Mick Foley

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Mick Foley"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trixi2134 - Silverback - JM Hardy - Angel - HBK_fan
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: TNA Wrestler
  • Antworten: 110
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mick Foley
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 13 Tagen, 9 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mick Foley"

    Re: Mick Foley

    Trixi2134 - 04.03.2007, 18:16,UTC03bUTC04

    Mick Foley


    Name: Mick Foley

    Bürgerlicher Name: Michael Francis Foley

    Wohnort: Long Island, New York

    Größe: 1,83 m

    Gewicht: 126 Kg

    Geburtstag: 07.06.1965

    Bei WWE seit: 1996

    Finishing Move: Mandible Claw

    Gimmicknamen: Cactus Jack, Dude Love, Mankind

    WWE Erfolge:

    3x WWE Champion
    8x Tag Team Champion
    1x Hardcore Champion
    WWE Comissioner (ab 2000)
    Co-RAW General Manager (2003)

    Weitere Erfolge:

    2x WCW World Tag Team Champion

    2x ECW World Tag Team Champion

    1x IWA Tag Team Champion

    Größte Fehden:
    gegen Undertaker
    gegen Triple H
    gegen Steve Austin
    gegen The Rock

    gegen Randy Orton

    Größte Klassiker:

    vs. Undertaker, SummerSlam 96
    vs. Shawn Michaels, IYH Mind Games
    vs. Undertaker, King Of The Ring 98
    vs. Triple H, Royal Rumble & No Way Out 2000

    vs. Randy Orton, Backlash 2004

    vs. Edge, WrestleMania 22

    Lieblingsspruch:

    „Have a nice day"


    Status: Ruhestand/gelegentliche Auftritte

    Roster: RAW

    Sonstiges:

    - Hardcore Legende
    - sehr intelligenter Mann
    - verlor Ohr bei einem Match in München
    - Autor vieler Bücher
    - spricht gut deutsch
    - 2 facher Vater



    Mick Foley's Wrestlingkarriere begann bereits 1983. Seinen Durchbruch hatte er erst als er zur WCW ging und dort als Cactus Jack bekannt wurde. Dort wurde Foley auch mit Kevin Sullivan Tag Team Champion und fehdete u.a. mit Sting, Vader und auch seinem damaligen Partner Sullivan.

    1994 verließ er World Championship Wrestling und ging nach Phildelphia zur ECW. In dieser Company wurde er gleich 2 Mal Tag Team Champion und seine Schlachten mit Sabu sind heute noch legendär. Auch hatte er vor allem im Japan sehr harte Matches mit seinem guten Freund Terry Funk

    Im Frühjahr 1996 unterschrieb er einen Vertrag mit WWE und debutierte als Mankind einen Abend nach WrestleMania XII, wo er sich auch direkt eine Fehde mit dem Undertaker lieferte. Diese führte beide zum ersten Mal in einem Match zum King Of The Ring 96, wo es ihm gelang den Dead Man zu besiegen. Die Fehde wurde fortgeführt und beim SummerSlam folgte das erste Heizungskeller Match. Paul Bearer hinterging den Undertaker und schloss sich Mick Foley an. Ein weiteres Mal standen sich beide in einem Buried Alive Match - also Lebendig begraben - gegenüber.

    1997 teamte er mit Vader zusammen und forderte Owen Hart & den British Bulldog bei WrestleMania 17 um die Tag Team Titel heraus. Das Match endete jedoch nicht zu gunsten der Herausforderer, bzw. sie konnten die Titel nicht gewinnen.

    Mankind schaffte es dann auch ins King Of The Ring Finale des Jahres 1997, unterlag dort allerdings Triple H. Daraufhin kam es zu einer Fehde der beiden die u.a. zu einem Steelcage Match beim SummerSlam 97 führte.

    Ausserdem erring Mick im Sommer selbigen Jahres zum ersten Mal WWE Gold. Dies zusammen mit Steve Austin und als Dude Love, indem sie sich die Tag Team Titel holten. Allerdings war dies nur von kurzer Dauer.

    1998 teamte er als Cactus Jack mit Chainsaw Charlie (Terry Funk) und die beiden besiegten die New Age Outlaws im ersten Trashcan-Match bei WrestleMania XIV und wurden Champions. Nur einen Tag später unterlagen sie den Outlaws in einem Käfig Match bei RAW und verloren die Titel schon wieder.

    Anschliessend kehrte er als Dude Love zurück und fehdete mit seinem ex-Partner Stone Cold Steve Austin um den WWE Champion Titel. Dies führte zu zwei echten Klassikern bei Unforgiven und Over The Edge. Allerdings gelang es ihm beide male nicht den Titel zu gewinnen.

    Gegen den Undertaker kam es beim King Of The Ring 98 im Hell-In-A-Cell zum endgültigen Aufstieg als Hardcore Legende. Foley flog gleich 2 Mal heftigst vom Dach der Zelle und später noch in einen Haufen Reizwecken.

    Darauf hin gewannen er und Kane die Tag Team Champion Titel, ehe sich beide trennten.

    Da er Vince immer "Dad" nannte und ihn im Kampf gegen Stone Cold unterstützte, erhielt er den Hardcore Champion Titel als erster in der WWE Geschichte. Ausserdem dürfte vielen noch die Szene in erinnerung bleiben, als er Vince McMahon im Krankenhaus besuchte und wir die Geburt von Mr. Socko miterleben durften.

    Bei der Survivor Series 98 wurde er im Championship-Turnier Finale gegen The Rock von Vince McMahon - seinem eigentlichen Freund - betrogen.

    Es entstand eine Fehde mit The Rock und er wurde dann am 04.01.99 (Tapings von RAW waren aber schon am 29.12.98) erstmals WWE Champion. Diesen Titel verlor er in einem I-Quit Match beim Royal Rumble wieder an The Rock, holte sich diesen beim "Halftime Heat" doch zum zweiten Mal zurück. In einem Leiter Match gegen The Rock bei RAW, endeten die Titelwechsel, nach dem Big Show eingriff und Foley seinen Titel verlor.

    Mit Big Show fehdete Mick dann bis sich beide verbündeten.

    Nach einer Verletzung die ihm Triple H zufügte, besiegte er diesen und Steve Austin beim SummerSlam 99 und wurde zum dritten Mal WWE Champion. Nur einen Tag später musste er diesen an Triple H wieder abgeben.

    Mankind und The Rock verbündeten sich und wurden 3 Mal Tag Team Champion. Die beiden wurden als Rock'n'Sock Connection.

    Ende des Jahres machte sich Mick Foley wieder "selbständig" und begann mit Triple H zu fehden. Dies führte zu einem Streetfight um den WWE Titel beim Royal Rumble 2000. Bei dieser brutalen Schlacht unterlag Mick jedoch The Game. Einen Monat später setzte er sogar seine Karriere aufs Spiel, als er um den Titel nochmals mit Triple H in den Hell-In-A-Cell ging. Auch hier kam es zu einem legendären Match bei dem Foley erneut vom Dach des Käfigs befördert wurde. Mick unterlag Triple H und daraufhin endete seine Karriere offiziell.

    Linda McMahon bewies jedoch Herz und gab Mick die Chance Teil des WrestleMania 16 Main Events zu sein. Dies in einem Fatal 4 Way Elimination Match gegen The Rock, Big Show und Triple H. Auch hier konnte Foley den Titel nicht von Triple H erringen und ging danach endgültig in den Ruhestand.

    Shawn Michaels gab dann nach dem King Of The Ring 2000, bei RAW, seinen Job als WWE Commissioner an Mick Foley weiter. Diesen Job machte Mick recht lange, bis er dann aufgrund eines Streits mit Vince McMahon die Company verlies.

    Im Juni 2003 tauchte Foley zum ersten Mal wieder bei WWE auf - das erste Mal seit 18 Monaten - und ernannte sich zum Gast-Ringrichter des Hell-In-A-Cell Matches zwischen Triple H und Kevin Nash bei Bad Blood. Kurz darauf wurde er noch in RAW geehrt, jedoch unsanft durch Randy Orton aus der Halle verwiesen.

    Im Dezember kehrte Mick als neuer Co-RAW General Manager zu RAW zurück. Da Eric Bischoff jedoch nicht damit leben wollte, sollte Foley in einem Match auf Randy Orton treffen, wobei einer der beiden General Manager das Feld räumen müsste. Foley verlies dann allerdings den Ring und trotz dessen das Orton ihn beleidigte und ins Gesicht spuckte, suchte Foley das Weite. Daraufhin beleidigte und verspottete Randy Orton Mick Foley in mehreren "Feigling-Spots".

    Stone Cold Steve Austin forderte Foley dann auf beim Royal Rumble 2004 aufzutauchen und seinen "Hardcore Legenden Status" gegen Randy Orton zu verteidigen und dies tat er auch. Er nahm am Royal Rumble teil und eliminierte Randy Orton und sich selbst. Bei WrestleMania XX traf er dann gemeinsam mit The Rock in einem Handicap Match auf Randy Orton, Ric Flair & Batista. Die Evolution ging siegreich aus diesem Match.

    Jedoch war die Auseinandersetzung noch lange nicht beendet und Mick Foley forderte als Cactus Jack Randy Orton zu einem Intercontinental Championship No-Holds-Barred Match für Backlash heraus. In diesem brutalen Klassiker siegte Orton.

    Es folgte im Oktober 2005 eine verbale Auseinandersetzung mit Mick Foley in einer Ausgabe des "Carlito Cabana's", welche zu einem Match der Beiden bei Taboo Tuesday führen sollte. Hier erhielten die Fans die Chance Mick Foley's Gimmick für dieses Match auszuwählen. Natürlich standen Cactus Jack, Dude Love und Mankind zur Wahl. Die Fans wählten Mankind und dieser konnte Carlito dann auch mit der Mandible Claw besiegen.

    Im Januar 2006 feierte Mick sein Debut als Kolumnenschreiber auf WWE.com, wo er seine Rubrik "Foley's Blog" fort an wöchentlich hatte.

    Am 13.02.2006 wurde Mick Foley als Gast-Ringrichter für das WWE Championship Rückmatch zwischen John Cena und Edge angekündigt und festgesetzt. Edge verlor dieses Match und machte dafür Mick Foley verantwortlich. Der Kanadier forderte die Hardcore-Legende bei RAW am 20.02. zu einem WrestleMania Match heraus. Foley setzte im Gegenzug eine Herausforderung zu einem Hardcore Rules Match aus, die Edge schließlich annahm. Dieses großartige Match konnte Edge für sich entscheiden. Beide haben hier für einen weiteren Klassiker gesorgt.

    Beim ECW One Night Stand verbündeten sich Foley und Edge und konnten gemeinsam mit Lita sowohl Terry Funk und Tommy Dreamer als auch Beulah in einem brutalen Hardcore-Match bezwingen.

    In den Wochen darauf entstand eine Fehde zwischen Mick und Ric Flair, in der Foley mehrfach eine Herausforderung Flair's ignorierte, da dieser "alte Sack" es ihm einfach nicht wert war. Mit einem "I Quit Match" konnte Natche Foley dann doch zu einem SummerSlam Match ködern. Hier gewann Flair. Einen Tag später turnte Melina gegen Mick und Vince feuerte Mick Foley.

    Mick Foley ist einer, wenn nicht sogar die größte Hardcore Legende die es je bei WWE gab. Mick ist ein Held der Fans sowie Wrestler und privat ein sehr sympatischer Mann. Ebenfalls schrieb er bereits einige Bücher, darunter seine Weihnachtsgeschichte, dann Tietam Brown und den Mega-Seller "Have a nice day". Und trotz der vielen Gesichter die er in der WWE darstellt(e) und manchen Wrestler starke schmerzen zufügte, wünscht er jedem "Have a nice day".



    Re: Mick Foley

    Trixi2134 - 04.03.2007, 18:17,UTC03bUTC04

    Mick Foley Info
    Laut dem PWInsider wird Mick Foley am 2. und 3. April bei den RAW Tapings in Dayton, Ohio und den Smackdown! Tapings in Fort Wayne, Indiana anwesend und wohl auch on-Air zu sehen sein. Bekanntlich findet WM23 am 1. April statt und somit sind dies die ersten TV-Shows nach Wrestlemania.

    Quelle:www.wwe-germany.de



    Re: Mick Foley

    Trixi2134 - 18.03.2007, 16:27,UTC03bUTC18

    WWE:Mick Foley's Buch
    Vom 17.03.2007

    Mick Foley's neues Buch "The Hardcore Diaries" stieg auf Platz 12 der Non-Fiction Wall Street Journal Bestseller Liste. In der USA Today Bestseller Liste schaffte es Mick auf Platz 46, wo jedoch alle Buchtitel inbegriffen sind. Und in der Publisher Weekly's Bestsellers Liste kam das Buch auf Platz 10 der Kategorie Non-Fiction.

    Quelle:www.wwe-germany.de



    Re: Mick Foley

    Trixi2134 - 21.03.2007, 23:48,UTC03bUTC21

    WWE:Mick Foley nach WM 23 aktiv!?
    Mick Foley war heute in der US-Sendung "The Opie And Anthony Show" und erklärte einen Abend nach WrestleMania eine große Ankündigung bei RAW zu machen. Somit dürfte mit Mick in den WWE Shows durchaus nach WrestleMania wie zuvor berichtet gerechnet werden.

    Quelle:www.wwe-germany.de



    Re: Mick Foley

    Silverback - 24.03.2007, 20:23,UTC03bUTC24

    Re: WWE:Mick Foley nach WM 23 aktiv!?
    Trixi2134 hat folgendes geschrieben: Mick Foley war heute in der US-Sendung "The Opie And Anthony Show" und erklärte einen Abend nach WrestleMania eine große Ankündigung bei RAW zu machen. Somit dürfte mit Mick in den WWE Shows durchaus nach WrestleMania wie zuvor berichtet gerechnet werden.

    Quelle:www.wwe-germany.de

    Bin schon darauf gespannt



    Re: Mick Foley

    Trixi2134 - 25.03.2007, 19:28,UTC03bUTC25

    WWE: Mick Foley's "Announcement"
    Vom 24.03.2007

    Mick Foley war diese Woche bei der "Opie and Anthony" Radio-Show. Foley sagte hierbei, dass er nach dem Wrestlemania 23 Event in Detroit eine große Bekanntmachung zu täten hätte. Es wurden zwar keine weiteren Hintergrund-Infos genannt, allerdings ist ja bereits bekannt geworden dass Foley bei der WWE RAW Show nach WM On-Air zu sehen sein wird und dort diese Bekanntmachung tätigen wird.
    Die ersten Spekulationen besagen, dass jenes "Announcement" jedenfalls etwas mit WWE Boss Vince McMahon oder mit Johnny Nitro zu haben sollte. Mick Foley's Buch "The Hardcore Diaries" befindet sich nebenbei erwähnt auf Rang 13 der neuesten Wall Street Journal "Non-Fiction Best Seller" Liste.

    Quelle:www.genickbruch.com



    Re: Mick Foley

    Trixi2134 - 02.04.2007, 22:40,UTC04bUTC02

    WWE:Foley als General Manager
    Ein Mann war ja nicht bei Wrestlemania dabei, den viele Fans schmerzlich vermisst hatten. Erst letztes Jahr stahl er in einem brutalen Match mit Edge die Show, doch dieses Jahr wurde Mick Foley mehr oder weniger ignoriert. Er soll dennoch heute bei WWE RAW anwesend sein und im TV auftreten, das wurde ja bereits lang vor Wrestlemania offiziell gemacht.
    Es war zuletzt zu hören dass die Hardcore Legende den bereits seit Langem von Vince McMahon selbst besetzten Job des WWE RAW General Managers erhalten möchte. Foley setzt sich hinter den Kulissen offenbar stark dafür ein, was auch das Ende von Executive Assistant Jonathan Coachman bedeuten könnte.
    Dennoch gilt Foley bei dem Writing Team als nicht sonderlich beliebt, so dass womöglich auch sein kürzlich veröffentlichtes Buch nicht Grund genug sein könnte ihn in eine solch wichtige SL zu schreiben. Es bleibt also abzuwarten ob der Auftritt von Mick Foley heute bei RAW ersten Aufschluss erbringen wird.

