Chris Benoit

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Chris Benoit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trixi2134 - JM Hardy - Kyoshi - HBK_fan - Angel - Silverback
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Hall of Fame
  • Antworten: 80
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Chris Benoit
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 5 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Chris Benoit"

    Re: Chris Benoit

    Trixi2134 - 06.03.2007, 01:23,UTC03bUTC06

    Chris Benoit


    Name: Chris Benoit

    Bürgerlicher Name: Christopher Michael Benoit

    Wohnort: Edmonton, Alberta (Kanada)

    Größe: 1,76 m

    Gewicht: 99 Kg

    Geburtstag: 21.05.1967

    Bei WWE seit: 2000

    Finishing Move: Crippler Crossface

    Gimmicknamen: The Crippler, Canadian Crippler, Rabid Wolverine, Pegasus Kid, Wild Pegasus

    WWE Erfolge:
    Royal Rumble 2004 Sieger
    1x World Heavyweight Champion
    4x WWE Intercontinental Champion
    3x WWE United States Champion
    1x WWE Tag Team Champion
    3x World Tag Team Champion

    Weitere Erfolge:
    1x WCW World Champion
    2x WCW US Champion
    2x WCW Tag Team Champion
    1x WCW TV Champion
    1x ECW Tag Team Champion

    Größte Fehden:
    gegen Chris Jericho
    gegen Steve Austin
    gegen Kurt Angle
    gegen Triple H
    gegen Edge
    gegen Booker T


    Größte Klassiker:
    vs. The Rock (Fully Loaded 2000)
    vs. Chris Jericho (Royal Rumble 2001)
    vs. Kurt Angle (u.a. WrestleMania X-Seven, Royal Rumble 2003)
    vs. Triple H & Shawn Michaels (WrestleMania XX, Backlash 2004)
    Elimination Chamber Match (New Year’s Revolution 2005)
    vs. „Money In The Bank“ Leitermatch, (WrestleMania 21)

    Lieblingsspruch:
    "Chris Benoit is for real!"
    "Proove me wrong"
    "I'm the best damn technical wrestler in the world today"

    Status: Main Eventer

    Roster: SmackDown!

    Sonstiges:
    - verheiratet mit Nancy (Woman aus der WCW); haben gemeinsam 1 Kind
    - war mit deutscher verheiratet
    - trainierte im Hart Dungeon
    - kämpfte weltweit
    - siegte Royal Rumble mit #1
    - einer der besten Wrestler der Welt



    Re: Chris Benoit

    Trixi2134 - 06.03.2007, 01:26,UTC03bUTC06

    WWE: Chris Benoit vor Roster-Wechsel
    In letzter Zeit hörte und sah man ja mal wieder extrem wenig von ehemaligen World Heavyweight Champion, Chris Benoit. Dies soll sich allem anschein nach aber schon sehr bald wieder zum positiven ändern, da die WWE einen Wechsel seitens Benoit zu RAW plant. Dieser draft soll dann kurz nach Wrestlemania vollzogen werden, ob dies dann mit einem ordentlichen Push beinhaltet ist, bleibt abzuwarten.

    Quelle:www.wwe-germany.de



    Re: Chris Benoit

    Trixi2134 - 21.03.2007, 00:20,UTC03bUTC21

    WWE: Benoit im Interview
    Vom 19.03.2007

    In einem Interview erklärte der United States Champion Chris Benoit das er die ECW als Brand für junge Talente sehe. Seine "Best Of 7 Serie" mit Booker T fand er von der Umsetzung nicht so toll. Persönlich erinnert er sich was WrestleMania angeht auch gern an sein Match bei WrestleMania 2000 gegen Kurt Angle und Chris Jericho zurück. Bei letzteren hat er das Gefühl, dass dieser langsam Lust auf eine Rückkehr haben würde. Über einen möglichen Heel-Turn sei Benoit künftig nicht abgeneigt. Angesprochen auf seinen Royal Rumble Sieg im Jahr 2004 erklärte Benoit, dass er nach diesem Match echt erschöpft war und das Bier von Steve Austin echt nötig hatte. WrestleMania XX bezeichnet er als seinen Lieblingsmoment, weil alles nach dem Sieg wie in Zeitlupe an ihm vorbei lief und der größte Moment seiner Karriere war. Wenn WWE ihm noch einmal die Chance als World Champion geben würde, sei er jederzeit bereit dazu.

    Quelle:www.wwe-germany.de



    Re: Chris Benoit

    Trixi2134 - 21.03.2007, 00:32,UTC03bUTC21

    WWE: Chris Benoit im Interview über Karriereziele, ECW 2007,
    Der amtierende United States Champion und ehemalige World Heavyweight Champion Chris Benoit stand in Großbritannien der Zeitschrift "The Sun" für ein halb stündiges Interview parat. Hier einige Highlights:


    - Über seine Karriereziele sprach Benoit, und erklärte immer für Stu Hart und Stampede Wrestling wrestlen zu wollen. Alles was danach kam sei das "Sahnehäubchen" gewesen, so Benoit. Sei es seine Zeit in Japan, den IWGP Junior Heavyweight Titel zu gewinnen, zur ECW und WCW zu gehen, oder schließlich zur WWE zu kommen und dort den World Titel zu gewinnen.

    - Zur ECW im Jahr 2007 sagte Benoit, dass viele falsche Vorstellungen haben. Denn die Zeit habe sich verändert. Es wäre das gleiche als wenn er zurück nach Japan gehen würde, denn dort könnte er auch nicht mehr das erwarten was er früher dort erlebt hat, ganz einfach weil sich auch das ganze Umfeld verändert hat. Er persönlich denkt es gibt heutzutage auch nicht mehr so viele Hardcore-Fans wie früher die unbedingt Blut und alles was dazu gehört. Man kann eben auch was die ECW anginge nicht in der Zeit zurück gehen, so Benoit.

    - Auch zu TNA hatte er einige Worte. Er selbst verfolge TNA nicht dauerhaft. Als am besagten Montag vor einigen Wochen allerdings kein RAW stattfand und statt dessen TNA 2 Stunden auf Spike TV zur Verfügung hatte, sah er es sich an und schlug nur beide Hände über den Kopf was TNA dort zeigte. Sie hätten viele großartige Talente, aber niemand der diese gekonnt führen könnte.

    - Samoa Joe sei großartig und er würde sich wünschen dieser würde mal zur WWE kommen und beide hätten ein Programm miteinander. Außerdem ist Benoit ein großer Fan von AJ Styles und Christian Cage.

    - Das Problem mit jungen und neuen Talenten die aus OVW etc. zur WWE kommen, ist, dass diese einfach in den Pool der bekannten TV-Gesichter geworfen werden und erwartet wird sie funktionieren vor den Kameras. Heute sei es eben schwieriger als früher, auch da die Wrestler nur 1-2 Jahre trainiert werden und dann eine große Verantwortung bekommen sich im TV zu beweisen.

    - Wieso die WWE heute den jungen Talenten auch im Bezug auf die Geschichte des Wrestlings diese lehrt, so nannte Benoit ein Beispiel, als damals Linda Miles (Shaniqua) nicht einmal wusste wer Andre The Giant war.

    - Tough Enough habe dem Business nicht geschadet, sei zunächst eine gute Idee gewesen, aber dann doch nicht das Wahre.

    - Kommende austeigende Top-Stars sieht er in Wrestlern wie M.V.P. und Ken Kennedy sowie bereits in Bobby Lashley.

    - Heute sieht er die WCW als eine großartige Erfahrung dort gewesen zu sein. Negativ und was damals alles so schlimm machte, war, dass man das Geld und die Talente um sich warf als gäbe es kein Ende. Ihm wurde klar wie man eine Company nicht leiten soll. Damals waren hinzu viele Leute an der Spitze die was zu sagen hatten weshalb sie schließlich (Benoit, Malenko, Guerrero und Saturn) die WCW verließen, und dies obwohl Benoit den World Titel gewann.

    - Als er die WCW verließ sollte er zunächst nach Japan, insgesamt wollten die WCW 18 Wrestlern verlassen. Als es drauf ankam und das Meeting stattfand waren es lediglich 12 von ihnen die noch den Mut hatten. Schluss endlich waren es dann sogar nur 5, dies waren Benoit, Eddie Guerrero, Dean Malenko, Perry Saturn und Shane Douglas. Als sie dann die WCW verließen waren es doch nur vier von ihnen, Douglas ging bekanntlich nicht mit ihnen. Ihre Entscheidung war endgültig und als sie ins Auto stiegen und die Halle verließen, wussten sie, es würde kein zurück geben.

    - So oft er kann sieht er sich MMA an und ist ein großer Fan von den Fightern.

    - Persönlich würde er sich Bad News Allen in die Hall Of Fame der WWE wünschen.

    Quelle:www.wwe-germany.de



    Re: Chris Benoit

    Trixi2134 - 11.04.2007, 22:38,UTC04bUTC11

    WWE:Benoits Status
    Die Entscheidung, Chris Benoit bei WrestleMania 23 weiterhin als United States Champion zu halten, wurde kurzfristig getroffen, als Benoits eigentlich schon fest geschriebener Draft ins Raw-Roster doch nicht zustande kam bzw. diese Pläne doch vorerst nicht umgesetzt werden sollen. Der Grund hierfür ist, dass Chris Benoit in den nächsten Wochen weniger in den Shows zu sehen sein wird.

    Quelle:www.wwe-germany.de



    Re: Chris Benoit

    Trixi2134 - 14.04.2007, 12:01,UTC04bUTC14

    WWE:Benoits Titelverteidigung
    Vom 13.04.2007

    Nicht wenige wunderten sich, als Chris Benoit es bei WrestleMania schaffte seinen United States Title zu verteidigen, denn, wie nun bekannt wurde, sollte Benoit eigentlich als Verlierer des Matches hervorgehen. Innerhalb der WWE kursierten vor WrestleMania Pläne, die besagten, dass der Canadian Crippler seinen United States Title bei WrestleMania an MVP verlieren und danach zu RAW wechseln soll. Chris Benoit sollte so, neben The Great Khali, als vorübergehender Triple H Ersatz eingesetzt werden. Man entschied sich jedoch erst kurz vor WrestleMania gegen diese Pläne und lies den Crippler den Title verteidigen und verlängerte so seinen Aufenthalt im SmackDown! Brand. Momentan soll man mit dem Gedanken, Benoit zu RAW zu schicken, abgeschlossen haben, doch es ist nicht auszuschließen, dass ein Wechsel, nach dem Verlust des United States Titles, zustande kommen kann.

    Quelle:www.genickbruch.com



    Re: Chris Benoit

    Trixi2134 - 18.04.2007, 22:23,UTC04bUTC18

    WWE: Benoit bei NJPW
    In der Vergangenheit gab es mehrmals Gerüchte über einen möglichen Abgang von Chris Benoit. Doch immer wieder verlängerte der Canadian Crippler seinen Vertrag. Momentan soll Benoit auch sehr glücklich in der WWE sein, was vor allem daran liegt, dass Benoit vor einigen Wochen mit einer Bitte an das WWE Office herangetreten ist, die ihm wohl gestattet werden wird. Denn wie zu hören war, soll Chris Benoit sehr stark daran interessiert sein für New Japan Pro Wrestling wieder in den Ring zu steigen. Da die japanische Liga in diesem Jahr ihren 35. Geburtstag feiert, wäre Benoit, als ehemaliger IWGP Jr. Heavyweight Champion, gerne mit von der Partie, wenn die Feierlichkeiten von Statten gehen. Angeblich soll auch bereits ein Gegner für Chris Benoit feststehen, denn sein Gegenüber soll niemand geringerer als der amtierende IWGP Heavyweight Champion Yuji Nagata werden. Zwar hat Benoit noch keine endgültige Bestätigung seitens der WWE, doch Johnny Ace soll ihm bereits seine Genehmigung auf verbalem Wege gegeben haben.

    Quelle:www.genickbruch.com



    Re: Chris Benoit

    Trixi2134 - 30.05.2007, 00:02,UTC05bUTC30

    WWE:Chris Benoit vor Wechsel?
    Nach den neuerlichen Ausfällen und des Wechsels von Edge, benötigt RAW dringend einen neuen Main-Eventer, der die Shows mittragen soll. Hier wird nun seitens WWE intensiv über Chris Benoit nachgedacht. Ein Indiz dafür ist sein überraschend klarer Titelverlust im 2 out of 3 Falls Match bei Judgment Day, wo er mit 2:0 Falls klar seinen United States Championship an MVP verlor. Eigentlich war es schon direkt nach Wrestlemania geplant, ihn draften zu lassen, dies wurde jedoch verworfen, weil man sich dafür entschied, die Fehde mit MVP noch etwas auszuweiten. Der Wechsel zu RAW ist sehr wahrscheinlich, zumal Smackdown-Writer Michael Hayes mehrmals klargemacht hat, dass er in Chris Benoit keinen Main-Eventer sieht.

    Quelle:www.wwe-germany.de



    Re: Chris Benoit

    JM Hardy - 18.06.2007, 20:13,UTC06bUTC18


    Wie bereits erwähnt wurden King Booker und Mr. Kennedy vergangenen Montag zu RAW gedraftet, damit das Brand wieder genügend Heel's besitze. Gerade dafür habe sich Triple H stark eingesetzt, da sein Comeback noch etwas dauern würde.
    Benoit's Draft zur ECW verwirrt hingegen doch etwas, da bei der vergangenen RAW Show ja schon fast ein ECW Title Match mit Lashley "gehyped" wurde. Eine Quelle sage aber, dass man Benoit gegen mitte Herbst zu RAW draften werde um ihn dort in einer Fehde gegen Lashley antreten zu lassen. Dies kann womöglich bis WrestleMania andauern.


    Quellen: Rajah.com, Wrestling Observer Newsletter, wwe-germany.de

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Der Grund dafür, dass Chris Benoit das Smackdown Roster im Zuge des Drafts verlassen musste ist der, dass Michael Hayes, seines Zeichens der kreative Kopf des blauen Brands, keinen Main Eventer in Benoit sieht. Viele andere Offizielle sind allerdings vom Crippler überzeugt, und somit will man Benoit mit seinem Wechsel bessere Möglichkeiten für einen erneuten Stoß an die Spitze verschaffen. Benoit wechselte übrigens zur ECW und nicht zu Raw, da er im extremen Brand eine Rolle als „Coach“ einnehmen und seine Erfahrung an die jüngeren Stars weitergeben soll. Eine ähnliche Rolle nahm der Kanadier auch schon während seiner Fehde mit MVP ein.

    Quelle: genickbruch.com

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    SmackDown! Headwriter Michael Hayes soll im Gegensatz zu einigen seiner SmackDown! Kollegen in letzter Zeit nicht mehr die Meinung vertreten haben, dass man Chris Benoit als Top Draw von SmackDown! verkaufen kann. Dies sei auch der Grund für dessen Draft zu ECW on Sci-Fi gewesen sein. Zunächst soll laut Wrestling Observer Newzletter geplant gewesen sein, den kanadischen Crippler zu RAW zu draften. Jedoch schickte man ihn letztendlich zu ECW, damit er sich dort besser als Coach für die jüngeren Nachwuchstalente einbringen kann. Diese Schule dürfte bei Friday Night SmackDown! bereits Montel Vontavious Porter genießen, der heute United States Champion im SmackDown! Kader ist und teilweise sogar schon im Main Event der Weekly Ausgaben mitmischen darf.

    Quelle: moonsault.de



    Re: Chris Benoit

    JM Hardy - 19.06.2007, 14:00,UTC06bUTC19


    - Der Draft wurde so vollzogen um die ECW als Aufbau-Brand umzusetzen. Chris Benoit's Draft soll neue Talente mehr over bringen und ihnen einen Push ermöglichen, ehe er dann wohl demnächst wieder gedraftet wird. Man möchte ECW-Stars pushen um sie dann auf die anderen Brands auf Dauer aufzubauen. Der Brand von Extreme Championship Wrestling sei demnach so angelegt, dass Wrestler sich dort weiter entwickeln. Bobby Lashley habe gegen Chris Benoit bei RAW in der vorigen Woche z.B. besser denn je ausgesehen und es habe ihm sehr geholfen.


    Quellen: Mike Johnson & Buck Woodward Hotline @PW Insider Elite; PWInsider.com, wwe-germany.de



    Re: Chris Benoit

    JM Hardy - 25.06.2007, 09:08,UTC06bUTC25


    Chris Benoit konnte beim Vengeance PPV 2007 nicht antreten und flog kurzerhand nach Georgia zurück aufgrund eines Notfalles in seiner Familie. Er wurde von Johnny Nitro ersetzt, welcher schließlich im ECW Championship Match auf CM Punk traf.

    Quelle: wwe-germany.de



    Re: Chris Benoit

    Kyoshi - 26.06.2007, 01:05,UTC06bUTC26


    Wie wwe.com soeben bekannt gab, ist Chris Benoit mitsamt seiner Familie (darunter die als "Woman" bekannte Nancy Benoit) in ihrem Haus in Atlanta, Georgia tot aufgefunden worden.

    Noch ist unklar, was zu dem Tod der Familie Benoit geführt hat, wenige Tage zuvor ist Chris Benoit aufgrund eines familiären Notfalls nach Hause gefahren und trat deswegen auch nicht beim gestrigen WWE Vengeance an.

    Chris Benoit wurde nur 40 Jahre alt.

    Das gesamte Genickbruch-Team drückt hiermit das herzlichste Beileid für die Angehörigen und Freunde von Chris und Nancy Benoit aus.

    Quelle: Genickbruch

    ___


    Chris Benoit, family found dead
    Written: June 25, 2007

    World Wrestling Entertainment is deeply saddened to report that today Chris Benoit and his family were found dead in their home. There are no further details at this time, other than the Benoit family residence is currently being investigated by local authorities.

    Tonight’s Raw on USA Network will serve as a tribute to Chris Benoit and his family. WWE extends its sincerest thoughts and prayers to the Benoit family’s relatives and loved ones in this time of tragedy.

    Quelle : wwe.com



    Re: Chris Benoit

    Kyoshi - 26.06.2007, 01:36,UTC06bUTC26


    WWE STAR CHRIS BENOIT, HIS WIFE AND FAMILY FOUND DEAD IN ATLANTA
    by Mike Johnson @ 6:04:00 PM on 6/25/2007

    We are still awaiting further details, but PWInsider.com is extremely saddened to report that former WWE and WCW World champion Chris Benoit and his wife, former WCW and ECW personality Nancy "Woman" Benoit were both found dead today in Atlanta, Georgia. Obviously this will be a huge developing story in the days to come but at this point, we'd like to express our deepest condolences to the Benoits' family, friends, and fans at this time.

    A meeting is currently ongoing at WWE TV and it is expected that tonight's three hour Raw will now be dedicated to Benoit's memory.

    6:09 Update: WWE.com issued the following statement this afternoon, also announcing that the Benoits' family (the couple had two children, although if it was them has not been confirmed) were also found dead:

    "WWE is sad to report that Chris Benoit and his family have been found dead in their home. Police are currently investigating the circumstances surrounding the deaths. Tonight's Raw will be a tribute to Chris and his family."

    Quelle : PWInsider.com

    ___

    Gregory Helms mySpace Seite
    To my friend Chris Benoit R.I.P.

    I was sitting here at my computer when I got a call informing me of the death of Chris Benoit and his family. Other than saying that my thoughts go out to to his remaining family, I don't know what to say. Chris had just called me on Thursday to check on me as he has every week since my surgery and now days later I find out that he's gone. He was my friend. This hurts! This fucking sucks!!!! Rest in peace my friend! Love you!

    Quelle : MySpace



    Re: Chris Benoit

    HBK_fan - 26.06.2007, 08:48,UTC06bUTC26


    :shock: OMG :shock:

    Ich war eben auf wwe.com und alles war voll mit CHRIS BENOIT !!!! Ich dachte im ersten moment, was geht jetzt für ein Film ab ?? Da ich ja nicht so gut english kann, konnte ich nur den "tod" lesen und bin sovort auf verschieden Seiten gegangen die auf Deutsch sind.

    Und es ist wohl war *schnief* er ist Tod :cry: :cry: . Oh Man, das ist echt heftig !!!

    Wieso nur ???

