Riesen Pech oder Leichtsinn !?

JK - Jedi Knights
Verfügbare Informationen zu "Riesen Pech oder Leichtsinn !?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Exar Kun - Anonymous
  • Forum: JK - Jedi Knights
  • Forenbeschreibung: Forum der Jedi Knights
  • aus dem Unterforum: Papierkorb
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Riesen Pech oder Leichtsinn !?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 19 Tagen, 17 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Riesen Pech oder Leichtsinn !?"

    Re: Riesen Pech oder Leichtsinn !?

    Exar Kun - 04.03.2007, 12:04

    Riesen Pech oder Leichtsinn !?
    Als erstes muss ich nochmals bei Meister Skywalker entschuldigen.
    Es tut mir echt wahsinnig leid, das Deine Rip's geschrottet wurden :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    Ich glaube, hier treffen Leichtsinn und etwas Selbstüberschätzung meinerseits zusammen, und sorgen für Schaden bei meinem Helfer.
    Ich hatte vor, Gravi zu beginnen, hab die Nani auf 2 gebaut damit es schnell gehen sollte. HAb Met und Kris in die Gala 9 geflogen und zu Raks und Sat' verbaut. Das sollte so nebeneinander her laufen.
    Meister Skywalker stellte mir 3 RIP's als Schutz ur Verfügung. Alles Okay bis gestern Abend 3mal gespiot wurde von Masterchief (9:379:4-7).
    Der hatte wohl die RIPs gesehn und sie für ein gutes Ziel gehalten. Bin extra bis 2Uhr aufgeblieben um zu sehen ob der Typ nur spiot oder was vorhat. So ist er dann auch heut früh um 6.30Uhr angerückt und das Unvermeidbare ist eingetroffen.

    Hier das traurige Ergebnis meines puren Leichtsinns !

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1312158&kpw=ugvawr35

    Ich konnte ca. 1,5 Mio Met und mehrere 100k Kris des TF's retten, die Meister Skywalker selbstverständlich als Schadenersatz bekommt.
    Ich kann allen, die vorhaben Gravi zu forschen, nur raten, nicht den selben Fehler zu machen wie ich.
    Baut zuerst ne FETTE DEF , FETTE Minen dazu und fangt dann erst an !!!

    Nochmals SORRY Blue :(



    Re: Riesen Pech oder Leichtsinn !?

    Anonymous - 04.03.2007, 12:14


    Oh!! Das ist Böse.
    Herzliches Beileid. Die schönen murmeln und die armen Solarsats.
    auf was fürn koordinaten steht den der Masterc. ? vllt können wir ihm ja mal ein reindrücken!



    Re: Riesen Pech oder Leichtsinn !?

    Anonymous - 04.03.2007, 12:42


    Immer dawischts in Blue!!!!:D



    Re: Riesen Pech oder Leichtsinn !?

    Exar Kun - 04.03.2007, 12:47


    Was heist hier :D ???

    Danke Malak !!! Nu gieß noch ordentlich Benzin ins Feuer !
    Ich hab eh schon voll das schlechte Gewissen und du machst Dich auch noch lustig... :? Was soll ich davon halten ?



    Re: Riesen Pech oder Leichtsinn !?

    Exar Kun - 04.03.2007, 13:59


    Gleich mal unsere Main'ler gefragt:

    Wie läuft das eigentlich, mit der Schadenserstzzahlung ?
    Wie schicke ich Blue die Ress, ohne das ich wegen pushen's gesperrt werde ? Muss das bei usako vorher angemeldet werden ?

    Bitte Vorschläge ...



    Re: Riesen Pech oder Leichtsinn !?

    Anonymous - 04.03.2007, 14:17


    Ich hab keine ahnung!



    Re: Riesen Pech oder Leichtsinn !?

    Anonymous - 04.03.2007, 14:54


    Uhh das ist böse. Schade um die Rips und auch den Rest.

    Ich hab schon eine Ahnung. Du fragst einfach Usako und sie schreibt dir zurück ob das in Ordnung geht. Normal müsste das schon passen. Aber schick vorher nix weg bevor das nicht 100%ig geklärt is.