    Quelle:www.genickbruch.com



    Re: Mick Foley

    JM Hardy - 18.05.2007, 11:02,UTC05bUTC18

    Mick wohl wieder beim Summer Slam in Action
    Vor kurzem erklärte Mick Foley bei einem Promoauftritt für sein neuestes Buch „Hardcore Diaries“, dass er dieses Jahr wieder im Ring stehen wird. So bereite er sich zurzeit auf ein großes Match vor, dass wahrscheinlich beim Summer Slam im Madison Square Garden über die Bühne gehen wird. Wer genau der Gegner sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Nach diesem großen Match soll dann, man mag es kaum glauben, endgültig Schluss sein mit der Karriere des ehemaligen Mankinds. Dies war zwar schon im Jahr 2000 so geplant, doch dieses Mal ist es aufgrund der chronischen Nacken- und Rückenschmerzen sowie den stark lädierten Knien Foleys um einiges wahrscheinlicher. Diese Schmerzen sieht Mick auf der anderen Seite allerdings auch nur als kleinen Preis für das an, was er im Laufe der Jahre erreichen konnte.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Mick Foley

    JM Hardy - 23.08.2007, 10:30,UTC08bUTC23


    Der ehemalige WWF Champion Mick Foley bemüht sich laut einigen Berichten momentan darum, wieder eine regelmäßige Rolle in den WWE Shows zu bekommen. Vince McMahon ist allerdings gegen diese Idee, da er in Foley nicht mehr den großen Start der vergangenen Tage sieht und der Meinung ist, dass das heutige Publikum nicht mehr so sehr an ihm interessiert ist. Daher wird der ehemalige Mankind wohl auch in Zukunft nur sporadische Auftritte absolvieren und nicht regelmäßig zu sehen sein.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Mick Foley

    JM Hardy - 19.12.2007, 09:29,UTC12bUTC19


    Eine Rückkehr von Mick Foley in den WWE-Ring könnte 2008 möglich sein. Er selbst verriet nun, dass er ein Programm ausgearbeitet hätte, dieses aber noch nicht mit den Verantwortlichen von WWE besprochen habe. Eine Treffen mit Vince McMahon scheiterte kürzlich. Er selbst soll nämlich unzufrieden sein, dass sein letzter Auftritt ein Match gegen Jonathan Coachman war. Foley kündigte außerdem an, die Development Ligen in Louisville und Tampa zu besuchen.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Mick Foley

    JM Hardy - 11.01.2008, 15:45,UTC01bUTC11


    Alter Top-Star mit Rückkehr und festen Programm für WrestleMania 24

    Es wird berichtet, dass mit dem Sieg von Hornswoogle und Mick Foley am Montag bei RAW und der dadurch entstandenen Teilnahme im diesjährigen Royal Rumble Match, der 3-fache WWE Champion Mick Foley auch wieder in einem festen Programm involviert sein soll. Seine Teilnahme im Royal Rumble soll auch der Beginn einer Storyline sein, die zu WrestleMania XXIV führen soll, wo Mick ein fester Bestandteil sein wird. Mit wem er dieses führen soll ist zurzeit unklar. Bis zum Royal Rumble soll er aber erst einmal an der Seite von Hornswoogle zu sehen sein und danach eine neue Storyline erhalten.

    Quelle: PWInsider.com
    gelesen bei wwe-germany.de



    Re: Mick Foley

    Angel - 17.01.2008, 00:37,UTC01bUTC17


    Nach den neuesten Gerüchten soll 2008 das letzte Jahr von Mick Foley als Wrestler sein. Foley sprach sogar davon, dass sein Match bei einer RAW-Show gegen Jonathan Coachman das Letzte im TV gewesen sei. Dies hat sich bekannterweise nicht bewahrheitet, da er in der letzten Woche zusammen mit Hornswoggle ein Tag Team Match bestritt, und auch im Royal Rumble Match dabei sein wird. Die aktuellen Pläne sehen vor, Foley bis Wrestlemania seinen wahrscheinlich allerletzten Run als Wrestler zu geben, danach wird er wohl seine aktive Karriere beenden, aber dies sind nur Gerüchte.



    Re: Mick Foley

    JM Hardy - 17.01.2008, 12:13,UTC01bUTC17


    Brian Fritz von der Zeitung “Orlando Sentinel” schrieb eine interessante Kolumne über Mick Foley. Darin verkündete er mehr oder weniger, dass Foley sich nach diesem Jahr endgültig aus dem Wrestling zurückziehen wird. Vermutlich wird sein run zwischen dem Royal Rumble und Wrestlemania der letzte sein. Wie Fritz berichtet, sei Foley auf Grund seiner Probleme mit dem Rücken und dem Knie inzwischen auch vom Kopf her soweit, seine Karriere endgültig an den Nagel zu hängen.

    Quelle: genickbruch.com

    ----------------------

    Mick Foley vor letztem Run?

    Nach den neuesten Gerüchten soll 2008 das letzte Jahr von Mick Foley als Wrestler sein. Foley sprach sogar davon, dass sein Match bei einer RAW-Show gegen Jonathan Coachman das Letzte im TV gewesen sei. Dies hat sich bekannterweise nicht bewahrheitet, da er in der letzten Woche zusammen mit Hornswoggle ein Tag Team Match bestritt, und auch im Royal Rumble Match dabei sein wird. Die aktuellen Pläne sehen vor, Foley bis Wrestlemania seinen wahrscheinlich allerletzten Run als Wrestler zu geben, danach wird er wohl seine aktive Karriere beenden, aber dies sind nur Gerüchte.

    Quelle: Wrestling Observer Newsletter, rajah.com
    gelesen bei wwe-germany.de



    Re: Mick Foley

    JM Hardy - 12.02.2008, 18:01,UTC02bUTC12


    Des weiteren führte auch das britische Magazin The Sun führte erst kürzlich ein Interview mit der Hardcore-Legende Mick Foley. In diesem wurde Foley über seinen Status in der WWE gefragt. Foley antwortete daraufhin, dass er seine Rolle als Teilzeitwrestler angenommen habe. Es sei klar, dass er kein Main Event Material mehr sei, auch wenn er sich manchmal danach sehen würde, wieder ganz oben zu stehen.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 16.04.2008, 09:35,UTC04bUTC16


    Trailer zu Mick Foleys neuem Film "The Anamorph"


    Viele werden ihn bereits bei diversen WWE Shows im TV gesehen haben. Für den Rest haben wir hier nochmal den Trailer zum neuen Film mit dem WWE Star Mick Foley. Dabei handelt es sich um den Psycho Thriller "The Anamorph" unter der Leitung von Henry S. Miller und Willem Dafoe in der Hauptrolle. Der Film wird am Freitag released. Hier der Link : http://www.wwe.com/content/media/video/vms/none/2008/april8-14/6859206

    Quelle: wwe.com, wrestling-revolution



    Re: Mick Foley

    JM Hardy - 26.04.2008, 11:35,UTC04bUTC26


    Foley-Comeback

    Es könnte sein, dass nach Joey Styles bald auch Jonathan Coachman als Kommentator ersetzt werden wird. Ein Grund dafür wurde bisher nicht genannt, aber neben der immer wiederkehrenden Kritik der Fans hat es sich mittlerweile ja sogar eingebürgert, dass die Wrestler, die für einzelne Matches am Kommentatorenpult platznehmen, sich über seine Fähigkeiten am Mikrofon lustig machen. Als Ersatz wird kein geringerer als Mick Foley genannt. Der wäre damit nach Tazz, John Bradshaw Layfield und eben Coach bereits der vierte Mann an der Seite von Michael Cole bei Smackdown. Was man dann mit Coachman vor hat, ist noch nicht bekannt.

    gelesen bei genickbruch.com



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 27.04.2008, 09:48,UTC04bUTC27


    Mick Foley bald neuer SmackDown-Kommentator?


    Laut einigen Gerüchten könnte schon bald Jonathan Coachman von seiner Position als color commentator bei Friday Night SmackDown freigestellt werden. Die WWE hat eine Anfrage an Mick Foley gerichtet ob er Interesse an dem Job hätte. Wie Foley auf das Angebot reagiert hat ist allerdings noch nicht bekannt.

    Quelle: Rajah.com, moonsault



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 27.04.2008, 22:35,UTC04bUTC27


    Mick Foley neuer SmackDown! Color Kommentator!

    Wie World Wrestling Entertainment aktuell auf der eigenen Homepage berichtet, wird Mick Foley heute Nach bei WWE Backlash 2008 sein Debut als neuer SmackDown! Color Kommentator geben. Foley löst somit Jonathan Coachman ab, der zuletzt diesen Posten am Kommentatorenpult der Freitagsshow besetzte. Bereits im Jahre 2005 sammelte Mick Foley Erfahrungen am Kommentatorentisch der WWE – damals neben Joey Styles beim ECW One Night Stand 2005. An der Seite von Michael Cole wird der 3-fache World Champion heute Nacht das World Title Match zwischen dem Undertaker und Edge und alle anderen SmackDown! Matches kommentieren!

    _________________________________________________

    wwe.com berichtet auf ihrer Homepage, dass Mick Foley schon beim kurz bevorstehenden PPV Backlash neuer Color Kommentator bei SmackDown! wird. Demnach sei Jonathan Coachman tatsächlich schon als Kommentator an der Seite von Michael Cole abgelöst. Den kompletten Artikel gibt es hier :
    http://www.wwe.com/shows/backlash/exclusives/foleybacklash


    Quelle: wwe.com, moonsault, gerweck, wwe.com, wrestling-revolution



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 04.08.2008, 23:21,UTC08bUTC04


    Mick Foley soll um Entbindung von der Rolle als Kommentator gebeten haben

    Nach dem Abgang vom “Nature Boy” Ric Flair scheint eine weitere WWE Legende in Zukunft neue Pläne zu haben. Zumindest soll Mick Foley den WWE Chairman Vince McMahon in der letzten Woche gebeten haben, ihn von seiner Rolle als SmackDown! Kommentator zu entbinden. Stattdessen möchte Foley eine andere Rolle in der Company übernehmen. Der aktuelle Vertrag der Hardcore Legende wird laut Wrestling Observer im Spätsommer diesen Jahres auslaufen. Grund für die Entscheidung Foley's gegen den Kommentatorenjob soll u.a. sein, dass er immer wieder kurze Anweisungen für den Kommentar via Headset von Vince McMahon bekommen würde.

    Sollte es weitere Informationen zu diesen ersten Informationen geben, wird Wrestlinggirlz euch auf dem Laufenden halten.

    ************************************************************

    Kommentator unzufrieden

    Wie Jason Powell von ProWrestling.net berichtet, soll der SmackDown!-Kommentator Mick Foley momentan sehr unzufrieden sein und womöglich bald seine On Air-Rolle aufgeben. Foley habe die Nase voll davon, bei den Tapings für die Freitagsshow dauernd von Vince McMahon via Headset angebrüllt zu werden.



    Quellen: rajah.com, Wrestling Observer Newzletter, prowrestling.net, moonsault, wrestling-revolution



    Re: Mick Foley

    Angel - 04.08.2008, 23:38,UTC08bUTC04


    Mick Foley möchte Kommentatorenposition verlassen

    Mick Foley hat Vince McMahon in der vergangenen Woche darum gebeten, seinen Kommentatorenplatz bei WWE Friday Night SmackDown aufzugeben- und stattdessen in anderer Art und Weise für WWE arbeiten zu können.

    Foley begründete dieses Ansinnen damit, dass ihm die etlichen Zwischenrufe im Headset vermehrt zu schaffen machen würden.

    Bekanntlich ist insbesondere Vince McMahon dafür bekannt, seinen Kommentatoren während der Shows (bzw. Tapings) entsprechende Anweisungen mit auf den Weg zu geben.

    Es bleibt abzuwarten, ob sich Foley dauerhaft für den Erhalt seines Kommentatorenplatzes begeistern lässt. Seit der WWE Draft Lottery kommentiert Foley die Freitagsshow bekanntlich mit Jim Ross.

    www.bsww.de



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 05.08.2008, 09:21,UTC08bUTC05


    Mick Foley vor Abgang?

    Glaubt man den aktuellen Gerüchten, so soll Mick Foley keinesfalls begeistert über seine Rolle als TV-Kommentator sein. Zum Einen gefalle ihm die momentane Ausrichtung kaum, zum Anderen sei er es leid über die Kopfhörer von Vince McMahon angebrüllt zu werden und Anweisungen zu bekommen. In Anbetracht dessen, das Foleys Vertrag laut einigen Meldungen schon Ende August ausläuft und dass im Prinzip nicht für eine Vertragsverlängerung spricht, könnte WWE nach Ric Flair nun die nächste Legende des Sports verlieren. Für die aktuellen Shows bedeutet dies, dass nach stetigen Wechseln der einzelnen Kommentatorenteams dem blauen Brand nun ein erneuter Wechsel bevorstehen könnte.


    Quelle: genickbruch



    Re: Mick Foley

    Angel - 05.08.2008, 23:23,UTC08bUTC05


    Update zu Mick Foley

    Wie wir bereits berichteten, ist der SmackDown!-Kommentator Mick Foley momentan in seiner Position sehr unzufrieden. Foley’s Vertrag mit der McMahon-Company läuft in wenigen Wochen aus und wie es aussieht, will die Hardcore-Legende diesen nicht verlängern. Diese Woche wird Mick Foley wohl nicht bei SmackDown! zu sehen und zu hören sein, da man der Attacke von Edge aus der vergangenen Ausgabe Glaubwürdigkeit verleihen will. Sollte Foley seinen Vertrag nicht verlängern, ist es durchaus wahrscheinlich, dass er beim SummerSlam seinen vorerst letzten Auftritt im WWE-TV haben wird.
    Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

    www.wrestling-revolution.de



    Re: Mick Foley

    JM Hardy - 07.08.2008, 08:08,UTC08bUTC07


    Vertrag von Mick Foley läuft bald aus – Zukunft weiter ungewiss

    Der Vertrag des SmackDown!-Kommentators Mick Foley läuft Ende des Monats aus. Sollte er nicht verlängern, wäre er frei und könnte sich z.B. auch Total Nonstop Action Wrestling anschließen, sofern Interesse seitens TNA besteht. Innerhalb der Company soll über eine Verpflichtung Foley's in letzter Zeit nie ernsthaft diskutiert worden sein, sollte er WWE allerdings verlassen, wird man möglicherweise bei ihm anfragen. Zwischen dem aktuellen WWE-Vertrag der Hardcore-Legende und TNA besteht übrigens ein Zusammenhang. So soll Mick Foley Vince McMahon im Sommer 2005 darüber in Kenntnis gesetzt haben, dass er ein Angebot von TNA vorliegen habe und es wohl auch akzeptieren werde. Diese Information hat den WWE-Chairman damals sehr erbost und dazu veranlasst, Foley ebenfalls ein Angebot zu unterbreiten, welches er nicht ausschlagen konnte und der Company erhalten blieb. Die Beziehung der beiden soll sich dadurch aber nicht wirklich gebessert haben.