    Er war ein super Wrestler *schnief*

    *RIP* CHRIS BENOIT



    Re: Chris Benoit

    JM Hardy - 26.06.2007, 12:27,UTC06bUTC26


    WWE: Chris Benoit ist tot

    Wie wwe.com soeben bekannt gab, ist Chris Benoit mitsamt seiner Familie (darunter die als "Woman" bekannte Nancy Benoit) in ihrem Haus in Atlanta, Georgia tot aufgefunden worden.

    Noch ist unklar, was zu dem Tod der Familie Benoit geführt hat, wenige Tage zuvor ist Chris Benoit aufgrund eines familiären Notfalls nach Hause gefahren und trat deswegen auch nicht beim gestrigen WWE Vengeance an.

    Chris Benoit wurde nur 40 Jahre alt.

    Das gesamte Genickbruch-Team drückt hiermit das herzlichste Beileid für die Angehörigen und Freunde von Chris und Nancy Benoit aus.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    WWE: Erste kleine Updates zur Situation um Benoit und RAW

    Die aktuell laufende Ausgabe von Monday Night RAW begann ein einer leeren Halle. Vince McMahon war im Ring zu sehen und erklärte den Fans, dass sein "Tod" eine Storyline gewesen wäre. Der Tod von Chris Benoit, seiner Frau Nancy und seines Sohnes Daniel leider war sind.

    Danach wurde Matches von der Chris Benoit-DVD gezeigt.

    Die Fans wurden vor der Halle in Corpus Christi, Texas nach Hause geschickt. Den Wrestlern wurde in einem Meeting mitgeteilt, welch tragische Ereignisse sich ereignet hatten. Danach wurde allen Wrestlern und anderen WWE-Mitarbeitern gestattet nach Hause zu fahren und zu trauern.
    Ihnen wurde lediglich mitgeteilt, dass sie Familie ersten Berichten nach nicht erschossen wurde.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    WWE: Schockierende Details zum Tode der Benoit-Familie

    Hier der Versuch eines Updates und kleinen Faktensammlung über den Tod von Chris Benoit, seiner Frau Nancy und ihres Sohnes Daniel:

    WWE.com berichtet, dass das Fayette County Sheriff's Department in Georgia die WWE unterrichtet hat, dass es sich um einen Doppelmord mit anschließendem Selbstmord handeln soll. Wie die Associated Press und lokale Nachrichten aus Atlanta berichten wird am heutigen Dienstag die Autopsie der Opfer durchgeführt. Die Ergebnisse der toxikologischen Untersuchung wird wohl erst Anfang Juli bekannt sein.

    So sollen sich nach aktuellen Medienberichten die Ereignisse abgespielt haben:

    - Benoit war weder bei Smackdown/ECW House Show in Beaumont am Samstag, noch beim Vengeance PPV am Sonntag anwesend, da er wegen eines angeblichen Notfalls in der Familie nach Hause fliegen musste

    - Am Sonntag Morgen und Nachmittag erhielten einige Freunde von Chris Benoit seltsame SMS von ihm. Sie machten sich sorgen und informierten den WWE-Offiziellen Richard Hering

    - Richard Hering setzte sich daraufhin am Montag früh mit den örtlichen Stellen in Verbindung und bat darum einen "wellness check" im Hause Benoit durchzuführen und nach dem Rechten zu sehen (andere Quellen berichten davon, dass ein Nachbar die Polizei gerufen habe)

    - Die Polizei fand dann gegen 14.30 Uhr die Leichen von Chris, Nancy und Daniel. Erste Untersuchungen am Tatort ergaben das Nancy und Daniel bereits am Wochenende starben und sich Benoit am Montag selbst das Leben nahm

    - Gegen 16 Uhr wurden die Kollegen und Mitarbeiter von der WWE informiert und wurden nach Hause geschickt

    - Der WWE liegen offenbar noch genauere Umstände des dreifachen Todes vor. Allerdings möchte man diese nach Absprache mit der Polizei zunächst nicht bekannt geben

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Chris Benoit & Familie tot aufgefunden

    World Wrestling Entertainmment und der Wrestling Observer berichten das WWE Superstar Chris Benoit, seine Frau Nancy und sein Sohn Daniel Tod Zuhause in Atlanta, Georgia aufgefunden wurden sind. Diesbezüglich wurde gestern Nacht kurzfristig eine 3 Stunden Tribute RAW Show in Gedenken an Chris Benoit veranstaltet.

    Einige US-Newssender berichten das Chris Benoit zuerst seine Frau und dann seinen Sohn umgebracht haben soll und sich dann anschließend selbst. Zuletzt berichtete das Fayette County Police Department das Benoit seine Frau Nancy bereits schon einige Tage zuvor getötet haben könnte.

    ACHTUNG! Hierbei handelt es sich um eine echte Meldung und keine Wrestling Storyline!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    RAW Tribute: In Memory of Chris Benoit Kurzbericht (25.06.2007)

    RAW startet mit einer "In Memory of Chris Benoit 1967 - 2007" Grafik.

    Vince McMahon gab bekannt das Chris Benoit, seine Frau Nancy und Sohn Daniel Tod sind und diesbezüglich eine Tribute Ausgabe stattfinden wird mit den denkwürdigsten Erinnerungen an Benoit.

    Ein Highlightvideo wird eingespielt, darin sind seine Tage aus alten WCW und ECW Zeiten zu sehen. Benoit gewann den Rumble und bei WrestleMania 20 besiegte er Triple H nach dem er diesem zur Aufgabe zwang. Anschließend feierte Benoit seinen Sieg zusammen mit Eddie Guerrero im Ring. Danach wurde noch einmal die Memory Grafik eingeblendet.

    In einem Video Rückblick sprach Benoit über seine Karriere und wie alles begann. Dazu gibt es Kommentare von Freunden und der Familie. Dann ist Benoit erneut zu sehen und zwar als er in Kanada als World Champ zurückkehrte.

    Dann sind Jerry Lawler und Jim Ross zu sehen. Ross sagte das Benoit einer der größten Wrestler und ein Freund von ihm war...

    Das Royal Rumble Match 2004 wird eingespielt, dass Chris Benoit für sich entscheiden konnte nachdem er Big Show elimnierte.

    Steve Austin sagte das Chris Benoit einer der talentiertesten Wrestler gewesen ist. Benoit gab alles im Ring. Austin sprach dann über ein Match gegen Benoit in Edmonton. Dann sagte er noch das er Benoit vermissen wird.

    In einem Videoclip sprach Benoit wie er u.a. zum Wrestling Business gekommen ist. Auch wurde das erste Treffen mit Dynamite Kid erwähnt.

    Michael Cole und JBL äußerten sich dann über Chris Benoit und seiner Familie. Cole merkt an, dass Chris seine Kinder sehr respektvoll sind und sich mit jedem unterhalten und lachen. JBL fügt hinzu das seine Kinder stets im Anzug zu sehen waren und hinzu sehr großem Respekt vor den Wrestlern haben.

    John Cena sagte u.a. das Benoit für das Business lebte und respektierte. Alles was Benoit in seinem Leben machte, tat er für seine Fans. Dann verglich er Benoit mit Johny Wayne einen harten Kerl. Er war nicht der Typ zu dem man sagen würde "Ich liebe dich". Cena beendete seinen Kommentar mit den Worten das er Benoit liebt.

    Weiter geht es mit einem Ausschnitt aus der ECW von der Chris Benoit DVD. Benoit sprach über seine Matches gegen Too Cold Scorpio.

    Joey Styles und Tazz sprachen dann über Benoit´s ECW Start im Jahre 1994. Tazz sagte das Benoit nicht nur ein Pro-Wrestler gewesen sei sondern auch den jüngeren Wrestlern half...

    Chris Benoit vs. Elijah Burke (ECW On Sci-Fi vom 19. Juni 2007)
    Hierbei handelte es sich um das letzte Match von Chris Benoit, welches er via Aufgabe mit dem Sharpshooter gewann.

    CM Punk sprach nun darüber wie enttäuscht er war, nachdem er erfuhr das er nicht in einem Match (bei Vengeance) auf Chris Benoit treffen wird. Benoit war für ihn ein Held und er ist verdammt stolz mit ihm zusammen gearbeitet und vieles gelernt zu haben. Dann versprach Punk genau das gleiche zu machen wie Benoit und zwar der nächsten Generation etwas beizubringen. Abschließend sagte Punk das er Benoit vermisst.

    Erneut wird das Statement vom Anfang der Show von Vince McMahon eingespielt. Jim Ross und Jerry Lawler unterhalten sich dann weiter.

    Chris Benoit vs. Dean Malenko (WCW Hog Wild, 1996)
    Bei diesem Match war Benoit´s Ehefrau Nancy anwesend. Benoit gewann es via Rollup.

    Dean Malenko sprach dann über eine 15 Jahre lange Freundschaft zu Benoit und das er inzwischen zusammen mit Eddie Guerrero schon zwei Freunde verlor. Chris war wie eine Maschine im Ring und gab stets 120%. Auch war er stets ein Vorbild für die jüngeren Wrestler. Malenko sagte noch das er Benoit als Bruder und Freund vermissen und ihn niemals vergessen wird.

    Ein weiteres Chris Benoit Video ist zu sehen.

    Wieder zurück bei Michael Cole und JBL. Letzterer erwähnt das Benoit zwar nicht ein großer Sprecher am Mikrofon war, dafür allerdings ein großartiger Wrestler.

    WWE United States Championship
    Chris Benoit vs. JBL (SmackDown!)
    JBL gelang es das Match für sich zu entscheiden.

    Stephanie McMahon sagt das Benoit ein unglaublicher Wrestler war. Auch erzählte sie wie toll Benoit es fand das sie Triple H heiratete und wie glücklich er war als sie Schwanger wurde. Chris liebte seine Familie sehr und wenn seine Kinder in der Arena waren verehrten sie ihren Dad sehr.

    Chavo Guerrero bricht es das Herz, nachdem nun nach Eddie auch Chris Benoit Tod ist. Auch erzählte er das er zuletzt noch Chris Benoit´s Familie besuchte und dort viel Zeit verbrachte. Einige seiner besten Matches hatte er mit Benoit. Er lernte so vieles von Benoit. Im letzten Telefongespräch das Chavo mit ihm führte, teilte ihm Benoit mit:"Ich liebe dich Chavo". Chris war sein Freund und Teil der Familie.

    Joey Styles sprach über die Zeit als Chris Benoit als Pegasus Kid in Japan auftrat. Tazz fügte hinzu ein Match gegen Benoit als Pegasus Kid bestritten zu haben.

    Pegasus Kid vs. Jushin Liger (1990)
    Benoit gewann dieses Match als Pegasus Kid.

    William Regal sagte das Benoit einer der engagiertesten Männer im Wrestling war, er war der absolut beste.

    Es folgte ein Vince McMahon Statement. Jim Ross und Jerry Lawler sprachen über eines seiner größten Matches gegen Chris Jericho. Dann wurde ein Videoclip eingespielt indem Chris über seine ersten Matches sprach.

    Chris Benoit vs. Chris Jericho (Royal Rumble, 2001)
    Das Match konnte Jericho für sich entscheiden.

    Jim Ross sprach über Chris Jericho´s Reaktionen zu Benoit´s Tod. Lawler sagte das Benoit nicht nur wegen des Geldes in den Ring stieg, sondern da er es liebte zu performen.

    Zurück zu Joey Styles and Tazz. Joey erwähnt Benoit als einen der größten Champions.

    Edge erinnerte sich an einen 18 jahren alten Teenager, welchen er beim Stampede Wrestling sah. Dabei handelte es sich um Chris Benoit. Jeder im Lockerroom liebte Benoit. Auch fügte er hinzu das Benoit´s Grinsen ein großes Kompliment gewesen sei. Dann sprach Edge noch über Benoit´s Nackenverletzung und das Benoit immer zur Stelle war wenn man ihn brauchte. Edge wird Chris vermissen.

    Zurück zu Bradshaw und Michael Cole. JBL sagte das Benoit stets 100% gab und sich sicher ist das die Fans sicherlich anschließend glücklich nach Hause gingen.

    Triple H sagte das Benoit es sehr wichtig war Respekt vor den die Wrestlern, den Fans und seiner Familie zu haben. Auch erinnerte sich Hunter an einer Sache bei der Benoit einen Wrestler eine Lektion gab und zwar hatte dieser keinen Respekt vor Shawn Michaels. Daraufhin forderte Benoit den Wrestler auf 1000 Liegestütze zu machen. Auch sagte er, dass es niemanden auf der Welt gebe, vor dem er mehr Respekt hätte als Benoit.

    Lawler und Ross unterhielten sich wieder. Jim Ross sprach über den Main Event von WrestleMania 20.

    World Titelmatch
    Chris Benoit vs. Shawn Michaels vs. Triple H (Wrestlemania XX)
    Benoit´s Traum erfüllt sich, er brachte Triple H zur Aufgabe und wurde World Champion.

    Nach dem Match feierte Chris Benoit seinen Sieg zusammen mit Eddie Guerrero. Eddie sorgte für Standing Ovations und umarmte ihn. Damit geht das 3 Stunden RAW Special in Erinnerung an Chris Benoit zu Ende.


    Quelle: CNN, FOX News & Dave Meltzer @ WrestlingObserver.com, moonsault.de, genickbruch.com, wwe-germany.de



    Re: Chris Benoit

    JM Hardy - 26.06.2007, 12:46,UTC06bUTC26


    Sein letzter Kampf war todecht

    26.06.2007 | 10:29:18

    FAYETTEVILLE (USA) – Gewalt war sein Leben. Im Ring hat der Star-Wrestler Chris Benoit sie nur gespielt. Doch im richtigen Leben richtete er sie gegen seine Familie – und sich selbst.


    Highlights aus Benoits Karriere


    Zwei grosse Auftritte in Texas standen fürs Wochenende in der Agenda von Chris Benoit (40). Doch der Wrestler tauchte nicht auf – weder in Beaumont noch in Houston malträtierte der gebürtige Kanadier die Körper seiner Gegner.

    Als er am Sonntagmorgen auch noch mehrere SMS mit merkwürdigem Inhalt an seine Freunde verschickte, wurde sein Verband, World Wrestling Entertainment (WWE), hellhörig und schickte die Polizei zu seinem Haus in Fayetteville im Bundesstaat Georgia.

    Nachdem die Cops gestern Nachmittag die beiden aggressiven Schäferhunde im Garten von Benoit ausser Gefecht gesetzt hatten, bot sich ihnen im Haus ein Bild des Grauens: Am Boden lagen die Leichen des Wrestling-Stars, seiner Frau Nancy und ihres Sohnes Daniel (7).

    Die Indizien sprechen gemäss der Polizei für einen erweiterten Selbstmord. Der US-Fernsehsender «WAGA» weiss zu berichten, dass Benoit seine Frau und sein Kind am Samstag umgebracht haben soll, bevor er sich am Sonntag selbst richtete.

    Was mag den 100-Kilo-Mann mit dem Übernamen «Rabid Wolverine» (tollwütiger Vielfrass) zur Bluttat getrieben haben? Die Polizei tappt noch im Dunkeln. Heute nehmen Gerichtsmediziner die Autopsie der Leichen vor.

    Seinen grössten Erfolg feierte der technisch versierte Wrestler vor drei Jahren, als er im New Yorker Madison Square Garden den Schwergewichts-Weltmeisterttitel errang. «Wrestling hat mein Leben aufgezehrt», bekannte Benoit einst auf der WWE-Homepage. «Der Kampf ist meine Geliebte, meine Leidenschaft. Er definiert zu einem grossen Teil, wer ich bin.» (hhs)

    Quelle: http://www.blick.ch/news/ausland/artikel65613



    Re: Chris Benoit

    JM Hardy - 26.06.2007, 12:57,UTC06bUTC26


    Laut FOX News und CNN gibt es neue Informationen zum mysteriösen Tod der Familie Benoit. Man geht nach wie vor davon aus das Benoit Doppelmord mit anschließendem Selbstmord begangen hat. Viele berichteten ja schon in der Vergangenheit von seltsamen SMS die Benoit an seine Freunde schrieb, oder aber auch die Sicherheitsüberwachung seines Hauses, mit vielen Hunden so dass sich nicht mal die Polizei wirklich Zutritt verschaffen konnte.

    Bereits zu beginn des Wochenende soll Benoit seine Frau Nancy umgebracht haben. Sich und seinen Sohn dann am gestrigen Montag. So steht auch fest das Benoit sich und die zwei weiteren Familienmitglieder in verschiedenen Zimmern umgebracht hatte. Denn als die Polizei und FBI vor Ort kamen, lagen alle drei in verschiedenen Zimmern. Schusswunden oder ähnliches sind nicht vorzufinden. Nach wie vor weiß man somit also nicht, wie Chris Benoit seine Familie ermordet hat.

    Jedoch gehen die Ermittler nun fast soweit um zu sagen das es außer Frage steht das Benoit tatsächlich für den Mord an seiner Frau Nancy und schließlich auch an seinem 7-jährigen Sohn Daniel verantwortlich ist und dann schlussendlich sich auch umbrachte.

    Wir halten Euch in diesem tragischen Fall weiterhin auf dem Laufenden.

    (Doch bevor es gleich vor allem im Forum wieder zu dieser Diskussion kommen sollte (bezieht sich auf wwe-germany.de), betone ich nochmals: Man weiß nicht sicher ob Benoit es war, jedoch spricht fast alles für ihn. Dennoch bleibt eine endgültige Nachricht noch abzuwarten)

    Quelle: CNN, Fox News, rajah.com, wwe-germany



    Re: Chris Benoit

    JM Hardy - 26.06.2007, 13:03,UTC06bUTC26


    Das schreibt Power-Wrestling.de dazu

    (UPDATE - 26. Juni - 10.55 Uhr): Neue Details zum Tod der Chris Benoit-Familie in Fayetteville, Georgia: US-Medien berichten, dass Benoit erst seine Familie, Frau Nancy und Sohn Daniel, später sich selbst tötete. "Wenn die Details ans Tageslicht kommen, wird sich eine recht bizarre Geschichte offenbaren", so ein Sprecher der örtlichen Polizei am Montagabend amerikanischer Zeit auf einer Pressekonferenz.

    Alle drei Leichen seien von der Polizei in unterschiedlichen Räumen des Hauses gefunden worden. Ehefrau Nancy sei im Wohnzimmer des Hauses, Sohn Daniel in seinem Kinderzimmer, Benoit selbst im Trainingsraum gefunden worden. Die Polizei von Fayetteville vermutet, dass Nancy samstags, Sohn Daniel daraufhin am Sonntag getötet wurde.

    Anschließend nahm Benoit sich der bisherigen Theorie nach dann selbst das Leben. Laut einem Bericht von ABC-News wurden am Tatort die Gegenstände sichergestellt, die für den Doppelmord und anschließenden Selbstmord verwendet wurden. Worum es sich handelt, wurde allerdings noch nicht veröffentlicht. Vorher war bereits bekannt geworden, dass Schusswaffen nicht im Spiel waren.

    Erste Ergebnisse der Autopsie, die den Verdacht zum Doppelmord und anschließenden Selbstmord Benoits bestätigen sollen, werden für den heutigen Dienstag erwartet.

    Die WWE berichtet indes auf ihrer Webseite, dass die Polizei am Montag von Mitarbeiter Richard Hering eingeschaltet wurde, nachdem einige WWE-Angestellte merkwürdige Textnachrichten Benoits erhalten hatten. Dave Meltzer auf wrestlingobserver.com bestätigt, dass Chavo Guerrero diese Textnachrichten Benoits erhielt. Das bereits am Sonntagmorgen. Weiter berichtet Meltzer, die WWE sei am Montag um 16.00 Uhr von der Polizei mit ersten Erkenntnissen versorgt wurde. Anschließend wurden die Wrestler und Offiziellen informiert.

    Die WWE berichtet auf ihrer Webseite, man habe zum jetzigen Zeitpunkt bereits weitere Informationen, wolle diese aufgrund der laufenden Ermittlungen jedoch noch nicht veröffentlichen.
    ___________________

    (26. Juni - 5.00 Uhr) Eine Liveausgabe von Monday Night RAW vor Publikum aus Corpus Christi, Texas, ist nach dem Bekanntwerden vom Tod Chris Benoits heute abgesagt worden. Vince McMahon eröffente die Sendung in einer leeren Arena im Ring. McMahon erwähnte, dass die Ausgabe ursprünglich dem Ableben seines Fernsehcharakters "Mr. McMahon" gewidmet werden sollte. Aus aktuellem Anlass musste das Programm jedoch geändert werden.

