Exodus ist da

VPH Blackmoonlight
Verfügbare Informationen zu "Exodus ist da"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Exodus - despina - ganymed
  • Forum: VPH Blackmoonlight
  • Forenbeschreibung: ~+*be free*+~
  • aus dem Unterforum: Anmeldeformular
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 03.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Exodus ist da
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 9 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Exodus ist da"

    Re: Exodus ist da

    Exodus - 05.03.2007, 18:20

    Exodus ist da
    euer Name:Jasmin
    " Alter:14

    Name des pferdes:Exodus
    alter " :6
    Charakter:Vier sehnige Beine trugen einen muskulösen, aber dennoch schlanken Körper über den weichen Boden des Waldes , in das recih von Aradis .Der rote Körper hob und senkte sich im tackt des schnellen Trabes.Der schwungvolle Trab wurde immer schneller bis der rote in einen ebendo schwungvollen Gallop fiel.Dieser muskulöse Körper konnte nur einem gehören.Exodus! Ein Hengst den man nicht vergessen kann.Exodus hat viele geheimnisse,eines ist ,dass er vor 3 Jahren sein Vater tötete, denn er vergewaltigte oft seine Mutter und dafür hasste Exodus ihn.Er war 3 Jahre alt als er rausgefunden hatte was sein vater mit ihr machte.Er hasste ihn und aus seiner wut brachte er ihn eiskalt um.Er konnte nicht mehr in dieser Herde bleiben und wanderte weitere 3 Jahre allein durch die Steppen und Wälder.Er allein das war sein Freund,die einsamkeit

    Wenn ihr bei knuddels angemeldet seit euren nick: cookie<>nr 1



    Re: Exodus ist da

    despina - 05.03.2007, 20:06


    wilkommen! :wink:



    Re: Exodus ist da

    ganymed - 05.03.2007, 20:21


    shön das du dich angemeldet hast



    Re: Exodus ist da

    Exodus - 05.03.2007, 20:35


    NP



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VPH Blackmoonlight



    Ähnliche Beiträge wie "Exodus ist da"

    Exodus - predator (Freitag 02.11.2007)
    Exodus - Shovel Headed Kill Machine - Thomsen (Samstag 29.10.2005)
    Exodus!!! - Hellrazor (Sonntag 26.08.2007)
    Der Exodus von Frostmourne oder auch ... - Käsekrainer (Dienstag 11.09.2007)
    Exodus from the Earth Patch 1.2 - psmatt (Donnerstag 18.10.2007)
    Exodus from the Earth Patch 1.1 - psmatt (Donnerstag 06.09.2007)
    Exodus 2 albuma za DOWNLOAD - RapLikat (Mittwoch 28.02.2007)
    Lee Altus bei Exodus ! - Thomsen (Mittwoch 10.08.2005)
    Exodus Bewerbung!! - Leathe (Montag 10.09.2007)
    exodus - stube666 (Dienstag 24.10.2006)