Welcher ist euer Harry Potter Lieblingsfilm?

Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>
Verfügbare Informationen zu "Welcher ist euer Harry Potter Lieblingsfilm?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cathleen_Summers - Lily Evans - Alice Roberts - Sirius Black - James Potter - Narzissa Black - Alexis Matthews
  • Forum: Archiv für Hogwarts - back in Marauders' time
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient nur noch als Archiv für unsere neue Adresse: thogrim.th.funpic.de/backintime
  • aus dem Unterforum: Harry Potter Filme
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welcher ist euer Harry Potter Lieblingsfilm?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 10 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welcher ist euer Harry Potter Lieblingsfilm?"

    Re: Welcher ist euer Harry Potter Lieblingsfilm?

    Cathleen_Summers - 06.03.2007, 20:22

    Welcher ist euer Harry Potter Lieblingsfilm?
    Meiner ist momentan der vierte Film. Ich bin aber schon total gespannt auf den fünften.

    Das fünfte Buch ist mein Lieblingsband also wird es warscheindlich der Film auch werden.



    Re: Welcher ist euer Harry Potter Lieblingsfilm?

    Lily Evans - 06.03.2007, 20:28


    Hehe ... also mein Lieblingsfilm isch der Sechste ;) nene :D

    Mein LieblingsBUCH isch der Sechste, Lieblingsfilm momentan der Vierte ;)
    Liegt aba auch daran, dass ich die andern scho 1000000 mal gesehn hab ;) :)

    Freu mich auch schon voll auf den Fünften :) isch anscheinend voll gut :) (zumindest ham des die Tester in Chicago behauptet :D )



    Re: Welcher ist euer Harry Potter Lieblingsfilm?

    Alice Roberts - 06.03.2007, 20:31


    ^^Ich mag den vieten Film überhaupt nicht :?
    Am liebsten mag ich den dritten Film - obwohl der erste nur ganz knapp danach kommt.

    gvlG



    Re: Welcher ist euer Harry Potter Lieblingsfilm?

    Sirius Black - 06.03.2007, 20:34


    Also ich mag den dritten Film auch am liebsten. Das Buch auch, aber wahrscheinlich beides nur, weil die Rumtreiber vorkommen, also die Beziehungen usw.
    Wenn der fünfte Film erst einmal rauskommt, werde ich ihn wahrscheinlich über alles lieben und über alles hassen! :wink: Hassen werde ich ihn nur, weil Sirius stirbt (AHHH! Er darf nicht sterben!!! :cry: ) Gut soll der fünfte ja sonst sein, wie ich gelesen habe.



    Re: Welcher ist euer Harry Potter Lieblingsfilm?

    Cathleen_Summers - 06.03.2007, 20:40


    Stimmt, die Kritik für den fünften Film war voll gut, jetzt dauert er ungefähr 2 Stunden und 20 Minuten, wenn es nach mir ginge müsste er mindesten Herr der Ringe-Länge haben.

    Stimmt der dritte Film ist auch nicht schlecht, ich mag vor allem Prof. Lupin :D der ist voll cool, genauso wie die Szene mit Snape in der Omabekleidung voll cool. 8)



    Re: Welcher ist euer Harry Potter Lieblingsfilm?

    James Potter - 06.03.2007, 21:07


    Also ich mag den dritten auch am liebsten, obwohl vier auch sehr gut ist :)

    Aber ich finde im 3 Film doof, dass sie soviel rausgeschnitten haben, zum Beispiel das ganze Gespräch in den drei Besen.
    Tja, ich freu mich aufjedenfall schon auf den 5 Film, ich werde die Karten sicher schon 2 Wochen vorher bestellen :)



    Re: Welcher ist euer Harry Potter Lieblingsfilm?