    Die WWE füllte die dreistündige Sendung mit Highlights aus Benoits Karriere, sowie mit Zwischenansprachen der Kommentatorenpaare von RAW, Smackdown und ECW, die in der leeren Halle am Kommentatorenpult saßen. Wie auch bei den Tributeshows zu Owen Hart und Eddie Guerrero gaben WWE-Superstars zudem Statements zu Chris Benoit ab, darunter auch Stone Cold Steve Austin, John Cena, Dean Malenko, Chavo Guerrero, Triple H und Stephanie McMahon-Levesque.
    ____________________

    (26. Juni - letztes Update 3.30 Uhr) Chris Benoit und seine Familie (Ehefrau Nancy und Sohn Daniel) sind am Montag in ihrem Haus in Fayetteville, einem Vorort von Atlanta, Georgia, von der Polizei um 14.30 Uhr Ortszeit tot aufgefunden worden. Ein WWE-Mitarbeiter hatte die lokale Polizei alamiert, nachdem mehrmalige Versuche, mit der Familie Kontakt aufzunehmen, nicht beantwortet wurden.

    Die Polizei ermittle dahingehend, dass die drei Personen getötet worden seien, berichtet die AP. Schußwunden seien bei den Opfern allerdings keine gefunden worden, heißt es weiter.

    Benoit wurde 40 Jahre alt, sein Sohn Daniel nur 7. Der Kanadier hinterlässt mit David und Megan weitere Kinder aus erster Ehe.
    ____________________

    [Wir informieren an dieser Stelle über weitere Entwicklungen.]



    Re: Chris Benoit

    JM Hardy - 26.06.2007, 13:27,UTC06bUTC26


    Weitere Einzelheiten zum tragischen Tod der Familie Benoit

    Chris Benoit nahm bereits schon am Samstag nicht mehr an der Houseshow in College Station, Texas teil. World Wrestling Entertainment sagte er nach Hause fliegen zu müssen, als Grund gab er einen plötzlichen Krankheitsfall in der Familie an.

    Nachdem Chris Benoit wie berichtet mehrere merkwürdige SMS Mitteilungen an seine Freunde innerhalb der Company schickte, kontaktierte Richard Hering von WWE die Behörden in Altanta, Georgia und bat nach Benoit zu schauen. Chris Benoit, seine Frau Nancy und ihr 7 jahre alter Sohn Daniel wurden dann gegen 16 Uhr Ortszeit Tod im Haus aufgefunden. Die Ergebnisse der Autopsie werden noch am heutigen Dienstag erwartet. Die Öffentlichkeit wird die Ergebnissen allerdings wohl erst einige Wochen später erfahren.

    WWE berichtete das Benoit´s Anwesen untersucht wird um festzustellen ob es sich um möglichem Mord oder halt Selbstmord handelt. Der US-TV Sender ABC berichtet das die entsprechenden Tatwaffen gefunden worden, es jedoch keine Anzeichen gibt (wie schon berichtet) das eine Schußwaffe oder gar Stichwaffe verwendet wurde. Auch wird derzeit nicht nach einer verdächtigen Person ermittelt.

    Detective Bo Turner teilte der Georgia TV Station WAGA mit, dass die Ermittler davon ausgehen das Chris Benoit im laufe des Wochenendes zuerst seine Frau Nancy, anschließend seinen Sohn Daniel und dann sich selbst umgebracht haben soll. Die leblosen Körper wurden wie schon berichtet in drei verschiedenen Räumen aufgefunden. Benoit´s anderes Kind aus vorangegangener Ehe hielt sich glücklicherweise nicht im Haus auf.

    Der Staatsanwalt Scott Ballard aus Fayette Country teilte den Medien mit, dass sich die Details der Tragödie als etwas bizarr erweisen. Die Corpus Christie Caller Times berichtet das den Fans/Besuchern der gestrigen RAW Show 30 Minuten vor der Show mitgeteilt wurde, dass die Show nicht stattfindet.

    Quellen: PWInsider, WWE.com, ABC, wwe-germany.de



    Re: Chris Benoit

    JM Hardy - 26.06.2007, 14:55,UTC06bUTC26


    Gregory Helms zum plötzlichen Tod seines Freundes Chris Benoit

    Auch WWE Superstar Gregory Helms äusserte sich auf My Space.com in seinem eigenem Blog zum tragischen Tod der Benoit Familie:

    An meinem Freund Chris Benoit R.I.P.
    Ich saß an meinem Computer als ich einen Anruf erhielt und vom Tod Chris Benoit´s und seiner Familie erfuhr. Etwas anderes als das meine Gedanken nun bei seiner restlichen Familie sind, fällt mir nicht ein zu sagen. Chris hatte mich zuletzt am Donnerstag angerufen, wie jede Woche um nachzufragen wie es mir seit meiner Operation geht und nun einige Tage später erfuhr ich das er gegangen ist. Er war mein Freund. Das schmerzt! This f**ing sucks!!! Ruhe in Frieden mein Freund! Liebe dich!

    UPDATE* zum Benoit-Fall

    Auch ist nun bekannt, in welchen Zimmern sich die drei Leichen befanden. So lag Nancy, die Ehefrau in ihrem Arbeitszimmer, Daniel, der Sohn lag in seinem Schlafzimmer und Chris Benoit selbst wurde in seinem Trainingsraum gefunden.

    Quelle: rajah.com

    Medien: Weitere Einzelheiten & Informationen zum tragischen Tod der Familie Benoit inkl. Update

    Chris Benoit nahm bereits schon am Samstag nicht mehr an der Houseshow in College Station, Texas teil. World Wrestling Entertainment sagte er nach Hause fliegen zu müssen, als Grund gab er einen plötzlichen Krankheitsfall in der Familie an.

    Nachdem Chris Benoit wie berichtet mehrere merkwürdige SMS Mitteilungen an seine Freunde u.a. auch Chavo Guerrero innerhalb der Company schickte, kontaktierte Richard Hering von WWE die Behörden in Altanta, Georgia und bat nach Benoit zu schauen. Chris Benoit, seine Frau Nancy und ihr 7 jahre alter Sohn Daniel wurden dann gegen 14:30 Uhr Ortszeit Tod im Haus aufgefunden. Die Ergebnisse der Autopsie werden noch am heutigen Dienstag erwartet. Die Öffentlichkeit wird die Ergebnissen allerdings wohl erst einige Wochen später erfahren.

    WWE berichtete das Benoit´s Anwesen untersucht wird um festzustellen ob es sich um möglichem Mord oder halt Selbstmord handelt. Der US-TV Sender ABC berichtet das die entsprechenden Tatwaffen gefunden worden, es jedoch keine Anzeichen gibt (wie schon berichtet) das eine Schußwaffe oder gar Stichwaffe verwendet wurde. Auch wird derzeit nicht nach einer verdächtigen Person ermittelt.

    Detective Bo Turner teilte der Georgia TV Station WAGA mit, dass die Ermittler davon ausgehen das Chris Benoit im laufe des Wochenendes zuerst am Samstag seine Frau Nancy, anschließend am Sonntag seinen Sohn Daniel und dann am Montag sich selbst umgebracht haben soll. Die leblosen Körper wurden wie schon berichtet in drei verschiedenen Räumen aufgefunden. Benoit lag demnach in seinem Trainingsraum, während Nancy im Wohnzimmer und Daniel in seinem Kinderzimmer lag. Benoit´s anderes Kind aus vorangegangener Ehe hielt sich glücklicherweise nicht im Haus auf.

    Der Staatsanwalt Scott Ballard aus Fayette Country teilte den Medien mit, dass sich die Details der Tragödie als etwas bizarr erweisen. Die Corpus Christie Caller Times berichtet das den Fans/Besuchern der gestrigen RAW Show 30 Minuten vor der Show mitgeteilt wurde, dass die Show nicht stattfindet.

    WWE plant nun keine weitere Chris Benoit Tribute Show mehr, demnach soll es ab Morgen in San Antonio mit ECW On Sci-Fi & Friday Night SmackDown! regulär (natürlich ohne der Mr. McMahon Todes-Storyline) weitergehen.

    Quellen: PWInsider, WWE.com, ABC, Wrestling Observer, wwe-germany.de



    Re: Chris Benoit

    Kyoshi - 26.06.2007, 15:26,UTC06bUTC26


    Polizei vermutet Mord mit anschließendem Selbstmord im Fall Benoit

    Erste Ermittlungen im Fall der am Montagnachmittag tot aufgefundenen Chris, Nancy und Daniel Benoit haben ergeben, dass sich am Wochenende im Haus der Benoits in der Nähe von Atlanta eine Familientragödie ereignet haben könnte. Zuständige Polizeibeamten äußerten gegenüber TV-Stationen den Verdacht, dass Chris Benoit zunächst Frau und Sohn getötet und anschließend Suizid begangen haben könnte.

    Lieutenant Tommy Pope, der die Untersuchungen leitet, teilte "ABC News" mit, sein Ermittlerteam betrachte die Situation als "möglichen Doppelmord mit anschließendem Freitod". Zum jetzigen Zeitpunkt fahnde man nicht aktiv nach Verdächtigen. Die Tatwerkzeuge seien im Haus vorgefunden worden, so Pope weiter, ohne diese zu benennen.

    Der Kriminalbeamte Bo Turner sagte dem Fernsehsender "WAGA-TV", dass die Ermittler davon ausgingen, Chris Benoit habe seine Frau Nancy und seinen siebenjährigen Sohn Daniel im Laufe des Wochenendes umgebracht, um schließlich am Montag Selbstmord zu begehen. Die Leichen seien in drei verschiedenen Zimmern aufgefunden worden. Laut Informationen von Dave Meltzer, Herausgeber des Wrestling Observer, habe Chris Benoit im Kraftraum, Nancy im Wohnzimmer und Daniel in seinem Kinderzimmer gelegen.

    Turner verwies allerdings auf die noch ausstehende Obduktion der Leichen. Ferner müssten die gesammelten Beweise zunächst in einem Kriminallabor untersucht werden. Erste Ergebnisse sollen im Laufe des Dienstags vorliegen.

    Chris Benoit, seine Frau Nancy und ihr siebenjähriger Sohn Daniel Christopher waren am Montag um 14:30 Uhr Ortszeit von zwei Polizisten in ihrem Haus in Fayetteville, einem Vorort von Atlanta, tot aufgefunden worden. Die Beamten hatten sich im Laufe des Nachmittags auf Bitten eines WWE-Mitarbeiters zum Haus der Benoits begeben, um nach dem Rechten zu sehen, nachdem mehrere Kontaktversuche unbeantwortet blieben. Schon vorher hatten sich besorgte Freunde von Chris Benoit bei der WWE gemeldet, da sie sonderbare SMS-Nachrichten von Benoit erhalten hatten. Ein Nachbar hatte sich ebenfalls bei der Polizei gemeldet.

    Der letzte Kontakt von Chris Benoit zur WWE hat nach Informationen von Dave Scherer am vergangenen Sonnabend stattgefunden, als der 40-Jährige die WWE-Verantwortlichen informiert habe, sich wegen eines Familiennotfalls auf dem Weg ins heimische Atlanta zu befinden. Aus diesem Grund nahm Benoit auch nicht am "Vengeance"-PPV am Sonntag in Houston teil. Die WWE hat diese Darstellung mittlerweile bestätigt.

    Gelesen : bsww.de
    Quelle : ABC News / WAGA / Associated Press / Pro Wrestling Insider / Wrestling Observer / WWE



    Re: Chris Benoit

    JM Hardy - 26.06.2007, 17:25,UTC06bUTC26


    Wade Keller von PWTorch.com berichtet auf seiner gestrigen VIP Hotline, dass mehrere Quellen bestätigt hätten, dass alle drei Leichen in verschiedenen Räumen von Benoits Haus aufgefunden wurden. Demnach soll Nancy Benoit seit Samstag, Daniel Benoit seit Sonntag und Chris Benoit seit Montag tot gewesen sein. Erste Untersuchungen weisen darufhin, dass Nacy und Daniel erdrosselt wurden, während Chris sich am Montag erhängte.
    Zum genauen Ablauf der Tat ist bisher folgendes bekannt:
    Chris Benoit ließ am Samstag eine Houseshow platzen und meldete sich beim WWE Office aufgrund einer "dringenden Familienangelegenheit" ab. In einem Anruf soll er behauptet haben, dass seine Frau und sein Sohn "Blut spucken würden". Am Sonntag schrieb er an engere Freunde, darunter auch Chavo Guerrero, mehrere merkwürdige SMS. Diese informierten schließlich das WWE Management, welches am Montag die Polizei in Atlanta alarmierte, um im Haus der Benoit nach dem Rechten zu sehen. Nach einigen Schwierigkeiten ins Haus zu gelangen, fand man schließlich die drei toten Körper.
    Quelle: Wade Keller VIP Hotline

    Die WWE Shopzone hat vor einer Stunde sämtliche Chris Benoit Artikel aus ihrem Sortiment entfernt. Der Name ist in den internen Suchmaschinen komplett zensiert worrden. Sogar bei den Match-Listings der WrestleMania DVDs taucht er nicht mehr auf
    Quelle: wwe.com

    Quelle: moonsault.de



    Re: Chris Benoit

    JM Hardy - 26.06.2007, 18:22,UTC06bUTC26


    Chris Benoit, Frau Nancy und Sohn Daniel tot
    Familien-Drama um Wrestling-Star

    US-TV-Sender berichtet: Benoit tötete erst seine Familie, richtete sich dann selbst

    Chris Benoit als erfolgreicher Wrestler

    Polizisten untersuchen das Haus des Wrestlers, in dem drei Menschen starben
    Wrestler Chris Benoit – in den USA war der Muskelberg ein Superstar, eine Legende. Am Sonntag sollte der kanadische Ex-Weltmeister bei der Veranstaltung „Vengeance – Nacht der Champions“ kämpfen. Doch er sagte kurzfristig ab. Aus „privaten Gründen“. Zu diesem Zeitpunkt waren seine Frau Nancy und Sohn Daniel wohl schon tot. Vermutlich ermordet von Benoit. Am Montag soll sich der Muskelmann schließlich selbst gerichtet haben.

    Das Familien-Drama um den Wrestling-Star – es schockt ganz Amerika.

    Benoits Absage des Kampfabends und SMS mit merkwürdigem Inhalt hatten dazu geführt, dass Freunde die Polizei alarmierten. Als die Beamten am Haus des Wrestlers in Fayette County eintrafen, mussten sie zunächst zwei freilaufende, aggressive Schäferhunde außer Gefecht setzen. Dann betraten sie das Haus – und machten eine grausame Entdeckung. Der Wrestler (40), seine Frau Nancy (43) und der siebenjährige Daniel waren tot. Sie lagen in drei verschiedenen Räumen.

    Die genaue Todesursache ist unklar. Die Polizeichef Tommy Pope gab nur bekannt, dass es sich um einen erweiterten Selbstmord handelt.

    Der US-TV-Sender WAGA berichtete, Benoit soll seine Frau und seinen Sohn bereits am Samstag umgebracht und sich am Montag selbst das Leben genommen haben.

    Eine Autopsie der Leichen soll Klarheit bringen.

    Unter seinem Kampfnamen „Rabid Wolverine“ (Tollwütiger Vielfraß) hatte Benoit zahlreiche Weltmeister-Gürtel gesammelt. Doch zwischen den Erfolgen immer wieder Schicksalsschläge. Sein Wrestler-Kumpel Eddie Guerrero starb 2005 an Herzversagen.

    Dazu die Todesfälle zahlreicher anderer Kämpfer: 1999 stürzt Owen Hart (34) bei einem Kampfabend von der Hallendecke, stirbt noch im Ring. 2002 erleidet David Smith (39) alias British Bulldog einen Herzinfarkt. Vor nicht einmal zwei Wochen stirbt Sherri Martel (49), vermutlich an Herzversagen.

    Auch Benoits Frau Nancy war im Business aktiv, managte diverse Wrestler und stieg auch selbst in den Ring. Eine ihrer Rollen hieß „Fallen Angel“ – gefallener Engel.





    Quelle: bild.de



    Re: Chris Benoit

    JM Hardy - 26.06.2007, 18:30,UTC06bUTC26


    Chris Benoit - der legitime Nachfolger von Ric Flair

    Chris Benoit, im Bezug auf die Leistungen im Ring der Mann, der als legitimer Nachfolger eines Ric Flairs, als bester Wrestler des nordamerikanischen Kontinents, angesehen werden kann.
    Chris Benoit, in den Augen der Smart Marks jemand, der eigentlich überhaupt nichts falsch machen konnte. In Anbetracht der aktuellen Ereignisse rund um ihn und seine Familie müssen aber auch wir wohl einsehen, dass niemand unfehlbar ist. An dieser Stelle möchte ich dies aber nicht werten, denn erstens wissen wir schließlich noch nichts endgültiges und zweitens steht mir eine Wertung auch gar nicht zu. Aus diesem Grund möchte ich mich in diesem Nachruf auch auf den Wrestler Chris Benoit konzentrieren.

    Er war zwar auch als Canadian Crippler bekannt, aber dieser Beiname darf einen auf keinen Fall in die Irre führen, denn bis auf den einen Zwischenfall in der ECW, dem er diesen Spitznamen zu verdanken hat, hat Benoit als einer der sichersten Wrestler überhaupt zu gelten und das wohlgemerkt bei einem für sich und seinen Gegner eigentlich risikoreichen Stil. Die Grundlage für diese Sicherheit im Ring wurde von Stu Hart im berühmten Dungeon der Hart Familie gelegt, wo Benoit seine Karriere begann.

    Die Anfänge

    Benoit, am 21. Mai 1967 geboren, sammelte 1985 seine erste Erfahrung im Ring und zwar bei Stu Harts Stampede Wrestling Promotion. Sein Debütkampf war ein Tag Team Match im Dezember an der Seite von Rick Patterson gegen Karl Moffat und Mike Hammer. Benoits großes Idol war Tom Billington, besser bekannt als der Dynamite Kid. Schon am 1. März 1986 bekam er dann auch schon sein erstes Titelmatch und zwar an der Seite von Ben Bassarab gegen die Stampede International Tag Team Champions Ron Starr und Wayne Farris (der spätere Honky Tonk Man). Benoit und Bassarab setzten sich durch, wodurch Benoit sein erstes Gold gewinnen konnte. Später sollte Benoit auch noch viermal den British Commonwealth Mid-Heavyweight Title gewinnen.

    Wie viele Wrestler von Stampede bekam auch Benoit die Chance in Japan und in Mexiko aufzutreten. In beiden Ländern konnte sich Benoit Light Heavyweight Titel sichern. Als mysteriöser Pegasus Kid gewann Benoit in Mexico, wo er zwischen 1991 und 1994 für die UWA und EMLL antrat, gegen Villano III auch den WWF World Light Heavyweight Title. Während dieser Fehde gab es unter anderem auch noch ein 42-minütiges Two out of Three Falls Match zwischen den beiden, das in die Geschichtsbücher eingehen sollte.

    Seine Zeit in Japan war nicht weniger beeindruckend. 1990 besiegte Benoit (immer noch als Pegasus Kid antretend) Jushin Thunder Liger um den IWGP Light Heavyweight Title. Nachdem Benoit zuerst den Titel und dann in einem Mask vs. Mask Match auch noch die Maske an Liger verlor, benannte sich Benoit in Wild Pegasus um und gewann 1994 den Super J Cup. Auf seinem Weg ins Turnierfinale besiegte er nach einem Freilos für Runde eins in der zweiten Runde Black Tiger (kein geringerer als Eddie Guerrero) und im Halbfinale Gedo. Im Finale besiegte Wild Pegasus dann The Great Sasuke in einem Match, das noch heute als eines der Highlights in Benoits Karriere gilt. Aber nicht nur in Japan und Mexiko war er aktiv. 1991 gewann er an der Seite von David Taylor in Deutschland die CWA Tag Team Titles.

    Über all die Jahre gab es immer wieder einige Ereignisse, die Benoit seinem Traum von einer der großen zwei Ligen näher zu bringen schienen, aber im Endeffekt doch nichts brachten. Zusammen mit seinem langjährigen Tag Team Partner aus Stampede Tagen Biff Wellington nahm er 1992 am Turnier um die NWA World Tag Team Titles teil, scheiterte aber schon in der ersten Runde an Jushin Thunder Liger und Brian Pillamn. 1993 hatte Benoit dann noch zwei Pay Per View Auftritte. Bei SuperBrawl verlor er gegen Too Cold Scorpio und bei Slamboree an der Seite von Bobby Eaton gegen Marcus Alexander Bagwell und Too Cold Scorpio. 1995 bekam er dann ein Try Out bei der Konkurrenz. Aber scheinbar konnte er bei seinen Kämpfen gegen Adam Bomb, Hardcore Holly und Owen Hart nicht das zeigen, was man von ihm erwartete.

