Taverne zum goldenen Krug

Rum-Seldschuken.de
Verfügbare Informationen zu "Taverne zum goldenen Krug"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: El-Mariachi - FireAngel - arwen - Al-Hassan
  • Forum: Rum-Seldschuken.de
  • Forenbeschreibung: Willkommen in den heiligen Hallen der Rum-Seldschuken
  • aus dem Unterforum: TaVeRNe
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Taverne zum goldenen Krug
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 12 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Taverne zum goldenen Krug"

    Re: Taverne zum goldenen Krug

    El-Mariachi - 05.03.2007, 16:57

    Taverne zum goldenen Krug
    Tretet ein MyLords and Ladys erzählt aus eurem Leben



    Re: Taverne zum goldenen Krug

    FireAngel - 11.03.2007, 19:02


    Lady FireAngel tritt in die Taverne und zieht erstmal erstaunt die Augenbrauen hoch.

    "Nanu Wirt, seid ihr allein?"

    Ihr Blick wandert durch die Taverne, sie erblickt einen der leeren Stühle, der ganz bequem aussieht und lässt sich auf ihm nieder.

    "Nun denn, bringt mir etwas zu Essen und zu Trinken. Ich werde die Ruhe genießen und mich von der Jagd erholen."



    Re: Taverne zum goldenen Krug

    El-Mariachi - 11.03.2007, 19:05


    Lachend betrat aus einem hinterzimmer El-mariachi

    Lady FireAngel, endlich jemand mit dem ich gemütlich speißen und reden kann

    Wirt holt Bier für mich, und eine schöne Schweinshaxe



    Re: Taverne zum goldenen Krug

    arwen - 11.03.2007, 20:39


    Lady Arwen betrat die Taverne.Sie lies ihren Blick über die Tische schweifen.
    Da erblickte sie zwei alte Bekannte,sie schritt auf El Mariachi und Fireangel zu und sagte:

    [i]Ist an eurem Tische noch Platz für eine müde Kämpferin?[/i]



    Re: Taverne zum goldenen Krug

    El-Mariachi - 11.03.2007, 20:46


    Natürlich MyLady,

    Setzt euch zu uns, erzählt aus eurem Leben mylady aber wie ich sehe, ich fühle mich wie ein Hahn im Hennenstall :) Allein mit 2 bildhübschen Frauen, wohl denn, da ist gute Stimmung ja garantiert



    Re: Taverne zum goldenen Krug

    Al-Hassan - 11.03.2007, 21:31


    Al-Hassan tritt mit hallenden Schritten ein, blickt sich um und erspät seinen obersten Feldherren in gesellschafft seiner Kommandanten, in diesem fall Kommandantinnen. Er gesellt sich zu ihnen.

    Seid gegrüßst edle Mitstreiter und Mitstreiterinnen, wie ich sehe gibt es in diesem dunklen Loch, etwas um den trockenen Staub der Wüste hinunterzuspülen. Und wenn es noch so grausam Schmeckt, so ist es dennoch eine Wonne, denn in so erlauchter gesellschaft schluckt man(n) und frau alles gerne.



    Re: Taverne zum goldenen Krug

    FireAngel - 12.03.2007, 15:30


    Fire Angel`s Gesicht erhellt sich, als sie merkt, dass die Taverne doch nicht so schlecht besucht ist, wie sie glaubte.

    "Wirt, bringt mehr von Eurem Gebräu!! Aber schnell, uns durstet!!"



    Re: Taverne zum goldenen Krug

    El-Mariachi - 12.03.2007, 16:54


    Nun Lady Fireangel habt ihr in die heiligen Hallen der Rum-Seldschuken gefunden ? ich hoffe es wird euch gefallen mit den Seldschuken gegen die anderen Ungläubigen zu kämpfen



    Re: Taverne zum goldenen Krug

    Al-Hassan - 12.03.2007, 18:45


    bei diesen worten fällt mir ein:
    ist es erlaubt zu werben, indem man einem ordenslosen neuling in den landen holywars droht einen angriff NICHT abzubrechen??



    Re: Taverne zum goldenen Krug

    FireAngel - 12.03.2007, 20:05


    "MyLord El-Mariachi, ich möchte bemerken, dass ihr daran nicht unbeteiligt seid"

    Fire Angel lacht und füllt ihren Krug neu.

    "Und MyLord Al-Hassan, ich denke es gibt ehrenvolleres als gegen einen jungen, unerfahrenen Krieger zu kämpfen. Außerdem, was nützt ein Ordensmitglied, das sich nicht in die Gemeinschaft einfügen möchte?"



    Re: Taverne zum goldenen Krug

    El-Mariachi - 12.03.2007, 20:13


    El-Mariachi nickt wissend,

    oja LaydFireangel stolze Kriegerinnen und Amazoninen hat man doch gerne. Ach Al-Hassan lasst uns anstoßen auf die alten und neuen glorreichen Zeiten.

    Mein ehemaliger Ordensleiter wie geht es euch ?



    Re: Taverne zum goldenen Krug

    Al-Hassan - 12.03.2007, 22:58


    Wie es mir geht? Nunja man lebt!
    Da meine Ländereien wärend einer längeren abwesenheit meinerseits total vernichtet wurden, musste ich mich zu neuer Macht emporschwingen was, wie ich bemerken darf, bei meinem Vermögen nicht allzu lange dauerte. Ausserdem habe ich ja noch meine treuen (und mächtigen)Freunde die mir auch mal mit ein paar millionen jeder ressurse aushelfen. :wink:



    Re: Taverne zum goldenen Krug

    El-Mariachi - 16.03.2007, 17:11


    Ist denn hier niemand da mit dem man noch ein nettes pläuschen einlegen könnte ?

    Wirt bringt mir gefälligst noch ein Bier, ich warte noch eine kurze Weile auf weitere Gäste...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rum-Seldschuken.de

    newcomer - gepostet von Chuck am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Taverne zum goldenen Krug"

    Die Taverne - Garin (Freitag 14.07.2006)
    Großer Plöner See Spitzenort - Hörnchen (Donnerstag 07.04.2011)
    Taverne zum Elôthar - Tarnas (Samstag 26.02.2005)
    ~Zum Himmel~ - die SdH Taverne - Deather (Mittwoch 24.05.2006)
    Eröffnung der neuen Taverne - spacepilot (Sonntag 04.02.2007)
    T-Rex 450 - Erste Rollen und Rückenschweben - cnlb86 (Dienstag 12.08.2008)
    Taverne - onkelz (Mittwoch 18.07.2007)
    Die 10 goldenen Verhaltensregeln - Aysha (Dienstag 23.11.2004)
    Taverne: "Bacchus" - Seyken (Donnerstag 12.08.2004)
    FRIENDS WITH BENEFITS - Mingo<3<3 (Sonntag 02.10.2011)