    Re: Riesen Pech oder Leichtsinn !?

    Anonymous - 04.03.2007, 15:00


    Das is hart!!!!
    Ich wurde gestern auch auf meinemm 9 plani wo die solarsats liegen spioniert!!
    also wirds bei mir auch bald so weit sein!



    Re: Riesen Pech oder Leichtsinn !?

    Anonymous - 04.03.2007, 15:12


    Also wenn mir jemand helfen möchte!!
    ich bin auf 9 433 8 schaut ihn euch einfach mal an!!
    wäre sehr nett



    Re: Riesen Pech oder Leichtsinn !?

    Exar Kun - 04.03.2007, 16:01


    Ich möchte etwas zur Vorsicht raten. Ich hab die gesamte Gala9 im OGeneral eingelsen und folgende Fakten:

    Die Ally TBE hat in Gala 9, 10 Spieler die alle recht gut platziert sind.
    Da wären:

    Lord Sokar 9:466:5 (471)
    Masterchief 9:379:5 (664)
    Kyle Katarn 9:291:4 (321)
    Manyiou 9:295:4 (533) UMod
    hijacker 9:372:6 (296) UMod
    Wraith 9:371:5 (342) UMod
    DeMoN 9:290:6 (434)
    Jaschinski 9:278:5 (714)
    eXeCuTOr 9:345:5 (583)
    Amdis 9:292:4 (903)

    Der Rest der Leute und Planis verteilt sich auf Gala 1 und 2 .
    Punktstärkster Spieler ist Darth Sidiuos mit ca. 850k Punkten.

    Ich weiß, das Yoda (Anakin Skywalker) auch auf Gravi ist. Vllt könnte man ihm irgendwie unterstützen. Möchte den nicht auch noch in Gefahr bringen, weil wir uns mit der TBE angelegt haben, und die dann pauschal alle JK'ler angreifen.

    Mach mir eben so meine Gedanken ....

    Conductor is bei 9:443:8 zu finden. Hat sich nur vertippt. ;)



    Re: Riesen Pech oder Leichtsinn !?

    Anonymous - 04.03.2007, 17:36


    Das is aber dann ziemlich S.....e wenn ihr euch mit denen angelegt habts!!!
    Ihr bringt dadurch auch andere in Gefahr!
    Genauso wies erst vor ein paar Wochen war das wir von Predators Anhängern fertig gemacht wurden!
    Und jetzt geht das schon wieder von vorne los!!



    Re: Riesen Pech oder Leichtsinn !?

    Exar Kun - 04.03.2007, 18:51


    @Condoctor

    Das is hier wohl ein Missverständnis.

    Der Att von Masterchief war das erst Mal, das ich überhaupt mit dem oder seiner Ally zu tun hatte !
    In gala 9 spionier ich net und geh auch keinem auf die Nerven, um kein Aufsehen zu erregen, verstehst ?!

    Das war einfach nur ein Glückstreffer von dem Typen. Er hat 3 mal gescannt und heut morgen angegriffen. Punkt aus !

    Wir haben uns mit niemandem angelegt, Okay ?!

    @ MAce
    Ich hab usako angeschrieben, wegen der Ress an Blue. Muss nun ihre Antwort abwarten. Werde die Ress solange saven.



    Re: Riesen Pech oder Leichtsinn !?

    Anonymous - 04.03.2007, 19:37


    *mitleidhab* die armen RIP's.........



    Re: Riesen Pech oder Leichtsinn !?

    Anonymous - 04.03.2007, 22:52


    Ok hab verstanden!
    sorry für das missverständnis!



    Re: Riesen Pech oder Leichtsinn !?

    Anonymous - 05.03.2007, 09:46


    Also im Moment bin ich nicht auf Gravi aus, ich baue grad meine Mienen aus und hab gerade eine neue Kolo mit 232 Feldern bekommen *juhuuu*, da muss ich auch noch die Mienen auf mindestens 25 Hochziehen (für den anfang).

    Also hab ich noch einiges zu tun.

