Saw 4 in der Mache

Wenn scho Landshut dann wenigstens richtig ...
Verfügbare Informationen zu "Saw 4 in der Mache"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: -Pu_G-
  • Forum: Wenn scho Landshut dann wenigstens richtig ...
  • Forenbeschreibung: Die gotische Stadt mit dem Flair einer Socke
  • aus dem Unterforum: Aktuelle Kinofilme
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Saw 4 in der Mache
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 17 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Saw 4 in der Mache"

    Re: Saw 4 in der Mache

    -Pu_G- - 26.09.2006

    Saw 4 in der Mache
    Laut Bloody Disgusting will Lionsgate die Produktion von "Saw 4" beschleunigen und hat zu diesem Zweck mehrere Drehbuchautoren, es sollen mindestens vier sein, gebeten ihre Ideen für Jigsaws nächstes Spielchen einzureichen.

    Tobin Bell, der den Bösewicht in allen bisherigen Teilen verkörperte, hat auch schon für zwei weitere Teile einen Vertrag unterzeichnet.

    Bereits vor einigen Monaten ließen die Produzenten auf der Comic Con verlauten, dass "Saw 4" eher früher als später realisiert werden wird.

    Quelle:http://www.moviereporter.net/news/3754/saw_4_news.html

    ich frag mich wie die jigsaw wieder in den film bringen wollen :-/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wenn scho Landshut dann wenigstens richtig ...

    Sonntagabend - gepostet von loomax am Sonntag 01.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Saw 4 in der Mache"

    Für was mache ich das alles ? - Tronix (Donnerstag 12.07.2007)
    Was ich gerade mache! - sarah1 (Dienstag 23.03.2004)
    Southparkmänndli mache - riverman (Sonntag 21.03.2004)
    Mache erstmal WoW - Akira (Freitag 21.09.2007)
    Funsporting / Online Magazin für Fun Sportarten - ABAS (Donnerstag 14.10.2010)
    Mache meine ersten Schritte im Trading - elzer (Freitag 01.07.2005)
    Wie mache ich mich am besten an ein Mädchen ran ! - lukas1111 (Freitag 13.07.2007)
    was-mache-ich-freitag-abend-thread? - nihilbaxter (Freitag 13.07.2007)
    Was mache ich, wenn ich eine eigene HP veröffentlichen will? - Shojo (Donnerstag 19.05.2005)
    SAW - ~pascal~ (Dienstag 01.03.2005)