    Möglicherweise schlägt Foley aber auch einen ganz anderen Weg ein und kehrt dem Wrestling den Rücken. Er hat angeblich einige Angebote für diverse Fernsehprojekte. Bevor er den Job als SmackDown!-Kommentator angenommen hat war auch eine Art Reality-Show für ihn im Gespräch, die seine Familie involvieren sollte. Intern gilt seine Zukunft als Color-Kommentator von SmackDown! jedenfalls als ungewiss und es ist gut möglich, dass seine Zeit als Partner von Jim Ross schon bald vorbei ist. Der Angle mit Edge in der vergangenen Woche könnte ein Indiz dafür sein, ihn aus den Shows zu schreiben, aber derzeit wird davon ausgegangen, dass er nochmal zurückkehrt. Wie wir berichteten soll Mick Foley sehr verärgert darüber sein, dass Vince McMahon ihm immer wieder Anweisungen über das Headset gibt. Deshalb soll Foley den Chairman nach einer Aufzeichnung auch einmal angerufen haben um die Sache mit ihm auszudiskutieren. Wir halten euch darüber auf dem Laufenden.

    Quelle: Wrestling Observer Newsletter, ProWrestling.net, PWInsider.com, rajah.com
    gelesen bei moonsault.de



    Re: Mick Foley

    Angel - 08.08.2008, 21:27,UTC08bUTC08


    Mick Foley weist auf wahrscheinliche Trennung von WWE hin

    The Long Island Press veröffentlichte nun aktuelle Kommentare von Mick Foley anlässlich der derzeitigen Spekulationen um seine Zukunft als Kommentator von WWE Friday Night SamckDown.

    So meinte Foley, dass es wohl danach aussehen würde, dass Foley und World Wrestling Entertainment (WWE) nach dem Ablauf seines momentanen Arbeitspapieres am 01. September 2008 keinen neuen Vertrag aushandeln würden und es folglich zu einer einvernehmlichen Trennung kommen würde.

    Foley fügte hinzu, dass der Job als Kommentator aus kreativer Sicht wohl nicht für ihn geschaffen sei.

    Wie bereits mehrfach an dieser Stelle berichtet, hatte sich Foley zuletzt echauffiert aufgrund der mehrfachen Anweisungen von Vince McMahon via Headset.
    Mick Foley weist auf wahrscheinliche Trennung von WWE hin
    Von Stefan Gorges
    Freitag, 8. August 2008
    The Long Island Press veröffentlichte nun aktuelle Kommentare von Mick Foley anlässlich der derzeitigen Spekulationen um seine Zukunft als Kommentator von WWE Friday Night SamckDown.

    So meinte Foley, dass es wohl danach aussehen würde, dass Foley und World Wrestling Entertainment (WWE) nach dem Ablauf seines momentanen Arbeitspapieres am 01. September 2008 keinen neuen Vertrag aushandeln würden und es folglich zu einer einvernehmlichen Trennung kommen würde.

    Foley fügte hinzu, dass der Job als Kommentator aus kreativer Sicht wohl nicht für ihn geschaffen sei.

    Wie bereits mehrfach an dieser Stelle berichtet, hatte sich Foley zuletzt echauffiert aufgrund der mehrfachen Anweisungen von Vince McMahon via Headset.

    www.bsww.de



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 11.08.2008, 08:03,UTC08bUTC11


    Ein kleines Update gibt es zu den Gerüchten über einen möglichen Abgang von Mick Foley. So äußerte er sich in einem Interview mit der Long Island Press zu seinem Vertragsstatus. Auch wenn er nicht viel dazu sagen könne, bevor sein Vertrag am 1. September auslaufe, stehen die Chancen gut, dass der Vertrag in beidseitigem Einverständnis nicht erneuert werden wird. Auch die Gerüchte, dass er sich in seiner Rolle als Kommentator nicht wirklich wohl fühlt, bestätigte er in diesem Interview.


    Quelle: genickbruch



    Re: Mick Foley

    Angel - 13.08.2008, 08:11,UTC08bUTC13


    Scheinbar ist die Trennung von Mick Foley und World Wrestling Entertainment doch schneller über die Bühne gegangen, als gedacht. Eigentlich hatte man erwartet, dass Foley nur eine Woche aussetzen würde, um die Attacke von Edge zu verkaufen. Doch auch bei den gestrigen Tapings saß Michael Cole zusammen mit Tazz am Kommentatorenpult. Es sieht also so aus, als hätte die WWE nun einen Schlussstrich gezogen.

    www.genickbruch.com



    Re: Mick Foley

    JM Hardy - 13.08.2008, 18:39,UTC08bUTC13


    Deal mit Mick Foley schon fix?

    Zieht Total Nonstop Action Wrestling nach Kurt Angle und Booker T nun den nächsten Hammerdeal an Land? Die Spatzen pfiffen es ja schon länger von den Dächern, doch glaubt man der britischen Yellow Press, so wird Hardcorelegende Mick Foley schon im September bei TNA Wrestling auftauchen. Somit wäre er nach Sting, Jeff Hardy, Christian Cage, Kurt Angle und Booker T die jährliche Megaüberraschung der Promotion. Ein Freund von Foley erklärte der Sun, dass Foley ab dem 1.September überall antreten könnte und aufgrund des leichten Terminplans ist TNA Wrestling auch Anlaufstelle Nummer 1 für die Ikone. Bereits 2005 verhandelten beide Parteien über eine Verpflichtung, doch kurz vor Vertragsabschluss bot Vince McMahon Foley einen besseren Vertrag mit der WWE an, den Foley nicht ablehnen konnte.

    Quelle: genickbruch.com

    -------------------------------------------------------------

    Die Sun berichtet: "Mick Foley verlässt WWE und heuert bei TNA an."

    - Die englische "The Sun" berichtet nun exklusiv, dass die Hardcore-Legende Mick Foley nach Ablauf seines WWE-Vertrags bei Total Nonstop Action Wrestling anheuern wird. Dies soll ein guter Freund von Mick Foley dem englischen Blatt mitgeteilt haben. Dem Artikel zufolge soll Foley einen ähnlichen Vertrag wie Sting bekommen und an speziellen Terminen für die Company arbeiten. Eine interne TNA-Quelle dementierte diese Gerüchte gegenüber Mike Johnson vom PWInsider allerdings. Die Idee, Mick Foley zu TNA zu holen, sei demnach zuletzt nie besprochen worden und auch mit Foley selbst habe es in letzter Zeit nie Gespräche gegeben.

    Wie wir vor einiger Zeit berichteten ist Mick Foley unzufrieden mit seiner Situation innerhalb der McMahon-Company und hat um eine Ablösung am Kommentatorenplatz bei SmackDown! gebeten. Foley selbst bestätigte wenig später dann auch, dass es gut möglich ist, seinen am 01. September auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. Bevor Foley seinen aktuellen WWE-Vertrag erhalten hat, einigte er sich bereits mit TNA auf eine Zusammenarbeit, als Vince McMahon dies aber erfuhr, unterbreitete er der Hardcore-Legende ein Angebot, welches dieser nicht ablehnen konnte. Den Artikel der Sun könnt ihr hier ansehen. Wir halten euch zu diesem Thema auf dem Laufenden.

    Quelle: PWInsider.com
    gelesen bei moonsault.de

    --------------------------------------------------------------

    Wechsel von Foley so gut wie sicher?

    Die englische Zeitschrift "The Sun" soll in Erfahrung gebracht haben dass Mick Foley zu TNA wechseln wird, sobald sein aktueller WWE Vertrag ausläuft. Ein guter Freund Foley´s soll diese Information an die Zeitung weitergegeben haben. Laut diesem Artikel bekommt Foley einen Vertrag wie auch Sting ihn hat. Somit müsste er nur zu speziellen Shows oder Termine für die Liga aus Memphis arbeiten. Jedoch dementierte eine interne TNA Quelle diese Nachricht schnell. Laut dieser Quelle sei eine Verpflichtung der Hardcore Legende nie besprochen worden sein.


    Quelle: PWInsider.com
    gelesen bei wrestling-revolutuion.de



    Re: Mick Foley

    Angel - 14.08.2008, 03:10,UTC08bUTC14


    Zeichen deuten tatsächlich auf Weggang von Mick Foley

    Mick Foley und World Wrestling Entertainment (WWE) könnten tatsächlich vor dem Ende der Zusammenarbeit stehen.

    Bei den Tapings für WWE Friday Night SmackDown am Dienstag in Norfolk/Virginia war Foley einmal mehr nicht im Einsatz. Stattdessen wurde die Show von Jim Ross & Tazz kommentiert, während Matt Striker & Todd Grisham erneut als Kommentatorenteam von ECW on SCI FI fungierten.

    Nach einem Segment mit Edge bei WWE Friday Night SmackDown wurde Foley in der letzten Woche nicht eingesetzt, da er die „Verletzungen“ verkaufen sollte.

    Jedoch betonte Foley auch zu diesem Zeitpunkt bereits, dass sein am 01. September 2008 endender WWE-Vertrag wohl nicht verlängert werden würde. Foley hatte sich zuletzt darüber echauffiert, dass ihm Vince McMahon permanent Anweisungen via Headset zukommen lassen würde, womit Foley so seine Probleme hatte.

    Die UK Sun berichtet derweil aktuell, dass Foley WWE in Richtung TNA verlassen werde. Der Wechsel zu TNA kann zwar für die Zukunft nicht ausgeschlossen werden, doch bislang kam dieser nicht zustande.

    www.bsww.de



    Re: Mick Foley

    Angel - 18.08.2008, 23:54,UTC08bUTC18


    WWE streicht Foley aus Summerslam Match

    Wie nun berichtet wird, sollte der "noch" Smackdown Kommentator Mick Foley eine erhebliche Rolle im Hell in a Cell Match spielen. Allerdings wurde er jetzt kurzerhand aus dem Match heraus geschrieben. Mitte der Woche wurde Mick Foley bescheid gesagt, dass es eine Änderung gegeben hätte und er nicht mehr für den Summerslam gebraucht wird. Dieser Vorfall verdichtet die Gerüchte, dass Foley die Company wohl sehr bald verlassen wird.

    www.wrestlingfever.de



    Re: Mick Foley

    Angel - 27.08.2008, 00:28,UTC08bUTC27


    Update zu Mick Foley

    Die Gerüchte über einen möglichen Wechsel von Mick Foley zu Total Nonstop Action Wrestling verdichten sich.
    Foleys Vertrag mit der WWE läuft Anfang September aus, womit er schon bald bei der Promotion von Dixie Carter debütieren könnte (wir berichteten). Quellen innerhalb von TNA berichten nun, dass man dort bereits begonnen habe, erste Merchandise-Produkte für Mick Foley zu entwickeln, unter Anderem T-Shirts. In den nächsten Tagen ist mit einer offiziellen Stellungnahme zur Trennung zwischen Foley und der WWE zu rechnen, welche diesbezüglich für Klarheit sorgen sollte.

    www.wrestling-revolution.de



    Re: Mick Foley

    Angel - 28.08.2008, 10:46,UTC08bUTC28


    Einigung mit Mick Foley erzielt

    Schon seit mehreren Wochen deutete sich eine Trennung von World Wrestling Entertainment (WWE) und Mick Foley an. Der Vertrag von Foley läuft in wenigen Tagen, genauer gesagt am 01.09.2008, aus und was viele vermuteten, ist nun eingetreten. Michael Francis "Mick" Foley Sr., so sein bürgerlicher Name, und Total Nonstop Action Wrestling konnten eine Einigung erzielen.

    Dies bedeutet, dass Mick Foley WWE verlassen und so schnell wie möglich bei TNA Wrestling auftreten wird. Bei den Vertragsverhandlungen soll Spike TV eine nicht unerhebliche Rolle gespielt und sogar zur Subventionierung beigetragen haben. Dies könnte weiterhin bedeuten, dass Foley in Zukunft auch in anderen Rollen bei Spike TV in Aktion treten könnte. Da TNA nun schon die Sendungen für die nächsten drei Wochen aufgezeichnet hat, erscheint ein Auftritt in dieser Zeit ausgeschlossen. Die erste Gelegenheit würde sich beim PPV "No Surrender" bieten. Dieser findet am 14.09.2008 in Oshawa, Ontario, Kanada statt.

    Wie genau die Hardcore-Legende eingesetzt wird steht bisher noch nicht fest. Es ist unwahrscheinlich, dass man Foley als reinen "Wrestler" verpflichtet hat, aber man könnte schon von seinen Fähigkeiten im Ring, im kreativen Bereich oder am Kommentatorenpult profitieren.

    www.bsww.de

    ************************************

    Dass Mick Foley demnächst bei Total Nonstop Action Wrestling zu sehen sein wird, scheint immer wahrscheinlicher zu werden. Foley, dessen Vertrag bei WWE mit 1. September auslaufen wird, war ja bekanntlich unzufrieden über seine Rolle bei WWE und trat deswegen seit einigen Wochen auch nicht mehr als Kommentator von Smackdown in Erscheinung. Nun wurde bekannt, dass sich TNA und Foley über Vermittlung von Spike TV geeinigt haben sollen, und dass Foley zu TNA wechseln wird, sobald sein Vertrag mit WWE beendet ist. Eine Quelle von innerhalb von TNA soll außerdem bestätigt haben, dass man schon begonnen habe, an Merchandising-Artikel für Mick Foley zu arbeiten.

    www.genickbruch.com

    ************************************

    Ist die Verpflichtung von Mick Foley in trockenen Tüchern?

    Wie Pro Wrestling Torch berichtet, soll die Verpflichtung von Mick Foley nun in trockenen Tüchern sein. Spike TV (der Sender, auf dem „iMPACT!“ in den USA ausgestrahlt wird) soll TNA bei der Verpflichtung finanziell unter die Arme gegriffen haben. Dadurch trägt die Promotion von Dixie Carter nicht die vollen Gehaltskosten und Mick Foley kann außerdem auch bei anderen Sendungen von Spike TV auftreten.
    Foley könnte Anfang September für die Promotion debütieren, da sein Vertrag mit der WWE am 31. August ausläuft.



    Re: Mick Foley

    Angel - 01.09.2008, 15:58,UTC09bUTC01

    Foley dementiert Gerüchte
    Foley dementiert Gerüchte

    Kürzlich nahm Mick Foley an einer Autogrammstunde vor einem Spiel der Cleveland Indians teil. Auf die Frage bezüglich eines Engagements bei Total Nonstop Action Wrestling dementierte Mick Foley, dass er bereits einen Vertrag unterschrieben habe. Er behauptet sogar, dass er bisher nicht mal wusste, dass es Gerüchte über einen möglichen Wechsel zu TNA Wrestling gebe. Er kann sich jedoch vorstellen, zumindest mal bei einem PPV für die Liga aus Orlando anzutreten, sobald sein Vertrag mit World Wrestling Entertainment ausgelaufen ist. Die Autogrammstunde wurde von seinem Nocharbeitgeber WWE organisiert, sein Vertrag mit der WWE läuft am Montag aus, weshalb es in den letzten Tagen immer wieder Gerüchte über ein Engagement bei TNA Wrestling gab und in Orlando arbeitet man angeblich bereits an Foley-Fanartikeln.

    www.genickbruch.com



    Re: Mick Foley

    Angel - 04.09.2008, 10:51,UTC09bUTC04


    Wie schon bekannt, lief der Vertrag von Mick Foley mit World Wrestling Entertainment mit Stichtag 3. September aus. In einem offiziellen Statement nimmt Foley nun den aktuellen Status Quo zu seiner Person als nunmehriger Free Agent Stellung. Er wäre WWE "immer dankbar" für die Möglichkeiten, die er mit Hilfe der Promotion hatte, doch nun sei es Zeit, andere Ziele anzustreben. Er möchte sich auf verschiedene Film- und TV-Projekte konzentrieren, ebenso wie die vermehrte Interaktion mit den Fans und Wohltätigkeitsveranstaltungen. Auch auf seiner Liste stünden mögliche weitere Bücher. Zum Status der Verhandlungen mit TNAW meint Foley, dass er nun einen befristeten Vertrag ausgehandelt habe und sehr gespannt auf das Potenzial dieser Zusammenarbeit wäre.

