Der Morgen nach dem Männerabend

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Der Morgen nach dem Männerabend"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nick - Dave - Alex - Matt Bosnich
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Morgen nach dem Männerabend
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 20 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Morgen nach dem Männerabend"

    Re: Der Morgen nach dem Männerabend

    Nick - 05.03.2007, 17:29

    Der Morgen nach dem Männerabend
    Am morgen wacht Nick mit Kopfschmerzen auf und geht in die Küche. Auf den Weg dahin, kommt er am Wohnzimmer vorbei und sieht Alex und Rob.

    <<Wielange die noch gemacht haben>>

    Er holt sich eine Tablette und spült sie mit einen Glas Wasser runter.



    Re: Der Morgen nach dem Männerabend

    Dave - 05.03.2007, 18:11


    Dave wacht mit riesigen Kopfschmerzen auf. Er blinzelt ein paar Mal, richtet sich auf und hält sich den Kopf. "Auweja, was für ein Abend.Ist mir schlecht."
    Ganz langsam steht er auf, packt sich ein paar seiner Klamotten unter den Arm und verlässt sein Zimmer. Auf dem Weg Richtung Bad sieht er Nick und murmelt verkatert zu :"Morgen." Plötzlich stolpert er und fällt fast hin. Ärgerlich sieht Dave zu Boden und entdeckt Rob friedlich vor sich hinschlafend auf dem Fußboden. Dave verzieht das Gesicht und dann erst bemerkt er, dass Alex am Tisch sitzt.
    >>Moment, irgendwas läuft hier doch nicht ganz rund>>denkt sich Dave. Er sieht Alex an und stellt fest, das der fest schläft und Bäume sägt. Kopfschüttelnd steigt Dave über Rob und geht unbeirrt seines Weges weiter Richtung Bad.



    Re: Der Morgen nach dem Männerabend

    Alex - 05.03.2007, 18:33


    Alex schlägt langsam seine Augen auf und richtet sich langsam auf. Dann verzieht er das Gesicht und hält seine Hand an sein Kopf.

    "Aaaaaaah... Wo bin ich? Und was ist passiert."

    Plötzlich sieh er den schlafenden Rob neben sich auf dem Boden liegen.

    Vorsichtig und leise fragt er.

    "Rob....? Bist du das?"

    <<Der Schäft noch. Oh man tut mir die Birne weh, aber war ein geiler Abend.>>

    Alex steht auf und kämpft sich halb tot in die Küche, wo er Nick vorfindet.

    "Hey Bruder... Hast mir eine Tablette?"



    Re: Der Morgen nach dem Männerabend

    Nick - 05.03.2007, 18:37


    "Morgen Alex. Klar habt ich eine." Nick sieht seine Bruder an und gibt ihnen eine Tabletten.

    "Ihr hatte gestern wohl noch viel Spaß."



    Re: Der Morgen nach dem Männerabend

    Alex - 05.03.2007, 18:42


    "Ohh ja und wie ich kann mich bloss nicht mehr an alles erinnern.

    Alex nimmt die Tablette entgegen, dann holt er sich ein Glas Wasser und spühlt die Tablette hinunter.

    Er setzt sich wieder an Tisch und hält seine Hände an Kopf.

    "Oh man mir tut die Birne so weh. Ich seh bestimmt scheiße aus. Du siehst aber auch nicht grad gut aus Nick. Ist Dave eigentlich schon wach? Rob pennt ja noch. Aber der Abend war echt geil."



    Re: Der Morgen nach dem Männerabend

    Nick - 05.03.2007, 18:46


    "Filmriss, hatten wir bei der Einweihungfeier auch."

    Nickt trinkt noch ein Glas Wasser.

    "Du siehst echt scheiße aus Alex." er grinst. "Dave ist im Bad, habt ihn auf den Weg hier hin getroffen."

    "Stimmt wir müssen das mal wiederholen."



