Krieg gegen SeeWolf^^^^^^

www.wolfpackuni50.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Krieg gegen SeeWolf^^^^^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: See Wolf - GreenStormWolves - Grahnini - General Silberwolf
  • Forum: www.wolfpackuni50.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum des Wolf Pack's aus dem Uni 50
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg gegen SeeWolf^^^^^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 23 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg gegen SeeWolf^^^^^^"

    Re: Krieg gegen SeeWolf^^^^^^

    See Wolf - 06.03.2007, 22:21

    Krieg gegen SeeWolf^^^^^^
    Abo von der Alli .SfA. 7:66:12 hat mich vor 3 Tagen aufgefordert ,die Alli WP aufzulösen ,mich in die main und den Rest unserer Member in den Wing zu schicken .
    Heute hatt er mich nocheinmal dazu aufgefordert.
    Ich habe dankend abgelehnt und ihm erklärt, das die Flagge vom WP niemals eingeholt wird (Ehrencodex)
    das scheint er nicht verstanden zu haben und hat mir daraufhin mit Krieg gedroht^^^^^^^^^^^^
    Habe daraufhin unseren Freund Dark Legatus (Poison) informiert ,der ihm dann folgendes geschrieben hat::^bitte von unten nach oben lesen:

    03-06 19:58:50 Dark Legatus [7:92:5] Re:Re:Re:Kein BetreffAntworten
    03-06 19:54:36 Abo [7:66:12] Re:Kein BetreffAntworten
    1. War das ein Scherz
    2. Baue ich am Tag au 500 SS
    MfG:ABO
    wollt ihr ein BND?

    ok sollte dein prob lösen ;)
    03-06 19:54:13 Dark Legatus [7:92:5] Re:Re:Re:Kein BetreffAntworten
    ich merke gerade das ich connection habe und sogar einen aus der ally kenne, damit bekomme ich sämtliche koords und online staten. perfekt :D
    03-06 19:52:20 Dark Legatus [7:92:5] Kein BetreffAntworten
    das is meine warnung an ihn! ;) keine sorge ich stehe zu meinen naps
    03-06 19:51:59 Dark Legatus [7:92:5] Re:Re:Re:Kein BetreffAntworten
    hallo abo! ich bin der protector der allianz WP wolfpack! solltet ihr in den krieg gegen das wolfpack ziehen, zieht ihr auch gegen mich und meine freunde in den krieg! ich hoffe euch sind die konsequenzen klar! höre ich auch nur von einem WPler das er grundlos geattet wurde, sorge ich dafür das euch ogame sicherlich keinen spass mehr macht, denn ich habe viel deut, viel zeit, viele schiffe und sehr viel spass daran meine bündnisspartner zu verteidigen! bitte um antwort
    MFG DARK LEGATUS[Poison]
    03-06 19:48:37 Dark Legatus [7:92:5] Re:Kein BetreffAntworten
    ok, solltet ihr krieg haben komme ich einige tage zu euch und bash den weg, ich schreib ihm gleich mal an.



    Re: Krieg gegen SeeWolf^^^^^^

    See Wolf - 06.03.2007, 22:34

    Krieg gegen See Wolf partII
    -Abo- wollte Dark Legatus bei den GOs melden wegen Drohung, dabei hatte er mir mit Krieg gedroht ,total krank der Typ
    Noch dazu sollte sich Dark bei dem kranken Abo entschuldigen^^^^


    03-06 20:45:36 Dark Legatus [7:92:5] Re:Re:Re:Re:Re:Kein BetreffAntworten
    oh denn sollte er wissen, das ich sogar schutzgeld erpressen darf! solange drohungen nich RL sind sind die erlaubt. er bekommt die tage besuche von rips. ich zerleg den vogel nach und nach. könnte sein das ich vieleicht irak hilfe brauch weil der übels plassis hat der spacko -.- mal gucken ich rede mal mit einigen vieleicht bekommt er die tage mal krieg mit einigen tops. ;) ich lass mich nich von platz 1000 spielern anmachen ;)



    Re: Krieg gegen SeeWolf^^^^^^

    GreenStormWolves - 07.03.2007, 14:58

    Re: Krieg gegen See Wolf partII
    hmm..!!

    dasgeht mich wohl als diplo auch was an!

    warum solltest du in seine ally?
    warum den WP auflösen??
    oneills freund gehört also zu der ally, und würde uns sämtliche infos geben??



    Re: Krieg gegen SeeWolf^^^^^^

    See Wolf - 07.03.2007, 20:38


    Jo ich denke mal ich sollte seine Alli verstärken ,und weil wir inzwischen auch schon ganz schön stark geworden sind, hätten die einen Gegner weniger...

    Es giebt immer wieder solche kranken Köpfe bei OGame
    Auch die Forderung unsere Alli aufzulösen entsprigt einem kranken Hirn.
    Dann hat er auch noch unseren Freund Dark Legatus beleidigt, der ihn dann am Wochenende auf den Mond schießt^^^^^^



    Re: Krieg gegen SeeWolf^^^^^^

    GreenStormWolves - 08.03.2007, 18:55


    möchte er seinen mond zerstören??



    Re: Krieg gegen SeeWolf^^^^^^

    Grahnini - 08.03.2007, 21:26


    boah das ja übel...nur kranke köpfe hier bei ogame...da fühl ich mich ganz wie zu hause! :wink:

    also wenn der hohlkörper kriech will dann soll er ihn bekommen oder nicht?!?!?!



    Re: Krieg gegen SeeWolf^^^^^^

    General Silberwolf - 10.03.2007, 15:34


    hm.. immer mehr sone komischen kauzte bei ogame, mich will auch irgentwie einer nicht bei den top sehen, mir aber egal.
    -lasst die wp nicht sterben ^^-



    Re: Krieg gegen SeeWolf^^^^^^

    GreenStormWolves - 10.03.2007, 15:51


    General Silberwolf hat folgendes geschrieben:
    -lasst die wp nicht sterben ^^-

    aha: patriotismus!!! :wink:

    ich auch dabei!!!

    wollen wir abstimmen??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wolfpackuni50.iphpbb.com

    Die Stämme - gepostet von The Hydra am Samstag 18.08.2007
    Wikinger-Surfen - gepostet von See Wolf am Mittwoch 18.04.2007
    Gründung einer neuen Aka - gepostet von See Wolf am Mittwoch 06.06.2007
    Unendliche geschichte - gepostet von General Silberwolf am Donnerstag 18.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg gegen SeeWolf^^^^^^"

    Krieg - Waldläufer (Donnerstag 12.07.2007)
    Gegen die 6. Regel - X-Qlusiv (Donnerstag 12.07.2007)
    Newsletter von "Gegen Mißbrauch" - nordseeengel (Sonntag 13.11.2005)
    krieg (Skandalvorbereitung) - IronMaiden2007 (Donnerstag 12.07.2007)
    magie anwenden gegen hof - ralle (Donnerstag 12.07.2007)
    Kickers gegen Oldenblöd - Ultra02 (Donnerstag 12.07.2007)
    Gold gegen Glorie - Aerouge (Freitag 28.05.2004)
    Krieg - Exyrion (Samstag 03.04.2004)
    Der Krieg hat begonnen - WP-aRab_of_Darkness (Freitag 13.07.2007)
    KolpingKellerForum - Traker (Donnerstag 28.10.2010)