    WWE hat die Trennung von Mick Foley auch bereits offiziell auf der eigenen Homepage verkündet.

    www.genickbruch.com

    ********************************

    wwe.com hat folgendes geschrieben:
    Mick Foley and WWE part ways

    Three-time WWE Champion Mick Foley allowed his contract with WWE to expire on August 31, 2008. WWE and Foley have mutually agreed to sever businees ties at this time as the former SmackDown announcer pursues other opportunities.

    www.wwe.com

    ********************************

    Mick Foley bestätigt Vertragsunterzeichnung,
    Auftritt steht bevor

    Mick Foley hat am Mittwoch von seiner Agentur ein persönliches Statement in Umlauf bringen lassen, in dem er das Ende seiner 13-jährigen Zusammenarbeit mit der WWE bestätigt. Neben warmen Worten für seinen ehemaligen Arbeitsgeber geht aus dem Schreiben ebenfalls hervor, dass Foley tatsächlich eine Einigung mit TNA erzielt hat.

    "Ich kann bestätigen, dass ich Verhandlungen mit TNA Wrestling geführt habe und eine Kurzzeitvereinbarung erzielt worden ist", heißt es in dem persönlichen Statement. "Ich bin von den Rahmenbedingungen des Übereinkommens und dem Potenzial, das ihm innewohnt, begeistert."

    Neben seinem Engagement bei TNA möchte sich Foley darüber hinaus in der Zukunft die Möglichkeit offen halten, in anderen Bereichen von Film und Fernsehen aktiv zu sein und Autogrammstunden zu geben oder Redevorträge zu halten. Ebenfalls auf der Agenda der Hardcore-Legende stehen Arbeiten an weiteren Buchveröffentlichungen sowie Investmentmöglichkeiten, die er in Zusammenarbeit mit einem Unternehmen prüft.

    TNA hat derweil bereits die ersten unübersehbaren Marketingmaßnahmen eingeleitet, um die bevorstehende Ankunft von Mick Foley zu bewerben. Auf der Unternehmenshomepage ist ein von Stacheldraht durchzogener gelber Smilie zu sehen, direkt daneben der Titel von Foleys Autobiographie, der gleichzeitig sein Standardspruch ist: Have A Nice Day!

    www.bsww.de

    ********************************

    Mick Foley unterschreibt bei TNA

    In einem Statement der Gillespie Agency, die unter anderem Ric Flair und Mick Foley vertritt, verkündete die Hardcorelegende gestern, dass er nun offizieller Free Agent sei und sein WWE Vertrag ausgelaufen ist. Außerdem wurde bestätigt, dass er bereits einen Vertrag bei Total Nonstop Action Wrestling unterschrieben habe. Die genaue Laufzeit ist nicht bekannt, Foley spricht allerdings von einem Kurzzeitdeal.

    www.power-wrestling.de



    Re: Mick Foley

    JM Hardy - 04.09.2008, 17:14,UTC09bUTC04


    Nun ist es offiziell: Mick Foley wird Teil von TNA Wrestling!



    Bereits Anfang des Jahres erzählte Mick Foley öffentlich, dass er World Wrestling Entertainment mit dem Auslaufen seines Vertrages im September verlassen möchte. Als Mick Foley kurz vor dem WWE Pay-Per-View "SummerSlam" dann mit einer Verletzung aus den Shows gebookt und an der Seite von Jim Ross am SmackDown-Kommentatorenpult von Tazz ersetzt wurde, kochte plötzlich die Gerüchteküche über einen möglichen Wechsel der Hardcore-Ikone zu Total Nonstop Action Wrestling. Ein enger Freund Foleys teilte dem britischen Blatt "The Sun" zumindest mit, dass Foley zur Konkurrenz wechseln und notfalls sogar wieder aktiv in den Ring steigen möchte. Diese Spekulationen wurden Ende des vergangenen Monats schließlich vom Pro Wrestling Torch bestätigt, welcher die Zusammenarbeit zwischen Total Nonstop Action Wrestling und Mick Foley als sicher darstellte. Kürzlich dementierte der dreimalige WWE Champion derartige Meldungen bei einer Autogrammstunde noch und gab an, nicht einmal etwas von diesen Gerüchten zu wissen.

    Nun ist es aber endgültig offiziell: Mick Foleys wechselt zu Total Nonstop Action Wrestling. So springt nun auf TNAWrestling.com ein Bild ins Auge, auf welchem nicht nur der für Mick Foley signifikante Smiley und Stacheldraht, sondern auch Foleys Catchphrase "Have A Nice Day" zu sehen ist. Nach einem Klick auf das Bild werden nähere Details in naher Zukunft versprochen. Spätestens beim kommenden Pay-Per-View "No Surrender" dürfen wir also mit einem 'Major Announcement' rechnen: Mick Foley ist Teil von TNA Wrestling. Die Carter/Jarrett-Promotion hatte sich bereits im Jahr 2005 um eine Verpflichtung Foleys bemüht, doch als man kurz vor einer Einigung stand, entschloss sich dieser kurzfristig, seinen Kontrakt mit World Wrestling Entertainment zu verlängern.

    Credits: TNAFans.de
    gelesen bei moonsault.de



    Re: Mick Foley

    Angel - 05.09.2008, 21:23,UTC09bUTC05


    Mick Foley mit Informationen zu der Trennung von World Wrestling Entertainment
    Erste Spekulationen zu seinem TNA Debut

    Mick Foley war am Freitag in der “Opie and Anthony” XM Radioshow zu Gast und äußerte sich dort über seine Gründe zum WWE Abgang und einen ersten Zeitplan für seinen ersten TNA Auftritt nach der Entlassung bei World Wrestling Entertainment.

    Laut Mick Foley habe sich ein Spannungsverhältnis zu Chairman Vince McMahon über viele Wochen entwickelt. Der Höhepunkt sei dann während der Hochzeit zwischen Edge und Vickie Guerrero erreicht gewesen. Dort hätte die Live Musik zur Hochzeitsfeier bereits über drei Minuten gespielt, ehe sich Foley die Äußerung „What a special moment.“ getätigt habe. Dies habe Vince McMahon sehr verärgert und der WWE Chairman soll Mick „Layout damn it!“ über sein Headset ins Ohr gebrüllt haben. In diesem Moment wäre Foley nach eigener Aussage am liebste aufgestanden und hätte gerne die Halle verlassen. Zu den Zwischenrufen von Vince McMahon habe sich Foley auch mit seinem Kommentatoren Vorgänger John „Bradshaw“ Layfield unterhalten. Dieser habe gemeint, dass es die Situation nicht einfacher werden würde. Zudem hätten viele Angestellte gemeint, dass Vince McMahon mit Mick Foley im Verhältnis zu anderen Kommentatoren noch ruhig umgegangen sei.

    Zudem wurde Mick Foley mittlerweile informiert, dass man seine Biographie auf der Alumni Sektion von wwe.com aus dem Netz genommen habe und sein Charakter aus dem Video Spiel „Legends of WrestleMania“ entfernt wurde.

    Über seinen ersten TNA Auftritt schwieg sich Foley zunächst noch aus. So meinte er, dass er jeder Zeit in der Impact Zone auftauchen könnte. Auf Nachfrage des Moderators gab Mick Foley dann an, dass er erstmals in drei Wochen bei TNA zu sehen sein wird. Dies würde in etwa mit den TNA Impact! Tapings am 29.09. und 30.09.2008 übereinstimmen. Zudem habe die Hardcorelegende gesagt: "I'm gonna be in Long Island..." und korrigierte sich dann direkt mit den Worten, dass TNA am kommenden Wochenende in Long Island veranstalten würde.

    www.moonsault.de



    Re: Mick Foley

    Angel - 06.09.2008, 13:58,UTC09bUTC06


    Infos zu Mick Foley Debüt

    Bei der gestrigen TNA House Show in Long Island debütierte die Hardcore Legende Mick Foley für die Promotion von Dixie Carter. Foley hielt eine Rede, in der er sagte, dass er an TNA glaube und das Produkt liebe. Er hoffe er werde für Beeindruckung (engl. Impact!) sorgen können. Mick erhielt tolle Reaktionen von den Fans. Er kam zu seiner alten "Born to be Wild" Theme Musik in die Halle. Zu seinen Indy Zeiten war dies die gängige Theme von Foley.



    www.wrestling-revolution.de

    **********************************************

    Nachdem er seinen Auftritt bereits kurz zuvor bei der "Opie and Anthony Show", wo er ebenfalls offenbarte, dass die ständige Einmischung von Vince McMahon über Kopfhörer ihn letztlich dazu brachte, WWE zu verlassen, obwohl er laut John Bradshaw Layfield im Gegensatz zu den anderen Kommenatatoren schon mit Samthandschuhen angefasst wurde, ankündigte, debütierte Mick Foley tatsächlich im Hexagon, wobei er zu "Born to be Wild" zum Ring kam. Er offenbarte anschließend unter anderem, dass er sehr froh sei, nun bei TNA Wrestling zu sein und dass er an die Stärke der Liga glauben würde.

    www.genickbruch.com



    Re: Mick Foley

    Angel - 07.09.2008, 19:29,UTC09bUTC07


    Auftritt von Foley bei Live-Veranstaltung

    Mick Foley feierte bei der gestrigen Houseshow in Westbury, New York sein Debüt für TNA Wrestling. Ungefähr bei der Hälfte der Veranstaltung stellte Jeremy Borash Foley vor und dieser kam zum Ring um in wenigen Minuten mitzuteilen, dass er das Produkt von TNA liebe und hoffe einen großen Eindruck hinterlassen zu können. Die anwesenden Fans nahmen Mick Foley sehr positiv auf. Zu sehen ist das Video u.a. auf YouTube.

    In einer Radio-Show ließ Foley verlauten, dass sein offizielles Debüt in ungefähr drei Wochen stattfinden wird. Dies würde bedeuten, dass er erst bei den iMPACT!-Tapings vom 29.09.2008 eingesetzt würde. Zu sehen wäre diese Sendung dann erst im Oktober. Ob man sich auf diese Aussage seitens der Hardcore-Legende verlassen kann, sei allerdings dahingestellt. Mit einem Debüt bei z.B. einem der nächsten PPVs könnte man z.B eine hohe Buyrate erzielen.

    www.bsww.de



    Re: Mick Foley

    JM Hardy - 09.09.2008, 10:36,UTC09bUTC09


    Infos zu Foleys Vertragsdauer, seiner Rolle bei TNA + seinen Alter-Egos

    Täglich sickern neue Informationen zu Foleys kommendem Engagement bei TNA durch. Laut ProWrestling.net besitzt Mick Foley nur einen „Short-Term Deal“. Demnach läuft sein Vertrag gerade einmal 6 Monate.

    Einigen Fans soll er außerdem bei seinem Auftritt, bei der TNA Houseshow in Long Island, auch seine Beweggründe für den Wechsel zu TNA erklärt haben. Laut seinen Aussagen war der hauptsächliche Grund für den Wechsel jener, dass er sich bei WWE ausgebrannt gefühlt hat. Foley wird desweiteren bei TNA keine Kommentatorentätigkeit annehmen. Bislang ist nur bekannt, dass er eine „On-Air“ Rolle übernehmen wird.

    Foley ist natürlich auch für seine berüchtigten Alter-Egos bekannt. Neben Dude Love, Cactus Jack ist Mick Foley auch als Mankind bekannt. Die beiden erst genannten Alter-Egos könnten bei TNA genutzt werden, da Foley die beiden Charaktere selber erschaffen hat. Der Mankind Charakter wurde hingegen 1996 von Foley und WWE entwickelt. Dadurch liegen die Rechte an Mankind derzeit bei WWE.

    Quelle: 24Wrestling.com / ProWrestling.net
    gelesen bei moonsault.de



    Re: Mick Foley

    JM Hardy - 10.09.2008, 17:01,UTC09bUTC10


    Gerücht über Mick Foley´s Vertragslaufzeit

    Ein neues Gerücht besagt das Foley sich bei TNA für 6 Monate lang verpflichtet hat und in einer On-Air-Rolle eingesetzt werden soll. Unwahrscheinlicher wäre eine Rolle als Kommentator. Foley selbst fühlte sich bei WWE zuletzt nur noch ausgebrannt. Wie von uns berichtet erfolgte sein erster Auftritt bereits am Freitag bei der TNA Houseshow in Long Island. Dort brachte er übrigens seine ganze Familie mit und besuchte Backstage viele alten Kollegen, darunter auch Brother Ray. Von den weiteren TNA Superstars wurde Foley als sehr freundlich beschrieben.

    Quellen: ProWrestling, Marketwire
    gelesen bei wrestling-revolution.de



    Re: Mick Foley

    JM Hardy - 11.09.2008, 17:02,UTC09bUTC11


    Erstes offizielles Interview mit Mick Foley seit dem Wechsel zu TNA

    Am vergangenen Dienstag war das neueste Mitglied des TNA-Rosters Mick Foley bei 'Beetween The Ropes' zu Gast und sprach unter anderem über seine Trennung von World Wrestling Entertainment, Vince McMahon und seine Zukunft bei Total Nonstop Action Wrestling.

    Zunächst äußerte sich Foley in seinem ersten offiziellen Interview seit der Trennung von WWE zu der Entfernung seines Profils von der Alumni-Seite auf WWE.com sowie seines Charakters von dem demnächst erscheinenden WWE Legends of WrestleMania Videospiel. Auf eine Weise sei dies so etwas wie schmeichelhaft, denn, wenn sie seinen Abgang nicht als beachtenswert empfunden hätten, so hätte dieser keinerlei Maßnahmen zur Folge gehabt, sagte Foley. Vince McMahons Herangehensweise an ihn als Kommentator habe dafür gesorgt, dass ihn sein Job immer weniger interessiert und ihm immer weniger Spaß bereitet habe. "Ab einem gewissen Zeitpunkt, an dem du aufhörst, darüber nachzudenken und so gut zu sein, wie du eigentlich sein könntest, tust du den Leuten keinen Gefallen, die du over bringen sollst. Also dachte ich, dies hätte eine negative Wirkung auf mich, und wollte den Posten loswerden, solange noch etwas von meiner Glaubwürdigkeit übrig ist."

    Er habe daraufhin bewusst die Konversation mit Vince McMahon bezüglich seiner Behandlung während dem Kommentieren der Shows gesucht und ihm mitgeteilt, dass er nicht jahrelang in seinem Auto und weiteren unkomfortablen Schlafplätzen die Nacht verbracht und sein Geld gespart habe, um nun so behandelt zu werden. Trotz besagter Negativaspekte, gab Mick Foley offen zu, dass er sein letztes WWE-Segment bei SmackDown mit Edge gelungen gefunden habe.

    Selbstverständlich kam Foley auch auf seinen neuen Arbeitgeber zu sprechen. Er bestätigte, dass er zwar lediglich einen Short-Term-Deal mit Total Nonstop Action Wrestling unterzeichnet habe, den Kontrakt aber, wenn alles gut laufen werde, gerne verlängern würde. Derzeit existierten keinerlei Pläne für ihn, in den Ring zu steigen, er selbst hoffe jedoch darauf, das eine oder andere Match bestreiten zu können. Als er auf mögliche Gegner für eine Rückkehr in den Ring angesprochende wurde, merkte Foley an, dass Sting aktuell wieder steigende Begeisterung für das Wrestling empfände und er der Meinung sei, dass eine Neuauflage seiner WCW-Matches mit Sting durchaus 'cool' wäre. Diese Matches hätten damals einen großen Teil zu seiner ansteigenden Popularität beigetragen.

