BND MIT TFK?????

Soldiers of Heaven
Verfügbare Informationen zu "BND MIT TFK?????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Haribofan - cheetha - Gobot
  • Forum: Soldiers of Heaven
  • Forenbeschreibung: Forum der SoH und SoHW
  • aus dem Unterforum: SOH Intern
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BND MIT TFK?????
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 15 Tagen, 12 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BND MIT TFK?????"

    Re: BND MIT TFK?????

    Haribofan - 05.03.2007, 20:14

    BND MIT TFK?????
    HUHU



    bekam heute ne neete nachricht von meinen " lieben " Freund Rhak Shar... viele kennen ihn noch unter Chang WO.... er war der leader der dol mit der wir ja kríeg hatten... seine neue ally die TFK will nen BND mit UNS .... die Vorgeschichte dazu ist das ich einige leute der TFK raide... selber schuld wenn der eine zb seine gesammte flotte da lässt und dann pennen oder ka was geht. unter anderem geht der PKT beste der TFk in Umod weil ich ihn seid 5 Tagen raide^^ langweiler :( :( hatte heute nacht wieder rhak shar angeflogen und habe ihm dabei 400 pkt an def zerstört... dann kam diese Nachricht über ie ich erst mal lachen musste :

    03-05 19:42:59 Medivh [1:422:6] Re:Re:Kein BetreffAntworten
    400pkt das ist selbst für mich wenig 4000 ist schon was anderes Ich möchte nen Bündniss mit deer Soh was habt ihr dagegen unsere alten Taten tuen uns leit bitte vergebt uns Mfg Medivh


    Ich bin GANZ KLAR DAGEGEN!!!



    Nun meine BItte: macht an der Umfrage mit oder schreibt es so rein was ihr wollt....



    LG

    Haribofan



    Re: BND MIT TFK?????

    cheetha - 06.03.2007, 14:04


    möchde a raiden die sag ma die koors :P

    when you go me of the nerven,
    do you in the gully werfen,
    when i make the dekel dicht,
    you never see the tageslicht



    Re: BND MIT TFK?????

    Haribofan - 06.03.2007, 20:12


    sooooo ich werde mir mal die memberliste der Ally besorgen und die stelle ich dann ins forum dann jeder der will raiden wie er will ;) wer dann in der 1 ist und ne grosse fleet hat kann die auch abfangen er hat ca 100 dr TRansen und 50 zeris, max 100 SS und noch nen paar klein gelumpe also net wirklich viel....



    Re: BND MIT TFK?????

    Haribofan - 12.03.2007, 22:22

    hier mal wieder was neues von der tfk
    solangsam wird es lachhaft mit denen...

    diesmal von dem leader...nachdem ich gestern den kerl gefragt habe ob er über das bnd was weiss und wegen dem krieg den wir ja mit der dol hatten...

    03-12 13:53:49 dark silence [1:494:4] Re:Kein BetreffAntworten
    ok von forn
    ich weis nur das die alte dol nach dem krieg rostoffe geschickt bekommen sollten !!!
    dabei habe ich keine ahnung wieviel noch gezahlt werden muss !!!
    medive oder wie auch immer wurde aus seiner ally gekickt und ich habe ihn aufgenomen da ich ihn auch so kenne ! ich bin auch für ein bnd , auserdem will ich zur klärug des rec problems beitragen



    Re: BND MIT TFK?????

    Gobot - 13.03.2007, 19:34

    Re: hier mal wieder was neues von der tfk
    Haribofan hat folgendes geschrieben:

    03-12 13:53:49 dark silence [1:494:4] Re:Kein BetreffAntworten
    ok von forn
    ich weis nur das die alte dol nach dem krieg rostoffe geschickt bekommen sollten !!!
    dabei habe ich keine ahnung wieviel noch gezahlt werden muss !!!


    lol heischd des jezz das WIR :?: :!: des zahlen sollten
    sag ihm mal das ned die dol gewonnen had sondern wir ... und auch wenn dann würden wir noch was griegen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Soldiers of Heaven

    BND MIT TFK????? - gepostet von Haribofan am Montag 05.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "BND MIT TFK?????"

    BND mit NB? - der Elende (Donnerstag 12.07.2007)
    BND Anfrage - Admiral G (Donnerstag 12.07.2007)
    BND-Umfrage - berlesrider (Donnerstag 12.07.2007)
    Bnd bzw. Nap - darkphoenix (Freitag 13.07.2007)
    BND mit Rev_HG?? - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Bnd von naruto - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    BND/NAP mit R.F. - Anonymous (Mittwoch 24.11.2004)
    uni4... unser bnd - Anonymous (Freitag 18.03.2005)
    Nap/Bnd frage... - der Elende (Samstag 14.07.2007)
    Spieler-BND - totengoettin (Samstag 14.07.2007)