Musik und Emotionen (eine Wellenlänge)

Sailor Moon-Tsuki Shunen
Verfügbare Informationen zu "Musik und Emotionen (eine Wellenlänge)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Taiki - Haruka - Setsuna - Juri
  • Forum: Sailor Moon-Tsuki Shunen
  • Forenbeschreibung: Hier gehts um ein neues Sailor Moon RPG- neue Mitglieder werden immer noch gesucht:)
  • aus dem Unterforum: Medien
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Musik und Emotionen (eine Wellenlänge)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 7 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Musik und Emotionen (eine Wellenlänge)"

    Re: Musik und Emotionen (eine Wellenlänge)

    Taiki - 05.03.2007, 12:56

    Musik und Emotionen (eine Wellenlänge)
    Tja das ist ja eigentlich auch so ein nettes Thema und obendrein noch ein sehr Wichtiges!
    Wer hat noch nie schlechte Zeiten gehabt? Oder könntet ihr manchmal vor Freude Bäume ausreißen? Mal so richtig abrocken in der Badewanne? Oder einfach mal alleine durch den nassesten Regen laufen? Es gibt sogar Momente da möchte man die Zeit zurück drehen, oder einfach nur den Kopf an die Wand schlagen, weil man das Leben nicht mehr erträgt <.<

    Ja, das sind alles solche Momente wo die Musik unser bester Freund ist. Ihr wisst doch, Musik ist ein Freund der etwas anderen Art ^^
    Der Art die jeder Mensch empfindet, wenn Emotionen ins Spielchen kommen...
    Und bei Musik muss man nicht mal betteln bis sie einen zuhört, nein sie versteht uns ohne Worte, denn sie ist das was wir fühlen... hmm.... ;)

    Also da wir hier in unserem Forum eig. Schon vieles haben was uns persönlich betrifft, schlage ich vor, dass wir einfach mal unsere emotionsvollste Musik rein Posten. Villt. Findet sich der eine oder andere Geschmack? =)

    Das sollte dann ungefähr so aussehen:

    Lied:-
    Sänger/Band: Exilia
    Album (wenn vorhanden): -

    (na ja wenn einem das ein oder andere nicht einfällt ist das kein Problem :3)

    Beschreibung:
    Ja gestern hatte ich soviel Wut im Bauch, als ich mich mal wieder gestritten habe, da bin ich in die Küche gegangen und habe angefangen zuputzen < das hilft zum abreagieren und hat sogar 2tolle Nebeneffekte: Alles wird sauber und man hält die Figur top.
    Doch Putzen/abreagieren ohne Musik? pfhh Kommt nicht in die Tüte!
    Also habe ich meine Musik durchstöbert und mir wurde klar da hilft nur eine CD!- Exilia
    Das ist Musik wo ich mich mal richtig auslassen kann... : /

    Naja und dann, als die Küche Tiptop war, die CD zuende gelaufen, bin ich wieder mit einem richtigen Lächeln ins Wohnzimmer gegangen und hab mich entschuldigt.
    Man denkt dann halt viel nach, der Dampf lässt ab und man sieht selber das Streit doch auch nicht wirklich etwas bring. ;)

    Viele liebe Grüße euer Taiki *g



    Re: Musik und Emotionen (eine Wellenlänge)

    Haruka - 05.03.2007, 22:00


    Lied: the river flows frozen
    Sänger/Band: eternal tears of sorrow
    Album (wenn vorhanden): -
    Genre: Metal






    soooooooooooooooooooooooo schön, ein tipp für alle die gerade leicht melancholisch sind *setsuna zu zwinkert



    Re: Musik und Emotionen (eine Wellenlänge)

    Setsuna - 05.03.2007, 22:05


    Lied: Traumfrau
    Artist: And One
    Album: weiß isch net
    Genre: gute Frage *Denk*


    loool, is aba nett von dir haruka ^^
    lol ich hätt auch noch so richtige depri lieder ^^ passenden zu nen paar texten, wär das ne katastrophe ^^ 8)



    Re: Musik und Emotionen (eine Wellenlänge)

    Haruka - 05.03.2007, 22:09


    *lacht watt denn ^^ 8)

    ich mag melancholie, schließlich bin ich vom planeten uranus beschützt lol ^^ :roll:



    Re: Musik und Emotionen (eine Wellenlänge)

    Setsuna - 05.03.2007, 22:14


    schade nur, dass der dich nich gegen unüberlegt heit schützt *gg* und auf die nase fallen lool

    muss ma welche suchen, die dem melancholie geschmack deiner wenigkeit entsprechen könnte. ^^

    *sich ma wieder placebo holt*



    Re: Musik und Emotionen (eine Wellenlänge)

    Haruka - 05.03.2007, 22:19


    *stille*




    *auf setsuna los geht mit besen*


    "bötheböthe bötheBÖTHE Setsunaaaa!"