    Quelle: f4wonline.com
    Credits: TNAFans.de
    gelesen bei moonsault.de



    Re: Mick Foley

    JM Hardy - 11.09.2008, 21:36,UTC09bUTC11


    Mick Foley im Interview über seinen Abgang bei WWE & Zukunft bei TNA



    Mick Foley war in den letzten Tagen in mehreren Shows zu Gast gewesen und sprach dort u.a. über den hauptsächlichen Grund welcher dazu führte WWE zu verlassen. In der Opie & Anthony Show teilte Foley mit, dass er während der Kommentierung bei SmackDown! (genauer gesagt dem Hochzeitssegment von Edge & Vickie) vor einigen Wochen von Vince McMahon über das Headset angeschrien wurde. Dies geschah nachdem Foley erst nach drei Minuten (während die Sänger der Hochzeit schon live performten) sagte: "What a special moment.". Vince schrie dann:"Layout damn it!" Dies alles da Foley den Satz hätte eher bringen müssen. Foley wollte nach dieser Aktion am liebsten aufstehen und die Halle verlassen.

    Foley sucht anschließend das Gespräch und machte Vince klar, dass er so nicht behandeln werden möchte, zumal er jahrelang (Anmerk: Vor seiner Zeit bei WWE) in seinem Auto und anderen unangenehmen Plätzen nach den Wrestling Shows schlafen musste um Geld zu einzusparen. Foley verlangte diesbezüglich Einsicht.

    Bei "Between The Ropes" äußerte sich Foley dann auch noch über WWE´s Maßnahmen sein Profil bei WWE.com entfernt zu haben und ihn ebenso aus dem kommenden "Legends of WrestleMania" Video Game zu streichen. Foley selbst nahm dies gelassen auf und fühlt sich dadurch eher geschmeichelt, zumal er denkt, dass er der Company in gewisser Weise schon von Bedeutung war, da es sonst wohl nicht dazu gekommen wäre.

    Dann wurde über seine Verpflichtung bei TNA gesprochen. Foley bestätigte das seine Vertragslaufzeit nur kurzzeitig sei, er sich aber wenn es gut läuft vorstellen kann länger in der Company zu bleiben. Bislang gibt es noch keinen Plan ihn im Ring einzusetzen, er selbst hofft jedoch das dies noch geschieht. Foley selbst könnte sich sogar vorstellen in einem erneuten Match wie in alten Zeiten auf Sting zu treffen.


    gelesen bei wrestling-revolution.de



    Re: Mick Foley

    JM Hardy - 14.09.2008, 19:26,UTC09bUTC14


    Mick Foley wohl bei PPV dabei!

    TNA hat auf ihrer Website einen weiteren Banner von Mick Foley hochgeschaltet. Damit deutet man einen Auftritt von der Hardcore Legende für den am Sonntag stattfindenden Pay-Per-View No Surrender an.



    Quelle: Wrestling Observer, Gerweck
    gelesen bei wrestling-revolution.de

    ------------------------------------------

    Foley Debüt bei No Surrender scheint unwahrscheinlich

    Total Nonstop Action Wrestling deutet mit diesem Bild seit gestern auf TNAWrestling.com ein mögliches On-Air-Debüt Mick Foleys bei No Surrender an. Laut Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider, besteht die Möglichkeit eines Live-Auftritts des Neuzugangs jedoch nicht wirklich, lediglich ein zuvor aufgezechnetes Segment könne uns beim heutigen Pay-Per-View unter Umständen erwarten. Der Grund hierfür ist der, dass Mick Foley am heutigen Abend der von Dawn Marie organisierten "Wrestler's Rescue"-Veranstaltung beiwohnen wird. Es scheint unwahrscheinlich, dass sich Foley kurzfristig auf den Weg nach Ontario, Kanada, wo No Surrender stattfindet, machen wird, so dass eher bei den iMPACT! Aufzeichnungen in der kommenden Woche mit einem On-Air-Debüt Foleys zu rechnen ist.

    Quelle: Gerweck.net/ Puroresufan.com/ PWInsider.com
    Credits: TNAFans.de
    gelesen bei moonsault.de



    Re: Mick Foley

    Angel - 17.09.2008, 22:50,UTC09bUTC17


    Mick Foley Update *Spoiler*

    Wie Mike Johnson vom PW Insider berichtet, ist Mick Foley diese Woche bei den Tapings von TNA iMPACT! Dort wird er aller Voraussicht nach seinen ersten Fernsehauftritt haben. Beim kommenden Pay-Per-View Bound for Glory wird man die Hardcore Legende eventuell als Special Referee in einer On Air Rolle erleben.

    www.wrestling-revolution.de



    Re: Mick Foley

    JM Hardy - 09.10.2008, 21:40,UTC10bUTC09


    Mick Foley wird während seiner Zeit bei TNA Wrestling vermutlich nicht aktiv in den Ring steigen oder zumindest nicht regelmäßig. Darauf hat Foley genau so bestanden wie auf eine kurze Vertragslaufzeit von sechs Monaten. Der Grund hierfür ist ganz einfach, dass Foley erst einmal testen wollte wie es ihm bei TNA Wrestling gefällt. Er hat aber bereits in den Vertragsverhandlungen signalisiert, dass er durchaus danach weiter arbeiten könnte, wenn es ihm Spaß machen sollte.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Mick Foley

    JM Hardy - 14.10.2008, 13:12,UTC10bUTC14


    Foley mit eigener Show

    Offensichtlich scheint sich Mick Foleys Engagement bei TNA Wrestling auch weiterhin für ihn auszuzahlen. Denn nachdem die Planungen für das Projekt "Hey Dude" vor einiger Zeit auf Eis gelegt wurden, hat Spike TV das Projekt nun nach Foleys Wechsel zu Spikes Partner TNA Wrestling wieder aufgenommen. Bei Hey Dude handelt es sich um eine Comedy Serie, die auf dem fiktiven Leben von Mick Foley basiert. Es handelt sich dabei also nicht um eine Reality Serie wie Hogan Knows Best. Die Episoden werden von Drehbuchautoren geschrieben und basieren nicht auf dem realen Leben von Foley, auch wenn Foley einige Ideen mit einbringen wird.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Mick Foley

    JM Hardy - 19.10.2008, 03:49,UTC10bUTC19


    Mick Foley über Bound For Glory, die Backstage-Atmosphäre bei TNA und eine mögliche Rückkehr in den Ring

    Die britische Sun führte wenige Tage nach Bound For Glory ein Interview mit Mick Foley. Anbei eine Übersetzung:

    "Dies war nicht einfach ein erster Eindruck von TNA für mich - Dies war ein erster wirklich großer Schluck.

    Ich sah mir alles an und es war großartig. Es ist schwer, mein Lieblingsmatch heraus zu picken, dazu müsste ich mir alle noch einmal ansehen.

    Es gab viele Emotionen in einem Match wie Sting vs. Samoa Joe. Es gab viele Emotionen in dem Match, dass Jeff mit Kurt hatte und es ist immer toll, Kurt Angle zu sehen, zumal ihn seine Intensität wirklich auszeichnet.

    Aber ich denke Monster's Ball, das Match, in dem sich Abyss verletzte, war spektakulär für diese Matchart und ich sage das mit Respekt, zumal ich diese Matches selbst gerne bestreite.

    Ich ging backstage, um zu sehen, ob mit Abyss alles in Ordnung sei, das war etwas beängstigend. Das toppte definitiv den Spot, den ich mit Edge bei WrestleMania in Chicago vor wenigen Jahren machte.

    Ich mag es, dass jeder hier hart arbeitet und die Wrestler backstage wie eine unterstützende Gemeinschaft, die stets darum bemüht ist, dass der andere eine gute Leistung zeigt, sind. Einer der Jungs sagte, wie dich dies in der Hinsicht an die alte ECW erinnert, dass sich ein gutes Match zutrug und du sagst: "Oh Mann, das war großartig, lass mich versuchen, es zu überbieten."

    Es ist eine komplett andere Atmosphäre als bei WWE. Ich wurde dort sehr gut behandelt, aber ich dachte ab und an, dass es einen gewisses psychologisches Trauma für jüngere Stars gebe, was das Bescheidwissen über ihren Stand und das dementsprechende Verhalten im Locker Room angeht. Das war das, was mich am meisten traurig stimmte. Es schien so etwas wie eine schikanierende Atmosphäre gegenüber den Jüngeren vorhanden zu sein.

    [...]

    Ich denke nicht, dass ich hier für eine Show, zwei Shows oder überhaupt herkommen wäre, wenn ich nicht wirklich der Überzeugung gewesen wäre, dass sie eine große Chance haben, die Wrestlingwelt stark zu beeinflussen.

    Ich habe meine zwölf Jahre bei WWE wirklich genossen. Nicht alle waren mit harter Arbeit verbunden, da ich ab dem Jahr 2000 größtenteils keine regelmäßigen Matches mehr bestritt. Ich hatte auch einige erinnerungsträchtige Rollen außerhalb des Ringes, als ich Commissioner oder für einen kurzen Zeitraum Kommentator war, aber ich wurde das Gefühl, dass es hier nicht mehr viel gebe, was ich tun könnte, nicht los.

    Ich hatte TNA für eine gewisse Zeit verfolgt und realisierte, dass der große Unterschied der war, dass ich dort die Chance haben würde, selbst einen Unterschied zu machen. Das war der letztendliche Grund, weshalb ich dem Ganzen eine Chance geben wollte.

    Um selbst in den Ring zu steigen, muss ich sicher sein. Ich müsste trainieren, um wieder in Form zu kommen, wenn dieser Moment kommen sollte. Es ist mittlerweile acht oder neun Monate her, dass ich Teil des Royal Rumbles im Madison Square Garden war, also wäre es ein Mal im Jahr oder so möglicherweise eine gute Idee, ein Fitnessstudio aufzusuchen.

    Ich könnte hier und jetzt ca. zehn Namen nennen, mit denen ich gerne zusammenarbeiten würde."

    Quelle: thesun.co.uk
    Credits: TNAFans.de
    gelesen bei moonsault.de



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 01.12.2008, 22:09,UTC12bUTC01


    Genesis-Werbetext löst Spekulationen aus: Kehrt Mick Foley in das aktive Geschehen zurück?

    Genesis-Werbetext löst Spekulationen aus: Kehrt Mick Foley in das aktive Geschehen zurück?Am 11. Januar 2009 kommt es in Charlotte, North Carolina zum ersten TNA-Pay-Per-View des neuen Jahres. Und TNA-Präsidentin Dixie Carter ist bezüglich Genesis 2009 keiner großen Worte verlegen. "Charlotte hat noch nie eine Live-Wrestling-Show wie unsere gesehen, und obwohl viele legendäre Ring-Schlachten in der Cricket Arena ausgetragen wurden, wird die Begeisterung bei Genesis das Wrestling auf eine neue Ebene bringen.", so Carter bei Ankündigung der Veranstaltung. Diesen Worten möchte Total Nonstop Action Wrestling scheinbar Taten folgen lassen. So soll, laut jüngster Spekulationen, kein Geringerer als Mick Foley an diesem Abend seine Rückkehr in den Ring feiern. Dies scheint der Pay-Per-View-Werbetext zumindest anzudeuten:

    "Some call him a hardcore legend, a daredevil…a risk-taker. He is Mick Foley. He crossed the line and came to TNA to challenge some of the greatest athletes and legends. Now he's ready to make history inside the six-sided ring. A new year is upon us. A Genesis is unfolding. TNA Wrestling presents Genesis Live! Sunday January 11TH on Pay-Per -View. Featuring Sting, Jeff Jarrett, Kurt Angle, Booker T, Samoa Joe, Beer Money, The Latin American Exchange and the TNA Knockouts TNA Wrestling…Cross The Line!"

    Auch das dazugehörige Poster, welches hier:

    zu sehen ist, zeigt Foley. Ob die Hardcore-Ikone im Januar in der Tat aktiv in den Six Sided Ring steigen und gegen wen er gegebenenfalls antreten wird, müssen die kommenden Wochen zeigen.




    Quelle: iN DEMAND, moonsault



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 02.12.2008, 11:27,UTC12bUTC02


    Mick Foley bald wieder aktiv im Ring?


    Im Januar geht mit Genesis der erste TNA Pay-Per-View im neuen Jahr an den Start. Die Veranstaltung wird wie folgt umworben:

    "Some call him a hardcore legend, a daredevil...a risk-taker. He is Mick Foley. He crossed the line and came to TNA to challenge some of the greatest athletes and legends. Now he's ready to make history inside the six-sided ring."

    Man geht davon aus, dass Mick Foley an diesem besagten Tag ein Match haben wird. Für das kommende Jahr steht Mick Foley vs. Kurt Angle auf einigen Cards, doch es sieht so aus, als würde Kurt Angle nicht der Gegner von Mick Foley bei Genesis aus.

    Sobald weiteres bekannt ist, erfahrt ihr es natürlich bei uns.




    Quelle: Gerweck.net, wrestling-revolution



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 16.12.2008, 23:38,UTC12bUTC16


    (SPOILER!) Foley kehrt in den Ring zurück


    Mick Foley kündigte am Montag bei den Tapings für TNA Impact (US-Sendetermin 24.12) an, dass er in den Ring zurückkehren wird. Er setzte ein Match für die nächste Impact-Ausgabe fest, indem er mit AJ Styles und Brother Devon von Team 3D gegen die Main Event Mafia ( Kevin Nash, Booker T und Scott Steiner) antreten wird. Dieses Match wird das erste Match für Foley in Diensten von TNA sein.


    Quelle: prowrestling.net, wrestling-revolution



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 29.12.2008, 20:54,UTC12bUTC29


    Mick Foley's Panne bei Impact! Tapings


    Wie der Wrestling Observer berichtet kam es bei einem der letzten Impact! Tapings zu einem kleinen Missgeschick seitens Mick Foley. Er hatte eine Zeile seines Promos verbockt und musste zurück in den Backstagebereich, um nochmal von vorne zu beginnen. Bevor er wieder verschwand bat er die Fans es als "ihr kleines Geheimnis" zu behalten und so zu reagieren wie das letzte Mal. "In guter Orlando-Manier" waren die Fans dann beim zweiten Mal auch doppelt so laut und die Promo wurde besser als beim ersten Mal.



    Quelle: wrestling-revolution



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 31.12.2008, 19:07,UTC12bUTC31


    Mick Foley Panne


    Beider letzten Aufzeichnung von TNAW iMPACT! ist Mick Foley eine kleine Panne unterlaufen. Er kam in den Ring und begann mit einer Promo, verbockte dabei aber ein Stück. Er stoppte seine Rede, und bat die Fans das ganze als „ihr kleines Geheimnis“ zu betrachten, und beim zweiten Versuch genau so zu reagieren, als wäre es der Erste. Danach verschwand er wieder im Backstage-Bereich, und begann von vorne mit seinem Auftritt. Die Fans taten Foley den Gefallen, und reagierten sogar Doppelt so laut wie zuvor, und so wurde die Promo doch noch zum Erfolg.


    Quelle: genickbruch



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 19.01.2009, 20:33,UTC01bUTC19


    TNA's Pläne für Mick Foley's In-Ring Karriere

    Es wird nun berichtet, nachdem Mick Foley seinen ersten In-Ring Auftritt für TNA hatte, dass man plant die Hardcore Legende auch weiterhin im Ring einzusetzen. Allerdings soll Foley nicht mehr als 2 bis 3 Matches im Jahr bestreiten. Viele Quellen innerhalb von TNA würden ein Match zwischen Kurt Angle und Mick Foley gerne sehen. Allerdings befürchtet Foley, dass er die Erwartungen an dieses Match nicht umsetzen könnte, da die meisten von einem großartigen Match ausgehen würden.


