Ob ich off lein gehen darf??? (SER WICHTIG)

Steel Force Uni18
Verfügbare Informationen zu "Ob ich off lein gehen darf??? (SER WICHTIG)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cooper - slatibartfass - alien_georg - Vermillion
  • Forum: Steel Force Uni18
  • Forenbeschreibung: Forum der OGame Allianz "Steel Force"
  • aus dem Unterforum: Kummerkasten
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ob ich off lein gehen darf??? (SER WICHTIG)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 21 Tagen, 8 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ob ich off lein gehen darf??? (SER WICHTIG)"

    Re: Ob ich off lein gehen darf??? (SER WICHTIG)

    cooper - 04.03.2007, 20:03

    Ob ich off lein gehen darf??? (SER WICHTIG)
    Es ist was sehr wichtig weil ich bin auf einem Internat!! Und dort können wie ca. alle 2 Wochen nach hause ich fahre meistens zu meinen Schwestern und dort kann ich meistens nicht ins Internat. Weil in der Ali stet man nicht lenner als 3 tage off sein Sol außer wen man sich vor ankündigt. Das wirt bei mier halt ca. alle 2 Wochen so sein aber ich schraube meine Minen so lange runter!!!! Ich schraube meine Minen lieber runter als in den u Modus zu gehen weil ich da 4 tage nichts produziere das wer nicht so gut wer das In ort nun????

    Sagt mier bitte bescheit!!!!!!!!! :D

    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Ob ich off lein gehen darf??? (SER WICHTIG)

    slatibartfass - 04.03.2007, 23:52


    Hi

    Also wenn Du längere Zeit nicht online gehen kannst, solltest du in den U-Mode gehen. Das hat den Vorteil, das man dich nicht angreifen kann.
    Dafür musst Du allerdings alle Forschungen, Bauaufträge usw. abgeschlossen haben und es darf keine Flotte unterwegs sein.
    Wenn du nicht in den U-Mode gehst, kann man deine Flotte immer noch schrotten. Also kurz im Forum Bescheid sagen, daß du 1 Woche oder so nicht on bist, und in den U-Mode gehen. U-Mode dauert mindestens 3 Tage, und da Du sowieso die Minen runterfährst, bringt der Umode nur Vorteile.
    Nach U-Mode musst du nur auf allen Planeten die Produktion der Minen und Kraftwerke wieder auf 100% stellen.

    Gruß
    Slatibartfass

    P.S.
    Ich habe den Post in den internen Bereich verschoben.
    Post im externen Bereich können von JEDEM gelesen werden.



    Re: Ob ich off lein gehen darf??? (SER WICHTIG)

    cooper - 05.03.2007, 07:25


    Aber ich bin nur ab (Freitag morgens - Sonntag Abend) meisten nicht bei ogame. Drin und ca. alle 2 Wochen enden.

    MFG
    cooper :D



    Re: Ob ich off lein gehen darf??? (SER WICHTIG)

    alien_georg - 05.03.2007, 20:13

    tolle Idee mit dem Internat...
    also zum u-mode kann ich nur slatibartfass zustimmen, da kann man dir deine Fleet nicht schreddern und du kannst ruhig schlafen. Wenn ich mir deinen Post anschaue dann wird schon klar was du im Internat besonders lernen solltest, oder?

    Achja wenn du dich vorher im Forum abmeldest also vor dem u-mode dann sei auch so gut und gib Bescheid wann du wieder on bist, ok?

    Dann vrohes leernenn!!!! ;-)



    Re: Ob ich off lein gehen darf??? (SER WICHTIG)

    Vermillion - 07.03.2007, 17:34


    geh ruhig in denn u-mode ist sicherer, ich gehe heute wieder aus den u mode raus, gign erst so spät, weil ich Praktikum mache.

    Gruß Vermillion



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Steel Force Uni18

    Endlich Rips bauen! - gepostet von alien_georg am Sonntag 01.04.2007
    Handel mit deu - gepostet von cooper am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ob ich off lein gehen darf??? (SER WICHTIG)"

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    Off-Topic - maltodextrin (Samstag 06.01.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Wichtig !! - hvaldos (Donnerstag 16.08.2007)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    WICHTIG!!! - Nachtelfe (Sonntag 02.01.2005)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Def vs. Off - RuffT (Mittwoch 14.03.2007)