Spielbericht vom 5.3.2007 Bosse Jonge '85 - Dürener FC 05

Hobbyliga-dueren.de
Verfügbare Informationen zu "Spielbericht vom 5.3.2007 Bosse Jonge '85 - Dürener FC 05"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stefan
  • Forum: Hobbyliga-dueren.de
  • Forenbeschreibung: Freizeitfußball Düren
  • aus dem Unterforum: Bosse Jonge 85
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spielbericht vom 5.3.2007 Bosse Jonge '85 - Dürener FC 05
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 22 Tagen, 10 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spielbericht vom 5.3.2007 Bosse Jonge '85 - Dürener FC 05"

    Re: Spielbericht vom 5.3.2007 Bosse Jonge '85 - Dürener FC 05

    Stefan - 06.03.2007, 14:54

    Spielbericht vom 5.3.2007 Bosse Jonge '85 - Dürener FC 05
    05. März 2007
    19:30 Uhr

    Bosse Jonge `85 Merzenich - Dürener FC 05 Endstand: 4 - 2

    Zur ersten Begegnung der Hobbyliga Düren trafen am Montag abend die Bosse Jonge aus Merzenich und der Dürener FC aufeinander.
    Die Dürener zogen von Beginn an ein sehr temporeiches Spiel auf und versuchten vor allem mit Einzelaktionen zu Torchancen zu kommen, das gelang aber nicht so richtig.
    Die Bosse zogen mit und mit das Spiel an sich und setzten mit einem gelungenen Spielaufbau
    auch die ersten Akzente und kamen zu einigen Torchancen.
    Es entwickelte sich ein starkes Übergewicht der Bosse, aber die Stürmer konnten die sich nun
    häufenden Chancen einfach nicht nutzen. Entweder gingen die Schüsse neben und über das gegnerische Gehäuse oder der gut aufgelegte Torwart des DFC konnte parieren, was wiederum zu einigen Eckbällen führte, die allerdings wirkungslos blieben.
    Mitten in diesen Sturmlauf platzierten die Dürener einen Konter, der zum 0-1 führte.
    Der wieselflinke Stürmer des DFC hatte die Abwehr der Bosse aussteigen lassen, den abgeprallten Schuss konnte Sebastian Tews aus kurzer Entfernung über die Linie drücken.
    Die Bosse ließen aber die Köpfe nicht hängen und setzten ihr druckvolles Spiel weiter fort.
    Zur Halbzeit stand es dennoch 0:1 für den Gast aus Düren.
    In der zweiten Halbzeit platzte dann endlich der Knoten. Nach weiteren hochkarätigen Chancen, die ungenutzt blieben, konnte David Wings sich auf der rechten Seite durchsetzen und aus spitzen Winkel zum Ausgleich einschießen.
    Nur kurze Zeit später konnten die Bosse Jonge in Führung gehen. Einen halbhohen Ball konnte der Alt-Internationale und Vereinsvorsitzende Udo Werres irgendwie mit der Hüfte über die Torlinie befördern. Jetzt wurde das Spiel wieder ein wenig offener und auch der DFC kam wieder zu Chancen, die aber nie zwingend wurden. Stattdessen rollten die Angriffswellen der Bosse Jonge weiter. Rene Danowski konnte nach einem sehenswerten Pass von Manuel Prado mit einem fulminanten Schuss unter die Latte das 3-1 erzielen und nur wenig später machte er mit seinem zweiten Tor den Sack zu.
    Kurz vor dem Schlusspfiff konnte der DFC noch auf 4-2 verkürzen, den verdienten Sieg konnte sie den Bosse Jonge aber nicht mehr nehmen.
    In einem überaus fairen Spiel konnten die Bosse Jonge über weite Strecken überzeugen.
    Jetzt freut man sich schon auf das kommende Auswärtsspiel bei den Old Kickers.


    Für die Bosse Jonge waren aktiv:

    Tor:
    Peter Schäfer

    Abwehr:
    Harry Lothmann, Hubert Linden, Mike Danowski,
    Marcel Böhr, Michael Höhn, Christoph Böhr

    Angriff:
    Manuel Prado, Rene Danowski, Stefan Mägdefrau,
    David Wings, Udo Werres, Jürgen Zeyen[/center]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyliga-dueren.de

    Birkesdorfer Lan Night Part2 - gepostet von Möc Bifi am Mittwoch 07.02.2007
    M!C Wieder da!! - gepostet von Möc Bifi am Freitag 03.11.2006
    Infos zum Turnier - gepostet von DannyDn am Donnerstag 26.07.2007
    Freundschaftsspiele - gepostet von FSV #11 am Sonntag 10.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spielbericht vom 5.3.2007 Bosse Jonge '85 - Dürener FC 05"

    Spielbericht Schaffhausen (Schweiz)- FCB 0:4 (0:2) - queerpass (Donnerstag 12.07.2007)
    Spielbericht BGG24h - General_Jänu (Dienstag 24.08.2004)
    Spielbericht TSV Drügendorf - SVB - Anonymous (Donnerstag 22.04.2004)
    Spielbericht SVB-Reuth - BL4KE (Mittwoch 05.05.2004)
    spielbericht gegen heinitz!!! - ~pascal~ (Montag 11.10.2004)
    spielbericht sv altstadt - mayo (Samstag 11.12.2004)
    Spielbericht Zweite gegen Türkiyemspor Erlangen 1:1(0:1) - ToniPolster (Montag 08.10.2007)
    Endloses geschichts spiel - hero (Montag 10.03.2008)
    Spielbericht Zweite gegen TV 48 Erlangen 0:5(0:3) - ToniPolster (Samstag 21.07.2007)
    Spielbericht Gladbach- Bayern 2:1 (1:1) - queerpass (Donnerstag 19.07.2007)