    Quelle: wrestleview.com, wrestling-revolution



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 22.01.2009, 00:07,UTC01bUTC22


    Mick Foley erklärte nach seinem Comeback in einem Interview, dass er pro Jahr nur zwei oder drei Kämpfe bestreiten wolle und sich in seiner aktuellen Rolle sehr wohl fühle. Das aktuelle Programm führe, wie man vermuten kann, auf ein großes Match mit Kurt Angle hin.

    Quelle: genickbruch



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 02.03.2009, 23:22,UTC03bUTC02


    Mick Foley will nicht zurücktreten


    Mick Foley steigt immer noch mehr oder weniger regelmäßig aktiv in den Ring, für Total Nonstop Action Wrestling, obwohl er während seiner Zeit bei World Wrestling Entertainment eigentlich schon zurückgetreten war. In einem Interview mit Tim Baines von der Edmonton Sun verriet er nun, dass er wohl nie offiziell zurücktreten werde: "Ich habe meinen Rücktritt bereits 2000 angekündigt. Ich werde keine Ankündigung mehr machen. Ich werde nie wie der nie sagen." Foley hat in den letzten neun Jahren seiner unregelmäßigen Auftritte die Geschehnisse reflektiert und sich dafür entschieden bei TNA Wrestling einen Gang drauf zu legen, wenn es um seine Verfügbarkeit für Wrestling Storylines geht. Vor den Kameras wurde Foley kürzlich der Anführer der Frontline und eigentlich sollte er weiterhin nur selten in den Ring steigen. Doch inzwischen möchte die Hardcore Legende eine wichtigere Rolle spielen. Er soll sogar Lockdown im April diesen Jahres headlinen. Foleys geordnetem Terminplan ging eine Periode bei WWE voraus, in der er als Non-Wrestler arbeitete. "Es gab eine Zeit, da hatte ich eine richtig gute Beziehung zu Vince McMahon. Als ich 2005 aber fast zu Total Nonstop Action Wrestling gewechselt wäre, war unser Verhältnis nie mehr das selbe," sagte Foley. In den Interviews nach seiner WWE-Zeit legte Foley den Fokus auf die Problematik des magischen Headsets, über das Vince McMahon den Kommentatoren Anweisungen gab. Foley erklärte hierzu, dass das konstante Geschrei von Vince McMahon seine Gefühle verletzt habe und unmittelbar zu seinem Abgang führte. "Der Anruf, den ich tätigte; um ihm mitzuteilen, dass ich gehen werde, war sehr schwierig. Innerhalb eines Tages wurde mein Charakter vom Legends-of-WrestleMania-Spiel gestrichen, mit Sicherheit auf Anweisung von Vince."


    Quelle: genickbruch



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 30.03.2009, 15:27,UTC03bUTC30


    Mick Foley äußerte sich in einem Interview kürzlich mal wieder sehr positiv über die jungen Talente von TNA Wrestling. Dabei hob er besonders AJ Styles, Samoa Joe und die Motor City Machine Guns hervor. Er freue sich immer besonders, wenn er die Leidenschaft dieser Wrestler im Fernsehen sehe. Einige von ihnen seien ja auch schon länger dabei, hätten bisher nur nie die Chance gehabt sich im Main Stream beweisen zu können. Die Leidenschaft, die er bei Styles & Co. sehe, erinnere ihn oft an einen jungen Kurt Angle, wie er immer an sich gearbeitet habe. Selbst heute sei Angle noch die Leidenschaft in Person, manchmal sei er sogar zu leidenschaftlich.


    Quelle: genickbruch



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 24.04.2009, 11:10,UTC04bUTC24


    Mick Foley über seinen Titelgeinn


    Der neue TNAW World Heavyweight Champion Mick Foley äußerte sich in seinem offiziellen Blog auf MySpace über seinen aktuellen Titelgewinn: „Hallo alle zusammen vom neuen TNA-Champion. Ich habe nie dran geglaubt meinen Namen zusammen mit dem Wort "Champion" in einem Satz zu sagen, ohne dass ein "ehemaliger" davor steht. Vielen Dank für die Unterstützung und die positiven Nachrichten von so vielen von euch und sogar der Typ, der die lange Analyse darüber schrieb, warum ich mehr Offensivaktion in mein Arsenal aufnehmen sollte, meinte es bestimmt nur gut, auch wenn er einfach verstehen muss, dass heutzutage schon das Aufstehen aus meinem Bett eine riesige Offensivaktion ist. Ich weiß, dass es unmöglich ist alle glücklich zu machen und von dem was ich mitbekommen habe, sind es auch nicht alle, aber das beste was ich erwarten konnte, war, dass ich hart arbeitete und zufrieden mit dem Match war. Und das war ich. Eigentlich war ich sogar begeistert. Ich hatte bisher auch nicht viel Zeit mich zu erholen, da ich sofort mit Vince Russo und Jeremy Borash zurück nach Long Island fuhr, um einen Tag im Leben des neuen Champions zu dokumentieren. Ich glaube, ihr werdet die Einspieler mögen – und behaltet im Hinterkopfs, dass nichts davon gescripted war und JB einfach das Tape einwarf und die Dinge aufnahm so wie sie geschahen. Zum Beispiel ist das wirklich meine Masseurin Jessica, die ihr bei Impact sehen werdet. Sie ist eine wundervolle Frau und eine Inspiration. Ein blindes ehemaliges Weisenkind aus Vietman, die es geschafft hat drei Kinder alleine großzuziehen."


    Quelle: genickbruch



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 21.05.2009, 10:38,UTC05bUTC21


    Foley über Sacrifice

    Über seine MySpace-Seite veröffentlichte Mick Foley nun seine Gedanken über die anstehende Verteidigung des TNAW World Heavyweight Title. Diesen muss er bei Sacrifice in einem 4-Way Match gegen Jeff Jarrett, Sting und Kurt Angle verteidigen. Hierzu sagte er, dass er hoffentlich ohne Verletzungen aus dem Match herauskommt und auch weiterhin der Titelträger sein wird. Er habe sich dazu alte Cactus Jack Matches angeschaut, insbesondere aus den Jahren 1994 und 1995, um sich so auf das Match vorzubereiten. Besonders ein Match gegen Sabu habe es ihm angetan, da dieses nicht nur im Silver Nugget Casino stattfand, sondern die beiden auch im ganzen Gebäude kämpften und er sogar einen Piledriver auf einen Blackjack Tisch einstecken musste.


    Quelle: genickbruch



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 25.06.2009, 19:21,UTC06bUTC25


    Foleys Security

    Auch zu Foleys Security gibt es Neuigkeiten, die ehemalige MEM Security besteht aus zwei Indy Wrestler, die für eben diese Rollen angarschiert wurden. Nun läuft ihr Vertrag bald aus und es steht nicht fest, ob und wie beide bei TNA bleiben werden.


    Quelle: rajah.com, wrestling-revolution



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 28.07.2009, 21:20,UTC07bUTC28


    Mick Foley und Madison Rayne Interviews

    Mick Foley hat einen langen Artikel im Miami Herald bekommen und äußert sich dort unter anderem zu seiner Stand Up Comedy Karriere und natürlich auch über TNA.
    Der Miami Herald hat auch eine große Story über Madison Rayne veröffentlicht. Dort spricht sie unter anderem über ihre Liebe für das Wrestling, die Zeit bei TNA und ihren Einstieg in das Business.
    Die Story über Mick Foley findet ihr auf der Website desMiami Herald .
    Den Artikel über Madison Rayne könnt ihr euch auch auf der Homepage des Miami Herald unter diesem Link ansehen.

    Quelle: ProWrestling.com, moonsault



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 31.07.2009, 13:05,UTC07bUTC31


    Mick Foley enttäuscht

    Mick Foley schreibt in seinem neuen Blog, dass er über die Präsentation seines Key On A Pole Fights gegen Kurt Angle bei iMPACT! enttäuscht ist, da TNA einige seiner Ansicht nach gute Minuten bei der Ausstrahlung herausgeschnitten hat, während die Hardcore Legende mit seiner Leistung eigentlich zufrieden war. Diese kam vor dem Fernseher ihm zufolge somit nicht mehr richtig an, so dass er lieber einige Segmente gekürzt hätte, um sein Match in voller Länge zu zeigen. Mit seiner Begegnung mit dem TNA Champion bei Victory Road war er den Umständen entsprechend jedoch glücklich.

    Quelle: Pro Wrestling Insider / Torch, moonsault



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 31.07.2009, 21:41,UTC07bUTC31


    Foley ist enttäuscht

    Donnerstag berichtete Mick Foley in seinem neuen Myspace Blog "A Little Dissapointed" über seine letzten Matches mit Kurt Angle. Foley selbst ist mit seiner Leistung bei Victory Road ganz zufrieden, jedoch war er vom "Keys On A Pole Match" der letzten IMPACT! Ausgabe eher enttäuscht. Aus zeitlichen Gründen wurden einige gute Szenen dieses Fights nicht im TV gezeigt, die Hardcore Legende hätte gerne mehr Zeit gehabt und stattdessen einige andere Segmente gekürzt. Mick Foley's ganzen Blog könnt ihr euch hier durchlesen.

    Quellen: Mick Foley's Myspace, wrestling-revolution



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 01.08.2009, 05:31,UTC08bUTC01


    Mick Foley gab kürzlich bekannt, dass er mit seinen aktuellen In-Ring Leistungen sehr zufrieden ist. Durch seine Matches gegen Kurt Angle bei Victory Road und den letzten beiden Impact Ausgaben, habe er gemerkt das er noch recht ordentliche Matches zustande bringen kann. Weiterhin glaubt er, dass er weiterhin im TNAW Mainevent mitmischen kann und sein Comeback nicht bereuen muss. Eine weitere Randnotiz: Das Keys On A Pole Match zwischen Foley und Angle der vorletzten Impact Ausgabe, wurde aufgrund von Zeitproblemen gekürzt und ging eigentlich noch um einiges länger. Foley fand diese Kürzung schade, weil er denkt, dass er und Angle ein sehr gutes Match auf die Beine gestellt haben und eigentlich mehr Zeit verdient hätten.


    Quelle: genickbruch



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 16.09.2009, 10:15,UTC09bUTC16


    Mick Foley´s Vater gestorben

    Mick Foley´s Vater "Jack Foley" verstarb nach längerer Erkrankung am Montag im Alter von 76 Jahren. Wir sprechen unser herzliches Beileid aus.

    Quellen: prowrestling, pwinsider, pwtorch, wrestling-revolution



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 28.09.2009, 15:17,UTC09bUTC28


    Mick Foley am Mittwoch bei "Hit-Radio Antenne Niedersachsen" in Hannover


    Mick Foley wird am Mittwoch (30.09.2009) ab ca. 7:30 Uhr bei "Hit-Radio Antenne Niedersachsen" in Hannover zu Gast sein, um u.a. über die TNA First Impact Tour 2009 zu sprechen.

    Mick Foley am Mittwoch ab 7:30 Uhr bei Hit-Radio Antenne Niedersachsen

    Hit-Radio Antenne Niedersachsen könnt ihr in Niedersachsen terristrisch oder weltweit im Internet per Livestream verfolgen.


    Quelle: moonsault



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 09.10.2009, 11:12,UTC10bUTC09


    Mick Foley sorgt für Wiederholung des Mainevents von iMPACT!



    Die Hardcore-Legende Mick Foley muss nach den vergangenen iMPACT!-Tapings einige Kritik einstecken. So sorgte er während der Aufzeichnung der TV-Shows für die nächsten Wochen dafür, dass der Mainevent für die gestern ausgestrahlte Ausgabe von iMPACT! abgeändert wurde.

    Während der ursprüngliche Plan vorgesehen hatte, dass Foley in seinem Tag-Team-Match zusammen mit Kurt Angle gegen Matt Morgan & Abyss den Pin einstecken musste, wurde das Finish nach einem Vorschlag von Foley abgeändert. So habe er während des Matches Dr. Stevie und Daffney herbeigerufen, um ihn und Angle zu ersetzen.

    Nachdem das Match dann in diese Richtung abgeändert worden war, kam es bei den Zuschauern allerdings überhaupt nicht an. Die Offiziellen entschieden sich anschließend dafür, die Auseinandersetzung noch einmal aufzunehmen, dieses Mal mit dem originalen Finish, bei dem Foley gepinnt wurde. Diese Version wurde auch gestern bei iMPACT! ausgestrahlt.

    Der ehemalige Cactus Jack machte im Gegensatz zu Booker T nicht viel Aufhebens um diese Entscheidung. Trotzdem herrscht unter den Wrestlern die Meinung vor, dass er es vermeiden wollte, den Pinfall einzustecken.

    (Quelle: ProWrestling.net, BSWW)



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 12.10.2009, 22:32,UTC10bUTC12


    Mick Foley versuchte das Finish des iMPACT-Main-Events zu ändern, um sich nicht hinlegen zu müssen


    Nachdem sich bereits Booker T weigerte für Matt Morgan den "Job" zu machen, hat sich laut einem Bericht von ProWrestling.net auch Mick Foley versucht davor zu drücken und dafür einiges an Kritik einstecken müssen.

    Die ursprüngliche Auslegung sah vor, dass Foley im Tag Team mit Kurt Angle den Pin gegen Matt Morgan und Abyss einstecken sollte. Foley allerdings konnte erfolgreich eine Änderung vorschlagen, so dass er bei den ersten Tapings am Montag von Dr.Stevie und Daffney mitten im Match ersetzt wurde. Das Match allerdings war so schlecht, so dass man sich entschloss, am nächsten Tag das Finish neu zu tapen - diesmal mit dem ursprünglich geplanten Ende (mit Pin an Foley). Dieser Schluß wurde dann auch am Donnerstag ausgestrahlt.

    Zwar habe Mick sich nicht dermassen aufgeregt, wie Booker T, doch mehrere Quellen sind der Meinung auch er habe versucht den Pinfall zu vermeiden. "Er ist listig" - meinte eine der Quellen. "Er weiß, wie er sich hinter dem Image des 'netten Typen' verstecken kann."

    (Quelle: ProWrestling.net, moonsault)



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 13.10.2009, 18:55,UTC10bUTC13


    Mick Foley Schuld daran, dass ein match zweimal aufgezeichnet wurde

    Wie Prowrestling.net heute berichtet ist Mick Foley der Grund, warum das Tag Team Match zwischen Kurt ANgle und Mick Foley gegen Abyss und Matt Morgan letzte Woche zweimal aufgezeichnet werden musste. Foley sollte eigentlich das Match verlieren, indem er gepinnt werden sollte und damit Abyss und Morgan den Sieg überlassen. Foley aber brachte seine Ideen ein und setzte beim Office durch, dass er mitten im Match Daffney und Dr. Stevie rausrufen sollte und die beiden Angle und ihn ersetzen sollten. TNA zeichnete das Match am Dienstag mit Stevie und Daffney auf, was sich aber als Disaster herausstellte. man konnte das Match so niemals auf Spike ausstrahlen, weshalb Foley und Angle am nächsten Abend nochmal gegen Abyss und Morgan antraten. Dieses Mal nahm man das eigentlich geplante Ende.


