ALLGEMEINES zu den DERZEITIGEN DISKUSIONEN @ ALL Thread's

Legacy of Corvus
Verfügbare Informationen zu "ALLGEMEINES zu den DERZEITIGEN DISKUSIONEN @ ALL Thread's"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Heimdall - Bluesun - Anonymous
  • Forum: Legacy of Corvus
  • Forenbeschreibung: Gilden Forum
  • aus dem Unterforum: Pin Wand
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ALLGEMEINES zu den DERZEITIGEN DISKUSIONEN @ ALL Thread's
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 14 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ALLGEMEINES zu den DERZEITIGEN DISKUSIONEN @ ALL Thread's"

    Re: ALLGEMEINES zu den DERZEITIGEN DISKUSIONEN @ ALL Thread's

    Heimdall - 05.03.2007, 18:36

    ALLGEMEINES zu den DERZEITIGEN DISKUSIONEN @ ALL Thread's
    SO Jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu: !!!


    Es geht uns um die BEREITSCHAFT, auch mal was mit der Gilde zu machen, wir zwingen KEINEN, aber auch Gar keinen dazu jede freie Minute die er im Spiel ist ins Ts zu kommen!!!
    {WIR WOLLEN DAS DIE BEREITSCHAFT DAZU DA IST}

    So und Von Wegen Keine Fun Gilde (Meine das Allgemein):

    1. Wir haben Keine Spielzeiten, oder ein Maximal Spielzeit pro Woche (Ihr müsst Spielen sonst Rauswurf) Pensum!!!

    2. Wir gehen alle Locker miteinander Um (wer schon mal im Ts war ^^JA JA^^) Der Weiß was ich meine!!!

    3. Bei Uns Kann Jeder Spielen so Oft und Solange ER/SIE Will!!!

    4. Könnte Weiter machen aber ich schätze mal Jeder Kann sich den Rest Denken (und mir fällt gerade nichts ein ^^)



    Keiner soll sich jetzt (wie oben erwähnt) genötigt fühlen, ausschließlich nur mit Gilde zu spielen und oder Ts etc. ! aber währ es nicht auch auf längere zeit (und das nicht nur sinnvoll) mehr mit Leuten die man dann natürlich auch besser kennt (wie z.B.: durch gemeinsame Aktionen) etwas zu machen???
    Natürlich Hat der EINE eher Zeit am Wochenende, der ANDERE aber eher/ oder ausschließlich nur in der Woche!?!

    IST DOCH KEIN PROBLEM, JEDER WIE ER LUSTIG IST, UND DAS MACHT EINE FUN GILDE MEINER MEINUNG NACH, JA AUS!!!

    Zum Schluss noch: GEHT HöFFLICH MITEINANDER UM



    In Diesem Sinne :idea:



    Re: ALLGEMEINES zu den DERZEITIGEN DISKUSIONEN @ ALL Thread's

    Bluesun - 06.03.2007, 02:38


    also ich hab noch nie gemerkt das ts funny sein soll werd ja imma "fertig" gemacht! ja so und net anderes läuft das aud diesem ts server wenn bestimmte menschen on sind aba namen wollen wir hier ja net nennen sonst bin ich ja unfreundlich! :P


    Diesen post net ganz ernst nehmen da es im grunde doch voll geil im ts



    Re: ALLGEMEINES zu den DERZEITIGEN DISKUSIONEN @ ALL Thread's

    Anonymous - 06.03.2007, 14:44


    Ich sag da nur ^^Wer austeilen kann sollte auch einstecken können^^
    Wir gehen doch lieb und freundlich miteinander um.Klar wird hier und da auch mal ein Spaß gemacht aber nicht auf Kosten immer des gleichen jeder ist da mal dran.



    Re: ALLGEMEINES zu den DERZEITIGEN DISKUSIONEN @ ALL Thread's

    Bluesun - 06.03.2007, 21:20


    ich teile ja net aus also warum muss ich einsteckn? das is fies vorallem klar net imma auf den selben(mich) aba meistens doch schon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legacy of Corvus

    das is meiner einer - gepostet von Huckles Cousine am Montag 16.04.2007
    Notlösung - gepostet von Bluesun am Samstag 10.03.2007
    Zwangspause - gepostet von aleunam1 am Sonntag 20.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ALLGEMEINES zu den DERZEITIGEN DISKUSIONEN @ ALL Thread's"

    Allgemeines und Anmeldung - Suikun (Freitag 20.04.2007)
    allgemeines - tHe_sAiNt (Donnerstag 20.07.2006)
    Forum - Allgemeines - Black Lurtz (Montag 22.01.2007)
    Zugangsberechtigung und Allgemeines - Mad Dog (Sonntag 21.05.2006)
    Allgemeines zur Vorstellecke - flokki (Mittwoch 11.07.2007)
    Allgemeines - mcwacky (Samstag 03.06.2006)
    Allgemeines zur Musi - Knasi (Dienstag 17.05.2005)
    Allgemeines - Der-Belgier (Donnerstag 14.06.2007)
    Allgemeines / Trainingszeiten - HPR (Dienstag 09.08.2005)
    Allgemeines Teammanagement - angelnight (Montag 10.07.2006)