Stadion Leopoldstadt wird geschlossen!!!

FIFA LIGA 2007/08
Verfügbare Informationen zu "Stadion Leopoldstadt wird geschlossen!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arni - leo - futsy - flip - sigi - nutsch - Vale - McMumboot
  • Forum: FIFA LIGA 2007/08
  • Forenbeschreibung: möge der Beste mit dem Gewinn allen Bier spendieren!
  • aus dem Unterforum: Terminfixierung für Spieler
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stadion Leopoldstadt wird geschlossen!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 28 Tagen, 22 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stadion Leopoldstadt wird geschlossen!!!"

    Re: Stadion Leopoldstadt wird geschlossen!!!

    Arni - 05.03.2007, 18:55

    Stadion Leopoldstadt wird geschlossen!!!
    Aufgrund der erhöhten Sicherheitsanforderungen wird des Stadion Leopoldstadt geschlossen! Auch Dauerkarten verlieren ihre Gültigkeit :!:

    Um die Abrisskosten zu decken möchte das Management noch eine Großveranstaltung über die Bühne bringen.

    Bis spätestens 18.3. sollte dies geschehen; eine gute Gelegenheit für alle - tatsächlich - am Turnier teilnehnenden Mannschaften Spieltagmäßig gleich zu ziehen und um den "Herbstmeister" zu küren.


    Ich bitte um Terminvorschläge - die Zeit drängt



    Re: Stadion Leopoldstadt wird geschlossen!!!

    Arni - 07.03.2007, 10:27


    Anscheinend besteht kein Interesse an einem Großkampf...
    Hab extra versucht die Abgabe des Fernsehers hinauszuzögern doch offensichtlich umsonst - was solls

    Auf jeden Fall möchte ich noch meine Spiele gegen den Nutsch, Flip und Vale in der Leopoldstadt spielen. Dies sollte bis spätestens den 18.3. (nächstes Woche Sonntag) geschehen.
    Danach kann sich wer die Kollektiv-ps abholen - vorzugsweise jemand mit Fernseher in Wien (Futsy I'm looking in your direktion).



    Re: Stadion Leopoldstadt wird geschlossen!!!

    leo - 07.03.2007, 12:54


    also ich bin schon für einen großkampftag

    terminlich flexibel - diese woche freitag?

    hätte noch zu spielen gegen:
    chievo
    real
    inter

    ...trauer schon jetzt um das stadion leopoldstadt, jedoch kann ich bei den derzeitigen fan-eskapaden verstehen, dass man kein risiko eingehen möchte... :wink:



    Re: Stadion Leopoldstadt wird geschlossen!!!

    Arni - 07.03.2007, 18:26


    Obs ein Großkampf wird kann ich dir nicht versprechen - wenn deine Gegner Freitags Zeit haben bist du gerne eingeladen...

    Übrigens: Ihr solltet euch benehmen denn David Navarro ist ab sofort Türsteher :twisted:



    Re: Stadion Leopoldstadt wird geschlossen!!!

    Arni - 07.03.2007, 18:50


    soda: sonntag der 18.3. großer abschlußspieltag in der leopoldstadt

    bitte mit post bestätigen ob man mit anwesenheit rechnen kann oder nicht


    meines wissen nach dabei: Leo, Gregor (schließlich wohnt er hier), Flip (mit vorbehalt)



    Re: Stadion Leopoldstadt wird geschlossen!!!

    futsy - 08.03.2007, 01:34


    sonntag 18.3. ist ok!

    große abschiedsveranstaltung sollt schon stattfinden!!!



    Re: Stadion Leopoldstadt wird geschlossen!!!

    flip - 08.03.2007, 15:02


    werd schaun, dass ichs mir einteilen kann...

    wär natürlich leiwand, wenn meine anderen beiden kontrahenten nuutsch und mcMumboot ebenfalls teilnehmen könnten.. mit mir kann man voraussichtlich allerdings erst ab 19 uhr rechnen, da ich vorher wohl arbeiten muss...

    greetings aus stp
    flip



    Re: Stadion Leopoldstadt wird geschlossen!!!

    flip - 08.03.2007, 15:04


    btw: wie ist es denn nun um den fc porto bzw. dessen nachfolger werder bremen bestellt? der sollte auch gleich teilnehmen am großkampftag, sonst holt er das ja nie auf..


    greetings
    flip



    Re: Stadion Leopoldstadt wird geschlossen!!!

    sigi - 08.03.2007, 20:26


    auch wieder online....
    schade das stadion geschlossen wird...
    ja, großkampftag passt....



    Re: Stadion Leopoldstadt wird geschlossen!!!

    nutsch - 10.03.2007, 15:46


    Großkampftag am 18.3. ist gut. Bin dabei.



    Re: Stadion Leopoldstadt wird geschlossen!!!

    Vale - 11.03.2007, 19:52


    bei diesem Großkampftag darf ich nicht fehlen. Ich sehe die Schließung mit einem weinendem und lachendem Auge: Erstens waren es immer schöne Stunden in dieser heimeligen Atmosphäre und zweitens wird vielleicht mein Bann gebrochen und ich geh wieder punktereich aus Spielen nach Hause



    Re: Stadion Leopoldstadt wird geschlossen!!!

    sigi - 12.03.2007, 16:57


    gegen arsenal sicher nicht :wink:



    Re: Stadion Leopoldstadt wird geschlossen!!!

    McMumboot - 13.03.2007, 14:02


    ich schau, dass es sich einrichten lässt.
    wann würds denn losgehn?



    Re: Stadion Leopoldstadt wird geschlossen!!!

    Arni - 14.03.2007, 01:16


    am späten nachmittag - sagen wir halt mal 17:00h?



    Re: Stadion Leopoldstadt wird geschlossen!!!

    nutsch - 16.03.2007, 20:14


    Vielleicht gehts ja schon um ein Eizerl früher? So 14 oder 15 Uhr?



    Re: Stadion Leopoldstadt wird geschlossen!!!

    flip - 17.03.2007, 16:22


    also ich kann voraussichtlich erst so gegen 19 oder 20 uhr antanzen..

    also nutsch, bis dahin müsstest du halt schon bleiben, auch wenns früher los geht



    Re: Stadion Leopoldstadt wird geschlossen!!!

    nutsch - 18.03.2007, 13:24


    Ja, Ja. Bin eh da.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FIFA LIGA 2007/08

    Tabelle 21.5 - gepostet von Vale am Montag 21.05.2007
    der fc porto hat den spielbetrieb eingestellt - gepostet von tscherkal am Freitag 29.12.2006
    Wr. Sportklub - Vienna - gepostet von sigi am Mittwoch 21.03.2007
    Prater-Stadion - gepostet von sigi am Donnerstag 15.11.2007
    Sonntag - gepostet von sigi am Freitag 19.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stadion Leopoldstadt wird geschlossen!!!"

    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Wer wird Weltmeister 2 - Faby (Donnerstag 12.07.2007)
    Grüne Ballerinas - swixflix (Montag 11.10.2010)
    Der Hass wird immer stärker - Litarius (Freitag 13.07.2007)
    Das Forum wird Werbefrei - nordseeengel (Sonntag 28.08.2005)
    Jetzt gehts los es wird gewichtelt - nordseeengel (Sonntag 27.11.2005)
    Stormwind wird platt gemacht ! - dennis (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer wird Meister in der Königsklasse? - Dee (Samstag 28.08.2004)
    Aha ... hier wird bald die Zusammenfassung stehen .... - Anonymous (Freitag 26.03.2004)
    Phil wird deutlich in 4x4 - dumphi (Sonntag 11.04.2004)