    Schon 1994 war allerdings Paul Heyman auf ihn aufmerksam geworden und sah sehr viel Potential in ihm. Auch wenn heute eine andere Triple Threat Kombination wohl bekannter sein dürfte, so waren es Shane Douglas, Dean Malenko und Chris Benoit, die die originale Triple Threat Fraktion bildeten. In der typischen ECW Umgebung passte auch Benoit seinen Stil entsprechend an und präsentierte sich rücksichtloser. Nicht nur, dass er Rocco Rock mit einer Powerbomb durch einen Tisch mal ausknockte. Viel mehr hat er sich seinen Beinamen Canadian Crippler während eines Kampfes gegen Sabu verdient, in dem sich Sabu seinen Nacken anbrach. Eigentlich konnte Benoit dafür relativ wenig, denn er wollte eine Backdrop Variante zeigen, bei der Sabu auf dem Bauch landen sollte, aber stattdessen dreht sich Sabu in der Luft, um auf den Rücken zu landen. Das schaffte Benoit allerdings nicht mehr ganz und landete so unglücklich auf dem Nacken und dank Paul Heyman war der Crippler geboren. Am 25. Februar 1995 gewannen Benoit und Malenko zusammen sie ECW Tag Team Titles von Sabu und dem Tazmaniac.

    World Championship Wrestling

    Durch die guten Beziehungen zwischen New Japan Pro Wrestling und der WCW fand sich Chris Benoit 1995 in Ric Flairs Four Horsemen Gruppierung wieder. Schnell fand sich Benoit in einer Fehde mit dem Dungeon of Doom und dessen Anführer Kevin Sullivan wieder. Sowohl hinter den Kulissen als auch vor den Kameras bändelte Benoit mit Nancy, der Ehefrau von Kevin Sullivan an. Die Fehde gegen Sullivan endete damit, dass sich der kleine Giftzwerg vom Wrestling zurückziehen musste, nachdem er ein Retirement Match verloren hatte, das diese hart geführte Fehde beendete. Nachdem dann die Four Horsemen nach dem Debüt der New World Order auseinander brachen und Chris Benoit auf sich allein gestellt war, legte sich der Crippler Ende 1997 mit dem Flock von Raven an. Eigentlich wollte er ja eigentlich einzig und allein Raven, aber dieser schickte immer wieder seine Lakaien vor, sodass es lange Zeit dauerte bis Benoit wirklich mal Raven vor die Fäuste bekam. Im Lauf der Fehde gerieten beide dann auch noch mit dem United States Champion der WCW, Diamond Dallas Page, aneinander und ausgebrochen war Anfang 1998 eine Dreierfehde.

    Auch wenn es nicht zum Gewinn der US Titles reichte, so schlitterte Benoit direkt in eine Fehde mit Booker T um dessen WCW Television Title hinein. Während dieser Zeit bekämpften sich die beiden unglaublich oft bei House Shows und nachdem Booker T den TV Title an Fit Finlay verloren hatte, lieferten sich die beiden eine Best of Seven Series, um einen To Herausforderer zu bestimmen. Das siebte Match wurde allerdings von Bret Hart gestört, der Benoit für die NWO rekrutieren wollte. Benoit verzichtete allerdings auf den Sieg und so kam es zu einem achten Kampf, den Benoit verlor. Trotz der verlorenen Fehde beförderte eben diese Chris Benoit an die Spitze der Mid Card Szene der WCW. In der Folgezeit fand sich Benoit wieder mit seinen alten Freunden von den Four Horsemen zusammen und gemeinsam fehdeten sie für kurze Zeit gegen die NWO.

    Zusammen mit Dean Malenko gewann Benoit im Jahr 1999 dann die WCW Tag Team Titles von Curt Hennig und Barry Windham, mit denen sich die beiden Horsemen zuvor eine Fehde geliefert hatten. Die Horsemen waren allerdings bald wieder Geschichte und Malenko und Benoit gerieten mit den Filthy Animals und weiterhin mit den West Teaxas Rednecks aneinander. Mit den Horsemen in der Vergangenheit, stand 1999 eine weitere Gruppierung rund um Benoit in den Startlöchern. In die Geschichtsbücher sollte die Revolution zwar als Gruppierung von Midcardern, die gewisse Kräfte einfach nicht im Main Event sehen wollten, eingehen, aber zusammen mit Malenko, Perry Saturn und Shane Douglas räumte Benoit in der Midcard der WCW mal kräftig auf. Unter anderem konnten sich Saturn und Benoit während dieser Zeit die Tag Team Titles holen und fehdeten mit der Triad, die ihnen die Titel schließlich auch abnehmen sollte. 1999 sollte Benoit außerdem noch den US und den TV Title gewinnen, aber das wird von einem Match in den Schatten gestellt. Am 4. Oktober traf der Canadian Crippler nämlich auf keinen geringeren als Bret Hart und das in der Kemper Arena zu Ehren des in dieser Halle verstorbenen Owen Hart. Kurze Zeit später bei Mayhem in Toronto trafen die beiden ein weiteres Mal aufeinander und zwar im Finale des World Heavyweight Title Tournaments.

    Das Jahr 2000 sollte viel neues für Chris Benoit bereit halten. So wurde er am 16. Januar zum ersten Mal in seiner Karriere World Heavyweight Champion. Allerdings hatte sich Benoit schon längst mit den Offiziellen zerstritten und vor allem Probleme mit Booker Kevin Sullivan führten dazu, dass Dean Malenko, Perry Saturn, Eddie Guerrero und Chris Benoit zur WWE wechselten und dort als Radicalz debütierten.

    World Wrestling Federation

    Eigentlich wurden die vier gemäß der Storyline von Cactus Jack in die WWE gebracht, aber diese Allianz hielt nicht lange, denn statt an der Seite von Cactus Jack zu kämpfen, schlossen sich die Radicalz Triple H an und agierten von da an als Heels. Wie sich herausstellen sollte, war dieser Schritt ein sehr guter, denn nur wenige Monate später stand Chris Benoit bei WrestleMania in einem Match gegen Chris Jericho und Kurt Angle, in dem er um Angles European und Intercontinental Title ging. Während Jericho sich den European Title sicherte, schnappte sich Benoit den IC Title vom Olympioniken. Zwischen den beiden Kanadiern entwickelte sich daraufhin eine lange Fehde, in der Chris Jericho sich immer wieder über den völlig emotionslosen Roboter Chris Benoit lustig machte. In den neun Monaten, die diese Fehde andauerte, trafen die beiden viele Male aufeinander, davon vier Mal bei Pay Per Views. Auf diesem Weg wechselte der Intercontinental Title hin und her. Die Fehde gipfelte schließlich in einem Ladder Match beim Royal Rumble 2001, welches Chris Jericho für sich entscheiden konnte. Zwischen April 2000 und Januar 2001 konnte sich Benoit also bereits dreifacher Intercontinental Champion nennen. Während dieser Monate hatte Benoit auch zwei Mal die Chance auf den WWF Title. Aber beide Male beeinflusste Commissioner Foley das Match so, dass Benoit leer ausging.

    Benoit war den Radicalz mittlerweile entwachsen und so folgte seinem Face Turn Anfang 2001 eine kurze Fehde gegen seine ehemaligen Partner, bevor er sich mit dem olympischen Goldmedaillengewinner Kurt Angle anlegte. Bei WrestleMania X7 setzte es dann auch eine Niederlage gegen Angle, bevor sich Benoit einfach mal so die beiden Goldmedaillen von Angle schnappte. Das ganze führte zu einem Three Stages of Hell Match bei Judgement Day, welches Angle dank der Hilfe von Edge und Christian für sich entscheiden konnte. Benoit revanchierte sich, indem er später am Abend an der Seite von Chris Jericho in ein Tag Team Turmoil Match zog und dort eben unter anderem Edge und Christian besiegte. Mit dem Sieg hatten sich die beiden Kanadier ein Match gegen die amtierenden Tag Team Champions, Steve Austin und Triple H verdient. Das Match und den unerwarteten Titelgewinn gab es dann bereits einen Tag später bei RAW.

    Beide nutzten diesne Triumph dazu, um ihr Anrecht auf ein Titelmatch gegen Steve Austin um dessen WWF World Heavyweight Title zu fordern, aber bei mehreren Versuchen blieben beide erfolglos. Die letzten Kämpfe dieses Programm wrestlete Chris Benoit schon mit angeschlagenem Nacken. In einem 4-Way TLC Match hatte er sich nämlich an diesem verletzt und so wurde eine Operation bei Dr. Lloyd Youngblood unumgänglich. Auf Grund der Verletzung musste Benoit dann mehr als ein Jahr pausieren und kehrte erst im Juli 2002 zurück.

    World Wrestling Entertainment

    Als Chris Benoit wieder zur WWE zurück kam, hatte sich einiges geändert. So hieß es nun halt WWE und es gab außerdem plötzlich zwei Brands. Eigentlich hätte Benoit Teil des Smackdown Rosters sein sollen, so das Ergebnis des ersten Drafts, aber für seine Rückkehr suchte sich Benoit den Montag Abend aus. Schon beim ersten Auftritt turnte Benoit wieder Heel und schloss sich wieder Eddie Guerrero an und lieferte sich eine kleine Fehde gegen die Dudley, die diese mit einem Tables Match für sich entscheiden konnten. Kurze Zeit später gewann Chris Benoit den Intercontinental Title zum vierten Mal von Rob Van Dam, bevor Eddie und er zu Smackdown getradet wurde. Seim Summerslam war Benoits Regentschaft schon wieder Geschichte und Van Dam wieder IC Champion.

    Bei Smackdown fanden Eddie und Chris in Kurt Angle einen Verbündeten. Zusammen mit seinem alten Feind sollte man Benoit nun einige Male im Tag Team sehen, was bei No Mercy gegen Rey Mysterio und Edge sogar dazu führte, dass man sich die vakanten WWE Tag Team Titles sichern konnte. In der Phase, die als Renaissance der Tag Team Division beschrieben wird, mussten sich die beiden neben Edge und Rey auch noch mit den Guerreros herumschlagen, an die Benoit und Angle schließlich auch die Titel verloren. Auch wenn Benoit und Angle ein herovrragendes Tag Team bildeten, so konnten sie sich doch nie wirklich leiden und nachdem Angle bei Armageddon zum WWE Champion wurde, war das Ziel für Benoit klar. Nachdem sich Benoit in einem #1-Contender Match gegen den vorherigen Champion Big Show durchsetzen konnte, traf er dann beim Royal Rumble 2003 wieder einmal auf Kurt Angle.

    Auch wenn Benoit das Match verlor, so bekam er von den Fans doch Standing Ovations für eines der besten Matches, das jemals in einem WWE Ring stattgefunden hat. Nachdem sich Benoit schon im Vorfeld des Öfteren mit Team Angle, Shelton Benjamin und Charlie Haas, hatte herumschlagen müssen, holte er sich nun Verstärkung an seine Seite und nahm sich die beiden als Hauptziel vor. Die angesprochene Verstärkung war kein geringerer als der zurückkehrende Rhyno, mit der zusammen Benoit nun die Tag Team Division auseinander nahm. Bei WrestleMania gingen die beiden in einem 3-Way Match gegen Team Angle und Los Guerreros allerdings leer aus, nachdem Shelton Benjamin Chavo Guerrero pinnen konnte. In der Zeit nach WrestleMania fuhr Benoit eine Zeit lang zweigleisig, denn einerseits legte er sich an der Seite von Rhyno mit dem FBI an und andererseits strebte er auch wieder nach Einzelgold. In einem #1-Contender Tournament unterlag er erst im Finale gegen John Cena, woraus sich eine kleine Fehde entwickelte. Im Juni startete ein Turnier um den vakanten Unites States Heavyweight Title und mit Siegen über seinen Partner Rhyno und Matt Hardy zog Benoit ins Finale bei Vengeance ein. Dieses Finale verlor Benoit gegen Eddie Guerrero.

    In den nächsten Monaten schien Benoit ohne Fehde etwas in der Luft zu hängen, aber Siege über Wrestler wie The Big Show und Brock Lesnar sollten ihn trotzdem im Gedächtnis der WWE Fans halten und als er General Manager Paul Heyman dann langsam zu erfolgreich wurde, da setzte Heyman alles dran, um zu verhindern, dass Benoit seinen Schützling Lesnar um den Titel herausfordern würde. Benoit gewann allerdings ein Gauntlet Match gegen das FBI und qualifizierte sich so für den Royal Rumble. Doch Paul Heyman wollte weiter alles dran setzen, um Benoit unten zu halten und so machte er ihn zur Nummer eins in eben diesem Match. Doch Benoit schwor, dass er das Match dennoch gewinnen werde und im Gegensatz zu Amerikanern halten Kanadier ihre Versprechen.

    Am 25. Januar 2004 sicherte sich Chris Benoit also das Recht für einen Shot auf den WWE Title bei WrestleMania... oder auch auf den World Title von Triple H, denn das war dank eines Schlupfloches in den Regularien auch möglich. Mit seinem Sieg war Benoit nach Shawn Michaels 1995 erst der zweite Wrestler, der mit der Nummer eins den Rumble gewonnen hat. Benoit entschied sich für ein Match um Triple Hs World Title, aber einer hatte etwas dagegen und zwar Shawn Michaels, denn der verpasste dem Canadian Crippler bei der Vertragsunterzeichnung einen Superkick und unterschrieb selbst. Das Ergebnis war ein 3-Way für den Main Event von WrestleMania XX.

    Am 14. März 2004 sollte Chris Benoit dann Triple H im Crippler Crossface zur Aufgabe zwingen und damit nicht nur den World Heavyweight Title gewinnen, sondern auch der erste Wrestler überhaupt werden, der den Main Event einer WrestleMania mit einem Aufgabegriff gewann. Nach dem Match feierte ein sichtlich gerührter Benoit mit seinem langjährigen Freund Eddie Guerrero, der am selben Abend den WWE Title gewonnen hatte. Vier Jahre zuvor waren sie zusammen zur WWE gewechselt und nun standen sie zusammen zum Ende der größten Show des Jahres im Madison Square Garden und ließen sich feiern.

    Bei Backlash kam es dann in Benoits Heimatstadt zum Rückkampf und dieses Mal war es Shawn Michaels, der aufgeben musste. Dass ein Titel noch lange nicht reichen muss, bewies er dann einen Tag später, als er und Edge Batista und Ric Flair entthronten und die World Tag Team Titles gewannen. Diese Titel waren sie zwar kurze Zeit später wieder los, aber dafür verteidigte Benoit seinen World Heavyweight Title in Einzelkämpfen gegen Shawn Michaels, Kane und Triple H. Triple H besiegte er außerdem ein weiteres Mal in einem 60 Minute Iron Man Match mit 4:3 Falls bei RAW. Beim Summerslam musste sich Benoit dann Randy Orton geschlagen geben, was eine fünf-monatige Titelregentschaft und eine Serie von sieben Pay Per View Siegen in Folge beendete.

    In der Zeit nach dem Titelverlust legte sich Benoit mit Edge an. Bei Taboo Tuesday konnten die Zuschauer den Gegner für Triple H, der mittlerweile Orton den Titel abgenommen hatte, bestimmen und sie wählten Shawn Michaels. Die Verlierer des Votings, Benoit und Edge, durften als Trostpreis dann immerhin gegen La Resistance ran und obwohl Edge Benoit hinterging und dieser dann auf sich allein gestellt war, konnte Benoit die Titel im Alleingang gewinnen. Zwei Wochen später holten sich die Frankokanadier die Titel allerdings schon wieder. Die Probleme zwischen Benoit und Edge konnten nicht beigelegt werden und schwelten so ein bisschen vor sich hin bis bei New Year’s Revolution die Fehde wieder voll ausbrach. Zumindest schien es so, aber plötzlich fehdete Edge wieder mit Shawn Michaels und Chris Benoit wurde erst in den Rumble und dann ins Money in the Bank Match abgeschoben. Dieses Match sollte die Fehde dann noch einmal aufleben lassen, denn Edge sicherte sich hier den Sieg, indem er Benoit als letzten von der Leiter stoßen konnte. Weiter ging es mit dieser Fehde dann bis Backlash, wo Edge ein Last Man Standing Match gegen den Canadian Crippler gewinnen konnte.

    Am 9. Juni kehrte Chris Benoit dann zu Smackdown zurück. Er war der erste Wrestler, der in der 2005er Ausgabe des Drafts ausgewählt wurde. Bei Smackdown schloss sich Benoit allerdings schnell einer Gruppierung aus alten ECW Wrestler an und kehrte somit zu seinen Wurzeln zurück. Beim ECW One Night Stand wrestle Chris Benoit gegen seinen langjährigen Freund Eddie Guerrero und durfte seinem früheren Boss, Eric Bischoff, sogar einen Swandive Headbutt verpassen. Mit der ECW-Story hinter sich, wendete sich Benoit wieder mal dem United States Title zu, den zu dieser Zeit Orlando Jordan hielt. Während es beim Great American Bash noch nicht gelingen sollte, gewann er den Titel beim Summerslam in nicht einmal 30 Sekunden. Das gleiche Ergebnis brachten auch einige weitere Kämpfe gegen Orlando Jordan, der so völlig demontiert wurde.

    Am 14. November 2005 war natürlich auch Chris Benoit Teil der Tribute Show für seinen verstorbenen Freund Eddie Guerrero und brach vor laufenden Kameras zusammen. Am selben Abend wurde dann auch Smackdown als Tribute Show aufgezeichnet und hier besiegte Benoit Triple H in einem Tribute Match zu Ehren von Eddie. Nach dem Match fand sich auch Dean Malenko im Ring ein und alle drei deuteten 'gen Himmel und zollten Eddie Guerrero Tribut.

    Währenddessen hatten sich Booker T und Chris Benoit zu einem sportlichen Wettkampfim Ring getroffen, was Sharmell allerdings gar nicht gern sah. So griff sie nämlich ein und sorgte dafür, dass Booker zum US Champ wurde. Erst sah es so aus als würden sich Booker und Sharmell darüber zerstreiten, aber schließlich stellte sich heraus, dass das ganze nur gespielt war und Booker turnet gegen Benoit. Nachdem es einige Kontroversen gab, setzte General Manager Theodore Long eine Best of Seven Series an. Die ersten drei Kämpfe gingen zwar an Booker T, aber nur auf Grund der Eingriffe von Sharmell. Benoit verkürzte auf 3:1, bevor sich Booker an der Leiste verletzte und aus der Serie ausscheiden musste. Randy Orton musste einspringen und verlor nun zwei Mal durch Disqualifikation, was zum 3:3 Ausgleich führte. Das siebte Match gewann dann allerdings Randy Orton dank des Eingriffs von Booker und Sharmell. Daraufhin bekam Benoit bei No Way Out eine letzte Chance auf den US Title und gewann ihn tatsächlich auch von Booker. Den Titel musste er dann allerdings bei WrestleMania an JBL abgeben.

    Kurze Zeit später startete das King oft he Ring Tournament und Chris Benoit war Teil dieses Turniers, verlor allerdings in der ersten Runde gegen Finlay, nachdem der Ire ihm einen Stuhl übergezogen hatte. Bei Judgement Day konnte sich Benoit rächen und Finlay zur Aufgabe zwingen. Beim darauffolgenden Smackdown bekam es Benoit mit Mark Henry zu tun und verletzte sich dabei am Rücken und den Rippen. Diese Verletzungspause war glücklicherweise nicht so schlimm wie bei seiner Nackenverletzung und so konnte er am 8. Oktober bei No Mercy sein Comeback feiern und William Regal besiegen. Wiederum nur ein Smackdown später besiegte Chris Benoit Mr. Kennedy und wurde zum fünften Mal United States Champion.

    Was dann folgte, war ein weiteres Kapitel in der scheinbar nie enden wollenden Eddie Guerrero Storyline. Chris Benoit verlangte von Chavo, dass er sich erklären solle, warum er Rey Mysterio so schlecht behandelt habe. Die Fehde wurde nach ein paar Kämpfen beendet und Chris Benoit war weiterhin US Champion. Die letzte Fehde seines Lebens wartete auf Chris Benoit in Form von Montel Vontavious Porter. Bei WrestleMania verteidigte Benoit seinen Titel und auch bei Backlash hatte MVP keine Chance. Bei Judgement Day stand dann allerdings ein Two out of Three Falls Match auf dem Programm und hier revanchierte sich MVP mit einem klaren 2:0 Sieg.