    Achja, mein Beileid an Sky, ist nicht schön 3 Rips zu verlieren.
    Na man kann ja nix machen, da muss die Ally halt zusammenhalten dann geht das schon...

    Und zu der Rip Forschung möchte ich sagen: Verteidigt den Plani sehr gut!! Sogar die Sats von Obi Wan wurden heruntergeballert obwohl er eine gute def hatte, zum glück war seine Gravi schon fertig.

    Und ich hatte schon 5500 Solar Sats, alle futsch wegen der Predator Sache falls ihr euch noch erinnert...


    LG



    Re: Riesen Pech oder Leichtsinn !?

    Exar Kun - 05.03.2007, 18:21


    @ Meister Skywalker
    Was soll ich bitte noch machen ? Mehr als entschuldigen kann ich mich doch net. Ich kann Dir nur Schadenersatz anbieten, aber dazu müsstest Dich auch mal melden.
    Wenn Du weiterhin Funkstille hälst, fühle ich mich auch nicht besser !

    Bitte melde Dich :(

    In Zukunft sollten für solche Einsätze bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden. Die eigene Def muß eine Untergrenze haben.
    Die Fleet meines Angreifers mal angenommen, gesimmst und die nötige Def ermittelt ist vllt ein Anfang.
    Eine Nanitenfabrik Stufe 2 wär sinnvoll um die Bauzeit kurz zu halten.

    Habt Ihr noch mehr Vorschläge ...



    Re: Riesen Pech oder Leichtsinn !?

    Anonymous - 05.03.2007, 18:56


    Naja, es wird immer wen geben der eine Def knaken kann, siehe Mace's HOF KB.

    Ich finde es ehrlich gesagt ein wenig leichtsinnig von Skywalker dass er seine RIP's halten lässt.
    Denn wenn einer Phalanx macht kann er Stunden lang berechnen und so, denn um zu merken das bei deinem Planeten eine Flottenaktivität im Gange ist braucht er nicht mal spionieren, denn in diesem Fall ist ein Sternchen neben deinem Plani in der Gala Übersicht, das heißt er braucht dann nur neugierig sein und Phlanx machen.
    Das spionieren an sich bringt ihm eh nix, da man haltende Flotten nicht im Spiobericht sieht.

    Ja der Typ könnte sich Taaaage lang auf diesen ATT vorbereiten, kommt drauf an wie lange er hält.


    Achja, Skywalker wird sich schon noch melden, der hat am Wochenend wohl anderes in der Birne gehabt ;-)


    Ich würde vorschlagen in jedem Fall eine ordentliche deff hochzuziehen denn wenn nur eine Schwache deff vorhanden ist, nichts gegen dich aber in dem Fall war die Deff echt nicht besonders stark, lässt ein guter Fleeter, und von denen gibt es trotz PannenOlli Abdankung immer noch genug, diese Chance sicher nicht aus.

    3 Rips würde ich schon fast schaffen, bräuchte nur noch 400 LJ mehr, und das obwohl ich zu 95% Miener bin...

    Aber das kann jeden mal passieren, Kopf hoch, aus Fehlern wird man klug


    LG
    Yoda



    Re: Riesen Pech oder Leichtsinn !?

    Exar Kun - 07.03.2007, 19:44


    Werde auf jeden Fall die Def auf den Stand meines HP bringen. mindestends !
    Ein Schulkamerad war auch mal OGamer und meinte, die Nani auf Stufe4 muss sein. Dann dauert der Bau eines Sat`s nur noch paar secunden. Genügend Kris und Deut vorausgesetzt, dauert der Bau nur 1 knappen Tag. Um genau an diesem Tag geattet zu werden, müsste es schon mit dem Teufel zugehn.
    Es sei denn, jemand phalanxt ständig und sieht, das 100`te von Transen auf dem Weg sind. Aber mal kann ja auch mal Glück haben ?!

    Aber alles zu seiner Zeit !



    Re: Riesen Pech oder Leichtsinn !?

