Dennis Haberlach wird Superstar! ;-)

Erstes Mark Medlock Fanforum
Verfügbare Informationen zu "Dennis Haberlach wird Superstar! ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: R! -e-l-i-t-e- - amely - NessY - AnnaCat92 - Krümel
  • Forum: Erstes Mark Medlock Fanforum
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dennis Haberlach wird Superstar! ;-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 30 Tagen, 23 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dennis Haberlach wird Superstar! ;-)"

    Re: Dennis Haberlach wird Superstar! ;-)

    R! -e-l-i-t-e- - 05.03.2007, 13:51

    Dennis Haberlach wird Superstar! ;-)
    EX-DSDS-Kandidat Dennis Haberlach hat sich nun die mühe gemacht und bringt eine CD mit dem Titel "Nicht für immer" in die Ladenregale.

    Mehr informationen und einen Link zur Vorbestellung gibt es HIER



    Re: Dennis Haberlach wird Superstar! ;-)

    amely - 05.03.2007, 14:27


    jo, und wenn die alle so fleißig kaufen wie sie angerufen haben *rofl* *rofl*



    Re: Dennis Haberlach wird Superstar! ;-)

    R! -e-l-i-t-e- - 05.03.2007, 14:43


    dennis ist definitiv zu unrecht rausgeflogen! er war ein absoluter superstar-anwärter.

    ich fand ihn sehr gut und hoffe das er all den zahnspangen-teenies zeigen wird, dass nicht martin stosch und co. die besseren sind... *schimpf*



    Re: Dennis Haberlach wird Superstar! ;-)

    NessY - 05.03.2007, 15:06


    R! -e-l-i-t-e- hat folgendes geschrieben: dennis ist definitiv zu unrecht rausgeflogen! er war ein absoluter superstar-anwärter.

    ich fand ihn sehr gut und hoffe das er all den zahnspangen-teenies zeigen wird, dass nicht martin stosch und co. die besseren sind... *schimpf*

    DITO! Es hat mich total aufgeregt, dass er trotz seiner geilen Leistung gegen den Teddybär (*kotz*) und den Möchtegern-Eric-Clapton rausgeflogen ist...

    (An Mark kommt er trotzdem nicht ran... 8-) )



    Re: Dennis Haberlach wird Superstar! ;-)

    amely - 05.03.2007, 15:30


    genau das meinte ich ja mit den Anrufen *daumen rauf*



    Re: Dennis Haberlach wird Superstar! ;-)

    AnnaCat92 - 05.03.2007, 19:28


    oh ja, ich fand ihn auch ziemlich *sabber*
    Er war der zweitbeste, meiner meinung nach. und außerdem hat mark den auch sehr,sehr gerne *daumen rauf* da muss doch dennis ein guter typ sein *smile*



    Re: Dennis Haberlach wird Superstar! ;-)

    Krümel - 16.03.2007, 21:49


    @annacat92: stimmt, mark hat nen guten geschmack, dann muss dennix okay sein *daumen rauf*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Erstes Mark Medlock Fanforum

    Was ist denhier Passiert! - gepostet von Beli am Donnerstag 13.09.2007
    hihi - gepostet von Nati am Samstag 29.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dennis Haberlach wird Superstar! ;-)"

    Saisonstart 2010/2011 - 8. November - Malles (Montag 01.11.2010)
    2010 WM Finale mit Nieder Beteiligung - Fuzzy (Montag 01.11.2010)
    Hoch Lebe Dennis - Anonymous (Donnerstag 29.04.2004)
    NIEUW LID DENNIS!! - mortierstrijker (Dienstag 14.12.2004)
    DENNIS VERUNGLÜCKT!!!!!!!!!!!!!! - superschabo (Montag 30.08.2004)
    Sportler des Monats - Dennis Siver - Aaxx (Montag 08.10.2007)
    DENNIS/ALEX BDAY(nachfeier=) - Anonymous (Sonntag 27.06.2004)
    Deutschland such den superstar *gg* - Midicat (Donnerstag 21.07.2005)
    [09.02.08] Dennis Diers & Axel Himmelmann @ quintessenz - MFS (Mittwoch 06.02.2008)
    Deutschland sucht den Superstar - Northstar (Dienstag 22.11.2005)