    Re: Musik und Emotionen (eine Wellenlänge)

    Setsuna - 05.03.2007, 22:28


    looool

    mit dem besen kommste nich weit, mit dem teil flieg ich dir höchstens noch davon ^^

    ich bin nich bose ^^ nur nen gelegentlichen hang zum puren wahnsinn *g*



    Re: Musik und Emotionen (eine Wellenlänge)

    Haruka - 05.03.2007, 22:30


    whaaaaaaaaaahahaha *lacht


    ich find dich so klasse, schade das du so weit wech wohnst, wir würden n gutes team abgeben *lacht

    herrlich diese frau :lol: 8)



    Re: Musik und Emotionen (eine Wellenlänge)

    Setsuna - 05.03.2007, 22:33


    lol

    ja du glaubst gar nich wie fix diese dinger sin ^^ einma paris und zurück in ner stunde *g* aber meine frisur sieht dann aus, wie nach nem bombengeschwader *gg*

    *flött*
    tja ^^ naja wenns jemand schafft aus deutschland zu mir zu kommen vl schaff ichs dann auch, ma nach deutschland zu kommen *gg* irgendwie mitn besen geht das schon ^^

    *nie wieder allein, nie wieder frei sein, wenn ich sie nicht anschau* *sum und sing* ^^



    Re: Musik und Emotionen (eine Wellenlänge)

    Haruka - 05.03.2007, 22:45


    so, wo wir wiede rbeim thema forentreff wären *tuxedostuppst*

    ^^

    *lacht



    Re: Musik und Emotionen (eine Wellenlänge)

    Setsuna - 05.03.2007, 23:14


    solange de mich nich stubbst lool

    jo ^^ forentreff ^^ wo dann alles ans tageslicht kommen *muhahaa*

    *sich wieder ne neue scheibe such zum anhören* *kram*



    Re: Musik und Emotionen (eine Wellenlänge)

    Taiki - 30.03.2007, 20:20


    hallo das ist kein spamthread ^^
    aber witzig wie ihr so drauf seid.. *mit Kissen dazu setzt und euch zuschaut* ^^



    Re: Musik und Emotionen (eine Wellenlänge)

    Haruka - 31.03.2007, 08:34


    *gg

    ne ich werd nich ans tageslicht, nachher verlier ich mein blasses puppengesicht *rofl
    scherz

    ja kram mal, ich hab meine cd sammlung ausm auto hier ^^



    Re: Musik und Emotionen (eine Wellenlänge)

    Setsuna - 31.03.2007, 12:01


    pff ^^ ich mag grundsätzlich das was ich will

    ^^

    ich verbring den größten teil meines lebens bis jetzt mit musik
    ^^ hehe ich hab ne gb sammlung ^^ aber einige gigabyte *hehe* alles meins

    och ja, dein hübsches puppengesicht, dass haben wir auch anders wieder ganz schnell loool



    Re: Musik und Emotionen (eine Wellenlänge)

    Juri - 22.08.2007, 19:10


    Oh das ist so verschieden und ich hab dann da auch keine bestimmten Lieder sondern eher Musikarten das heißt, wenn ich sauer bin hör ich am liebsten Rock oder Metall

    Wenn ich irgendwas schnell machen will und mich auspowern möchte dann höre ich Techno

    zum entspannen/beruhigen Klassik, Musicals, oder bestimmte unter Art von Gothic was aber auch gut zu Melancholie passt ^^"

    usw ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sailor Moon-Tsuki Shunen

    Sollen wir die Tagebücher weiterhin beibehalten? - gepostet von Bunny am Freitag 20.07.2007
    Vorschlag Ablauf - gepostet von usagi am Freitag 07.07.2006
    New's - gepostet von Taiki am Samstag 27.01.2007
    Das wandelnde Schloss - gepostet von ~Ami~ am Donnerstag 14.09.2006
    Lustige Programme für dich und deinen Alltag - gepostet von Haruka am Sonntag 08.04.2007
    Chibiusa - gepostet von Chibiusa am Mittwoch 01.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Musik und Emotionen (eine Wellenlänge)"

    ECW Opener mit neuer Musik - JM Hardy (Donnerstag 12.07.2007)
    suche Musik Café del mare - minsche (Donnerstag 12.07.2007)
    Musik - Chuck Norris (Donnerstag 12.07.2007)
    MUSIK??? - luette (Montag 05.11.2007)
    RTP-Musik=Versautes Spiel? - DarknessGuardian (Donnerstag 12.07.2007)
    Indizierung von Musik - Mogel (Samstag 20.03.2004)
    Afhanische Musik - Pari (Dienstag 23.03.2004)
    musik videos - n4p n4p (Donnerstag 12.07.2007)
    Musik - blackangellady (Donnerstag 12.07.2007)
    Musik - vankurt (Donnerstag 03.06.2004)