Die kalten Berge

The Paradise
Verfügbare Informationen zu "Die kalten Berge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ashanti - Shadow - Kalinko - Sir Lancelot - Sweet biscuit
  • Forum: The Paradise
  • Forenbeschreibung: Das Paradies für Pferde!
  • aus dem Unterforum: Die Berge
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Freitag 16.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die kalten Berge
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 3 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die kalten Berge"

    Re: Die kalten Berge

    Ashanti - 05.03.2007, 15:51

    Die kalten Berge
    Ich ließ mich in den kalten Schnee fallen. Eine Träne rollte mir die Wange gerunter und der Wind trug sie fort.
    Ich wusste nicht, warum ich weinte und wollte gesellschaft, aber gleichzeitig alleine sein....
    Ich hoffte, dass irgendwer kommen würde....



    Re: Die kalten Berge

    Shadow - 05.03.2007, 16:14


    Hi du,so ganz allein am schönen Tag?,ich lächelte sie an.
    Hast du die Nacht hier verbracht?Du musst ja ganz durchgefroren sein.
    Du hörmal,tut mir Leid wegen der Sache mit Star und das ich abgehauen bin.Aber ich hatte das Gefühl,dass Sherasade ihn mir wegschnappen wollte.
    Na ja,jetzt hat sich aber alles zum Guten entwickelt,ich grinste sie an.Und du,keine neuen Bekanntschaften gemacht?



    Re: Die kalten Berge

    Ashanti - 05.03.2007, 18:11


    ich sah sie dankbar an. "ja, ist schon ok. mir ist ziemlich kalt kommst du mit mir wo hin, wos warm ist? zeigst du mir einen warmen ort, ich kenne mich noch nicht so gut aus hier".
    "achso und wegen Star, ich freue mich für euch", sagte ich und grinste sie an.



    Re: Die kalten Berge

    Shadow - 05.03.2007, 18:15


    "Euch" das hörte sich schön an,dachte ich mir.

    Ja,komm,wir gehen zur Wiese,es ist herrliches Wetter.
    Ich hoffe,dass Star mich dort findet.
    Oh Gott,sie meint bestimmt,ich wäre auf ihn angewiesen,weil er mich füttern muss,so oft wie ich meinen Schatz erwähne^^

    :arrow: Blumenwiese



    Re: Die kalten Berge

    Ashanti - 05.03.2007, 18:16


    ich rannte ihr hinterher.
    :arrow: Wiese



    Re: Die kalten Berge

    Kalinko - 13.03.2007, 20:51


    Ich kam angetrabt und wartete auf Ash



    Re: Die kalten Berge

    Ashanti - 13.03.2007, 20:56


    ich kam an und rutschte etwas. hier war es schön. ich spürte ein kribbeln im bauch, als ich Kali sah. "schön heri", nicht wahr", sagte cih verträumt.



    Re: Die kalten Berge

    Kalinko - 13.03.2007, 21:04


    "Ohh ja."sagte ich und sah in die Landschaft.



    Re: Die kalten Berge

    Ashanti - 13.03.2007, 21:07


    Ich machte einen versuch. "du ähhhm", sagte cih langsam und ging um ihn herum. "ähhhm ich hab dich echt sehr gerne".



    Re: Die kalten Berge

    Kalinko - 13.03.2007, 21:08


    "Ich sah sie an und sagte:"Ja ich dich auch."



    Re: Die kalten Berge

    Ashanti - 13.03.2007, 21:09


    "sch****",dachte ich. Ich sah zu Boden.



    Re: Die kalten Berge

    Kalinko - 13.03.2007, 21:10


    "Was ist??"fragte ich." Willste ned das ich dich mag??"



    Re: Die kalten Berge

    Ashanti - 13.03.2007, 21:13


    "sehr sogar", sagte cih und wurde rot. "du, du, ich mg dich warscheinlich mehr als u denkst", sagte cih langsam.