    Quelle: rajah.com, wrestling-revolution



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 14.10.2009, 16:03,UTC10bUTC14


    Foley in der Kritik

    Herbe Kritik gab es nach den letzten TNAW Impact-Tapings an Mick Foley. Grund dafür ist seine Position bzw. wie er seine Position in der Company ausnutzte.
    Geplant war eine Niederlage von ihm und Kurt Angle im Mainevent gegen Abyss und Matt Morgan. Dabei sollte Foley gepinnt werden. Foley intervenierte und schlug vor, dass es für seinen Charakter besser wäre, wenn er Angle im Stich lassen würde und sich während des Matches durch Dr. Stevie und Daffney ersetzt werden würde. Das ganze fand wie von Foley veranlasst statt und ging komplett in die Hose. Das Match war so schlecht, dass es am nächsten Tag nochmals angesetzt wurde. Dieses Mal lies sich Foley dann sogar pinnen.

    Quelle: genickbruch



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 16.10.2009, 05:30,UTC10bUTC16


    Foley & Ex WWE Worker auf Comedy Tour


    Der TNA Worker Mick Foley wird auf Stand Up Comedy Tour gehen. Als Unterstützung wird der ehemalige WWE Worker Colt Cabana, manchen auch als Scotty Goldman bekannt, mit Foley reisen. Hier die offzielle Meldung:

    Hollywood, CA (October 14, 2009) – The comedy circuit just got a little EXTREME as “Total Extreme Comedy” takes its show on the road as Evil Eye Entertainment present “Total Extreme Comedy starring Mick Foley” for the month of November!

    If you live in the Northeast don’t miss one of these exclusive dates:

    Monday Nov. 2nd – Gotham Comedy/New York City
    Thursday Nov. 5th – Dick Doherty’s Comedy Escape/Worchester, MA
    Friday Nov. 13th – Manhattan Comedy Club/Middletown, NY
    Wednesday Nov. 25th – Comedy Connection/Providence, RI

    “Total Extreme Comedy” (TXC) is unique concept that showcases pro wrestling personalities performing stand up comedy with the best of comedy world. These one night only events will feature multi-time World Heavyweight Champion and New York Times Best Selling Author Mick Foley, International Star (and industry funny man) Colt “Boom-Boom” Cabana and top stand up acts from across the country.

    Quelle: wrestling-revolution



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 20.11.2009, 22:51,UTC11bUTC20


    Mick Foley bei Daily Show

    Mick Foley war bei der populären Daily Show von Jon Stewart zu Gast und hat dafür viel Media Attention erhalten.
    Die Folge könnt ihr euch bei Comedy Central unter diesem Link ansehen:

    http://www.thedailyshow.com/full-episodes/256377/thu-november-19-2009-jack-s-mannequin

    Quelle: Pro Wrestling Insider / Torch, moonsault



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 28.11.2009, 22:23,UTC11bUTC28


    Mick Foley Buch

    Mick Foley hat über seine My Space Seite angekündigt, dass sein neues im nächsten Frühling erscheinendes Buch wohl Countdown To Lockdown heißt.
    Er ist auch schon bald fertig damit und zufrieden mit dem Ergebnis, während in dem Buch wohl auch einige Vorgänge bei TNA beleuchtet werden.

    "The book is largely finished! I have to write two last chapters in the next few weeks! I'm a pretty tough judge of my own work, but I'm very happy with it and believe that anyone who has enjoyed any of my earlier books, will enjoy this one as well!"


    Quellen: Gerweck / Pro Wrestling, moonsault



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 28.11.2009, 22:24,UTC11bUTC28


    Mick Foley gibt den Namen seines neuen Buches bekannt

    TNA Superstar Mick Foley gab nun den Namen zu seinem neuen Buch bekannt "Countdown to Lockdown" soll das Buch von nun an heißen. Der bisherige Titel lautete bis vor kurzem noch "Cross the Line". Der Grund warum das Wort Lockdown mit im Titel steckt, ist der das er bei der TNA Großveranstaltung "Lockdown" im April 2009 zum ersten mal den TNA World Titel gewinnen durfte. Der Großteil des Buches bezieht sich auf die Zeit bis zu seinem ersten Titelgewinn bei TNA. Laut Mick Foley wird das Buch im Herbst 2010 erscheinen.

    Mick Foley sagte in seinem MySpace - Blog folgendes über sein Buch und seine Arbeit daran:

    Mick Foley: I'm a pretty tough judge of my own work, but I am very happy with it, and believe that anyone who has enjoyed any of my earlier books, will enjoy this one as well"


    Quelle: pwtorch.com, myspace, wrestling-revolution



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 03.12.2009, 23:12,UTC12bUTC03


    Mick Foley mit neuem Blog

    TNA veröffentlichte jetzt die Meldung, dass Mick Foley ab nächster Woche einen Blog auf der TNA Website bekommen soll. Worum es in dem Blog geht steht noch nicht fest, nur, dass der Blog wöchentlich veröffentlicht werden soll.

    gerweck.com/wrestleview.com, wrestling-revolution



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 12.12.2009, 21:25,UTC12bUTC12


    Foley über Umaga/WWE

    Mick Foley äußerte sich in seinem Blog auf der Website von TNAW über das Ausbleiben einer Würdigung oder Erwähnung des kürzlich verstorbenen, ehemaligen WWE Superstars Umaga. Er zeigte zwar Verständnis dafür, dass WWE auf die öffentliche Wahrnehmung achten müsse, trotzdem hätte er sich aus menschlicher Sicht mehr als die Veröffentlichung einer dreizeiligen Note gewünscht, in der auch noch einmal das Datum der Entlassung Umagas von WWE erwähnt wurde. Aus eigener Erfahrung wisse er zwar, dass die Verantwortlichen von WWE nicht herzlos seien, nichtsdestotrotz sei genau dieser Eindruck in diesem Fall entstanden.

    Zuvor hatte schon die englische Zeitung "The Sun" auf ihrer Website eine große Story veröffentlicht, da sie angeblich von zahlreichen Fans kontaktiert worden sei, die alle ihremUnmut über die fehlende Erwähnung des Samoaners bei Raw Luft machten.

    Die Familie Fatus besuchte unterdessen das TV-Taping am Dienstag in Houston, Texas. Berichten zufolge, sollen dabei die Offiziellen auffällig Abstand von den Hinterbliebenen gehalten haben.

    Quelle: genickbruch



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 12.12.2009, 21:27,UTC12bUTC12


    Mick Foley über das Verhalten von WWE

    Der ehemalige WWE Star Mick Foley äußerte sich in seinem Blog ebenfalls über den verstorbenen Eddie "Umaga" Fatu. Foley ist sich bewusst das WWE sich was die Öffentlichkeitsarbeit betrifft schützen muss, aber vom menschlichem Standpunkt her erwartet er ganz klar eine bessere Arbeitsweise und kritisiert diese typischen drei Absatz Meldungen (auf WWE.com), welche stets das Datum und Vertragsende des Verstorbenen aufführen. "Ich habe dort eine ziemlich lange Zeit gearbeitet - Ich weiß, dass sie nicht herzlos sind". Dann schrieb Foley noch das Fatu´s Familie mit den Kindern bei den letzten SmackDown! Tapings in Houston, Texas war. Mehrere Wrestler berichteten das jeder (innerhalb der Company) versuchte der Familie so weit wie möglich aus dem Weg zu gehen.

    Quellen: the sun, wrestling observer newsletter, the foley files (tnawrestling), wrestling-revolution



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 02.01.2010, 19:16,UTC01bUTC02


    Mick Foley hätte das "Head to Head"-Duell gegen RAW nicht gemacht

    Mick Foley äußerte in seinem neuem Blog, dass er den Schritt nicht gemacht hätte, ein Live-Duell mit Monday Night RAW zu wagen. Ihm sei zwar klar, dass man Risiken eingehen müsse, um größer zu werden, aber seiner Meinung nach käme dieser Schritt etwas zu früh. Er hoffe aber trotzdem, dass man in ein paar Jahren rückblickend sagen könne, dass es ein Meilenstein in TNAs Geschichte gewesen sei.

    Der TNA-Wrestler meinte, dass WWE das Duell sehr ernst nehme. Dies sehe man vor allem an der Verpflichtung des großartigen Bret Hart. Außerdem wirke der Aufbau der Show besser als so mancher vor einem PPV. Seiner Ansicht nach sei es eine schwierige Entscheidung für die Fans, auszuwählen, welche Show sie sehen möchten. "Da aber heutzutage fast jeder die Möglichkeit hat, sich alles aufzunehmen, kann man dieses Problem leicht lösen" sagte er.

    Die Hardcore Legende erzählte, dass er vor einigen Jahren mit Jeff Jarrett telefoniert habe. In diesem Gespräch sei es um die Idee seitens Double J gegangen, eine Promotion zu gründen, die wöchentliche PPVs abhalte. Er habe ihm damals zwar Glück bei diesem Unterfangen gewünscht, hielt die Idee aber für Geld- und Zeitverschwendung.

    Mick Foley berichtete, dass er sich sehr auf zukünftige Segmente mit Hulk Hogan, egal ob im Ring oder backstage, freue und zusätzlich motiviert sei. Auch wenn er sich zuletzt nicht gerade positiv über den Hulkster geäußert habe, freue es sich, mit einem der besten Wrestler aller Zeiten zu arbeiten.

    Der ehemalige WWE Champion äußerte zuletzt, dass das Wrestling Business mit Steve Williams einen der besten Performer verloren habe. Er persönlich sei ihm sehr dankbar für die Unterstützung bei seiner ersten Japan-Tournee. "Ich bin sehr traurig darüber, dass ich nur einmal mit ihm im Ring gestanden bin", erzählte Foley

    (Quelle: tnawrestling.com, BSWW)



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 03.01.2010, 06:29,UTC01bUTC03


    Foley über Wars

    Der 4. Januar rückt näher und wieder gibt es neue Wortmeldungen zur Neuauflage der Monday Night Wars. TNAW Wrestler Mick Foley schrieb in seinem Blog auf der Website von TNA, dass die Entscheidung, Impact am kommenden Montag in direkter Konkurrenz zu WWE Monday Night Raw zu senden, zwar mutig sei, er persönlich aber anders entschieden hätte. Aber er sehe nun die Entwicklung getreu dem Motto "Wer wagt, gewinnt". Er glaube durchaus, dass WWE in TNA eine Bedrohung sehe, denn schliesslich werde "der großartige Bret Hart" als Gast-GM fungieren und die Card sei stärker als einige der PPVs von World Wrestling Entertainment. Obwohl er sich in der Vergangenheit mehrfach kritisch über Hulk Hogan geäußert hatte, gab Foley an, sich auf die Zusammenarbeit mit dem Hulkster zu freuen. Er bezeichnete Hogan als einen der größten Stars in der Geschichte des Business und sei sehr motiviert angesichts der Aussicht mit ihm zusammenarbeiten zu können.

    Quelle: genickbruch



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 13.02.2010, 06:18,UTC02bUTC13


    Mick Foley spendet komplette Einnahmen aus seinem neuen Buch

    Mick Foleys Buch „Countdown to Lockdown“ wird in Kürze erscheinen und den Aufbau zu seinem Titelgewinn gegen Sting im vergangenen Jahr bei Lockdown beschreiben. Sämtliche Einnahmen aus diesem Buch wird die Hardcore-Legende für einen wohltätigen Zweck zur Verfügung stellen. Das Geld fließt zu 50 Prozent an RAINN (Rape Abuse & Incest National Network), und die andere Hälfte kommt ebenfalls Opfern aus Sexualverbrechen zu Gute – im zweiten Fall speziell solchen aus dem Raum Sierra Leone. Mick Foley sitzt im Vorstand der national tätigen Organisation RAINN und durchläuft derzeit eine Schulung, um als freiwilliger Online-Ansprechpartner in diesen Verbrechen zu dienen. Foleys Engagement wird mit seiner Freundschaft zur Sängerin Tori Amos erklärt, welche 1994 Mitbegründerin von RAINN war - der bis heute einzigen amerikaweiten kostenlosen Notrufhotline für Opfer von Sexualverbrechen.

    (Quellen: Wrestling Observer Newsletter / Rainn.org, BSWW)



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 13.03.2010, 06:16,UTC03bUTC13


    In seinem Blog äußerte sich Mick Foley über den Monday Night War vom 8. März. Seiner Aussage nach war eine gewisse Magie zu spüren. Der Beginn war seiner Meinung nach ein "Impact". Er gibt aber auch zu, dass das Rating nicht so hoch war wie viele erhofft hatten. Er ist sich aber sicher das man durch die gute Arbeit schon bald bessere Ratings erzielen kann. "Die Augen werden sich schon bald auf uns richten und dann werden die Ratings ein Selbstläufer."

    Quelle: genickbruch



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 13.03.2010, 15:43,UTC03bUTC13


    Mick Foley über WWE und mehr

    Auch Mick Foley beschäftigte sich in seinem neuen Blog mit dem gleichen Thema. Er sieht darin zwar ein, dass man beim TNA iMPACT! Rating heimlich auf einen besseren Wert gehofft hat. Dennoch habe man seiner Ansicht nach eine tolle Show und ein Produkt geliefert, welches die Zuschauer nun sehen wollen, so dass man nach und nach mehr Fans für sich begeistern können wird und die Ratings somit von selbst besser werden.
    Außerdem lobt er Mister Anderson und D’Angelo Dinero in den höchsten Tönen und glaubt auch, dass WWE bei den Beiden eine große Chance verpasst hat, während Jeff Hardy seiner Aussage nach bei TNA glücklich ist, da dieser nun weiß die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

    "I know the rating wasn't quite what we are hoping for! […]
    Elijah sat on the shelf for months on end, and was eventually dropped from WWE because they didn't have any ideas for him! Here is an idea! How about giving him a microphone to speak into and a ring to wrestle in? Seems to be working pretty well!"

    (Quellen: TNA / Torch, moonsault)



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 13.03.2010, 17:17,UTC03bUTC13


    Mick Foley und TNA sind vom Rating vergangenen Montag etwas enttäuscht

    Mick Foley äußerte in seinem neuesten Blog, dass TNA am Montag eine exzellente Show gezeigt habe. Zwar sei das Rating (1.0) nicht so hoch ausgefallen, wie von ihnen erwartet, aber er glaube, dass die Einschaltquoten steigen werde, wenn das Unternehmen die Qualität der Montagsshow halten könne.

    Der ehemalige Cactus Jack meinte, dass Ken Anderson unglaublich starke Promos abliefere und wie ausgewechselt wirke, seitdem er bei TNA auftrete.

    Bei D´D'Angelo Dinero wunderte sich Foley , dass WWE mit ihm nichts anzufangen wusste. „Was? Die Booker bei World Wrestling Entertainment wussten nicht, wie man ihn einsetzten soll? Wie wäre es denn, wenn sie ihm ein Mikrophon und einen Ring gegeben hätten? Bei TNA kann er damit sehr gut umgehen“, sagte Foley mit einem Augenzwinker.

    Angesprochen auf Jeff Hardy, meinte der ehemalige World Champion, dass er nicht wisse, was diesen dazu bewegt habe, zu TNA zu wechseln. So wisse er nur, dass sich The Extreme Enigma sicher sei, den richtigen Schritt gemacht zu haben. Außerdem sei es keine finanzielle Entscheidung gewesen.

    (Quelle: tnawrestling.com, BSWW)



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 13.03.2010, 21:59,UTC03bUTC13


    Mick Foley's Meinung zur ersten Monday Night iMPACT!

    Mick Foley gab nur einen Kommentar zur ersten iMPACT! Show am Montag Abend ab. Er ging auf viele Themen ein, aber die Ratings waren ein Hauptpunkt. Foley sagt:

    "Am Montag Abend lag schon ein kleiner "Zauber" in der Luft, als iMPACT! startete. Es war sicherlich ein "iMPACT!" das zu sehen. Ich weiß, dass die Ratings noch nicht dem entsprechen, was wir erwartet haben. Aber wenn wir weiterhin ein so gutes Produkt präsentieren, dann wird sich die Sache mit den Rating bald von alleine klären."