    Anonymous - 07.03.2007, 22:06


    Exar Kun du kannst nix dafür i war des we ned da... wollt da eh passwort geben dast im fall der fälle abziehen kannst... aber naja pech.. is schon ok



    Re: Riesen Pech oder Leichtsinn !?

    Exar Kun - 08.03.2007, 13:58


    Danke, Blue

    Du weißt, dass ich Dich angeschreiben hatte, als Masterchief gspiot hat, ob man die RIPs abziehen kann.
    Also geht das tatsächlich ? man kann seine gehaltene fleet abziehen, wenn es brenzlich wird ?
    Gut zu wissen !

    Hab usako jetzt 2 mal angeschrieben, wegen der Resslieferung an Dich. Aber sie hat bis jetzt noch nicht geantwortet.
    Wenn ich Dich sonst irgendwie unterstützen kann, sagst Bescheid, Okay !



    Re: Riesen Pech oder Leichtsinn !?

    Anonymous - 08.03.2007, 14:33


    @ Exar kun: Es gibt im Flottenmenü einen Button "Rückruf" der auch für gehaltene Flotten gilt...



    Re: Riesen Pech oder Leichtsinn !?

    Exar Kun - 27.03.2007, 22:30


    Ich wollte mal andeuten, dass ich so lansam aber sicher in Gala9 ne Fleet zusammenschraube.
    Im Moment pumpe ich den Großteil alle Ress aus Gala2 in die 9 und baue Def und Fleet.
    Punktemäßig hab ich den Angreifer "Masterchief" (grad im UMod) überholt und gedenke, den Typen heimzusuchen, wenn die Zeit dafür reif ist.
    Blue's Rips müssen irgendwann gerächt werden. Wäre ein gutes Ziel für nen schönen Verbands-Angriff. :D
    Am Besten genauso überraschend, wie er bei mir aufgetaucht ist. Also mitten in der Nacht bzw. ganz früh morgens.
    Wer hat denn bei 9:379:5 einen Mond mit Phalanx in der Nähe ?
    Den bräuchte man zu gegebener Zeit um rauszufinden, wie und ob der Typ so seine Fleet savt. Wer den KB gesehen hat, kann sich das TF ja ungefähr ausmalen. Das dürfte sich lohnen...



    Re: Riesen Pech oder Leichtsinn !?

    Anonymous - 27.03.2007, 22:35


    Ich hab ne Sprungtorverbindung in die 9er, kann innerhalb von ein paar sekunden meine gesammte Fleet dort hin verschieben :wink:



    Re: Riesen Pech oder Leichtsinn !?

    Exar Kun - 28.03.2007, 17:34


    @Yoda
    Echt ? Hast schon 2 Sprungtore ? Das ja mal interessant zu hören.
    Ich hoffe, das ich irgendwann am 9'er Plani auch mal nen Mond bekomme. Dann lohnen sich auch für mich Sprungtore.

    Schade, das man nicht auch noch "gehaltene" Fleet mit durchschicken kann. Dann würde ich den Rest meiner 2'er Fleet, durch Deine Sprungtore in die 9 verlegen.
    Hab mal probiert: selbst bei 10% Speed (177h) brauchts 477k Deut, und die sind leider net wirklich über. :(
    Hab aber schon Maßnahmen ergriffen und in dieser Woche 4 Deutsynthetisatoren ne Stufe aufgebohrt. Leider ist die Mehrausbeute pro Stufe eher dürftig.



    Re: Riesen Pech oder Leichtsinn !?

    Anonymous - 28.03.2007, 19:09


    Ja , Mond mit spruntor wäre schön.
    bei mir siehts bei 10% so aus (9 in 5).

    Dauer (eine Strecke) 493:53:32 h
    Treibstoffverbrauch 4.807.656

    währen zwei spruntore billiger :mrgreen:

    hoffe immer noch auf einen Mondschuss! :wink:



    Re: Riesen Pech oder Leichtsinn !?

    Anonymous - 29.03.2007, 21:43


    @Exar Kun: Deuterium-Minen bauen ist momentan absolut sinnlos. Der Deuteriumpreis ist im moment so nieder das sich das nie rechnet.