    Alice Roberts - 06.03.2007, 21:13


    James Potter hat folgendes geschrieben:Aber ich finde im 3 Film doof, dass sie soviel rausgeschnitten haben

    ^^genau deshalb mag ich den vierten Teil nicht ... den dritten Teil hab ich mir mit einer Freundin angesehen, die das Buch nicht gelesen hat und deshalb auch nicht wusste, dass die Karte der Rumtreiber von James, Sirius etc. geschrieben wurden. Und beim vierten Teil sind so viele Informationen rausgeschnitten und verändert, sodass ich schon Schwierigkeiten hatte, den Handlungen zu folgen und ich kenne die Bücher wirklich gut :)



    Re: Welcher ist euer Harry Potter Lieblingsfilm?

    Narzissa Black - 06.03.2007, 22:21


    Cathleen_Summers hat folgendes geschrieben:Stimmt, die Kritik für den fünften Film war voll gut, jetzt dauert er ungefähr 2 Stunden und 20 Minuten, wenn es nach mir ginge müsste er mindesten Herr der Ringe-Länge haben.
    Von mir aus könnte er auch so lang sein wie die HdR-Filmchen zusammen. :oops:

    Ich mag den vierten Teil am liebsten, ich glaube aber wenn der 5te rauskommt dann der, ich bin da ja sozusagen mitgewachsen und fühle mich denen am meisten verbunden wenn sie am ältesten sind. Das ist vielleicht auch der Grund wieso ich Stein der Weisen, also das Buch, in die hinterste Ecke verbannt habe, aber eins von den beiden neuesten Büchern (also Phönixorden oder Halbblutprinz) immer von mir gelesen werden. Bin ich da die Einzige die so ist? :?



    Re: Welcher ist euer Harry Potter Lieblingsfilm?

    Alexis Matthews - 19.05.2007, 19:04


    @Zissa, sry, aber des check ich nicht....



    Re: Welcher ist euer Harry Potter Lieblingsfilm?

    Alice Roberts - 19.05.2007, 19:08


    ^^Ich versuche zu erklären:

    Also die Charaktere werden ja von Buch zu Buch immer älter und so verändern sich ja auch ihre Gedanken und Gefühle altersentsprechend mit.
    Zissa meint deshalb, dass sie sich mit dem 15- bzw. 16-jährigen Harry am besten identifizieren kann, weil der ja auch unserem Alter entspricht ...

    ^^verständlicher?



    Re: Welcher ist euer Harry Potter Lieblingsfilm?

    Alexis Matthews - 19.05.2007, 19:12


    Achso ^^ jetzt gecheckt ;) Mmh.... also ich komme eigentlich auch am besten mit den leutrs aus dem dritten Teil klar, obwohl ich nie versucht habe ihr handeln zu verstehen ^^ Ich komme mit allen klar und finde es lustig den kleinen Harry zu lesen, obwohl ich dann gedanklich mir ihn immer automatisch älter vorstelle... Man wächst eben mit



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>

    Cathleen Summers - gepostet von Cathleen_Summers am Freitag 19.01.2007
    Weg!!! ^^ - gepostet von Alan MacVein am Sonntag 22.07.2007
    Eingangshalle - gepostet von James Potter am Sonntag 11.03.2007
    À la France - gepostet von Lily Evans am Samstag 21.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Welcher ist euer Harry Potter Lieblingsfilm?"

    Motor komplett überholen?? - Jeeper-Thomas (Donnerstag 20.03.2008)
    Gefallene Engelsflügel kommen bald - Toukon (Dienstag 19.03.2013)
    Harry Potter Fünf - JEN (Donnerstag 12.07.2007)
    Harry Potter 7 - razorblade-cat (Sonntag 22.07.2007)
    welcher reifen für gpz - kawabiker76 (Dienstag 21.08.2007)
    Welcher Prophet ist euer Idol? - JCIV (Dienstag 21.08.2007)
    Harry Potter und der Orden des Phönix - Cheryn Light (Donnerstag 12.07.2007)
    Die sexuelle Revolution - ABAS (Mittwoch 13.10.2010)
    barbarenkäfig (=muckibude) - Anna (Freitag 15.10.2010)
    7. Spieltag, FC Barcelona - Valencia CF(16.10.10, 20:00h) - Valencia-Valencia (Freitag 15.10.2010)