In der Elbmarsch

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "In der Elbmarsch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - marie
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Bilder
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: In der Elbmarsch
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 13 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "In der Elbmarsch"

    Re: In der Elbmarsch

    Anonymous - 04.03.2007, 18:59

    In der Elbmarsch
    ich hab ein paar Bilder von unserem Ausflug mitgebracht. Es war wunderschön, wenn auch noch ziemlich kalt.













    Re: In der Elbmarsch

    Anonymous - 04.03.2007, 19:04













    Re: In der Elbmarsch

    marie - 04.03.2007, 19:18


    schöner spaziergang und schöne bilder, die tun richtig gut :)



    Re: In der Elbmarsch

    Anonymous - 04.03.2007, 19:52


    Danke Momo fürs zeigen, ich würd auch gern mal wieder richtig ausgiebig in der Natur laufen :cry:



    Re: In der Elbmarsch

    Anonymous - 04.03.2007, 20:22


    Binmalda, ich bin sicher, die Zeiten kommen auch wieder!!!!!!!!!!


    Ich hab die Schafe schon gefragt, ob ich ihre Wolle haben kann, wenn´s ihnen zu warm wird. So richtig geantwortet haben sie mir leider nicht :lol:



    Re: In der Elbmarsch

    Anonymous - 04.03.2007, 20:25


    Liebe Momo ich hab die Antwort :n59:



    Re: In der Elbmarsch

    Anonymous - 04.03.2007, 20:29


    :lol: :D

    Seilhüpfen geht bestimmt besser ohne die viele Wolle



    Re: In der Elbmarsch

    Anonymous - 04.03.2007, 20:44


    Momo, ist das besser?

    http://www.myvideo.de/watch/49286 :lol:



    Re: In der Elbmarsch

    Anonymous - 04.03.2007, 20:56


    äh... mir reichen zwei Katzen im Bett. Bitte nicht auch noch ein Schaf auf dem Sofa :lol:



    Re: In der Elbmarsch

    Anonymous - 04.03.2007, 21:09


    Schöne Bilder, Momo, und tolle Gegend! Genau mein Geschmack! :)



    Re: In der Elbmarsch

    Anonymous - 04.03.2007, 22:53


    das hab ich mir fast gedacht, Nora :D Aber ich liebe diese Landschaft auch. Noch mehr in Friesland, wo es noch platter und weiter ist. Aber es ist schon schön, sowas auch fast vor der Haustür zu haben.



    Re: In der Elbmarsch

    Anonymous - 30.05.2007, 23:36


    das war heute in den Vier-und Marschlanden.









    hier ist nochmal unsere Kirche:







    Re: In der Elbmarsch

    Anonymous - 30.05.2007, 23:49


    Aha, ihr seid also an den Tatort zurückgekehrt :D schöne Bilder liebe Momo. Auf solche Details hätte ich früher nie geachtet :wink:



    Re: In der Elbmarsch

    marie - 31.05.2007, 07:05


    alles so schön grün .... danke für die bilder momo :)



    Re: In der Elbmarsch

    Anonymous - 31.05.2007, 09:37


    Nach dem Dauerregen hier stehen viele Wiesen noch förmlich unter Wasser. Aber schön grün ist wirklich alles.



    Re: In der Elbmarsch

    marie - 31.05.2007, 09:51


    das fällt mir besonders auf, weil bei uns das grün nicht so aussieht, wie im norden. ... das ist eher olivgrün hier. im sommer wirds dann mehr gold, nur die weinfelder grünen weiter. daher vertief ich mich wirklich sehr gerne in eure bilder, die tun richtig gut.



    Re: In der Elbmarsch

    Anonymous - 31.05.2007, 10:08


    Dein Ort war einer der ersten, die ich mir gestern bei Google Earth angeguckt habe.... sieht wirklich sehr einsam aus und zumindest auf den Bildern da auch relativ karg.
    Aber schöööööööööööön......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    Donnerstag, 10.5. - gepostet von Momo am Donnerstag 10.05.2007
    Die spinnen die Amis :-) - gepostet von Momo am Samstag 16.06.2007
    Wadenkrämpfe - gepostet von Binmalda am Freitag 18.05.2007
    Bilder zum schmunzeln - gepostet von linde am Mittwoch 25.07.2007
    hallo.. - gepostet von Anonymous am Mittwoch 07.03.2007
    Feng Shui - gepostet von wolke27 am Samstag 22.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "In der Elbmarsch"