    Bei mir kannst jederzeit Deut kaufen zum Preis von (1,9:0,95:1).

    Zum vergleich:
    Ne Kristallmine produziert z.B Stufe 23: 4.118Units/h und braucht -2.060EN
    Ne Deut Stufe 23 ist teurer bringt nur 2500Units/h und braucht -4000Energ.

    Da ist es viel besser man baut Kristallminen und tauscht sein Deut! Wenn man bedenkt was an Solarkraftwerk dann noch nötig wäre um die Energie zu erzeugen so hat man bald mal nen Theoretischen kurs 2:1 aber praktisch eben 1:1 und besser!
    Ich hab das leider erst zu spät bemerkt und sitz jetzt sinnlos auf meinen ganzen Deut herum.

    Kann sich ja jeder mal durch den Kopf gehen lassen. Stimmt aber wirklich. Und mit Met zu Deut siehts ähnlich aus.



    Re: Riesen Pech oder Leichtsinn !?

    Anonymous - 29.03.2007, 22:12


    Ja ja, ich bin beneidenswert was??

    Also wennst mal Flottenhilfe in der 9er brauchst und wenn die Siegeschancen realistisch sind kann ich dir helfen...



    Re: Riesen Pech oder Leichtsinn !?

    Exar Kun - 29.03.2007, 22:45


    @ Yoda
    Was heißt hier "jaja" ?
    Danke für Dein Angebot. Komme bei Zeiten darauf zurück. :)

    @Mace
    Wenn sich das mit dem Deut so verhält, wie Du sagst, dann werd ich keine Deutsyntis mehr ausbauen. Naja, ich brauchte halt a bisserl mehr für die Flüge in die Gala 9 und für die Plasmas dort. Die Def musste unbedingt ausgebaut werden.

    Ich werde aber sehr bald mehr Deut für die Triebwerksforschung brauchen. Dann komm ich auf Dich zurück. Die Schiffe müssen noch schneller werden, damit man besser Überraschungsangriffe fliegen kann. ;)



    Re: Riesen Pech oder Leichtsinn !?

    Anonymous - 30.03.2007, 17:12


    @EK: Ja kannst jederzeit auf mich zurückkommen und das verhält sich wirklich so! Sollte dennoch irgendwann der sehr unwahrscheinliche Fall eintreten das ich kein Deut mehr habe dann hat halt ein andere einen Überschuss aber der kurs ist immer viel besser als wenn man mienen baut.

    Übrigends kannst auf meine Fleet im 9er auch zählen, dann mach ma die lestwanzen da mal platt :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum JK - Jedi Knights

    BND - gepostet von donald am Dienstag 15.08.2006
    Ciao... mach urlaub - gepostet von Meister Skywalker am Dienstag 17.10.2006
    Seh' ich alles zu eng ? - gepostet von Exar Kun am Samstag 23.06.2007
    Steigende Userzahlen - gepostet von Exar Kun am Samstag 21.07.2007
    metall gesucht - gepostet von Anonymous am Montag 30.07.2007
    Deut gegen Kris - gepostet von Lord Vader am Mittwoch 12.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Riesen Pech oder Leichtsinn !?"

    Pech auf der ganzen Linie - Wolfganga (Freitag 03.08.2007)
    [Monster 3] Aqua Riesen Polyp / Hoster - Mister Style (Donnerstag 05.07.2007)
    Torwart-Pech in Bielefeld - starbuck77 (Samstag 10.03.2007)
    Pech gehabt!!! - bluemoon (Mittwoch 08.02.2006)
    Eine Riesen Single-ShotGun.....xD - combat (Montag 26.03.2007)
    Pech gehabt :-( - spaceladie (Donnerstag 23.11.2006)
    AS ROM verleiht RIESEN TALENTE !!!!! - Nike-las (Dienstag 10.07.2007)
    Riesen - xiaodeguo (Montag 03.07.2006)
    Welche Riesen Wyvern? - SirLinkin (Sonntag 14.10.2007)
    pech @ die Angreifer ^^ - ROONEY89 (Freitag 18.05.2007)