Einbürgerungsantrag von cmjs

Schwarzes Brett von bebedor-isla
Verfügbare Informationen zu "Einbürgerungsantrag von cmjs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Primavera - Motzekatze - cmjs
  • Forum: Schwarzes Brett von bebedor-isla
  • Forenbeschreibung: Forum der BSW-Stadt bebedor-isla
  • aus dem Unterforum: Einzüge
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 22.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einbürgerungsantrag von cmjs
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 9 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einbürgerungsantrag von cmjs"

    Re: Einbürgerungsantrag von cmjs

    Anonymous - 06.03.2007, 20:50

    Einbürgerungsantrag von cmjs
    Hallöchen,

    Also ich bin die Julia (Jule oder Julchen meist hier gennant) und unter dem nick cmjs zu finden.

    Bin momentan Bürgerin und Klatsch und möchte da möglichts schnell weg. Da dort momentan keine gute stimmung herrscht wie ihr ja mitbekommen habt.

    An bebedor-isla find ich toll das es so fiel Wasser gibt (für mich als Wasserfan perfect).

    Ausserdem fänd ich es toll wenn ich bei schnegge bleiben könnte da sie eine treue Spielgefährtin für mich geworden ist....

    Meine Lieblingsspiele intressieren euch sicher au noch. Also ich spiele gerne Siedler tunier (aber auch normal); Einfach Genial (team und 2er); Lost citys; heckmeck und noch einige andre Spiele......

    Würde mich freuen wenn ich bald Bürgerin bei euch währe

    cmjs (Julia)

    P.S.: wer mehr über mich erfahren will kann gerne fragen ausserdem steh ich imme für ein oder auch mehrer Spiel zu verfügung.



    Re: Einbürgerungsantrag von cmjs

    Primavera - 07.03.2007, 12:13


    Du bist mir direkt Sympathisch....Schöööner Name *gg*
    Für dich gilt das gleiche, wie bei schnecke, würd dich auch gerbe erst kennenlernen, aber eigentlich seh ich bei euch kein großes Hindernis bis jetzt :)
    Also bis dann
    mfg Prima



    Re: Einbürgerungsantrag von cmjs

    Motzekatze - 08.03.2007, 11:31


    Guten Morgen ihr Lieben Stadträtinnen!
    Also hier die offizielle "Einbürgerungserinnerungsabstimmungsmail", die ich wohl in Zukunft unter jeden Einbürgerungsantrag drunter stelle.

    Wie ja im allgemeinen Forum beschrieben, hat der Stadtrat nach Stellung eines Einbürgerungsantrages 10 Tage Zeit, über den Antrag zu entscheiden. Nach eingehender Beratung mit unserer Lieblingsvögtin missi *schleim* sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass einfach jedes Mitglied vom Stadtrat unter den Antrag in den gleichen Thread sein JA oder NEIN schreibt. Sollte jemand nach Ablauf der 10 Tage noch nicht entschieden haben, wird die Stimme automatisch als Zustimmung gewertet.
    Aber ich bitte euch trotzdem, die 2 Minuten zu investieren und eure Meinung hier rein zu tippseln.

    Liebe Grüße
    et Kätzle... als Freimeisterin *hochoffiziell*



    Re: Einbürgerungsantrag von cmjs

    Motzekatze - 13.03.2007, 16:49


    Auch hier noch schnell JA drunter tippseln, wenn auch verspätet.
    Willkommen in bebedor-isla!!!

    et Kätzle



    Re: Einbürgerungsantrag von cmjs

    cmjs - 13.03.2007, 17:37

    DANKE
    Ich wollt mich ganz herzlich bedanken das ihr mich hier aufgenommen habt!!!
    Grüßle Julchen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schwarzes Brett von bebedor-isla

    Anlernen eines Vogts - gepostet von missi1981 am Donnerstag 19.04.2007
    Pünktlich zum Sommerurlaub... - gepostet von Motzekatze am Montag 30.07.2007
    Gute Besserung Katze!!!!!!!! - gepostet von marsschnecke am Freitag 05.10.2007
    Für unsere BMine!!! - gepostet von Motzekatze am Freitag 02.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Einbürgerungsantrag von cmjs"

    Einbürgerungsantrag von muh3 - cmjs (Mittwoch 02.05.2007)
    Einbürgerungsantrag von Zockermaus - missi1981 (Sonntag 11.03.2007)
    Einbürgerungsantrag von baumina - missi1981 (Samstag 28.04.2007)
    Einbürgerungsantrag Knuffelmaus87 - Motzekatze (Montag 14.05.2007)
    Einbürgerungsantrag von Lelafe - Motzekatze (Sonntag 06.05.2007)