WWE: Wrestler A1 bald bei WWE???

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "WWE: Wrestler A1 bald bei WWE???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trixi2134
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WWE: Wrestler A1 bald bei WWE???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 15 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WWE: Wrestler A1 bald bei WWE???"

    Re: WWE: Wrestler A1 bald bei WWE???

    Trixi2134 - 04.03.2007, 18:39,UTC03bUTC04

    WWE: Wrestler A1 bald bei WWE???
    Der ehemalige TNA Star A-1 (Alastair Ralphs) wird laut Erwartungen bald zu Ohio Valley Wrestling gehen. Er hat Voraussetzungen, welche die WWE bevorzugt und hat deshalb sehr gute Chancen in die Company zu kommen. Er soll bereits mit einem Fuß die Türschwelle übertreten haben. Er hat zwar noch keinen WWE Vertrag zurzeit, jedoch wird er zu OVW gehen um dort womöglich einen Vertrag zu erhalten. Er wurde ja seitens TNA entlassen, da die Company keine Fehde und auch keine Verwendung mehr hatte.

    Quelle:www.wwe-germany.de



    Re: WWE: Wrestler A1 bald bei WWE???

    Trixi2134 - 06.03.2007, 01:54,UTC03bUTC06

    A-1 zu WWE
    Der frühere TNA Star Alastair Ralphs, den meisten vermutlich besser bekannt als A-1 soll laut neuesten Informationen bald einen WWE Development-Vertrag unterzeichnen und danach in der Entwicklungs-Liga Ohio Valley Wrestling trainieren.
    Er scheint ein Typ zu sein den das WWE Management gerne sieht, somit ist dies bereits der erste Schritt in Richtung eines Development-Deals. Noch hat er diesen zwar noch nicht, allerdings soll er vorerst unter dem Banner von OVW trainieren und dann evtl. unter Vertrag genommen werden
    Erst vor kurzem entschloss sich Total Nonstop Action Wrestling dazu den Vertrag mit A-1 auslaufen zu lassen, nachdem man im Writing Team keinerlei Verwendung mehr für ihn finden konnte. Davor war A-1 Mitglied des früheren TNA Stables "Team Canada".

    Quelle:www.genickbruch.com



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Hallo Holly - gepostet von Angel am Mittwoch 07.02.2007
    50 % Rabatt für Mannheim und München Tickets bei Eventim - gepostet von Trixi2134 am Samstag 14.04.2007
    Stephanie- und Linda McMahon vor TV-Rückkehr - gepostet von JM Hardy am Freitag 15.06.2007
    Man of the Universe 1/8 Finale, Gruppe D - gepostet von Angel am Freitag 24.08.2007
    PlayStation 2-Spiele - gepostet von Max am Sonntag 19.11.2006
    2 Knockouts bekommen neue Namen! - gepostet von Yuna Yue am Samstag 17.11.2007
    J.R. über Celebs im Wrestling - gepostet von Angel am Sonntag 07.01.2007
    Shelton Benjamin verletzt - gepostet von Jasmin22 am Donnerstag 01.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WWE: Wrestler A1 bald bei WWE???"

    ... arik und two g's alben erschein bald vorfreude? - Jaay (Donnerstag 12.07.2007)
    [v] 3x Align DS610 & Haube Rex 500 - Flashcard (Mittwoch 13.10.2010)
    Neues Forum, bald fertig! :) - sieben (Montag 29.03.2004)
    Bald neues Forum und sogar eine Page dazu! LESEN!!! - ZockFreak (Donnerstag 27.05.2004)
    bald gibts schnitzel:D - heike27 (Dienstag 13.04.2004)
    “Say no to drugs” Meeting in der WWE - JM Hardy (Freitag 13.07.2007)
    Saison schon bald wieder vorbei? - Chris (Mittwoch 29.06.2005)
    Bis bald... - MaWinDA (Sonntag 27.06.2004)
    WWE - Shane McMahon (Freitag 30.04.2004)
    Bono: Bald Politiker? || 3.3. - Glückspirat (Donnerstag 03.03.2005)