baby ist da!!!

fgwb-board
Verfügbare Informationen zu "baby ist da!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aranka - Benjamin - Alex - Dini - Malte - Franzi - Moe
  • Forum: fgwb-board
  • Forenbeschreibung: \^_^\ Hallo zusammen /^_^/
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: baby ist da!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 16 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "baby ist da!!!"

    Re: baby ist da!!!

    Aranka - 06.03.2007, 12:24

    baby ist da!!!
    ich wollt einfach mal mit meinem kleinen angeben:


    naja der kleine heißt: Kiyan Joel, wog 4200gramm, 56 cm groß und kopfumfang von 36,5 cm.
    naja das war ein ganz schöner brocken und musste deswegen am 25.2.07 per kaiserschnitt geholt werden



    Re: baby ist da!!!

    Benjamin - 06.03.2007, 13:38


    herzlichen glückwunsch. wann bist du wieder inner schule und kommt der kleine mit auf abifahrt?



    Re: baby ist da!!!

    Alex - 06.03.2007, 18:30


    Hey

    von mir auch mal herzlichste Glückwunsche.
    Der kleine ist ja echt süß.
    Und wie Storz schon gesagt hat, der kleine kommt jawohl mit auf Abifahrt :D



    Re: baby ist da!!!

    Dini - 06.03.2007, 23:18


    wie süß!!!!!
    herzlichen glückwunsch auch von mir!!!
    auf jeden fall musst du den demnächst unbedingt ma inner schule präsentieren..... :D



    Re: baby ist da!!!

    Malte - 07.03.2007, 00:17


    Von mir auch ma Glückwunsch zu dem kleinen.



    Re: baby ist da!!!

    Aranka - 13.03.2007, 13:24


    also wann ich wieder komme weiß ich noch nicht. der kleine ist noch nicht wirklich bereit mich nachts oder generell irgendwann schlafen zu lassen. danke für eure glückwünsche.
    mit auf abifahrt kommt er auf keinen fall. er ist einfach noch zu jung um alleine unterwegs zu sein. ich komm doch auch nicht mit. wär aber ganz ehrlich etwas viel für mich. die narbe braucht ein wenig zeit um zu verheilen und mavcht mich hin und wieder noch ganz schön fertig. naja aber vorstellen wollt ich den kleinen wohl schon noch mal die nächste zeit. naja mal sehen wann ich die möglichkit habe zur schule zu kommen.




    Re: baby ist da!!!

    Franzi - 13.03.2007, 19:03


    Sehr, sehr niedlich!! Das freut mich für dich und auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Erhol dich noch schön und komm bald wieder (mit deinem Kleinen :wink: )!



    Re: baby ist da!!!

    Aranka - 16.03.2007, 21:40


    also nächste woche donnerstag oder dienstag komm ich mal eben kurz mit dem kleinen vorbei. aber das abi mach ich dieses jahr doch nicht. erstmal weil ich ja nur einen tag da war dieses halbjahr und dann wohl auch weil ichnoch die zeit mit dem kleinen genießen will und so. die kleinen werden ja so schnell groß. :D
    ich hoffe ehrlich dass ich nächstes jahr niemanden von euch wieder sehe und wenn doch dann fhl ich mich geschmeichelt.



    Re: baby ist da!!!

    Moe - 22.03.2007, 02:24


    Naja vielleicht ein bischen spät,,, aber ich bin nicht so oft im forum,,, meine herzlichsten glückwünsche und natürlich viel erfolg und ewige gesundheit dir und deinem kleinen....

    teu teu teu,,,,,



    Re: baby ist da!!!

    Aranka - 23.03.2007, 21:01


    danke danke danke euch allen.
    wir werden uns wohl spätestens beim abi ball wieder sehen. werde versuchen auch zu kommen, auch wenn ich dieses jahr kein abi machen werde



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum fgwb-board

    Klausurenplan 2007 - gepostet von Christoph am Donnerstag 18.01.2007
    Webprogrammierer / -designer - gepostet von Phillipp R. am Dienstag 31.10.2006
    Telefonnummern, Adressen - gepostet von Tugba am Sonntag 08.10.2006
    Homepage!! - gepostet von Fr4nz am Montag 13.03.2006
    PS-Touren - gepostet von Malte am Mittwoch 22.02.2006
    Musikanlage - gepostet von Alex am Montag 28.05.2007
    Abizeitung Ausschuss - gepostet von Franzi am Mittwoch 13.09.2006
    Ferien - gepostet von Christoph am Freitag 11.08.2006
    Abschluss Saufen - gepostet von Malte am Sonntag 02.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "baby ist da!!!"

    Die BaBy =) - BaBy (Montag 29.03.2004)
    Baby Nummer 3 - steffi (Montag 19.04.2004)
    lo.ols baby - lo.ols baby (Freitag 13.07.2007)
    [06.08.2007] OldSchool Baby, supported by Mipoo! - mipoo (Donnerstag 02.08.2007)
    Baby kommt mit 1,2 Promille auf die Welt - MetalAhnz (Samstag 14.07.2007)
    Das habe ich gerade gesehen! (bezieht sich auf Filme, Baby!) - [insert_name_here] (Sonntag 14.08.2005)
    "My gecko eating a baby mouse" - sCrat (Mittwoch 30.06.2004)
    Hallo zusammen wollte mich und mein Baby vorstellen - Atrix (Samstag 30.07.2005)
    Baby zeigt mittelfinger *OMG* - mikey (Montag 11.10.2004)
    baby treff <33 - Leanne (Mittwoch 18.07.2007)