    Re: Die kalten Berge

    Kalinko - 13.03.2007, 21:15


    Ich sah sie mit großen Augen an. "Hey Ash....ähm.....sei ned böse aber ich brauch noch Zeit. Schau wir kennen uns doch noch gar nicht lang."



    Re: Die kalten Berge

    Ashanti - 13.03.2007, 21:19


    ich sah ihn an. "schätze du hast recht", sagte ich leise. "tschuldige", fügte ich hinzu. "ich dummes pferd", dachte ich.


    (muss gehen....tschüsssssssi)



    Re: Die kalten Berge

    Kalinko - 13.03.2007, 21:20


    "Hey du braucsht dich doch nicht zu entschuldigen."sagte ich sanft."Is doch okay."



    Re: Die kalten Berge

    Ashanti - 14.03.2007, 20:51


    ich sah ihn an. "danke", murmelte ich und sah ihm in die augen. "ich muss alleine sein. bitte überleg dirs doch", sagte ich leise. ich drehte mich um, dann ging ich doch noch einmal zu ihm und küsste ihn. "tschüs", rief ich noch. dann rannte ich im jagtgalopp weg.

    :arrow: weg



    Re: Die kalten Berge

    Kalinko - 14.03.2007, 22:34


    Ich blieb verdutzt stehen.



    Re: Die kalten Berge

    Kalinko - 15.03.2007, 21:38


    Ich fasste mich langsam wieedr und machet mich auf debn Weg.

    :arrow: tja......



    Re: Die kalten Berge

    Sir Lancelot - 08.04.2007, 18:31


    Ich kam an und sah mich um, nein hier war niemand...also galoppierte ich wieder weiter...

    :arrow: weiter suchen



    Re: Die kalten Berge

    Kalinko - 25.04.2007, 16:45


    Ich kam angerannt und sah mich um. Ja hier hatte Ash und ich uns das erste mal geküsst. ich konnte nicht einfach gehen. Ich legte mich in den kalten Schnee und dachte nach.



    Re: Die kalten Berge

    Ashanti - 25.04.2007, 21:08


    ich kam an und sah kali. "kali", rief cih und rannte auf ihn zu.



    Re: Die kalten Berge

    Kalinko - 25.04.2007, 21:50


    Ich sptzte die Ohren und sah Ash.Schnell sah ich weg "Was willst du??? Hat Moon dir etwa doch erlabt zu mir zukommen???" Ich sah sie an und in mir brodelte es.



    Re: Die kalten Berge

    Ashanti - 26.04.2007, 14:55


    "kali", sagte cih traurig. "ich kann für das ganze auch cnihts. "am besten geht moon zu BROKEN und KONNY", sagte cih und brokens namen sprach ich mit verachtung aus. ich legte cmih neben ihn und knuddelte mich an ihn. "ich kann doch auch cnihts dafür", sagte ih leise. "ich habe moon gesagt, er kann bei konny bleiben", sagte cih schmerzvoll. ich hing an meinem moon^. Doch kali war jetzt wichtiger...



    Re: Die kalten Berge

    Kalinko - 26.04.2007, 16:00


    "Ja Konny und Broken sind mal wieder die Lieben! Und der dumme, blöde Kali macht wie immer alles kaputt!!"sagte ich ärgerlich.



    Re: Die kalten Berge

    Ashanti - 26.04.2007, 21:46


    §das hab ich NIE gesagt", sagte ich und küsste ihn. "ich libe dich! da kann konny machen was sie will", sagte cih zornig und runzelte die stirn. "läuft alles en bisschen falsch, schätze ich", sagte cih leise. "kali, ich liebe dich doch!"



    Re: Die kalten Berge

    Kalinko - 27.04.2007, 16:23


    "Ich weiß."saghte ich leise und gab ihr einen Kuss



    Re: Die kalten Berge

    Ashanti - 27.04.2007, 18:06


    ich sah ihn an. "bitte sei mir nciht sauer", sagte cih. "konny und broken können mich mal!"



