Warstel und ich haben den größten...

Die Bruderschaft
Verfügbare Informationen zu "Warstel und ich haben den größten..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Warstel - Bakan
  • Forum: Die Bruderschaft
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unserem Forum
  • aus dem Unterforum: positive Kampfberichte
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warstel und ich haben den größten...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 18 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warstel und ich haben den größten..."

    Re: Warstel und ich haben den größten...

    Anonymous - 06.03.2007, 22:35

    Warstel und ich haben den größten...
    ...aks kb der DB

    So ...ich hat gerade mal lange weile und hab ein paar mond gescannt ... als erstes einer leerer als der andere, bis ich auf das system 420 stieß wo misterioso hockt ;)

    ich weiß das er sehr oft on is und es schon viele vergeblich versucht haben ...und ich wollte es als erstes auch lassen ...aber da er keine Sterne an den plani hatte hab ich einfach mal warstel angeschrieben und hab den aks-verband aufgemacht ... nachdem wir gut eine halbe stunde geflogen sind kam Hexe nochmal hinzu, aber auch nur mit 500 ss.

    dann mussten wir rex-hilfe finden die wir dann auch gefunden haben ...bei wem sach ich besser nich ;)

    nachdem alles dann klar war kam der einschlag unserer fleets und es hat gerappelt ;)

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1319685&kpw=e8cftu48

    wir hatten leider ne sehr schlechte Kampfesauswertung abbekommen ... aber seis drum so is das tf wenigstens größer :P

    Abschließend muss ich noch sagen ... Warstel und ich sind so ziemlich die kleinsten dieser ally und von Punkten her dürften wir hier nochnichmal sein und schaut was wir auf die beine gestellt haben 8)



    Re: Warstel und ich haben den größten...

    Warstel - 06.03.2007, 22:44


    von mir sein noch gesagt....

    amup schrieb mich an und zeigte mir den scann und fragte ob wir sollen bzw ob ich flotte da habe. Meine antwort war dann "klar appi galoppi" :wink: also amup den verband aufgemacht weil er weiter weg war und ich habe gejoint.
    Das Ergebniss lässt sich sehen denke ich auch wenn wir nicht sehr viel gewinn gemacht haben....

    @ Bmw schade das du zum trainig warst sonst wärst du dabei gewesen ^^

    und noch einen dank an den lange gesuchten reexer



    Re: Warstel und ich haben den größten...

    Bakan - 06.03.2007, 23:30


    Hier auch noch mal Gratz an euch beiden.
    Hatte den Scan ja schon vor dem Einschlag gesehen - sowas lohnt sich schon :lol:



    Re: Warstel und ich haben den größten...

    Anonymous - 06.03.2007, 23:32


    sauber
    so ein fettes tf hab ich ja schon lange nich mehr gesehen



    Re: Warstel und ich haben den größten...

    Anonymous - 06.03.2007, 23:37


    Na dann will ich euch auch hier nochmal gratulieren...

    Ja kann man leider nix machen, wäre gern mitgeflogen und meine Fleet wäre auch kurzfristig bereit gewesen. Naja so rostet sie halt weiter.
    Aber Jakob weiß ja in Zukunft das er mich bei sowas auch auf em Handy erreichen kann und wenn ich Zeit hab auch gerne helfe.



    Re: Warstel und ich haben den größten...

    Anonymous - 06.03.2007, 23:40


    Nächstes mal Sebastian :D

    aso voll abgefarmt die 30 mio ress ham wir und das tf komplett 8)



    Re: Warstel und ich haben den größten...

    Warstel - 06.03.2007, 23:49


    ja bmw das nächste mal biste dabei versprochen ^^


    so ich stelle hiermit im namen von amup und mir antrag auf die hof und den biggest kb.



    Re: Warstel und ich haben den größten...

    Anonymous - 06.03.2007, 23:56


    und ich halte nun den biggest aks und den biggest einzel der DB *angeb* :P



    Re: Warstel und ich haben den größten...

    Warstel - 07.03.2007, 00:42


    hier noch die reaktion vom gegner....


    03-06 23:13:06 misterioso [1:384:5] Kein BetreffAntworten
    Gratuliere......


    03-06 23:24:14 misterioso [1:384:5] Re:Re:Kein BetreffAntworten
    Habe vergessen zu saven, war mit Uni 13 beschäftigt.......

    Grrrr bin so doof.....

    Egal.....



    Re: Warstel und ich haben den größten...

    Anonymous - 07.03.2007, 18:42


    fettes ding!! GRAZ!



    Re: Warstel und ich haben den größten...

    Anonymous - 07.03.2007, 21:25


    MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich ahb noch en fleet angeflogen wieder im aks ..und noch ein bissel größer...der gewinn wäre pro person 25 mios gewesen ...

    alles läuftglatt und dann??? einschlag.... und was si es gibt keinen KB DIE FLOTTE KOMMT OHNE WAS ZU MACHEN EINFACH ZURÜVK!!!! DAS WÄRE SO EIN GEILER GEWINN!!! ICH BIN SOOOOOOOO ANGEKOTZT VON DIESEM SCHEIß GAME ...

    hoffentlich steht die fleet morgen auch noch ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Bruderschaft

    wer spielt welche spiele??? - gepostet von anubis am Freitag 17.08.2007
    meine kleine farm - gepostet von Shadow Hunter am Sonntag 12.11.2006
    Zahlenspam - gepostet von Warstel am Sonntag 08.04.2007
    ich brauch a weng glück - gepostet von The Fear am Dienstag 28.08.2007
    Mods - gepostet von noOne am Montag 17.04.2006
    suche alles - gepostet von General Raekwon am Donnerstag 21.09.2006
    Wer ist "TheSaint75" - gepostet von The Fear am Sonntag 25.03.2007
    Malmas KB-Spam - gepostet von noOne am Sonntag 04.03.2007
    boooooooooooom^^ - gepostet von Amup am Sonntag 06.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Warstel und ich haben den größten..."

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Die größten Kreisel - Baldufa (Dienstag 13.02.2007)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    guten Abend - Zicke87 (Donnerstag 04.06.2009)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)
    An Alle die mir einen Auftrag gegeben haben - Alexa (Samstag 05.03.2005)