Namie-Girl ist da^^

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Namie-Girl ist da^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Namie-Girl - Kyomi - Rikku-FF- - kat-we - Goku Chan - Mozzie - Tidus4000
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Über euch
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 03.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Namie-Girl ist da^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 12 Tagen, 15 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Namie-Girl ist da^^"

    Re: Namie-Girl ist da^^

    Namie-Girl - 04.03.2007, 19:03

    Namie-Girl ist da^^
    Halli Hallo, nachdem ich ganz neu bin und eine nette aufforderung erhielt mich hier zu verewigen^^ tu ich das mal. Puh, was soll ich bloß erzählen... Naja, ich versuchs einfach mal. Ich bin 17 Jahre und komm aus Bayern, (genauer aus dem schönen Nürnberg). Ich kam durch freunde auf diese Seite und hab mich deshalb hier angemeldet. Ich kenn mich zwar noch nicht so aus mit Japan und co. aber ich bin mir sicher das ich hier viel lernen werde^^. Das heißt schreibt mir ruhig, ich freu mich über jedes neu Detail das ich über Japan und co. erfahren kann.

    So falls ihr noch was über mich wissen wollt, fragt mich einfach, ich antworte euch gerne^^

    Viel spaß noch euer Namie-Girl



    Re: Namie-Girl ist da^^

    Kyomi - 04.03.2007, 19:06


    Willkommen im Forum Namie ^-^

    Ich hoffe du hast hier viel Spaß und das du hier
    viele Themen findest, die dich interessieren.



    Re: Namie-Girl ist da^^

    Rikku-FF- - 04.03.2007, 20:24


    ach meine kleine namie.... hast es auch endlich geschafft herzufinden ^^
    hab ja auch oft schon davon geredet das du endlich mal herschauen sollst :twisted:

    naja aber man kann ja nichts sagen so wie du schon fleißig postest mach ruhig weiter so :D



    Re: Namie-Girl ist da^^

    kat-we - 04.03.2007, 21:42

    hi
    Herzlich Willkommen und auf gutes Posten.

    Zitat: Das heißt schreibt mir ruhig, ich freu mich über jedes neu Detail das ich über Japan und co. erfahren kann.
    Wenn du alles im Forum durchgelesen hast, dann wirst du schon viel wissen. :wink:

    kat



    Re: Namie-Girl ist da^^

    Namie-Girl - 04.03.2007, 21:52


    Ich weiß hier stellt man sich normelerweiße immer selber vor aber ich möchte hier mal ein großes lob loswerden und Rikku -FF- und Tidus4000 danken, durch die ich erst hierher gekommen bin. Sie helfen mir und erklären mir alles.

    Danke hab euch lüb

    Euer Namie-Girl^^



    Re: Namie-Girl ist da^^

    Goku Chan - 05.03.2007, 22:56


    WILLKOMMEN :D :D :D

    bleib uns treu !! :wink: es lohnt sich !



    Re: Namie-Girl ist da^^

    Mozzie - 08.03.2007, 17:07


    wie bin ich bloß bei dem wort nürnberga auf tidus und rikku gekommen... tjaaa, hat sich ja als richtig erwiesen XD

    nun denn, viel spaß^^

    >^0^<



    Re: Namie-Girl ist da^^

    Tidus4000 - 12.04.2007, 17:00


    Oh Bina hab dich ja ganz vergessen zu begrüßen XD

    Naja wir gehn dafür am WE weg ok XD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Mecker-Ecke strikes back XD - gepostet von Mozzie am Dienstag 06.06.2006
    Eternal Sonata - gepostet von Momo-chan am Montag 22.10.2007
    GEWALT-SPIELE bald in DEUTSCHLAND VERBOTEN !?! - gepostet von Goku Chan am Dienstag 21.11.2006
    DAXTER (PSP) - gepostet von Goku Chan am Mittwoch 20.06.2007
    Neon Genesis Evangelion - gepostet von Misato am Freitag 30.06.2006
    ANIMANI-Nacht - gepostet von kat-we am Montag 10.09.2007
    Kazumasa Oda - gepostet von Kyomi am Freitag 05.10.2007
    Balzac und die kleine chinesische Schneiderin - - Dai Sijie - gepostet von kat-we am Donnerstag 01.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Namie-Girl ist da^^"

    Fight like a girl club - Berserker (Samstag 18.03.2006)
    [YSI] Namie Amuro - Girl Talk - tojisan (Freitag 11.02.2005)
    Hi ich bin Good-Girl heisse hier aber Bad-Girl - Bad-Girl (Mittwoch 10.10.2007)
    philippa gregory: the other boleyn girl - Anna (Donnerstag 02.08.2007)
    Wie macht Ihr ein/en Girl/Boy auf einer Party an? - *SPECIAL* (Sonntag 14.01.2007)
    The Xtreme Girl backstage!!!!!! - Anonymous (Donnerstag 18.08.2005)
    E-R-Style-Girl <-------Sie ist daaaaa - E-R-Style-Girl (Sonntag 06.08.2006)
    [Sun] Beyonce - Naughty Girl - alemciler (Sonntag 04.06.2006)
    Magical lyrical Girl nanoha - luchia (Donnerstag 21.09.2006)
    Sexy Girl wird im Bett gefickt - mit Ton und Orgasmus - kingporno16 (Dienstag 03.07.2007)