    Im Zuge des 2007er Drafts wurde Chris Benoit von Smackdown zur ECW gedraftet. Dort besiegte an der Seite von CM Punk Elijah Burke und Marcus Cor Von durch Disqualifikation. Da der ECW Heavyweight Title auf Grund des Drafts von Bobby Lashley vakant war, wurde ein Turnier um den Titel angesetzt und Benoit qualifizierte sich mit einem Sieg über Elijah Burke für das Titelmatch gegen CM Punk bei Vengeance. Zu diesem Match sollte es allerdings nie kommen...

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Chris Benoit

    JM Hardy - 26.06.2007, 20:08,UTC06bUTC26


    Steht Chris Benoit als Täter fest - Gerüchte verhärten sich / WWE.com entfernt sein Profil

    Nachdem ich nun mehrere Newsseiten abgeklappert habe und auch auf WWE.com micht umgeschaut habe, kann man wohl momentan davon ausgehen das Chris Benoit wirklich der Täter und somit Mörder seines 7-jährigen Sohnes Daniel und Ehefrau Nancy ist.

    Auf WWE.com wurde sein Profil entfernt, die Tribute Videos, die Fotos und auch der sonstige Rest was man vor ein paar Stunden noch vorfand. Ebenfalls wird es bei ECW On Sc-Fi und auch SmackDown keinerlei weitere Tribute Gehsten in Richtung Benoit erwartet.

    Die Informationen die es auf mehreren US-Seiten zu lesen gibt, sind das Chris Benoit am Samstag Morgen seine Ehefrau Nancy mit einem Kabel erwürgt hat. Und am Sonntag seinen 7-jähirgen Sohn Daniel in dessen Bett mit einem Kissen erstickt hat. Ehe sich Benoit am Montag früh in seinem Trainingsraum mit erhängte. Die Ermittlungen sollen diesbezüglich wohl zu Ende sein und Chris Benoit somit als Doppelmörder feststehen, ehe er sich selbst aus dem Leben riss.

    Eine wirklich Tragödie! Vor allem wie sich World Wrestling Entertainment momentan verhält, wirft Rätsel auf. Anscheinend will man sich hier vollkommen von einem Mörder distanzieren.

    Quelle: WWE.com & Medien, US-Seiten etc., wwe-germany.de



    Re: Chris Benoit

    JM Hardy - 26.06.2007, 21:33,UTC06bUTC26


    Keine Tribute Show für Deutschland?, Internationale Presse berichtet

    Vermutlich wird die Chris Benoit Tribute Show nicht auf dem deutschen Pay-TV Sender Premiere zu sehen sein. Der PWInsider erfuhr das WWE nicht planen soll die Show dem internationalen Markt zur Verfügung zu stellen.


    - Neben den US-Medien berichten auch schon zahlreiche internationale Medien über den Vorfall. Im englischen Fernsehen geht sogar der britische Nachrichtenkanal SKY News auf die Chris Benoit Tagödie ein und in Deutschland veröffentliche die große Boulevardzeitung Bild einen Artikel, welcher oben zu lesen ist.

    Quelle: PWInsider, wwe-germany.de



    Re: Chris Benoit

    JM Hardy - 26.06.2007, 22:35,UTC06bUTC26


    Pressekonferenz und weitere Details zum Tod der Benoit-Familie (Update!)



    Die offiziellen und ersten Fakten der Untersuchungen des Todes von Chris, Nancy und Daniel Benoit haben ergeben, dass Chris Benoit tatsächlich seine Familie ermordet hat:

    Das Fayetteville Sheriff's Department hat verkündet, dass Chris Benoit seine Frau Nancy wahrscheinlich am Freitag erstickt hat. Dasselbe sei auch kurze Zeit später Daniel widerfahren, der am Samstag Morgen von Chris Benoit in seinem Kinderzimmer ermordet wurde. Später, zwischen Samstag und Sonntag habe Chris Benoit sich dann im Keller in seinem Trainingsraum erhängt. Benoit hat also noch einige Zeit im Haus verbracht, bevor er sich dann selbst umgebracht hat.

    Laut offiziellen Meldungen hatte Nancy nur ein Handtuch um den Körper gewickelt und war an den Hand- und Fußgelenken gefesselt und blutete aus dem Kopf. Darüber hinaus lag neben den Leichen von Nancy und Daniel eine Bibel.

    In der Wohnung wurden außerdem verschreibungspflichtige Medikamente und Steroide gefunden. Ein Abschiedsbrief wurde ersten Meldungen nach nicht gefunden. Auch der Inhalt der dubiosen SMS, die Benoit vor seinem Tode verschickt haben soll, ist noch nicht bekannt.

    Im Nachhinein stellte sich außerdem heraus, dass sich Nancy 2003 bereits von Chris scheiden lassen wollte, weil dieser ihr gegenüber sehr aggressiv gehandelt haben und zum Beispiel Möbel zerstört haben. Nancy erreichte hierbei eine gerichtliche Verfügung gegen Benoit, dass dieser das gemeinsame Haus nicht mehr betreten dürfte, zog diese Verfügung und die Scheidung aber nach drei Monaten wieder zurück.

    Außerdem wurde Benoit früher in seinem Heimatort Atlanta wegen DUI (Driving Under Influences / Fahren unter Einflüssen) angeklagt. Hierbei könnte Alkohol- oder Drogeneinfluss eine Rolle gespielt haben.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Chris Benoit

    Trixi2134 - 26.06.2007, 22:38,UTC06bUTC26


    Rest In Piece Chris :(



    Re: Chris Benoit

    JM Hardy - 26.06.2007, 22:41,UTC06bUTC26


    Medien: Pressekonferenz zur Tragödie im Hause Benoit

    Um 21.10 Uhr deutscher Zeit fand vor dem Anwesen der Familie Benoit eine Pressekonferenz der Untersuchungskomission statt. Hier eine Zusammenfassung der Pressekonferenz:

    -Nancy Benoit soll bereits am Freitag gestorben sein, sie soll im Büro gestorben sei, gefesselt an den Füßen und warscheinlich auch an den Händen. Sie war angezogen und war in ein Handtuch gewickelt. Ausserdem sei unter ihrem Kopf Blut gewesen. Sie starb durch Erstickung.

    - Daniel Benoit wurde leblos im Bett gefunden. Ob er geschlafen hat ist unklar. Er soll wohl Samstag morgen gestorben sein. Er starb ebenso wie seine Mutter an Erstickung.

    - Chris Benoit war im Keller in seinem Trainigsraum .Er begang gegen Samstagabend Selbstmord.

    Alle sind durch Erstickung gestorben und warscheinlich auch Totschlag wie es zu Anfang hieß. Das Seltsame, neben jeder Leiche, ausser neben der von Chris Benoit, lag eine Bibel.
    Es wurden mehrere legale Steroide bzw. Anabolica gefunden, es ist noch unklar ob Chris Benoit unter Steroiden stand.

    Es ist auch unklar laut dem Officer, ob es unter Umständen ein Unfall war. Der Inhalt der SMS wird nicht herausgegeben.Die genauen Untersuchungen der Leichen kann noch eine Woche oder länger dauern. Ausserdem sei noch eine Menge Arbeit im Haus zu erledigen.

    Was auch Interessant ist, ein Arzt aus New York war nach der Konferenz im Fox Studio. Dieser meinte noch das Chris keinen Abschiedsbrief geschrieben habe. Ausserdem kann es sein, dass wenn Chris Steroide genommen hat, wohlmöglich noch in Verbindung mit Alkohol über einen längeren Zeitraum und aufgehört hat ,der Körper kein natürliches Testosteron mehr produziert hat und dies zu starken Depressionen führt.

    - Die Polizei konnte kein Motiv für die Tat von Chris Benoit nennen. Ausserdem konnte die Polizei keinerlei Anzeichen dafür finden, das Chris sich darum bemüht habe die Leichen zu verstecken.

    Quelle: wwe-germany.de



    Re: Chris Benoit

    JM Hardy - 26.06.2007, 23:11,UTC06bUTC26


    Offizielle Pressekonferenz zum tragischen Vorfall um die Benoit-Familie:
    Erste weitreichende Details zum Tathergang bekannt

    Soeben wurden in einer offiziellen Pressekonferenz auf dem Anwesen der Benoit-Familie erste weitreichende Details zum tragischen Tod von Chris Benoit, seiner Frau Nancy und des Sohnes Daniel bekanntgegeben.

    Der ermittelnde Beamte Lt. Pope sagte, ausgelöst durch die Bitte der WWE um einen Wohlergehens Check seien erste Polizeibeamte am Montagnachmittag zum Benoit-Anwesen gesendet worden und hätten dort die drei Leichen von Chris, seiner Frau Nancy sowie des gemeinsamen Sohnes Daniel gefunden. Die Autopsie habe mittlerweile den Verdacht des zweifachen Mordes und des anschließenden Selbstmords des WWE-Superstars bestätigt. An dieses Ergebnis schließen sich nach Angaben der Ermittler nun möglicherweise mehrere Wochen andauernde toxikologische Untersuchungen an. Sowohl Nancy Benoit als auch der Sohn der Familie seien erstickt worden, Chris Benoit selbst habe sich durch einen Strang in seinem Fitnessstudio im Keller des Hauses das Leben genommen. Zuvor habe er noch eine Textmeldung an Arbeitskollegen verfasst - einen persönlichen Abschiedsbrief habe man allerdings, entgegen anders lautenden Berichten, zumindest bislang noch nicht gefunden.

    Des Weiteren gab Pope bekannt, Nancy sei bereits am Freitag in einem Büroraum der Familie im ersten Geschoss umgebracht worden, bevor der Vater dreier Kinder vermutlich am Morgen des vergangenen Samstags zunächst seinen Sohn Daniel in dessen Bett und im weiteren Verlauf des Tages sich selbst in seinem Trainingsraum im Keller des Anwesens tötete. Wie die Ermittler weiter berichteten, wurde Nancy zudem offenbar an Händen und Füßen gefesselt und in ein Tuch gewickelt aufgefunden. Neben der Leiche der 43-jährigen wurde zudem Blut aufgefunden. Bizarrerweise befanden sich unmittelbar in der Nähe beider Leichen jeweils eine Bibel. Über ein mögliches Motiv gibt es bislang noch keine offiziellen Angaben.

    Bezüglich des Vorhandenseins von Medikamenten antwortete Pope, es seien in der Tat mehrere Mittel, unter anderem auch Steroide im Haus des ehemaligen Champions gefunden worden. Ein Teil der Medikamente sei jedoch auf offiziellem Wege durch ärztliche Rezepte erworben worden. Sobald es neuen im mysteriösen Mordfall der Familie Benoit zu vermelden gibt, erfahrt ihr dies bei uns auf dem Newzboard.

    Quelle: moonsault.de



    Re: Chris Benoit

    JM Hardy - 26.06.2007, 23:37,UTC06bUTC26


    WEITERE NEWS VON MOONSAULT.de

    Update vom 26.06.2007, 19:50 Uhr:

    Tathergang im Mordfall Benoit offenbar bekannt!

    Die "Associated Press" berichtet nun über genaue Details des Tathergangs. Demnach soll Chris Benoit zuerst seine Frau Nancy (43) strangulieren haben und später seinen Sohn Daniel (7) erstickt haben, bevor er sich anschließend selbst erhängte.

    Fayette County District Attorney Scott Ballard teilte der "Associated Press" mit, dass man darüberhinaus noch ermittelt, ob und welche Rolle Steroide in diesem Fall spielten.

    (Quelle: Associated Press & Mike Johnson @ PWInsider)

    - TaxXx



    --------------------------------------------------------------------------------

    Update vom 26.06.2007, 13:30 Uhr:

    Nun wurde von der Polizei in Fayette Countybekannt gegeben, dass man auch die Tatfwaffe(n) am Tatort fand und sogar die gesamte Wrestlingindustry genau überprüft werden wird.

    (Quelle: CNN, FOX News & Dave Meltzer @ WrestlingObserver.com)



    --------------------------------------------------------------------------------

    Update vom 26.06.2007, 10:00 Uhr:

    Wie Dave Meltzer vom WrestlingObserver jetzt berichtet, soll Chris Benoit am frühen Sonntagmorgen einige Freunden (darunter auch Chavo Guerrero) seltsame SMS geschrieben haben. Aus Sorgen wurde der WWE-Offizielle Richard Hering informiert, welcher daraufin den Sheriff von Fayette County kontaktierte und ihn darum bat, im Hause der Benoits nach dem Rechten zu sehen. Dort wurden dann gegen ca. 14:30 die Leichen von Chris (in seinem Gewichteraum), Nancy (im Wohnzimmer) und Daniel (in seinem Bett) gefunden. Die WWE Superstars erfuhren gegen 16:00 Uhr vom Tod der Benoit Familie und das die RAW Show abgesagt wurde. Genauere Hintergründe zum Tod von Chris, Nancy & Daniel Benoit wurden nicht bekannt gegeben.

    (Quelle: CNN, FOX News & Dave Meltzer @ WrestlingObserver.com)



    --------------------------------------------------------------------------------

    Update vom 26.06.2007, 5:40 Uhr:

    Neuester Stand der Ermittlungen ist zur Stunde, dass Nancy Benoit bereits am Sonntag starb und Sohn Daniel & Chris Benoit am gestrigen Montag. Derzeit deutet alles auf einen Doppelmord mit anschließendem Selbsmord von Chris Benoit hin.

    (Quelle: CNN, FOX News & Dave Meltzer @ WrestlingObserver.com)



    --------------------------------------------------------------------------------

    Update vom 26.06.2007, 5:00 Uhr:

    Was bisher erst nur vermutet wurde, scheint nun traurige Gewissheit zu sein! Denn FOX News berichtet nun, dass Chris Benoit zuerst seine Frau Nancy und den gemeinsamen Sohn Daniel umbrachte und wenig später Selbstmord begang. FOX News beruft sich dabei auf die Angaben der Polizei in Georgia. Hintergründe zur Tat sind bisher noch nicht bekannt. Wir halten euch auch weiterhin auf dem Laufenden.

    (Quelle: CNN, FOX News & Dave Meltzer @ WrestlingObserver.com)



    --------------------------------------------------------------------------------

    Update vom 26.06.2007, 3:50 Uhr:

    Der Fall Benoit wird immer mysteriöser! Wie der Atlanta Journal Constitution soeben berichtet, geht man aktuell von einem Mord mit anschließendem Selbstmord aus.

    (Quelle: CNN, FOX News & Dave Meltzer @ WrestlingObserver.com)



    --------------------------------------------------------------------------------

    Update vom 26.06.2007, 0:10 Uhr:

    Der ehemalige ECW, WCW und WWE Wrestler Chris Benoit ist tot. WWE.com berichtet, dass der ehemalige World Heavyweight Champion zusammen mit seiner Frau Nancy, die in der WCW als "Woman" auftrat, und seinem Sohn Daniel in ihrem Zuhause in Atlanta, Georgia tot aufgefunden wurde. Chris Benoit sollte am vergangenen Sonntag ein Match gegen CM Punk um den vakanten ECW World Heavyweight Title bestreiten, doch er wurde nach Hause beordert, da es in seiner Familie einen Vorfall gab.

    WWE.com berichtet dazu folgendes:

    "WWE is sad to report that Chris Benoit and his family have been found dead in their home. Police are currently investigating the circumstances surrounding the deaths. Tonight's Raw will be a tribute to Chris and his family."

    Die Wrestlingwelt trauert um einen der besten Wrestler der Welt. MS.de schließt sich dem an.

    Quelle: moonsault.de



    Re: Chris Benoit

    JM Hardy - 26.06.2007, 23:38,UTC06bUTC26


    Nach Meldungen von Dave Melzer war es gestern vor allem Vince McMahon der seinen Angestellten sehr geholfen haben soll, mit der Benoit-Tragödie im ersten Moment klar zu kommen. McMahon hat offenbar auch entschieden, dass es bei den heutigen Tapings für SmackDown! and die ECW keine Backstagesegmente oder Storylines geben soll. Beide Shows sollen voraussichtlich nur aus reinen Wrestlingmatches bestehen. Die WWE hofft damit den emotional angeschlagenen Mitarbeitern wenigstens ein stück weit entgegen zu kommen. Man kann aber damit rechnen, dass am Anfang der jeweiligen Shows kurz auf die Ereignisse rund um Benoit und seine Familie eingegangen wird, ohne zu sehr ins detail zu gehen

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Chris Benoit

    Angel - 26.06.2007, 23:55,UTC06bUTC26




    WWE star killed family, self
    Police: 'Roids found at scene of Benoit murder-suicide



    FAYETTEVILLE, Ga. (AP) -- Pro wrestler Chris Benoit strangled his wife, suffocated his 7-year-old son and placed a Bible next to their bodies before hanging himself with the pulley of a weight machine, authorities said Tuesday.

    Investigators found prescription anabolic steroids in the house and want to know whether the muscle man nicknamed "The Canadian Crippler" was unhinged by the bodybuilding drugs, which can cause paranoia, depression and explosive outbursts known as "roid rage."

    Authorities offered no motive for the killings, which were spread out over a weekend, and would not discuss Benoit's state of mind. No suicide note was found.

    "I'm baffled about why anybody would kill a 7-year-old," District Attorney Scott Ballard said. "I don't think we'll ever be able wrap our head around that."

    The Montreal-born Benoit was one of the stars of the WWE wrestling circuit and was known for his wholesome family man image. His wife, Nancy, was a wrestling stage manager who worked under the name "Woman." They met and fell in love when their wrestling story lines intertwined.

    When he won the world heavyweight championship, Benoit (pronounced ben-WAH) hoisted the belt over his head and invited his wife and child into the ring to celebrate.

    Nevertheless, Nancy Benoit filed for a divorce in 2003, saying the couple's three-year marriage was irrevocably broken and alleging "cruel treatment."

    She later dropped the complaint, as well as a request for a restraining order in which she charged that the 5-foot-10, 220-pound Benoit had threatened her and had broken furniture in their home.

    In the divorce filing, she said Benoit made more than $500,000 a year as a professional wrestler and asked for permanent custody of Daniel and child support. In his response, Benoit sought joint custody.

    The bodies were found Monday afternoon in three rooms of the house, off a gravel road.

    Benoit's wife, 43, was killed Friday in an upstairs family room, her feet and wrists were bound and there was blood under her head, indicating a possible struggle, Ballard said.

    The son, Daniel, was probably killed late Saturday or early Sunday, the body found in his bed, Ballard said.

    Benoit, 40, apparently killed himself several hours and as long as a day later, Ballard said. His body was found in a downstairs weight room, his body found hanging from the pulley of a piece of exercise equipment.

    The prosecutor said he found it "bizarre" that the WWE wrestling star spread out the killings over a weekend and appeared to remain in the house for up to a day with the bodies.

    Toxicology test results may not be available for weeks or even months, he said. As for whether steroids played a role in the crime, he said: "We don't know yet. That's one of the things we'll be looking at."

    Neighbors said the Benoits led a low-key lifestyle.

    "We would see Chris walking in his yard from time to time. He wasn't rude, but he wasn't really outwardly warm," said Alaina Jones, who lives across the street.

    Jimmy Baswell, who was Benoit's driver for more than five years, placed a white wreath at the Benoits' gate. "They always seemed like they were the happiest people," he said.

    World Wrestling Entertainment said on its Web site that it asked authorities to check on Benoit and his family after being alerted by friends who received "several curious text messages sent by Benoit early Sunday morning."

    The WWE, based in Stamford, Conn., said authorities asked that it not release further information on the deaths.

    "WWE extends its sincerest thoughts and prayers to the Benoit family's relatives and loved ones in this time of tragedy," the company said in a statement on its Web site.

    "He was like a family member to me, and everyone in my family is taking it real hard," said fellow Canadian Bret Hart, a five-time champion with the World Wrestling Federation. The federation has since changed its name to World Wrestling Entertainment.

    Benoit had maintained a home in Atlanta from the time he wrestled for the defunct World Championship Wrestling. The Fayette County Tax Assessors Office lists the value of the house, on more than 8.5 acres, at nearly $900,000.

