6. April 2007 - Ausfahrt nach Bayerisch Eisenstein

Forum der Hugl-Quadler
Verfügbare Informationen zu "6. April 2007 - Ausfahrt nach Bayerisch Eisenstein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Buftie - Megabum - Flock
  • Forum: Forum der Hugl-Quadler
  • Forenbeschreibung: www.hugl-quadler.de.vu
  • aus dem Unterforum: Ausfahrten
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 6. April 2007 - Ausfahrt nach Bayerisch Eisenstein
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Tagen, 22 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "6. April 2007 - Ausfahrt nach Bayerisch Eisenstein"

    Re: 6. April 2007 - Ausfahrt nach Bayerisch Eisenstein

    Buftie - 04.03.2007, 21:18

    6. April 2007 - Ausfahrt nach Bayerisch Eisenstein
    Torsten wollte ja beim Fischer-Wirt anrufen und die Konditionen erfragen. Einfach hier rein schreiben!



    Re: 6. April 2007 - Ausfahrt nach Bayerisch Eisenstein

    Megabum - 22.03.2007, 20:32


    mit mir ( uns ) hat sich die Sache erledigt :cry:

    Wir wünschen euch aufjedenfall viel spass :wink:

    Sorry leuts, aber es geht nicht anderes...



    Re: 6. April 2007 - Ausfahrt nach Bayerisch Eisenstein

    Flock - 23.03.2007, 22:05

    Bei mir mehr oder weniger auch!
    Bei mir hat sich die Sache auch erledigt!
    Aber mehr zu positiven Sinn, da ich Heute mein Quad verkauft habe!
    Es steht zwar noch in der Garage, da ich es ja erst hergebe wenn der Rahmen da ist (den Käufer soll ich es auch umbauen, da Er mir aber den Preis zahlt den ich haben will, mach ich es).

    Also, ich wünsche Euch viel Spass, und beim nächsten mal bin ich sicher dabei!

    Wir lesen uns im Forum, und sehen uns spätestens im nächsten Stammtisch der Hugl-Quadler



    Re: 6. April 2007 - Ausfahrt nach Bayerisch Eisenstein

    Megabum - 23.03.2007, 22:43


    na das ist doch mal ne gute Nachricht :wink:

    Hast du LTZ 400 auch schon gefunden :wink: ?



    Re: 6. April 2007 - Ausfahrt nach Bayerisch Eisenstein

    Megabum - 12.04.2007, 20:37


    und wie wars den ? Erzählt doch mal??



    Re: 6. April 2007 - Ausfahrt nach Bayerisch Eisenstein

    Buftie - 13.04.2007, 15:48


    Ja also schön war's schon. Viele Sachen hättest du auch fahren können, so Kiesstraßen und so. Ist schon was anderes als hier immer nur im Flachland rumzugurken.

    Die Unterkunft war in Ordnung, das Essen auch.

    Ich sag mal so, noch einen Besuch wäre es auf jeden Fall wert.



    Re: 6. April 2007 - Ausfahrt nach Bayerisch Eisenstein

    Megabum - 14.04.2007, 22:08


    Kann es sein dass bei euch nicht alles so verlaufen ist, wie es geplant war? Irgendwie sind alle fertig, oder hab ich was verpasst :roll:

    Ich denke, wenn dann sollen wir offen reden und keine versteck spielchen spielen :shock:



    Re: 6. April 2007 - Ausfahrt nach Bayerisch Eisenstein

    Buftie - 15.04.2007, 12:33


    Naja, also ich weiß ja nicht, was du gehört hast und was das heißen soll, dass "alle irgendwie fertig sind", aber ich hatte ehrlich gesagt keine Lust hier einen ausführlichen Bericht reinzuschreiben, damit es dann zwei Leute lesen. Da erzähle ich lieber bei der nächsten Versammlung.



    Re: 6. April 2007 - Ausfahrt nach Bayerisch Eisenstein

    Flock - 15.04.2007, 17:40

    Hi zusammen!
    Also ich war natürlich gleich nach dem Ausflug bei Torsten und hab mir alles erzählen lassen (das alles ausführlich und mit den Bildern und Filmchen).
    Werde mit sicherheit beim nächsten mal dabei sein!

    Ich muß leider Buftie recht geben, das Er keinen ausführlichen Bericht abgibt, damit wir zwei was zu lesen haben! Irgendwie werden wir nicht mehr! SCHADE :x :x :x :x :x :x :x :x :x

    Wir sehen uns



    Re: 6. April 2007 - Ausfahrt nach Bayerisch Eisenstein

    Megabum - 15.04.2007, 21:51


    ne um einen ausführlichen Bericht gehts ja nicht.. aber egal leute wir sehen uns gelle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Hugl-Quadler

    Außerterminliche Versammlung :-) - gepostet von Flock am Donnerstag 17.05.2007
    Dual-Gasgriff - gepostet von Buftie am Mittwoch 18.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "6. April 2007 - Ausfahrt nach Bayerisch Eisenstein"

    Ausfahrt - Presi (Samstag 09.02.2008)
    Grüß Gott miteinander auf bayerisch! - Belkanta (Sonntag 24.06.2007)
    Ausfahrt am 31.07.05 - timon64 (Donnerstag 14.07.2005)
    Unsere 1. Ausfahrt 2008 - Presi (Sonntag 13.01.2008)
    Eine Ausfahrt für Schnellentschlossene!!!! - Manitu (Samstag 23.06.2007)
    Kleng ///M Ausfahrt op den Ring den 24. Juni - ///M Flipy (Montag 24.04.2006)
    die erste Ausfahrt 2006 - mageco (Sonntag 19.02.2006)
    samstag ausfahrt - edi (Freitag 12.10.2007)
    Ausfahrt am Feiertag - Anonymous (Montag 29.10.2007)
    Rennrad oder Bike Ausfahrt am 08.07.2007 ! - Bergrettungstmk (Freitag 06.07.2007)