    Re: Der Morgen nach dem Männerabend

    Alex - 05.03.2007, 18:51


    "Ja stimmt da hatten wir auch einen."

    Alex holt sich auch noch ein Glas.

    "Danke Bruderherz, du siehst auch nicht viel besser aus."

    <<Man war das ein Abend...Echt genial.>>

    "Ah okay dann pennt nur noch Rob, die Schlafmütze."



    Re: Der Morgen nach dem Männerabend

    Nick - 05.03.2007, 18:56


    "Wenn der Kater weg ist, sehr ich auch besser auch. Und du bestimmt auch."

    "Niemand weis, was er intus hat."



    Re: Der Morgen nach dem Männerabend

    Alex - 05.03.2007, 19:03


    Alex versucht zu lachen.

    "Ja bestimmt."

    <<Oh man und mein Rücken tut auch weh.>>

    "Sollen wir mal frühstück machen? Ich hab kohldampf.



    Re: Der Morgen nach dem Männerabend

    Nick - 05.03.2007, 19:08


    "Ja, ich solangsam auch." er sieht seinen Bruder.

    Sie machen zusammen Frühstückt.



    Re: Der Morgen nach dem Männerabend

    Alex - 05.03.2007, 19:11


    Beide bewegen sich wie in Zeitlupe.

    "Oh man wenn man Liz mal braucht ist sie nicht da. Auf Killarney wartet bestimmt ein leckeres Frühstück und hier müssen wir es selber machen."

    Alex und Nick decken den Tisch.

    "Kommt lass uns schonmal anfangen ich will nicht auf Rob und Dave warten."

    Nick und Alex frühstücken ausgiebig.



    Re: Der Morgen nach dem Männerabend

    Nick - 05.03.2007, 19:16


    "Alex du bist total verwöhnt wenn es darum geht. Claire wird dir bestimmt nicht das Frühstück fertig hin stellen."

    <<Endlich was im Magen>>



    Re: Der Morgen nach dem Männerabend

    Alex - 05.03.2007, 19:19


    "Na und dann bin ich halt verwöhnt. Kann ich auch nichts machen. Liz und Harry´s Erziehung ist schuld.

    Alex grinst Nick an.

    "Ja ich weiß leider. Warum eigentlich nicht? Ich muss ihr mal den Vorschlag machen."

    <<Oder lieber doch nicht, wenn ich mir es so recht überlege.>>

    Alex stopft sich mit Broten voll.

    <<Hatte ich ein Hunger>>



    Re: Der Morgen nach dem Männerabend

    Nick - 05.03.2007, 19:30


    "Ich würde auch von ihnen erzogen und bin nicht verwöhnt." jetzt grinst Nick Alex an.

    "Alex, ich würde das an deiner stelle nicht machen. Aber wenn du willst das Claire sonst was macht, bitte.

    Nick trinkt einen Schluck Kaffee und isst weiter.



    Re: Der Morgen nach dem Männerabend

    Dave - 05.03.2007, 19:34


    Dave kommt nach einiger Zeit wieder aus dem Badezimmer und sieht Alex und Nick am Tisch sitzen. Er geht zum Tisch hin und sieht den reich gedeckten Tisch. Als Alex gerade sein fertig geschmiertes Brot in die Hand nimmt, nimmt Dave es ihm aus der Hand:"Oh Mann danke, das ist echt lieb von dir."
    Er setzt sich neben Alex und beißt in das Butterbrot.



    Re: Der Morgen nach dem Männerabend

    Alex - 05.03.2007, 19:41


    "Ne mach ich auch nicht, will ja keinen Ärger mit ihr."

    <<Bin ich halt verwöhnt. Na und.>>

    Alex sieht verdutzt seinem Butterbrot hinterher.

    "Hey Brewer schmier dir deine eigene Brote."

    <<So ein Arsch jetzt muss ich mir noch eins schmieren.>>

    Alex schmiert sich nochmal ein Bort. Isst dies aber selber.

    Na hast du gut geschlafen?"