    The WWE canceled its live "Monday Night RAW" card in Corpus Christi, Texas, and USA Network aired a three-hour tribute to Benoit in place of the scheduled wrestling telecast.

    Benoit had two other children from a prior relationship.

    www.cnn.com



    Re: Chris Benoit

    Angel - 26.06.2007, 23:59,UTC06bUTC26


    Wrestler in US 'murder-suicide'

    One of Benoit's professional nicknames was "Rabid Wolverine"
    A professional wrestler has been found dead at his family home in the US along with his wife and son in what officials say appears to be a murder-suicide.

    Chris Benoit, nicknamed the "Canadian Crippler", was one of the leading stars of international wrestling.

    Investigators said Benoit appeared to have taken his own life after killing his wife, Nancy, and the couple's seven-year-old son.

    The family lived in a suburb of Atlanta, Georgia.

    Benoit failed to attend two live wrestling events at the weekend, telling World Wrestling Entertainment (WWE) that this was due to an "undisclosed family emergency".

    He later sent several puzzling text messages to friends which prompted them to contact WWE, who asked authorities to check on his home.

    'Rabid Wolverine'

    "We are investigating it as a murder-suicide," said Keith Whiteside of the Fayette County Sheriff's department.

    The bodies were found in three separate rooms of the house. Benoit's body was found in the weights room, the body of his wife in an office and the son's body in an upstairs bedroom.

    The county's district attorney, Scott Ballard, declined to give further details about how the three died.

    However, authorities later said that Benoit appeared to have smothered his son and strangled his wife before hanging himself with the pulley of a weightlifting machine, according to the Associated Press.

    The news agency also said that anabolic steroids had been found in the house.

    Born in Montreal, Benoit was a former heavyweight champion who had several professional nicknames including "The Rabid Wolverine".

    www.bbc.com



    Re: Chris Benoit

    Angel - 27.06.2007, 00:05,UTC06bUTC27


    WWE® Shocked At Latest Developments In Benoit Tragedy, Concerned By Sensationalistic Reporting
    Written: June 26, 2007

    STAMFORD, Conn., June 26, 2007 – World Wrestling Entertainment is stunned and saddened by the details released by local authorities concerning the double homicide-suicide involving Chris Benoit, his wife, Nancy, and his son, Daniel.

    However, WWE is concerned with the sensationalistic reporting and speculation being undertaken by some members of the media following the press conference held by the Fayette County Sheriff’s Department and the District Attorney. During the press conference, the investigating authorities made the following points, all of which run contrary to the media speculation that "roid rage" was a factor in the senseless murders and suicide:

    1. The authorities stated that all drugs found in the house were believed to be legal prescriptions.

    2. Steroids were not, and could not, be related to the cause of death (asphyxiation). Authorities had no factual basis to speculate as to Benoit’s state of mind, and rightly did not do so.

    3. Toxicology tests have not even been completed, so there is no current evidence that Benoit even had steroids or any other substance in his body. In that regard, on the last test done on Benoit by WWE's independently administered drug testing program, done on April 10, 2007, Benoit tested negative.

    4. The physical findings announced by authorities indicate deliberation, not rage. The wife's feet and hands were bound and she was asphyxiated, not beaten to death. By the account of the authorities, there were substantial periods of time between the death of the wife and the death of the son, again suggesting deliberate thought, not rage. The presence of a Bible by each is also not an act of rage.

    5. WWE strongly suggests that it is entirely wrong for speculators to suggest that steroids had anything to do with these senseless acts, especially when the authorities plainly stated there is no evidence that Benoit had steroids in his body, pending the toxicological reports, and that they had no evidence at this time as to the motive for these acts.

    WWE is continuing to monitor the ongoing investigation being conducted by local authorities.

    www.wwe.com



    Re: Chris Benoit

    Kyoshi - 27.06.2007, 00:42,UTC06bUTC27


    Die offiziellen und ersten Fakten der Untersuchungen des Todes von Chris, Nancy und Daniel Benoit haben ergeben, dass Chris Benoit tatsächlich seine Familie ermordet hat:

    Das Fayetteville Sheriff's Department hat verkündet, dass Chris Benoit seine Frau Nancy wahrscheinlich am Freitag erstickt hat. Dasselbe sei auch kurze Zeit später Daniel widerfahren, der am Samstag Morgen von Chris Benoit in seinem Kinderzimmer ermordet wurde. Später, zwischen Samstag und Sonntag habe Chris Benoit sich dann im Keller in seinem Trainingsraum erhängt. Benoit hat also noch einige Zeit im Haus verbracht, bevor er sich dann selbst umgebracht hat.

    Laut offiziellen Meldungen hatte Nancy nur ein Handtuch um den Körper gewickelt und war an den Hand- und Fußgelenken gefesselt und blutete aus dem Kopf. Darüber hinaus lag neben den Leichen von Nancy und Daniel eine Bibel.

    In der Wohnung wurden außerdem verschreibungspflichtige Medikamente und Steroide gefunden. Ein Abschiedsbrief wurde ersten Meldungen nach nicht gefunden. Auch der Inhalt der dubiosen SMS, die Benoit vor seinem Tode verschickt haben soll, ist noch nicht bekannt.

    Im Nachhinein stellte sich außerdem heraus, dass sich Nancy 2003 bereits von Chris scheiden lassen wollte, weil dieser ihr gegenüber sehr aggressiv gehandelt haben und zum Beispiel Möbel zerstört haben. Nancy erreichte hierbei eine gerichtliche Verfügung gegen Benoit, dass dieser das gemeinsame Haus nicht mehr betreten dürfte, zog diese Verfügung und die Scheidung aber nach drei Monaten wieder zurück.

    Außerdem wurde Benoit früher in seinem Heimatort Atlanta wegen DUI (Driving Under Influences / Fahren unter Einflüssen) angeklagt. Hierbei könnte Alkohol- oder Drogeneinfluss eine Rolle gespielt haben.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Chris Benoit

    JM Hardy - 27.06.2007, 21:02,UTC06bUTC27


    WCW Photos




    old ECW Photos




    Chris as US Champ




    Chris as World Champ





    Chris & Eddie - now a Tag Team in Heaven




    Chris bei den 4 Horsemen





    Chris mit Brian Pillman



    Chris & Vince - Beerdigung von Stu Hart



    Pressetermin mit Tajiri & Torrie



    Chris & Nancy



    R.I.P. :cry: :cry: :cry:



    Re: Chris Benoit

    Angel - 27.06.2007, 21:58,UTC06bUTC27


    Oh man, ich hab grad richtig Gänsehaut bei den Bilder bekommen :cry: :cry: :cry:



    Re: Chris Benoit

    Angel - 28.06.2007, 03:03,UTC06bUTC28


    So, es ist gerade fertig geworden...

    Taschentücher raus und PLAY

    Link



    Re: Chris Benoit

    JM Hardy - 28.06.2007, 15:00,UTC06bUTC28


    Manche Menschen...

    Manche Menschen wissen nicht,
    Wie wichtig es ist, dass sie da sind.
    Manche Menschen wissen nicht,
    Wie gut es ist, sie nur zu sehen.

    Manche Menschen wissen nicht,
    Wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht,
    Wie wohltuend ihre Nähe ist.

    Manche Menschen wissen nicht,
    Wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht,
    Dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen.



    Re: Chris Benoit

    HBK_fan - 28.06.2007, 20:24,UTC06bUTC28


    @ JM Hardy
    Thx für die Bilder

    @ Angel
    sehr schönes Video :cry:



    Re: Chris Benoit

    JM Hardy - 29.06.2007, 00:42,UTC06bUTC29




    Re: Chris Benoit

    JM Hardy - 01.07.2007, 21:16,UTC07bUTC01


    Also ich bin gerade ein wenig auf wwe.com gesurft - und da hab ich noch was von Chris gefunden was noch nicht gelöscht wurde.

    Er wird noch in der Kategorie LIST THIS! - Top Rumble geführt:



    Hier das Bild und der Text:


    Rabid Rumble
    By Mike McAvennie
    Written: January 25, 2007

    As far as Chinese New Years go, 2004 was the Year of the Monkey. However, in World Wrestling Entertainment, 2004 belonged to the Rabid Wolverine. Chris Benoit started off the year as the No. 1 Royal Rumble entrant, and gave an incredible Over-the-Top Rumble Performance that WWE.com proudly ranks in the No. 4 slot.

    In the weeks building up to the 30-Superstar main event in Philadelphia’s sold-out Wachovia Center, Benoit had been hearing that he would never win “the big one.” Even in the moments before heading down to the ring and facing No.2 entrant Randy Orton, the Rabid Wolverine could only stand silent as Ric Flair told him backstage, “You grab that big brass ring, you pull it down, but somehow it slides out of your hand.”

    Well, Chris Benoit made for damn sure that nothing slipped his grasp on January 25, 2004—particularly the oversized skull of the seven-foot, 500-pound Big Show. After eliminating six WWE Superstars and remaining in the ring a then-record 61 minutes and 30 seconds, he simply would not be denied a chance to achieve his lifelong dream of becoming a world champion.

    Let’s give credit where it’s also due: Big Show was dominant since entering the ring at No. 24. He had just dumped the last four men over the ropes before body-pressing Benoit high in the air, ready to launch him to the outside floor. That is, until Benoit surprised the giant with a front facelock that forced Show to lean across the ropes with him. Securing his footing on the apron outside, the Rabid Wolverine cinched on a vise-like grip, then strained and pulled down on Big Show’s neck so hard that witnesses say it actually defied the laws of physics—the giant was momentarily upside-down before gravity brought him crashing to the floor like a chopped-down tree. (And man, did he make a sound!)

    Having joined Shawn Michaels as the only No. 1 entrant to win a Royal Rumble, Chris Benoit made the most of his opportunity, using a legal loophole to switch brands to Raw and challenge Triple H for his World Heavyweight Championship at WrestleMania XX. There, he’d come out the victor in a classic Triple Threat Match against The Game and HBK, forcing Triple H to tap out to the Crippler Crossface and winning the championship. However, it was his Royal Rumble accomplishment that changed everything for him; as an excited Tazz told Jim Ross at the announcers’ table, “I said Benoit never won the big one? Well, he did it! He finally did it!”


    Quelle: wwe.com



    Re: Chris Benoit

    JM Hardy - 13.08.2007, 19:22,UTC08bUTC13


    Chris Benoit's Vater Michael verrät gegenüber der Öffentlichkeit weiterhin nicht was die Familie mit der Asche von Chris gemacht hat, ob diese verstreut wurde oder noch im Besitz der Familie ist. Michael Benoit gab lediglich bekannt, dass keines der inneren Organe von Chris in der Verfassung war, wie es hätte sein sollen.

    Quellen: PWInsider.com, Wrestling Observer Newsletter 15.08.2007
    gelesen bei wwe-germany.de



    Re: Chris Benoit

    JM Hardy - 16.08.2007, 16:37,UTC08bUTC16


    Laut Aussagen vom Vater des verstorbenen Chris Benoit sind alle inneren Organe soweit geschädigt, dass KEINES seiner Organe in irgendeiner Weise zur Spende freigegeben werden kann.

    Zudem ist wohl bekannt geworden, dass eine oder mehrere Kurzmitteilungen von Chris Benoit kurz vor seinem Tot nicht an den neuen RAW-GM William Regal gingen, sondern an ECW-Referee Scott Armstrong.

    World Wrestling Entertainment bietet US-Amerikanischen Mitbürgern die Chance via Pay-Per-View die aktuellen DVD's auch auf ihrem TV-Gerät zu sehen. In diesem Monat ist es "Ric Flair & The Four Horsemen"! Wie vielen der eingefleischten Wrestling-Fans bekannt sein dürfte war Chris Benoit ein Mitglied der Four Horsemen. Auf der "on Demand"-Version der DVD hat WWE alles rund um Chris Benoit gestrichen und editiert. Zudem hat man alle Wege der Four Horsemen nach der Aufnahme von Brian Pillman außer Acht gelassen und sogar die Zerstörung der Gruppierung im Jahre 1999! Damit ist der Name Chris Benoit auch offiziell aus den Four Horsemen gestrichen!

    Quelle: moonsault.de



    Re: Chris Benoit

    JM Hardy - 20.08.2007, 08:57,UTC08bUTC20


    Diverse Benoit-Bücher werden veröffentlicht

    Der Verlag "ECW Press" wird ein Buch über Chris Benoit veröffentlichen, welches den Titel "Benoit: Wrestling with the Horror that Destroyed a Family and Crippled a Sport" (Benoit: Ringen mit dem Horror, welcher eine Famile zerstörte und einen Sport verkrüppelte) tragen wird. Dieses Buch enthält 4 Kommentare von folgenden Leuten zum "Fall Benoit" und dessen Folgen: Steven Johnson, Greg Oliver, Irv Muchnick and Heath McCoy.

    Zudem wird der Verlag "Rooftop Publishing" ebenfalls ein Buch über dieses Thema auf den Markt bringen und dieses wird den Namen "Chris Benoit: The Definitive Story of Murder, Drugs and Wrestling's Darkest Hour" (Chris Benoit: Die definitive Geschichte von Mord, Drogen & der schwärzesten Stunde des Wrestlings") tragen und vorraussichtlich im Januar 2008 in den USA erscheinen!

    Quelle: moonsault.de



    Re: Chris Benoit

    JM Hardy - 04.09.2007, 09:39,UTC09bUTC04


    Benoit mit unehelichem Kind?

    In der neusten Ausgabe des National Enquirer ist zu lesen, dass Chris Benoit wohl eine unehelichte Tocher hat. Er soll eine sechsmonatige Beziehung mit einer Wrestlerin aus Edmonton im Jahre 1986 gehabt haben. Daraus soll eine Tochter hervorgegangen sein. Angeblich soll Benoit nie abgestritten haben der Vater zu sein. Nun wollen Tochter und Mutter einen Teil des Erbe von Chris Benoit.


    Quelle: wwe-germany.de



    Re: Chris Benoit

    Silverback - 04.09.2007, 21:57,UTC09bUTC04


    Shit happens :D :D :D :lol:



    Re: Chris Benoit

    Kyoshi - 04.09.2007, 23:51,UTC09bUTC04


    Hmm ich bin wieblich und 1986 geboren :) nein ok scherz bei Seite ich bin mir fast sicher wer mein Dad is ^^ Finde es nur komisch das solche Leutz immer darauf kommen wenn der jenige verstorben ist und dann geht es natürlich nur ums Geld aber mal vorher vll Kontakt halten und so und dann vll schon ne Absprache wegen Unterhalt treffen oder so is nich -.-



    Re: Chris Benoit

    Angel - 04.09.2007, 23:54,UTC09bUTC04


    JM Hardy hat folgendes geschrieben: Nun wollen Tochter und Mutter einen Teil des Erbe von Chris Benoit.

    So Schmarotzer!! Kaum geht es um die Kohle kommen sie alle angerannt!!

    Denen sollte man eins in die F**sse hauen!!

    ich hasse so leute



    Re: Chris Benoit

    Silverback - 04.09.2007, 23:57,UTC09bUTC04


    Angel hat folgendes geschrieben: JM Hardy hat folgendes geschrieben: Nun wollen Tochter und Mutter einen Teil des Erbe von Chris Benoit.

    Denen sollte man eins in die F**sse hauen!!



    Wer? Ivan , Sergei oder Vladimir? :D :D :lol: Spass



    Re: Chris Benoit

    Angel - 04.09.2007, 23:58,UTC09bUTC04


    Nee nee, das mach ich schon selbst



    Re: Chris Benoit

    Silverback - 05.09.2007, 00:01,UTC09bUTC05


    Darf ich wenigstens auch einmal ran? :roll:



    Re: Chris Benoit

    Angel - 05.09.2007, 00:08,UTC09bUTC05


    Aber nur wenn du der gleichen Meinung bist wie ich



    Re: Chris Benoit

    Silverback - 05.09.2007, 00:15,UTC09bUTC05


    Jo logisch, solche Schmarotzder die armen Männern was anhängen und dann Kohle wollen, die müssen eine auf die Mütze kriegen :D :D :D :D



    Re: Chris Benoit

    JM Hardy - 05.09.2007, 10:54,UTC09bUTC05


    Chris Benoits Vater Michael wird am heutigen Donnerstag in den Sendungen "Good Morning America" und "Nightline" auf ABC auftreten und sich zur Tragödie um seinen Sohn äußern.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Chris Benoit

    JM Hardy - 05.09.2007, 17:08,UTC09bUTC05


    Erschreckende Erkenntnisse im Fall Chris Benoit

    Seit der schrecklichen Tat ihres Sohnes im Juni, sucht die Familie Benoit nach einer Erklärung für die Tat. Das schnell aufgekommene Gerücht über einen Roid Rage wollten sie nicht glauben und nun sollen Untersuchungsergebnisse von Benoits Hirn eine Erklärung liefern.

    Die Tests, durchgeführt von Julian Bailes vom Sports Legacy Institute, zeigen, dass das Gehirn von Chris Benoit schwere Schäden aufgewiesen hat. So soll es angeblich auf dem Stand eines 85-jährigen Alzheimerpatienten gewesen sein. Bailes erklärte dazu, dass diese Schäden auf Benoits ständige Gehirnerschütterungen zurückzuführen seien. Bailes spricht sogar von einer chronischen Gehirnerschütterung und einem Trauma. Viele Kollegen Benoits hatten in der Vergangenheit geäußert, dass Chris nach Gehirnerschütterungen immer wieder erstaunlich schnell im Ring gestanden habe ohne die Verletzungen ausheilen zu lassen.

    Chris’ Vater Michael Benoit hatte diese Untersuchungen veranlasst, da er nicht glauben konnte, was sein Sohn getan hatte, da auch er ihn nur als Gentleman kannte. "Zuerst einmal müssen wir verstehen. Der Mann, der das getan hat, war nicht der Mann, den wir liebten", erklärte Michael heute in Good Morning America. Auf die Idee, das Gehirn von Benoit untersuchen zu lassen, sei Michael Benoit durch einen ehemaligen Kollegen von Benoit gebracht worden, der gleich vermutete, dass ein Trauma dazu geführt haben könnte. Daraufhin kontaktierte Benoit Julian Bailes, der dadurch bekannt wurde, dass er die Gehirne der beiden NFL Spieler Andre Waters und Terry Long untersuchte, nachdem diese Selbstmord begingen. "Es gibt bei diesen Menschen einen eindeutigen Weg über Fehlverhalten im privtan Bereich sowie im Berufsleben über Depressionen bis hin zum Selbstmord", erklärte Bailes.

    Bei der Untersuchung wurden Benoits Hirnscans mit denen von gesunden Vergleichsproben verglichen. Man konnte feststellen, dass Benoit unter einer fortgeschrittenen Demenz gelitten haben muss. So soll jeder Bereich des Gehirns von Benoit beschädigt gewesen sein, bis tief in den Hirnstamm hinein. "Es hat Chris’ Gehirn tief durchdrungen", so Bailes weiter, "Dies dürfte bei einem 40-jährigen nicht vorkommen." Chris Benoit allerdings hatte Kollegen immer wieder erzählt, dass er mehr Gehirnerschütterungen einstecken musste als er zählen konnte.

    Laut Bailes müssen es aber gar nicht so viele Gehirnerschütterungen sein, um solche Folge zu verursachen. Schon drei reichen aus, um später erhebliche Probleme zu verursachen. Diese Art des Gehirnschadens ist keineswegs neu für Athleten, aber Ärzte und Forscher fangen langsam an das ganze besser zu verstehen.

    Das wichtigste, für viele Benoit Fans, dürfte allerdings Bailes Urteil über Benoits Taten sein, denn seiner Meinung nach könne man zwar nicht sicher sagen, dass sie der alleinige Grund gewesen seien, aber sie haben auf jeden Fall eine entscheidende Rolle gespielt, so Bailes. "Wir denken, dass die Veränderungen nicht durch Steroide hervorgerufen wurden. Das wurde zwar noch nie wirklich untersucht, aber es gibt keine Anzeichen in der Medizien dafür, dass Steroide dem Gehirn auf diese Weise schaden. Die Hirnschäden habe es außerdem auch schon in den 1920ern gegeben, bevor Steroide also eingeführt wurden.

    Das, was Michael Benoit aus diesen Untersuchungsergebnissen für die Kinder mitnimmt, ist, dass "ihr Vater sie zutiefst geliebt hat und, dass das, was passiert ist, nicht sein Fehler gewesen sei."