    Re: Die kalten Berge

    Kalinko - 27.04.2007, 21:48


    "Ich bin nicht sauer."sagte ich und stellte mich neben sie.



    Re: Die kalten Berge

    Ashanti - 28.04.2007, 12:11


    "es tut mir so leit kali", sagte cih. "bitte geh nciht wieder". ich kuschelte mcih an ihn und küsste ihn vorsichtig.



    Re: Die kalten Berge

    Kalinko - 28.04.2007, 18:07


    "Ohne dich geh ich nirgnewohin."sagte ich und lächelte. "das ist alles Schnee von gestern. Silln die doch alle denken was sie wollen. Die reden nur über uns, weil den ihr eigens Leben zu langweilig ist." Tja er Kali Galgen humot war wieder da.



    Re: Die kalten Berge

    Ashanti - 28.04.2007, 18:09


    ich lachte und lehnte mcih gegen sein männliche brust^^ "sag mal, willst du denn mal ein kind von mir", fragte ich lachend und knuffte ihn in die seite^^



    Re: Die kalten Berge

    Kalinko - 01.05.2007, 09:38


    "Klar."sagte ich und grinste.



    Re: Die kalten Berge

    Ashanti - 01.05.2007, 11:26


    "au ja", sagte cih lachend und gab ihm einen kuss. alles war egal. alles........moon, konny....alles!!!



    Re: Die kalten Berge

    Kalinko - 01.05.2007, 21:40


    "Wir gründen unsre eigene Familie."sagte ich und küste sie.



    Re: Die kalten Berge

    Ashanti - 02.05.2007, 21:09


    "natürlich, und wir vergessen all die anderen", sagte cih und strich ihm sanft über den rücken^^



    Re: Die kalten Berge

    Kalinko - 03.05.2007, 16:55


    "Okay so machen wirs."sagte ich und grinste.



    Re: Die kalten Berge

    Ashanti - 03.05.2007, 19:32


    "bäääähhhh, hier oben liegt so viel schnee", sagte cih. "lass uns gehen", fügte cih hinzu und stand auf.



    Re: Die kalten Berge

    Kalinko - 10.05.2007, 17:18


    "Okay, wohin willst du???"fragte ichsie und stand auch auf.



    Re: Die kalten Berge

    Sweet biscuit - 12.05.2007, 17:02


    Ashanti:

    "mhhh irgendwo, wos warm ist", sagte ich leise.



    Re: Die kalten Berge

    Kalinko - 14.05.2007, 20:15


    "Okay wollen wir zum strand???"fragte ich und gab ihr einen Kuss.



    Re: Die kalten Berge

    Sweet biscuit - 15.05.2007, 19:15


    Asha:

    "klar", sagte ich und galoppierte los.

    :arrow:
    Sandstrand



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Paradise

    Jubiläum! - gepostet von Flying Dream am Dienstag 13.03.2007
    Blue Diamond - gepostet von Blue Diamond am Freitag 16.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die kalten Berge"

    Die Berge - Astro sueño (Mittwoch 16.05.2007)
    Vergaseeinstellungen bei kalten temperaturen - masterfgee (Samstag 22.12.2007)
    Die Berge - Adyl (Freitag 28.12.2007)
    Die Berge - Secret Dream (Samstag 26.01.2008)
    Die verzauberten Berge - Adrasthea (Samstag 07.04.2007)
    Die Berge - Blaze (Mittwoch 31.10.2007)
    Berge/Strand/Großstadt - -=[MaK$]=- (Dienstag 18.09.2007)
    Die Berge - Wüstenzauber (Freitag 30.06.2006)
    Die Berge - Savan (Mittwoch 21.03.2007)
    ~*Berge*~ - Authentic Sadir (Montag 03.12.2007)