    Re: Der Morgen nach dem Männerabend

    Matt Bosnich - 05.03.2007, 19:45


    langsam fängt auch Rob an sich zu rühren. >>Gott hab ich nen Kopf>> Dann stellt er fest, dass er auf dem Boden liegt. Er setzt sich auf und schaut sich um und geht dann in die Küche. "Morgen" nuschelt er. "Ist das Bad frei?"



    Re: Der Morgen nach dem Männerabend

    Nick - 05.03.2007, 19:49


    Nick lacht als dave sich Alex Brot nimmt.

    <<Oh Dave das war ein Fehler. Man darf Alex nie Essen weg nehmen>>

    "Morgen Rob.Bad ist frei"



    Re: Der Morgen nach dem Männerabend

    Dave - 05.03.2007, 19:53


    Dave nickt lässig."Super, alles bestens, hab mich noch nie besser gefühlt, außer vor 2 Jahren nach nem Verkehrsunfall mit ner Kuh, da ging´s mir besser als jetzt."
    Er futtert weiter sein Brot auf und sieht Alex´s Wasserglas an. Er verwirft den Gedanken sofort wieder, als er Alex grimmigen Blick und die dazugehörigen wahnsinnig großen Hände sieht.

    Er sieht zu Rob:" Wie läuft´s bei dir so ?" Dave grinst.



    Re: Der Morgen nach dem Männerabend

    Alex - 05.03.2007, 19:58


    "Wie kann man nach so einem Abend so munter sein. Ich fühl mich total beschissen. Ach ja ein Verkehrsunfall mit einer Kuh? Ich sag nur: Dir arme Kuh."

    Alex sieht zu Rob.

    "Morgen auch endlich wach, du Schlafmütze?"

    <<Rob sieht auch nicht grad gut aus.>>



    Re: Der Morgen nach dem Männerabend

    Matt Bosnich - 05.03.2007, 20:01


    "Naja! Wach ist anders!Wie kannst du nur so gute Laune haben, Dave?" dann schlurft er ins Badezimmer.



    Re: Der Morgen nach dem Männerabend

    Nick - 05.03.2007, 20:04


    "Dave das ist doch nicht normal. Außer du bist immer gut gelaunt?" Nick sieht ihn fragend an.

    Nick trinkt seinen Kaffee aus.



    Re: Der Morgen nach dem Männerabend

    Dave - 05.03.2007, 20:10


    Dave verzieht das Gesicht und sieht die anderen an:"Sind euch diese Nacht die letzten paar Gehirnzellen weggelaufen? Mir geht es schleeecht, Männer." Dave sieht müde auf sein Glas Wasser.

    >>Ich glaub ich geh gleich wieder ins Bett>



    Re: Der Morgen nach dem Männerabend

    Alex - 05.03.2007, 20:17


    "Achso, deinem Spruch nach hätte ich gedacht dir geht es gut. Sorry alter. Siehst aber gar nicht so aus, als ob es dir schlecht geht."

    <<Ich hätte echt gedacht Dave geht es gut so wie der immer drauf ist.>>



    Re: Der Morgen nach dem Männerabend

    Matt Bosnich - 05.03.2007, 20:26


    Rob kommt aus dem Bad und setzt sich in die Küche.
    "Mir gehts so schlecht!" erseuftzt und schmiert sich ein Brot und nimmt sich ein Glas Wasser.



    Re: Der Morgen nach dem Männerabend

    Nick - 05.03.2007, 20:30


    "Sorry Dave ich hatte dich auch falsch verstanden."

    "Willkommen im Club Rob. Uns geht es allen mehr oder weniger gut."

    Nick sieht in die Runde.



    Re: Der Morgen nach dem Männerabend

    Dave - 05.03.2007, 20:38


    Dave schüttelt den Kopf"Nee Leute, geht gar nicht. Ich muss nochmal in´s Bett."
    Er steht auf :"Bis später irgendwann." und geht in sein Zimmer.