    Quelle: genickbruch.com

    _________________________

    Nachdem bereits gestern auf diversen Nachrichtenseiten über eine besondere Ankündigung seitens Michael Benoits, dem Vater von Chris Benoit berichtet wurde, veröffentlichte ABC News am heutigen Tage einen interessanten Artikel mit neuen Erkentnissen resultierend aus neuerlichen Testergebnissen.

    Laut Julian Bailies, einem Mitarbeiter des Sports Legacy Institute, soll das Gehirn von Benoit durch viele erlittene Aufprälle so sehr in Mitleidenschaft gezogen worden sein, dass es dem eines 85-jährigen Alzheimer Patienten ähneln würde. Außerdem hätten chronische Gehirnerschütterungen sowie mehrere Kopfverletzungen, die Benoit im Laufe seiner Karriere erlitt, zu diesem Zustand geführt.

    Hier gelangt ihr zum Originalartikel von ABC News http://abcnews.go.com/GMA/story?id=3560015&page=1

    Quelle: moonsault.de

    ___________________

    Benoit's Zustand zur Zeit seines Todes

    Heute morgen veröffentlichte der US-Sender ABC eine Nachricht, in der zu lesen war, dass Chris Benoit mehrere schwere undiagnostizierte Gehirnerschütterungen hatte. Der Effekt dieser Gehirnerschütterungen sei, die Zerstörung des Gehirns. Dies ist ein Problem, dass auch bei vielen Footballspielern bereits aufgetreten ist.

    Laut Michael Benoit, dem Vater von Chris Benoit, zeigen die Untersuchungen, welche von Julian Bailes vom Sports Legacy Institut geführt wurden, dass das Gehirn von Chris Benoit zum Zeitpunkt seines Todes, dem eines 85-jährigen Alzheimer Patienten gleich kam. Bailes und sein Team sagen, dass dieser Schaden durch chronische Gehirnerschütterungen und Kopf Trauma entstanden sei, welche er jedes mal bekam, wenn er im Ring stand.

    Benoit war berühmt für seinen Flying Headbutt, welcher sein Gehirn aufs extremste gestresst haben muss, sobald er diese Aktion zeigte.

    Quelle: Dave Scherer @ PWInsider
    gelesen bei wwe-germany.de



    Re: Chris Benoit

    JM Hardy - 06.09.2007, 12:18,UTC09bUTC06


    WWE reagiert auf Benoit

    Bei WWE steht man den aktuellen Untersuchungsergebnissen im Fall Chris Benoit offensichtlich skeptisch gegenüber und nimmt eine Schutzhaltung ein: "Der heutige Versuch Chris Benoits Morde durch eine Demenz, verursacht durch wiederholte Gehirnerschütterungen, zu erklären ist rein spekulativ. Die WWE kann durchaus verstehen, dass ein Vater schwer damit zu kämpfen hat, dass sein Sohn erwiesenermaßen seine Frau und seinen Sohn umgebracht hat. Wir respektieren den Wunsch des Vaters alles zu tun, um eine Erklärung dafür zu finden warum sein Sohn so eine schreckliche Tat begangen hat."

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Chris Benoit

    Angel - 21.10.2007, 13:16,UTC10bUTC21


    Hey Leute! Hab mir grad nochmal das Video angesehen, was ich gemacht hab und da ist mir wieder richtig bewusst geworden, dass wir ihn nie wieder bei einer Show sehen werden :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Chris Benoit

    Kyoshi - 21.12.2007, 22:18,UTC12bUTC21


    Will die WWE Chris Benoit komplett aus der Geschichte entfernen!?

    Die offizielle Website von World Wrestling Entertainment WWE.com hat nun eine LISTE der vergangenen Royal Rumble Gewinner von 1988 bis 2006 rausgebracht. Chris Benoits Sieg aus dem Jahre 2004 ist allerdings nicht aufgelistet. Trotzdem gibt es unter der Rubrik "FACT AND FIGURES" die Erwähnung von Shawn Michaels (1995) und Chris Benoit (2004), die die einzigen Wettbewerber waren, die mit der Startnummer 1 den Royal Rumble gewannen. Des Weiteren sieht man ein Bild, auf welchem Chris Benoit Big Show in einen Crippler Crossface nimmt, bevor er ihn im Rumble 2004 eliminieren konnte.


    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: LordsOfPain



    Re: Chris Benoit

    JM Hardy - 27.12.2007, 17:30,UTC12bUTC27


    Chris Benoit weiter in den Hitlisten - Top News bei AOL in den USA!

    Die tragischen Vorkommnisse im Hause Benoit werden in den herausgegebenen Hitlisten der Internetanbieter und Suchmaschinen nochmal relevant, denn der US-Amerikanische Internetanbieter AOL gab nun ebenfalls eine Hitliste heraus mit Kategorien, nach denen Gesuche von Usern erfasst worden sind und der Mordfall Chris Benoit ist in dieser Liste demnach die Top-News des Jahres 2007 in der AOL-Suchmaschine.

    Quellen: Gerweck.net, 24wrestling.com & rajah.com
    gelesen bei moonsault.de



    Re: Chris Benoit

    JM Hardy - 07.02.2008, 14:11,UTC02bUTC07


    Chris Benoit Doku heute in Kanada: Special auch bei uns verfügbar

    Der kanadische Sender CBC strahlt heute die lang erwartete Dokumentation zur Chris Benoit Tragödie aus, die in den kommenden Tagen vermutlich für Gesprächsstoff sorgen wird. Darin werden ehemalige Kollegen wie bspw. Bret 'Hit Man' Hart zu sehen und zu hören sein.

    Es heißt, dass diese Doku in den kommenden Tagen auf der offiziellen Homepage www.CBC.ca für alle zu sehen sein wird. Wir schließen an dieser Stelle nicht aus, dass es eine Sperre für das Ausland geben wird. Sobald das Special online ist und auch für uns hierzulande verfügbar sein sollte, informieren wir euch natürlich an dieser Stelle.

    Quelle: PWInsider.com
    gelesen bei wrestling-revolution.de



    Re: Chris Benoit

    JM Hardy - 12.02.2008, 18:34,UTC02bUTC12


    Ermittlungen im Fall Benoit offiziell abgeschlossen

    Das Fayette County Sheriff’s Office hat heute offiziell die Ermittlungen im Fall Benoit abgeschlossen. Wie bereits seit einiger Zeit feststeht, ergaben die Ermittlungen, dass Chris Benoit seine Frau Nancy und seinen Sohn Daniel durch Strangulation ermordet und sich anschließend selbst erhängt. Die Ermittlungen brachten keine Beweise hervor, die darauf hindeuten würden, dass es weitere Beteiligte an der Tat gegeben hat.

    Quelle: power-wrestling.de



    Re: Chris Benoit

    JM Hardy - 12.02.2008, 20:57,UTC02bUTC12


    Die Untersuchungen zu dem doppelten Mord mit anschließenden Selbsmord Chris Benoits beendet wurden und somit auch die Akte Benoit geschlossen wird. Dies gab das Fayette County Sheriff's Office bekannt.
    So hieß es, dass keine Hinweise auf weitere Personen, die an dem Mord beteiligt oder aber zum Tatzeitpunkt am Tatort gewesen sein könnten, oder aber sonstige Unstimmigkeiten zu finden seien. Somit würde der abschließende Bericht verlauten, dass Christopher Benoit zunächst seine Frau Nancy Benoit und seinen Sohn Daniel Benoit ermordet hatte, bevor er sich selbst tötete.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Chris Benoit

    JM Hardy - 14.02.2008, 22:30,UTC02bUTC14


    Neue Hintergründe zur Benoit-Tragödie aufgedeckt

    Die The Fayetteville Daily News berichtet heute über neue Hintergründe im Benoit-Fall vom vergangenen Juni, wo bekanntlich sowohl Nancy Benoit als auch Daniel Benoit sowie Chris Benoit ums Leben kamen.

    Und zwar gehen die Ermittler davon aus, dass entweder Nancy oder Daniel Benoit während eines Streits zwischen Chris und Nancy versucht haben, die Polizei zu kontaktieren. Denn zur besagten Zeit wurde über den Telefonanschluss der Benoit-Familie die Kurzwahl "411" gewählt, was die Ermittler vermuten lässt, dass man eigentlich "911" wählen wollte. Scott Ballard, zuständiger Ermittler der Polizei in Fayetteville, zeigt sich deshalb ein wenig verunsichert, wieso diese Nummer gewählt wurde. Hinzu soll mehrfach versucht worden sein, den Benoit-Nachbarn Holly Schrepfer telefonisch zu erreichen, der die Anrufe aber nicht entgegen nahm oder nehmen konnte. Schrepfer gab den örtlichen Ermittlern auch bereits zu verstehen, wie er selbst Augenzeuge dessen wurde, wie Nancy's Alkoholeinfluss und Medikamenteneinnahme mit der Zeit deutlich zunahm.

    Ein weiterer Freund namens Pam Clark soll den Ermittlern berichtet haben, dass Nancy ihrem Ehemann ein Verhältnis mit einer der WWE Divas unterstellen haben soll und das sie (Nancy) nicht mehr wissen würde wer Chris überhaupt sei, da sich dieser in ihren Augen so sehr verändert hatte. Chris' Verhalten soll hinzu merkwürdig gewesen sein, so habe er vermehrt eine gespielte Fröhlichkeit in ihren Augen an den Tag gelegt und sehr häufig wegen Kleinigkeiten begonnen haben sie zu verprügeln.

    Den Artikel findet Ihr hier und einen weiteren könnt Ihr hinzu noch hier nachlesen.

    Quelle: PWInsider.com
    gelesen bei wrestling-revolution.de



    Re: Chris Benoit

    HBK_fan - 04.04.2008, 17:34,UTC04bUTC04


    3 WWE Stars schickten nach Benoit´s Tod SMS an ihn!

    Wie der Wrestling Observer nun berichtet haben 3 WWE Superstars 2 Tage nach dem Selbstmord von Chris Benoit ihm eine SMS geschickt.

    Ein Text war: "Wish I could see the match you and Eddie are having today. You loved pro wrestling and the world of pro wrestling loves you Chris, and it won't be the same without you."

    Eine andere: "God bless your soul, brother. Thank you for all you've done. God bless you, Nancy and your son."

    Und die dritte: "I love you Chris"

    Wer diese 3 WWE Superstars sind, ist nicht bekannt.

    Benoit tötete am 24.06.2007 seine Frau Nancy und seinen Sohn, danach richtete er sich selbst hin.

    Quelle: Wrestling Observer, wrestling-revolution.de



    Re: Chris Benoit

    HBK_fan - 04.04.2008, 17:58,UTC04bUTC04


    WWE: Telefonate und Kurznachrichten Chris Benoits vor, während und nach der Tragödie veröffentlicht / Nancy Benoit: „Du brauchst professionelle Hilfe und musst ehrlich zu dir selbst sein.“


    Die schreckliche Tragödie um den Mord von Chris Benoit an seiner Frau Nancy, seinem Sohn Daniel und dem anschließenden Selbstmord im Familienanwesen in Fayetteville spukt noch heute, bald ein Jahr nach den tragischen Ereignissen, in den Köpfen vieler Menschen umher. Revolutionäre Erkenntnisse im Fall Benoit gibt es auch heuer nicht zu berichten – einen mit Abstand betrachteten Einblick in die zerrüttete Ehe von Chris und Nancy Benoit geben uns jedoch die nun aufgetauchten Telefonaufzeichnungen von Chris Benoits Mobiltelefon. Dave Meltzer vom Wrestling Observer liegt eine Kopie der Anrufe und Textnachrichten vor, die ein alles andere als harmonisches Zusammenleben der Familie Benoit präsentieren. Eines lässt sich vorneweg schon einmal feststellen: Chris Benoit war kein typischer Nachrichtenschreiber. Seine Nachrichten waren meist kurz und knapp und auch die Liste der Empfänger hielt sich in sehr kleinen Grenzen. So sind hauptsächlich Kollegen aus dem Wrestlingbereich von Benoit kontaktiert worden. Vor allem Chris Irvine (Chris Jericho), Gregory Helms, Scott James (Scott Armstrong), Chavo Guerrero, Bill DeMott, Robert Howard (Bob Holly), Phil Brooks (CM Punk), Shawn Daivari (Khosrow Daivari) und Raymond Rawls, welcher für Chris und andere Größen im Business die Ringkleidung anfertigte.

    Wenig auffälliges gibt es bis kurz vor dem besagten 22. Juni zu berichten. Am 05. Mai des vergangenen Jahres erhielt Chris von seiner Ehefrau eine Kurznachricht, in der sie ihm mitteilte, dass der gemeinsame Sohn Daniel versucht habe seinen Vater mehrmals zu erreichen. Benoit antwortete nicht und ging auch weiterhin nicht an sein Telefon – im Vorfeld wusste er nicht einmal, dass sein siebenjähriger Sohn gelernt hatte, mit dem Mobiltelefon der Mutter umzugehen und seinen Vater selbst anrief. Vier Tage später, am Mittwoch, den 09. Mai 2007 stand ein Reisetag ins Haus, denn die Tapings zur SmackDown! und ECW Ausgabe waren einen Tag vorher über die Bühne gegangen. Um 07:07 Uhr erhielt Chris die folgende Nachricht von seiner Frau:

    „In der Nacht schreibst du mir, dass du mich liebst, während des Tages redest du aber nicht. Komm endlich runter vom den Mist (Steroide), denn es macht dich nur aggressiv und ich brauche deine Misshandlungen nicht.“

    Wenige Stunden später erreichte Benoit die nächste Nachricht:

    „Deine Behauptung, deine Arbeitskollegen wüssten wer du bist! Sie wissen nicht, was hinter verschlossenen Türen passiert. Die Ausflüchte, du könntest deine Kinder nicht sehen (David und Megan) sind nur Entschuldigungen. Ihnen zweimal im Jahr Geld zu schicken macht dich nicht einmal annähernd zu einer Vaterfigur. Du musst dein Leben in den Griff bekommen. Ich werde deine durch Steroide hervorgerufenen Wutausbrüche nicht mehr über mich ergehen lassen. Das Problem zu ignorieren oder davor weg zu laufen, bringt dich nicht weiter. Du brauchst professionelle Hilfe und musst ehrlich zu dir selbst sein.“

    Zwei Stunden später dann die dritte Textnachricht von Nancy:

    „Du kapierst es nicht! Ich akzeptiere deine emotionalen und verbalen Misshandlungen nicht mehr. Du willst mit mir sprechen? Dann musst du ein bisschen mehr Bemühungen in die Sache stecken als das.“

    Nachweislich erschien Chris Benoit zwischen dieser Tour nicht zu Hause. Am Morgen des Donnerstags, genauer gesagt um 09:56 Uhr sendete Nancy folgende Nachricht an ihren Ehemann:

    „Du bist ein erwachsener Mann mit drei Kindern. Statuiere ein Exempel. Willst du mir weiß machen, dass du so aufgewachsen bist? Dass du zusehen musstest, wie dein Vater deine Mutter beschimpfte und sie zum Weinen brachte? Nein! Was gibt dir dann das Recht? Werde erwachsen. Du bist 40 Jahre alt, verdammt nochmal. Komm von dem Zeug runter. Es ist so offensichtlich, dass du abhängig bist. Ich bin möglicherweise nicht die einzige die davon weiß und wir beide wissen, dass das Wellness Programm ein Witz ist.“

    Am 12. Mai 2007 trat Chris Benoit bei einer Houseshow an der Seite von Batista gegen Edge und Montel Vontavious Porter an. Im Vorfeld der Show erreichte Benoit eine Nachricht von seiner Frau:

    „Daniel hat versucht dich zu erreichen. Du musst ihn anrufen. Und mich auch. Das geht jetzt lange genug. I habe versucht mit dir zu reden. Du hättest gestern zu Hause sein können.“

    Zum Zeitpunkt seines Matches, sendet Nancy erneut eine Textnachricht an ihre Ehemann:

    „Falls du es noch nicht begriffen hast, Daniel weiß mittlerweile wie er dich anrufen kann. Er hat sich selbst beigebracht in meinem Handy nach dem Telefonbucheintrag „Chris cell“ zu suchen und dich anzurufen. Er ist sauer auf mich, weil du nicht anrufst. Sei erwachsen und melde dich. Es wird nicht lange dauern, bis Daniel erkennt, dass er eigentlich nicht auf mich sauer ist. Er ist kein Baby mehr und eine kurze Nachricht ist nicht mehr ausreichend.“

    Am Muttertag im Jahre 2007 kam es neben den ehelichen Problemen auch noch zu einem heftigen Streit zwischen Nancy und ihrer Schwiegermutter. Nancy hatte das Gefühl, dass Chris’s Mutter sie ignorieren würde und konfrontierte sie daraufhin telefonisch. Nancy beklagte sich darüber, dass ihre Schwiegermutter nicht einmal in der zehnjährigen Beziehung nach Atlanta gekommen sei um sie zu besuchen. Selbst als David und Megan vor Ort gewesen wären, hätte sie es nicht für nötig befunden ihre Familie zu sehen. Außerdem nagte schon seit geraumer Zeit die Tatsache an ihr, dass die Mutter von Chris zur Zeit von Nancys Nackenoperation nicht bereit war nach Atlanta zu kommen um ihr im Haushalt zu helfen. Stattdessen musste Chris eine Auszeit einlegen um für die Familie da zu sein.

    Am 26. Mai 2007 erreichte Chris Benoit eine längere Nachricht von seiner Ehefrau. Zuvor muss es zwischen beiden einen Nachrichtenwechsel über Chris Beziehung zu seinen beiden anderen Kindern David und Megan gegeben haben:

    „Was sind 60.000$ multipliziert mit 10? 600.000$! Du kannst einem wirklich leid tun. All das Geld und immer noch kein Dank. Kein Dank für die Reisen während des Jahres. Du darfst kaum etwas von ihnen wissen. Wie ausgelaugt bist du am Ende der Woche und wie hart ist es für dich, dir diese 600.000$ zu erarbeiten. Aber das interessiert sie nicht. Viel einfach ist es, dieses Geld während des vierwöchigen Urlaubs überreicht zu bekommen. Ich werde dafür sorgen, dass deine gebrachten Opfer honoriert werden.“

    Eines der letzten Matches von Chris Benoit war ein Kampf am 12. Juni in Philadelphia. Benoit stieg an jenem Abend gemeinsam mit CM Punk als Partner gegen das Team bestehend aus Monty Brown (Marcus Cor Von) und Elijah Burke in den Ring. Gegen Ende des Kampfes geriet das Match außer Kontrolle, als Burke und Cor Von den Matchablauf auf den Kopf stellten und der Ringrichter Scott Armstrong eine Disqualifikation aussprechen musste. (Zur Erinnerung: zu dieser Zeit hatten die Ringrichter die Vorgabe, ihre Entscheidungen eigenständig auf das Ringgeschehen abzustimmen. Ziel war es, den Job des Ringrichters seriöser wirken zu lassen.) In der Kabine mussten sich alle Beteiligten anschließend eine Standpauke von Benoit gefallen lassen, was jedoch in ihren Augen nichts Unübliches zu sein schien. Immerhin hatte Chris bei ECW in etwa die Rolle eines Fit Finlay bei SmackDown! inne – die eines Trainers und Lehrers. Im Laufe des Abends muss Benoit sich bei den Beteiligten entschuldigt haben, denn kurz nach Mitternacht erreichte ihn eine Nachricht von CM Punk:

    „Mir tut es ebenfalls leid. Wir sind besser als das was wir heute gezeigt haben. Nie wieder!“

    Während der nächsten Nacht schrieb Benoit mit einem aktuell bei der WWE unter Vertrag stehenden Akteur eine Reihe von Nachrichten, in der sich die beiden über das weibliche Geschlecht lustig machten. Chris begann mit den Scherzen, da die Person auf der anderen Seite offenbar mitten in einer kleinen mentalen Krise steckte und Benoit ihn auf diese Art versuchte aufzumuntern. Nichtsdestotrotz wirkte Benoit frustriert.

