Angeblich ein großes Missverständnis

The FoG
Verfügbare Informationen zu "Angeblich ein großes Missverständnis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dejavu - Pepman - thoddo
  • Forum: The FoG
  • Forenbeschreibung: Das Forum von The FoG/ The WoG
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angeblich ein großes Missverständnis
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 11 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angeblich ein großes Missverständnis"

    Re: Angeblich ein großes Missverständnis

    Dejavu - 05.03.2007, 17:50

    Angeblich ein großes Missverständnis
    Also wahrscheinlich haben schon alle aus Fog/Wog diesen berüchtigten Kb gelesen von mir!! Es war so, mein RL kollege heißt "Toberscock" und ich heiße mit nachnamen "Tober" und ich habe ihm gesagt er solle das ändern doch dies tat er nicht !! Am nächsten tag in der Schule dann, habe ich Lukas(Toberscock) angesprochen und er meinte er mache das nicht und dann habe ich gesagt entweder du machst das oder ich raide dich!!Weil ich finde das hier ist ein Onlinegame und da geht keinem mein Name bzw. Nachnamen an! So hoffe, dass jetzt einige das Problem verstanden haben !!

    lg

    DeJaVu



    Re: Angeblich ein großes Missverständnis

    Pepman - 05.03.2007, 17:52


    ...und wir sind kein Kindergarten!



    Re: Angeblich ein großes Missverständnis

    Dejavu - 05.03.2007, 17:53


    Das tut nix zur sache



    Re: Angeblich ein großes Missverständnis

    Dejavu - 06.03.2007, 17:53


    Anscheinend interresiert das auch niemanden, wieso macht ihr dann son Stress?? :?: :?:



    Re: Angeblich ein großes Missverständnis

    thoddo - 06.03.2007, 19:09

    Bitte nur noch das neue Forum benutzen!
    Bitte nur noch das neue Forum benutzen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The FoG

    Fehler - gepostet von Lucio am Dienstag 13.02.2007
    Earth Lost - gepostet von Nusspli am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angeblich ein großes Missverständnis"

    Großes Hufeisen - alexandpalma (Dienstag 23.08.2005)
    Großes Problem - []GM[]thekilla (Dienstag 04.07.2006)
    Großes IRC treffen am Dienstag! - kodosDeRHenker (Montag 14.08.2006)
    Planungen für Großes Treffen? - Jaime (Donnerstag 14.06.2007)
    Großes Lob!!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    EIN GROßES HAPPY BIRTHDAY AN UNSREN CHRISSI - Gevatter Tod [TGMD] (Mittwoch 31.08.2005)
    Ein großes Hallo an alle User! - saskia (Dienstag 20.09.2005)
    Ein großes Kampfturnier? - Hunk Drachenherz (Samstag 28.10.2006)
    kleines und großes Hufeisen - Jule (Sonntag 29.10.2006)
    Ghaydaa ox - Großes Dressurfeeling für kleine Asse - lucaaa (Sonntag 11.02.2007)