    Re: Der Morgen nach dem Männerabend

    Alex - 05.03.2007, 20:44


    Alex sieht Dave hinterher.

    "So ein Looser. Geht der doch tatsächlich wieder ins Bett."

    <<Mir gehts auch beschissen, aber ich geh doch nicht mehr ins Bett und verpenn den ganzen Tag>>

    "Uns gehts allen schlecht Rob, aber war doch ein geiler Abend. Oh man wenn uns jetzt unsere Frauen sehen würden."

    <<Was Claire wohl grad macht? Sie arbeitet bestimmt und ich sitz hier in der Küche mit einem dicken Schädel>>



    Re: Der Morgen nach dem Männerabend

    Matt Bosnich - 05.03.2007, 20:51


    "Der Abend war echt genial Das müssen wir wiederholen, sollten wir den Tag überleben." Er beißt in sein Brot und trinkt einen Schluck Wasser! "Besser nicht, Alex! Die würden uns doch auslachen!"
    >>Wie es Jodi wohl geht?>>



    Re: Der Morgen nach dem Männerabend

    Nick - 05.03.2007, 20:57


    "Das würde sie bestimmt."

    Nick ist auf und sieht die beiden an.

    "Vielleicht sollten wir das einmal im Monat machen?"



    Re: Der Morgen nach dem Männerabend

    Alex - 05.03.2007, 21:27


    "Ja mindestens einmal im Monat würd ich sagen."

    <<Ob die Frauen gerstern ein Frauenabend gemacht haben?>>

    "Ich glaube auch, die würden nur noch lachen. Ich habe keine ahnung, ob wir den Tag überleben.

    Alex isst schon seit fünftes Brot.



    Re: Der Morgen nach dem Männerabend

    Matt Bosnich - 05.03.2007, 21:32


    "Wie hällt dein Magen das nur aus, Alex!"Rob kämpft immer noch mit seinem ersten Brot. "Ja einmal im Monat wär echt klasse!" dann schaut er Alex an. "Haben wir heute viel zu tun?"



    Re: Der Morgen nach dem Männerabend

    Nick - 05.03.2007, 21:45


    "Alex konnte immer schon soviel Essen." Nick sieht Rob an.

    <<Wo istr den Riley>>



    Re: Der Morgen nach dem Männerabend

    Alex - 06.03.2007, 18:09


    Alex sieht Rob und Nick an.

    "Hey nichts gegen meine Essgewohnheiten, da kann ich sauer werden."

    <<Um ehrlich zu sein hab ich heut null bock auf arbeiten. Ich würd viel lieber zu Claire gehen und mit ihr den Tag verbringen, aber ich muss den Tatsachen ins Auge sehen.>>

    "Ja ich denk heut gibt es noch einiges zu tun Rob. Wir sollten auch demnächst los, damit wir heut noch fertig werden."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence - gepostet von Jazz About am Sonntag 15.04.2007
    Mc Leods Töchter Homepages - gepostet von Heaven am Samstag 17.03.2007
    Nick und Harry legen ihren Streit bezüglich Wilgul nieder - gepostet von claire am Mittwoch 07.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Morgen nach dem Männerabend"

    so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung - amadeo (Donnerstag 12.07.2007)
    Nach Gwini <3' - Libell (Donnerstag 12.07.2007)
    Mein erster nach dem Urlaub - LordofWar (Donnerstag 12.07.2007)
    Keane nach AS Rom - Devinho (Donnerstag 12.07.2007)
    Auf der Suche nach Gefühlen *triggert eventuell* - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    nach langem suchen - Anonymous (Dienstag 21.08.2007)
    Was Nach der Kampanie?! - Elben (Donnerstag 12.07.2007)
    Probe MORGEN!!!!!!!!!!!!!!! - mirko (Donnerstag 12.07.2007)
    islamisten in spanien - nach dem anschlag... - vishnu (Samstag 27.03.2004)
    Ab nach Schwaben - Mikemuc (Mittwoch 31.03.2004)