    Am Morgen des 22. Juni 2007, rief Benoit neben anderen Personen auch Bill DeMott, Jericho, Holly, Rey Mysterio, Teddy Hart, Richard Rawls, Ray Gordy (Jesse) Chavo Guerrero und Delta Airlines an. Nachdem Mord an seiner Ehefrau Nancy und seinem Sohn Daniel hörte Chris immer und immer die eingegangenen Anrufe auf seiner Mailbox ab. Insbesondere Chris Jericho und Chavo Guerrero hatten mehrmals versucht ihren langjährigen Freund zu erreichen. Scott James, Benoits häufigster Reisepartner, versuchte unzählige Male mit Chris Kontakt aufzunehmen – zwei Mal scheint ihm dies am Samstag gelungen zu sein. Sowohl Nancy, als auch Daniel waren zu diesem Zeitpunkt bereits tot. Eine Sache, die die Ermittler immer noch ins Staunen bringt ist, dass Benoit tatsächlich nach den Morden an seiner Familie eine Umbuchung bei Delta Airlines vornahm um am nächsten Tag zum Vengeance Pay-Per-View zu fliegen. Weiterhin versuchten einige Wrestler Chris Benoit zu erreichen, was Ihnen bis ca. 19:00 Uhr auch teilweise gelang. Chris nahm zwar den Hörer nicht ab, rief jedoch jeweils kurze Zeit nach den verpassten Anrufen seine Mailbox ab um zu hören, ob man ihm eine Nachricht hinterlassen hatte. Stellenweise rief Chris zurück, doch nach 19:00 Uhr unterlies er auch dies. Im Verlauf des Nachmittags hatte Chris ebenfalls noch ein Gespräch mit John Laurinaitis.

    Am Tag des Vengeance Pay-Per-Views erhielt Chris noch einmal mehrere Textnachrichten. Scott James wollte wissen, wann Benoit in Houston landen würde, während andere WWE Offizielle ebenfalls versuchten Chris ausfindig zu machen. CM Punk und Jamie Noble waren nicht minder besorgt um Chris.

    Am Montagmorgen, noch bevor Chris, Nancy und Daniel Benoit gefunden wurden versuchten Chavo Guerrero, Fit Finlay, Vickie Guerrero und Holly Schrepfer (ein Nachbar der Benoits) Nancy Benoit zu erreichen. Am 26. Juni 2007 um 21:51 Uhr erhielt Chris Benoit drei Mitteilungen von WWE Akteuren. Bizarr, wusste doch mittlerweile die ganze Welt, dass Chris Benoit am Wochenende zuvor einen Doppelmord mit anschließendem Selbstmord begangen hatte. Nachfolgend nun die Inhalte der drei Nachrichten:

    „Ich wünschte ich könnte das gerade stattfindende Match zwischen Eddie und dir sehen. Du liebstes das Wrestling und die Welt des Pro Wrestling liebt dich. Ohne dich wird es nie wieder so sein wie früher.“

    „Gott hab‘ dich seelig, Bruder. Danke für alles was du getan hast. Gott schütze dich, Nancy und deinen Sohn.“

    „Ich liebe dich, Chris"

    Chris Jericho wird aller Voraussicht nach in seinem zweiten Buch über die Freundschaft zu Chris Benoit schreiben. Noch lange bevor die schreckliche Tat stattfand, schrieb Jericho eine Nachricht an seinen Mentor:

    Ich habe gerade die Pillman DVD gesehen und kann es nicht glauben, wie viele nicht mehr unter uns weilen. Wird es jemals aufhören? Ich liebe dich, man. Pass‘ auf dich auf.“

    Wenige Wochen vor dem 22. Juni erzählte Jericho seinem Freund davon, dass er wieder bereit sei in den Ring zu steigen. Chris Benoit versprach Jericho daraufhin, ihn für sein Comeback gebührend vorzubereiten…



    Quelle: Dave Meltzer @ Wrestling Observer Newsletter, www.moonsault.de



    Re: Chris Benoit

    JM Hardy - 31.05.2008, 10:05,UTC05bUTC31


    Benoits Arzt angeklagt

    Eine weiße Weste würde sich sicherlich auch Dr. Phil Astin III wünschen.
    Gegen den ehemaligen Hausarzt von Chris Benoit wurde am heutigen Tage Anklage erhoben. Dem Mediziner werden missbräuchliche Verschreibung von illegalen Medikamenten in 175 Fällen vorgeworfen. Diese Zahl setzt sich aus 150 erfolgten Verschreibungen bei 17 Patienten und weiteren 25 Verschreibungen, die wohl für 2 ehemalige WWE-Wrestler erfolgten, zusammen.

    Wie eine Zeitung aus Atlanta berichtet, wurden den Patienten illegal eine Vielzahl von Substanzen verschrieben, darunter Schmerzmittel, Opiade und Painkiller.
    Die Anklage lässt zudem Raum dafür, dass durch Astins Behandlung und Verschreibungspraxis der frühere ECW und WCW Tagteamchampion Mike "Johnny Grunge" Durham zu Tode kam, obgleich in diesem Falle noch nicht genaues von Seiten der Anklage zu hören war.

    Die Behörden wurden erst durch die Benoittragödie auf Astin aufmerksam. Benoit hatte die Praxis von Astin kurz bevor er seine Familie und sich umbrachte, besucht. Bei seiner Autopsie wurde ein Testosteronwert festgestellt, der 47mal über dem normalen Niveau lag.

    Astin, der durch den Fall finanziell ruiniert wurde, wird von einem Pflichtverteidiger vor Gericht vertreten. Sein Hausarrest wurde aufgehoben nachdem er Arbeit bei einem örtlichen Abschleppdienst fand.


    Quelle: genickbruch.com



    Re: Chris Benoit

    HBK_fan - 26.06.2008, 22:50,UTC06bUTC26


    Die Benoit-Tragödie: 1 Jahr danach - mit Artikel

    Wir schreiben den 26. Juni 2008: Heute vor genau einem Jahr wurde bekannt gegeben, dass Chris Benoit, Nancy Benoit und Daniel Benoit Tod aufgefunden wurden - und wie wir schließlich wussten, war Chris selbst der Täter, als er zunächst seine Ehefrau, dann seinen Sohn und schließlich sich selbst das Leben nahm.

    Anlässlich dieser Tragödie, die auch ein Jahr danach noch nicht vergessen und teils immer noch aktuell ist, haben wir einen Artikel aufgeschaltet. Diesen könnt Ihr euch hier durchlesen:
    http://wrestling-revolution.de/cms/front_content.php?idart=307


    Quelle: wrestling-revolution



    Re: Chris Benoit

    Angel - 02.09.2008, 16:53,UTC09bUTC02


    Special über Chris Benoit

    Nachdem man lange nichts mehr über Chris Benoit gehört hatte, wird heute Abend (kanadischer Zeit) ein Chris Benoit Special im kanadischen Fersehen ausgestrahlt. In den USA und Europa wird man dieses Special nicht zu sehen bekommen. Bei weiteren Informationen darüber, informieren wir euch natürlich direkt!

    www.wrestling-revolution.de



    Re: Chris Benoit

    Angel - 06.09.2008, 14:04,UTC09bUTC06


    Kürzlich lief in Kanada im Rahmen der Serie "True Hollywood Story" eine Dokumentation über Chris Benoit. Im Vorfeld wurden Befürchtungen laut, dass darin nur irgendwelche populistischen Aussagen getroffen werden könnten. Laut Personen, die die Sendung gesehen haben, soll das zwar nicht zugetroffen haben, aber wirklich neues soll die Show auch nicht gebracht haben. Zudem sollen einige Fehler bei der Nacherzählung Benoits Karriere gemacht worden sein. Zu Wort kamen in dieser Dokumentation unter anderem Ted DiBiase, Bret Hart, Christopher Nowinski, Diamond Dallas Page, Chris' Vater und einige weitere Personen aus dem Wrestling Business.

    Neues brachte die Sendung allerdings auch hervor. Als Gerücht war es zwar schon immer mal wieder zu lesen, dass Benoit ein Tagebuch geführt hat. In dieser Show wurde es nun allerdings bestätigt und darüber hinaus ausgeführt, dass dieses Tagebuch einige für Vertraute von Benoit sehr verstörende Einträge beinhaltet. Ein Spezialist gab zudem zu verstehen, dass Benoit bereits längere Zeit vor dem Vorfall über den Zustand seines Gehirns informiert wurde und ihm dringend angeraten wurde sich mindestens eine längere Auszeit zu nehmen.

    www.genickbruch.com



    Re: Chris Benoit

    JM Hardy - 08.09.2008, 17:56,UTC09bUTC08


    Benoit Notiz

    In einer Randnotiz sei erwähnt, dass Chris Benoit auf der neuesten WWE-DVD "The Life and Times of Mr. Perfect" zu sehen ist. Hennigs Aufnahme bei den Four Horsemen im Jahre 1997 wird auf dem Set thematisiert und im entsprechenden Segment war eben auch Benoit zu sehen. Auch auf der DVD "Triple H - The King of Kings" sind Ausschnitte mit ihm zu sehen und Triple H erwähnt ihn sogar namentlich. Wie es scheint, wird seine Existenz also nicht mehr vollkommen von WWE verschwiegen. Ob und wann allerdings wieder Matches mit Benoits Beteiligung auf DVDs gepresst werden steht in den Sternen.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Chris Benoit

    Angel - 08.09.2008, 18:14,UTC09bUTC08


    Also ich find das ja auch nicht gut was Chris gemacht hat (wenn er es gemacht hat), aber die Tat ändert doch nix daran, dass er ein großartiger Wrestler war. Schade das er nie die Möglichkeit hat in die WWE Hall of Fame zu kommen :(



    Re: Chris Benoit

    JM Hardy - 08.09.2008, 18:18,UTC09bUTC08


    Richtig.



    Re: Chris Benoit

    JM Hardy - 10.10.2008, 11:10,UTC10bUTC10


    Benoit-Prozess

    Eine Klage der Eltern von Nancy Benoit gegen den Hustler wurde nun vom zuständigen Gericht abgewiesen. Der Hustler hatte nach dem Familiendrama im Hause Benoit Kinderfotos von Nancy veröffentlicht, was die Eltern nicht wollten. Das Gericht entschied allerdings, dass keine Einwilligung der Eltern notwendig war, da die Tragödie eine Aktion von öffentlichem Interesse gewesen und damit die Berichterstattung inklusive Fotos aus Kindestagen legitim sei.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Chris Benoit

    Trixi2134 - 01.11.2008, 00:07,UTC11bUTC01


    Man die sollen den Kerl doch endlich in Ruhe lassen.Er ist tot und das ist echt schade.Aber die sollen aufhören,auf diesem Thema rumzutrampeln.
    Weiß doch eh keiner,ob er es gemacht hat oder nicht.



    Re: Chris Benoit

    HBK_fan - 28.11.2008, 22:11,UTC11bUTC28


    Apropos Chris Benoit. Die tragischen Umstände um den Mord an seiner Familie mit anschließendem Selbstmord dienten als Vorbild für die kürzlich erstmals ausgestrahlte finale Episode der Erfolgsserie "The Shield". In der letzten Folge der Serie töte einer der Hauptcharaktere namens Shane Vendrell zuerst seine Familie und schließlich sich selbst, um seine Familie vor Problemen zu schützen. Dabei positionierte er seine Frau und seinen Sohn mit Blumen auf ihren Betten. Dies erinnert nicht zufällig an den Fall Chris Benoit, der Bibeln neben seinen Opfern positionierte. Der Erfinder der Serie erklärte dazu, dass die ursprüngliche Idee gewesen sei, dass der Hauptcharakter einfach verhaftet werden würde und die Serie damit enden sollte. Doch, als er von der Tragödie um Chris Benoit hörte, wies er seine Autoren an das Ende entsprechend umzuschreiben.


    Quelle: genickbruch



    Re: Chris Benoit

    HBK_fan - 15.12.2009, 20:24,UTC12bUTC15


    Klage im Fall Benoit weiter möglich

    Wrestlingjournalist Irvin Muchnick beschäftigt sich seit einigen Jahren vor allem mit den negativen Seiten unseres geliebten Sports und war mit seinem Buch "Wrestling Babylon" mitverantwortlich dafür, dass das Thema Steroide und Drogen im Wrestling vor dem amerikanischen Kongress landete. Gegenüber dem Torch äußerte er sich nun zu der aktuellen Lage um die Benoit Familie und möglichen rechtlichen Ansprüchen gegenüber World Wrestling Entertainment. So habe ihm Chris Benoits Vater kürzlich in einem E-Mail-Austausch erklärt, dass die Familie noch sieben Jahre Zeit habe, um sich zu überlegen, ob man WWE verklagt. Dieser lange Zeitraum hängt damit zusammen, dass Benoits Tochter in fünf Jahren 18 wird und dann noch zwei Jahre Zeit hätte vor Gericht zu ziehen. Das ist insofern neu, als dass in der Öffentlichkeit eigentlich angenommen wurde, dass die Zwei-Jahres-Frist im vergangenen Juni abgelaufen sei. Der rechtliche Kniff mit der Tochter scheint also nicht häufig Anwendung zu finden.

    Benoits Vater widersprach im Austausch mit Muchnick auch vehement den Anschuldigungen von Jerry McDevitt, WWEs Anwalt, wonach die Familie von einer Klage abgesehen habe, da man dann hätte eingestehen müssen, dass Chris Benoit nicht nur Drogen genommen, sondern damit auch gedealt habe. Zündstoff für einen Prozess könnte jedoch sein, dass WWE bisher immer behauptet hat, dass man keine Ahnung vom Zustand von Benoits Gehirn hatte. Bekanntlich soll sich Benoits Gehirn zum Zeitpunkt seines Todes auf Grund von etlichen Gehirnerschütterungen im Zustand eines 90-jährigen befunden haben. Laut Muchnick hatte WWE aber sehr wohl Informationen darüber. Aufgekommen war dieses Thema, nachdem ESPN berichtet hatte, dass auch das Gehirn von Andrew Martin zum Zeitpunkt seines Todes so in Mitleidenschaft gezogen gewesen sei wie Benoits.

    Quelle: genickbruch



    Re: Chris Benoit

    HBK_fan - 20.05.2010, 08:29,UTC05bUTC20


    Vater von Chris Benoit wirft WWE den frühzeitigen Tod vieler Wrestler vor

    Michael Benoit, der Vater des verstorbenen Wrestlers Chris Benoit äußerte sich in einem veröffentlichten Artikel in der Hartford Courant Zeitung über die McMahons und WWE. So machte er WWE und Linda McMahon für die meisten Todesfälle des Business innerhalb der letzten 20 Jahre verantwortlich. Tests hatten ergeben das sich sein Sohn Hirnschäden zuzog, verursacht u.a. durch Stuhlschläge auf den Kopf. Da solche Aktionen wiederholt wurden, konnte es zu einem Verlust der emotionalen Kontrolle kommen und auch der Auslöser für aggressives und gewalttätiges Verhalten sein.

    Andrew „Test“ Martin war auch ein ehemaliger WWE Wrestler und hatte laut Benoit die gleichen Hirnschäden wie sein Sohn. Die USA Today veröffentlichte Forschungsberichte mit erschreckendem Resultat. Demnach sterben Wrestler 20 mal häufiger noch bevor sie ihr 45. Lebensjahr erreichen als Spieler vom Pro Football.

    Nun stellt sich Michael Benoit die Frage was die McMahon Familie tat um das Pro Wrestling sicherer zu machen. Diesbezüglich wirft Michael Benoit der McMahon Familie Gier nach ständig höheren Ratings und mehr Geld vor.

    Auch kann er keineswegs nachvollziehen weshalb für Linda McMahon $50 Millionen zur Senatorin-Kampagne aufgebracht wurden. Kurz nach der Veröffentlichung der Forschungsergebnisse wandte er sich bzgl. des Themas an die McMahons, doch die waren eher daran interessiert weiter hunderte Millionen Dollar auf Kosten der Wrestler zu verdienen. Benoit verglich die Wrestler als Zirkustiere, welche ausgebeutet werden bis sie ihren Wert verlieren.

    Vince McMahon teilte CNN im Jahre 2007 mit, dass es zu keinen weiteren Stuhlschlägen mehr unter den Wrestlern kommt. Doch zur Änderung kam es erst im Januar 2010. Doch Michael Benoit reicht es nicht, er kritisiert den weiteren Einsatz von Waffen und bestimmten Aktionen, denn die stellen immer noch eine große Gefahr dar. Demnach bittet er die US-Wähler nicht für eine Linda McMahon abzustimmen.

    Quelle: hartford courant, wrestling-revolution



    Re: Chris Benoit

    HBK_fan - 28.08.2010, 16:13,UTC08bUTC28


    Die dieswöchige Ausgabe der bekannten Reportage-Reihe "Nightline" auf ABC beschäftigte sich mit der Frage nach schwerwiegenden Hirnschädigungen bei professionellen Athleten, wobei man hier explizit auf Chris Benoit einging. Dabei bezeichnete der Neurologe Dr. Julian Bailes von der West Virginia University Benoits Fall, der wie bekannt darin endete, dass Benoit zuerst seinen Sohn und seine Frau tötete und danach Selbstmord beging, als "einen der schlimmsten", den er bei Gehirnsuntersuchungen an professionellen Athleten jemals festgestellt hatte. Wörtlich sagte Bailes "Die Schädigungen bei Chris waren erheblich. Sie waren über das gesamte Gehirn verteilt. Das sind die schwersten Schädigungen, die wir je gesehen haben." Die zweite Folge der ABC-Reihe "Secrets of your mind: Why we do what we do" (Geheimnisse des Gehirns: Warum wir tun was wir tun) beinhaltete ein Interview mit Chris Benoits Vater Michael in dem er sagte, er glaube, dass die Schäden, die Chris erlitt, auf den harten Wrestlingstil und der Tatsache, dass er seinen Körper zu später Stunde im Ring an seine Grenzen gebracht hatte, ihren Tribut gefordert hatten. Michael Benoit sagte wörtlich "Ich denke, wenn Chris etwas anderes gemacht hätte als professionelles Wrestling......wäre er immer noch am Leben. Ich möchte, dass die Menschen verstehen, dass die Tragödie von 2007 durch seine Berufswahl passierte." World Wrestling Entertainment veröffentlichte daraufhin folgende Stellungnahme: "Es ist verständlich, dass ein Vater nach einem Grund dafür sucht, warum sein Sohn auf so tragische Art und Weise das eigene Kind und die Ehefrau und danach sich selbst tötet. Aufgrund einer Studie des Sports Legacy Institute, die behauptet, Chris Benoits Gehirn wäre das eines 85-Jährigen Demenzkranken gewesen, meint Mr. Benoit nun, dass das Schädel-Hirn-Trauma seines Sohnes der Grund für dessen kriminelles Handeln gewesen sein soll. Der gesunde Menschenverstand sagt jedoch, dass dies nicht möglich sein kann. Jemand mit dem Gehirn eines 85-Jährigen Demenzkranken wäre weder in der Lage einen Tourplan einzuhalten noch selbst zu Veranstaltungsorten zu fahren oder komplizierte Manöver im Ring auszuführen, geschweige denn über 48 Stunden methodisch eine Mord-Selbstmordtat zu verüben." ABC schließt seinen Bericht wie folgt: "Mike Benoit verteidigt weiterhin seine Sicht zum Tod seines Sohnes und dementiert, dass er die Hirnschädigungen seines Sohnes als Entschuldigungen für dessen Taten benutzt."

    Quelle: genickbruch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    RAW am 17.09.2007 - gepostet von JM Hardy am Dienstag 18.09.2007
    Weiteres zur Zukunft der ECW - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 17.10.2007
    TNAW: Impact- & Xplosion-Tapings vom 26.03.2007 - gepostet von Trixi2134 am Dienstag 27.03.2007
    Charles Robinson - gepostet von Angel am Donnerstag 27.04.2006
    WWE: HOF 2008 - gepostet von Trixi2134 am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Chris Benoit"

    Skc-Chris - Chris (Sonntag 01.07.2007)
    Chris - crazyKatrin (Montag 11.10.2004)
    Chris Sicone (UCW) - Max A. Million (Mittwoch 24.05.2006)
    Chris (von US5) - Chris (Sonntag 18.11.2007)
    US5 forever and Chris Supporter Thread! - Chris Supporter (Montag 18.09.2006)
    Chris Slade - Dr_Sido (Mittwoch 12.09.2007)
    eure lieblings Pics von chris - !*HoNeY114*! (Dienstag 18.04.2006)
    16.11.04 Chris Liebing & FAT @ Distillery - Midicat (Donnerstag 28.10.2004)
    Bowling - scherplov (Donnerstag 11.11.2010)
    Pics von Chris - Chris_and_Richie_4-ever (Donnerstag 31.08.2006)