Spiegel - Tore in eine andere Welt?

Angle's Forum
Verfügbare Informationen zu "Spiegel - Tore in eine andere Welt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aphrodite - Reisbaellchen1986 - kleenehimbeere - little_lion - Paulchen
  • Forum: Angle's Forum
  • Forenbeschreibung: Dein Schutzengel- und RatgeberforumChat
  • aus dem Unterforum: Paranormales
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiegel - Tore in eine andere Welt?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 20 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiegel - Tore in eine andere Welt?"

    Re: Spiegel - Tore in eine andere Welt?

    Aphrodite - 04.03.2007, 23:11

    Spiegel - Tore in eine andere Welt?
    Ich habe mal irgendwo gelesen, man soll nicht nachts im Dunkeln in ein Zimmer gehen, in dem Spiegel sind. Leider weiss ich nicht mehr, wo ich das gelesen habe. Glaubt ihr, da ist was dran?



    Re: Spiegel - Tore in eine andere Welt?

    Reisbaellchen1986 - 05.03.2007, 06:08


    Ne denke ist nichts dran da ich selber Spiegel im Zimmer hab.

    Naja außerdem gibt es doch diese ich meien die heissen Tao-Spiegel die man am Fenster stellt um böse Geister oder sonst was fern zu halten.Hat mit Gung Fu und so zu tun.

    Vielleicht heissen die auch Bagua-spiegel oder so ähnlich weil bei Wiki bei Bagua dieses steht. http://de.wikipedia.org/wiki/Bagua Auf jeden fall haben die diese Baguaform diese Tao-Spiegel ^^ 8)



    Re: Spiegel - Tore in eine andere Welt?

    kleenehimbeere - 05.03.2007, 14:56


    Sowas habe ich noch nicht gehört.
    Kann mir das aber auch irgendwie nicht vorstellen...



    Re: Spiegel - Tore in eine andere Welt?

    Aphrodite - 05.03.2007, 22:04


    Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, hab ich das auf einer Seite von so einem Möchtegern-Hexer gelesen. Bin mir aber nicht sicher. Der hat noch nicht mal darauf hingewiesen, dass Astralreisen gefährlich sind. Vieles, was er geschrieben hatte, stimmte sowieso nicht.



    Re: Spiegel - Tore in eine andere Welt?

    little_lion - 16.03.2007, 17:17


    Aphrodite hat folgendes geschrieben: ...hab ich das auf einer Seite von so einem Möchtegern-Hexer gelesen...
    Da haben wir es meiner Meinung nach schon^^
    Ich will es nur so sagen, in meinem Zimmer sind zwei Spiegel, und nachts passiert genausowenig wie am Tag^^
    Wie gesagt, ich kann es mir auch nicht vorstellen...mit welcher Begründung hat er das denn gesagt?



    Re: Spiegel - Tore in eine andere Welt?

    Aphrodite - 21.03.2007, 00:41


    Ich bin mir ja nicht sicher, ob er das war. Ich weiss auch nicht. Der hatte da so viel auf seiner HP und so ziemlich alles davon war Mist! Wenn man natürlich keine Ahnung hat, hört sich das alles interessant an. Aber wenn man sich ein bisschen auskennt, weiss man, dass er gar nicht wirklich weiss, was er da schreibt. Aber eigentlich ist das jetzt egal, weil die Seite sowieso von der Polizei gesperrt worden wäre!



    Re: Spiegel - Tore in eine andere Welt?

    Paulchen - 04.04.2007, 11:59


    Das mit den Spiegeln ist nur teilweise richtig:
    Es gibt sehr wohl Spiegel als Tore in andere Dimensionen, doch nicht jeder Spiegel ist ein Tor!
    Um einen Spielgel in ein Tor zur anderen Dimension zu machen, muss man erst mal einiges beachten, was den Spiegel selbst angeht! Dann braucht man das Wissen und die Erfahrung, wie man es anstellt und ausserdem würde ich niemanden raten, der sich nicht wirklich damit auskennt, dies zu probieren! Denn es ist ja so, dass einiges durchkommt, das man eigentlich nicht will und sich davor zu schützen, braucht schon einiges mehr an Energie und Wissen, als die meisten Menschen besitzen!
    Mfg
    paulchen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Angle's Forum

    Leseratte hat Geburtstag - gepostet von Aphrodite am Samstag 24.02.2007
    An die Gäste - bitte vor dem Posten lesen! - gepostet von Aphrodite am Sonntag 23.07.2006
    Geburtstage - gepostet von Aphrodite am Montag 12.06.2006
    Revolverheld, Problem, Hilfe - gepostet von Anonymous am Dienstag 22.05.2007
    Geschichte #1 - gepostet von Necifer am Mittwoch 11.04.2007
    Partner werden? - gepostet von Aphrodite am Donnerstag 23.08.2007
    Eure Ziele - gepostet von Aphrodite am Sonntag 25.06.2006
    at home on my mind - gepostet von AsayaJana am Sonntag 04.11.2007
    sorry - gepostet von underkover am Mittwoch 30.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spiegel - Tore in eine andere Welt?"

    Welt Jugend Treffen in Köln - nordseeengel (Montag 15.08.2005)
    Herzlich willkommen in der harten Welt der Kämpfe - Goldschmied (Donnerstag 12.07.2007)
    Spiegel meiner Seele - Lynn (Donnerstag 27.10.2005)
    Die Welt ist ein Dorf:@) - lila (Freitag 13.07.2007)
    Welt in Dunkelheit (duskussion Charaktere usw.) - Schandris (Freitag 13.07.2007)
    3 4 bier normal .. :D - Tohram (Mittwoch 27.10.2010)
    Die Ärzte - Nichts in der Welt - djsilverred (Donnerstag 29.04.2004)
    Sa.6.Nov. und So..7.Nov Esprit Arena kicken - Peter(75) (Donnerstag 04.11.2010)
    Roq Todesschleich - Roq (Freitag 16.05.2008)
    WT-Cars Tuning-Treffen 2008 - schachbrettmegane (Freitag 27.06.2008)