    Quelle: rajah.com/wrestleview.com, wrestling-revolution



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 14.04.2010, 12:37,UTC04bUTC14


    Mick Foley möchte eine Auszeit

    Mick Foley sagte bei einem Radio Sender, dass er sich eine Auszeit von TNA für eine unbestimmte Zeit nimmt, da er zuletzt seiner Meinung nach zu präsent war. Er möchte jedoch auf jeden Fall eine Rückkehr in das Programm haben, um dann somit wieder einen frischen Charakter darstellen zu können.

    "It feels nice to be off for a little while!"


    (Quellen: 24 Wrestling / Torch, moonsault)



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 06.05.2010, 13:45,UTC05bUTC06


    Mick Foley blogt über Triple H: "flach und gemein"

    In seinem neuesten MySpace-Blog hat Mick Foley (zuletzt TNA) WWE-Superstar Triple H harsch wegen seiner Promo bei einer vorausgegangenen RAW-Show kritisiert. Dort hatte "The Game" während seiner Rede die zu Gast anwesende Lilian Garcia mit den Worten "if she wants to horse around, she can do that" angesprochen.Foley schrieb dazu in seinem Blog:

    "Warum?
    Warum macht jemand wie Triple H, einer der talentiertesten, bestbezahlten Jungs im Business so etwas flaches und gemeines? Warum würde ein Multi-Millionär mit Millionen von Fans in der ganzen Welt sich dazu genötigt fühlen (mehrmals im Jahr) so etwas zu sagen, was nur dazu dient verletzend zu sein? Ich verstehe das nicht. Ich verstehe nicht, wieso man so etwas macht. Ich verstehe nicht, wieso es hingenommen wird. Ich verstehe nicht, welche mögliche Befriedigung dahinter steckt, jemand wie Lilian Garcia zu erniedrigen. Ich versteh es einfach nicht."

    (Quellen: MySpace, NoDQ.com, WNW, moonsault)



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 20.05.2010, 16:48,UTC05bUTC20


    Grund für Mick Foleys aktuelle Auszeit

    Einer der Gründe für die aktuelle Auszeit von Mick Foley aus allen TNA-Geschehnissen, ist in seinem aktuellen Vertrag zu finden. Dort sind Foleys Auftritte auf eine maximale Anzahl begrenzt und da die Hardcore-Legende bereits weit über dem angepeilten Schnitt ist, entschloss man sich für eine längere Auszeit von Foley.

    Etwas ähnliches könnte demnächst auch mit Ric Flair anstehen. Auch er hat eine festgeschriebene Maximum-Anzahl von Auftritten in seinem Vertrag und auch bei ihm ist man aktuell weit über diesem Schnitt angekommenen, da Flair bis jetzt regelmäßig in den iMPACT-Shows und bei PPVs zu finden war. So würde man beim jetztigen Tempo Flair am Ende des Jahres nicht mehr einsetzen können.

    (Quellen: F4WOnline.com, NoDQ.com, moonsault)



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 21.05.2010, 07:32,UTC05bUTC21


    Weshalb Foley pausiert

    Einer der Gründe weshalb Mick Foley derzeit pausiert ist das er bereits die maximale Anzahl seiner Auftritte im vereinbarten Vertrag erreichte. Ric Flair verfügt über einen ähnlichen Vertrag wie Foley und da der Nature Boy in jeder wöchentlichen iMPACT! Ausgabe und den PPV Events eingesetzt wurde, dürfte Flair dann wohl zum Ende des Jahres auch (erst) mal nicht zu sehen sein.

    Quellen: prowrestling, wrestling observer newsletter, pwtorch, wrestling-revolution



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 21.05.2010, 10:38,UTC05bUTC21


    Grund für Mick Foley Abwesenheit

    Einer der Gründe, warum Mick Foley derzeit nicht bei TNA Wrestling zu sehen ist, liegt darin, dass sein Ein-Jahres-Vertrag eine maximale Anzahl an Auftritten vorsieht. Diese Anzahl wurde jedoch erreicht, da er bereits häufig genug eingesetzt wurde.

    Dasselbe Problem stellt sich im Moment auch bei Ric Flair heraus, der ebenfalls bereits sehr viele Auftrittstermine in einer kurzen Zeitspanne wahrgenommen hat. In diesem Fall muss TNA Wrestling reagieren, damit Ric Flair nicht ebenfalls bereits vor Ende des Vertragsjahres keinen mehr Auftritt hat, da er bereits zu viele im Anfangsstadium absolviert hat.

    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter, BSWW)



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 13.07.2010, 15:47,UTC07bUTC13


    Mick Foley soll bei den aktuellen TNA iMPACT! Tapings wieder zurückkehren und der ECW Fraktion beitreten. Zuletzt sahen die Zuschauer Foley am 22. März. Damals verlor Foley gegen Jarrett in einem No Disqualification Career vs. Carrer Match und musste die Company laut Storyline verlassen.

    Quelle:PW Insider, wrestling-revolution



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 05.09.2010, 09:57,UTC09bUTC05


    Während im Zuge der EV 2.0 Auftritte zahlreiche ECW Veteranen wieder im Ring zu sehen sind, beschränkten sich die Auftritte von Mick Foley auf Promos und Gastringrichter Tätigkeiten. Auch aus dem großen Brawl mit Fourtune bei Impact! wurde er mit einer Verletzung herausgeschrieben. Grund hierfür soll mangelndes Vertrauen in seine In Ring-Fähigkeiten sein. Bei Bound for Glory soll er zwar noch einmal in den Ring steigen, darüber hinaus gilt er aber nicht mehr als Option für Wrestlingmatches. Hinter den Kulissen soll man nicht mehr der Meinung sein, dass der 45-jährige noch gute Matches abliefern könne.

    Quelle: genickbruch



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 28.09.2010, 18:16,UTC09bUTC28


    Mick Foley hält seine TV Zeit für zu groß

    TNA Wrestler und ehemaliger World Champion Mick Foley sagte in einem Interview diese Woche, dass er denke sein Charakter und auch seine Person würde zuviel TV Zeit von TNA bekommen. Foley sagt, dass er immer den jungen Wrestlern helfen will und wollte. Er meint, dass TNA die Segments zurückstutzen sollte und die jungen Wrestler wrestlen lassen sollte. Außerdem will Foley weiter den jungen TNA Talenten mit Rat und Tat zur Seite stehen.

    Quelle: wrestleview.com/wrestlezone.com, wrestling-revolution



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 29.09.2010, 06:50,UTC09bUTC29


    Mick Foleys Leben wird verfilmt

    Laut Mick Foley soll es bald einen Film über sein Leben geben. Folgendes teilte die Hardcore-Legende über Twitter mit:

    "Ich bin aufgeregt über die Ankündigung, die ich nun machen werde. Und zwar werde ich mich mit Union Square Media zusammentun, um einen großen Film zu drehen, der auf meiner Lebensgeschichte basieren wird! Dies ist wirklich eine große Meldung für mich – und eine von der ich hoffe, dass sie es wert war, dass ihr warten musstet."

    (Quelle: tnawrestlingnews.com, moonsault)



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 29.09.2010, 06:54,UTC09bUTC29


    Film über Mick Foleys Leben, WWE wirbt für dessen neues Buch

    Mick Foley hat angekündigt, dass ein Film produziert wird, welcher sein Leben darstellt. „Ich bin aufgeregt, verkünden zu können, dass Union Square Media einen Kinofilm über mein Leben drehen wird.

    Außerdem wurde sein neues Buch „Countdown to Lockdown“ beim gestrigen WWE RAW von Michael Cole beworben, obwohl dieses Buch nicht von WWE veröffentlicht wird und sich mit seiner TNA-Zeit beschäftigt.

    (Quelle: Prowrestling.net / twitter.com/realmickfoley, BSWW)



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 29.09.2010, 06:55,UTC09bUTC29


    Mick Foley findet Erwähnung bei WWE RAW

    Bei WWE RAW am Montag erwähnte Kommentator Michael Cole das neue Buch von Mick Foley („Countdown to Lockdown“), der bekanntlich bei TNA unter Vertrag ist.

    Im weiteren Verlauf der Sendung erinnerte Cole überdies kurz an das Hell In A Cell Match von 1998 zwischen dem Undertaker und Mick Foley.

    Wie aus dem Umfeld von World Wrestling Entertainment (WWE) bekannt wurde, hat sich Vince McMahon höchstpersönlich dazu entschieden, das Buch von Mick Foley zu bewerben.

    Wie weiter öffentlich wurde, geschah dies aus Respekt vor den Verdiensten von Foley während seiner Zeit bei WWE.


    (Quelle: Pro Wrestling Insider, BSWW)



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 29.09.2010, 12:47,UTC09bUTC29


    Werbung für Foley

    Vielen wird aufgefallen sein, dass am Michael Cole in der RAW Ausgabe vom Montag Mick Foleys neues Buch "Countdown to Lockdown" auf dem Kommentatorentisch liegen hatte. Wie nun bekannt wurde gab Vince McMahon persönlich den Befehl das Buch dort zu platzieren. Damit wollte McMahon seine Dankbarkeit an Foley ausdrücken, für alles was dieser für die Company getan hat.

    Quelle: wrestleview, pwi, wrestling-revolution



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 04.10.2010, 09:23,UTC10bUTC04


    Hardcore Legende Mick Foley vermeldete dieser Tage, dass seine Lebensgeschichte in einem Film verewigt werden soll. Regie soll der ehemalige USA Network Mitarbeiter Christopher J. Scott führen, der bislang vor allem Dokumentationen und Werbespots drehte. Als Produzent wird Jeff Katz, ein ehemaliger WCW Writer fungieren. Foley hatte auf seiner Website seit längerem eine große Ankündigung versprochen und schließlich sein Film Projekt verkündet. Ein einem Interview gab er an, unsicher gewesen zu seien, ob das die Leute überhaupt interessiere aber die Reaktionen seien sehr positiv gewesen. Er sei sehr aufgeregt, die Macher stünden voll hinter dem Projekt und nachdem es zunächst gar nicht so aussah, würde der Film nun doch noch ins Rollen kommen. Zunächst einmal stand in der vergangenen Woche aber die Veröffentlichung seines neuen Buchs "Countdown to Lockdown" auf dem Programm. Sehr zur Überraschung aller fand sein neuestes Werk sogar Erwähnung in der vorigen Ausgabe von Monday Night Raw, als Michael Cole und Jerry Lawler Werbung dafür machten. Foley erklärte, er habe es fast verpasst und es erst begriffen, als Lawler ebenfalls darüber redete. Er habe es surreal gefunden, denn es sei wohl das erste Mal, dass WWE das Produkt eines Konkurrenzunternehmens positiv erwähnt habe. Er interpretiere es dahingehend, dass Vince McMahon manchmal einfach nette Dinge tut, wenn er jemanden respektiert und mag und daher das getan habe, was sich für ihn richtig anfühlte. Ein wichtiger Teil des Buchs behandelt Foleys Match gegen Sting bei Lockdown 2009. Foley verglich das Match mit seinem Hardcore Match gegen Randy Orton bei Backlash 2004 und dem gegen Edge bei WrestleMania 22. Das Match gegen Orton sei sein "richtiges" Comeback Match gewesen und das letzte, bei dem er nicht auch wegen des Geldes in den Ring gestiegen sei. Zwar habe er schon einen Monat vorher bei WrestleMania 20 wieder im Ring gestanden, doch er habe sich mit Leuten wie Ric Flair im Madison Square Garden fehl am Platz gefühlt. Edge sei zur Zeit ihres gemeinsamen Matches wrestlerisch auf dem Höhepunkt gewesen und auch wenn sein Gimmick noch nicht perfektioniert war, wäre es doch sonnenklar gewesen, dass hier ein Riesen Star entstehe. Es wäre toll gewesen, zu dieser Zeit noch gegen ihn antreten zu können. Sting und er seien hingegen nicht auf dem Höhepunkt gewesen und manche hätten das Match sicher als das zweier langsamer alter Männer gesehen. Doch viele Fans hätten ihre harte Arbeit und gemeinsame Geschichte zu schätzen gewusst. Sein anstehendes Match gegen Ric Flair beim Live Impact! am Donnerstag wollte Foley noch nicht als sein letztes Match bezeichnen, denn er habe das schon einmal nicht eingehalten und vielleicht wäre er bei der nächsten Wirtschaftskrise wieder da. Ric habe momentan einen Lauf und die Leute würden das Match sicher sehen wollen. Sie würden hart arbeiten, hoffentlich das beste aus sich heraus holen und ein Match liefern, über das man noch sprechen werde. Allerdings gab er in einem Interview auch an, dass er seiner Meinung nach, zu viel Zeit im TV Produkt von TNA einnehme. Die Entscheidung darüber läge allerdings nicht bei ihm selbst. Er sei der Meinung, sollte TNA die Backstage und Interview Segmente eindämmen und den Wrestlern wieder mehr Zeit im Ring geben. Das Hauptaugenmerk sollte auf dem Wrestling liegen. Momentan mache man einen guten Job, wenn es darum gehe, neue Stars in die Shows einzbauen und Tag Team Wrestling mit Teams wie Beer Money Inc. und den Motor City Machine Guns wieder so zu präsentieren, wie es seit längerem nicht mehr getan wurde. Die beiden Teams seien die talentiertesten des Business und gerade die Guns seien große potentielle Stars. Er sei ein großer Fans und stolz darauf, wie gut sie sich entwickelten. Auch habe Frankie Kazarian sehr von seiner Mitgliedschaft bei Fourtune profitiert. Die Herausforderung für TNA sei hierbei, die vielen guten Wrestler so zu präsentieren, dass sie einen Durchbruch beim Mainstream Publikum schafften und das sei bislang noch nicht gelungen.

    Quelle: genickbruch



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 22.10.2010, 08:38,UTC10bUTC22


    Mick Foley zieht sich zurück

    Mick Foley gab am Rande seiner Promo-Tour für sein Buch „Countdown To Lockdown“ ein Interview, in dem er äußerte, in Zukunft weniger Auftritte absolvieren zu wollen. Zwar sei dies gleichbedeutend damit, weniger Geld zu verdienen. Allerdings möchte er nur noch in ausgewählten TV-Geschichten mitwirken, um junge Wrestler zu unterstützen.

    (Quelle: PW Insider, BSWW)



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 29.10.2010, 18:44,UTC10bUTC29


    Mick Foley kam wegen des Geldes zum Wrestling zurück

    Mick Foley äußere in einem Interview, dass er wegen des Geldes vom Rücktritt zurückgetreten sei und daher wieder im Ring stehe. So habe er nicht damit gerechnet, dass die Wirtschaft so verlaufe. „Ich habe geglaubt, dass das Geld, welches ich mir durch das Wrestling auf die Seite gelegt habe, wächst. Dem war aber nicht so“, erzählte er. Er sei daher jetzt heilfroh, wieder in der Position zu sein, in der er glaube, genügend Geld zu besitzen. Außerdem habe er mit zunehmender Dauer nach seinem Rücktritt das Gefühl erhalten, dass er gelegentlich immer mal wieder in den Ring steigen müsse, um mit seinen Kindern später auch noch besondere Sachen unternehmen zu können. „Dies sind zwar Sachen, die man nicht unbedingt braucht, aber die ich doch machen möchte, um meinen Kindern auch was bieten zu können“, meinte er.


    Quelle: BSWW



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 31.10.2010, 20:40,UTC10bUTC31


    Ehrung für Mick Foley

    Mick Foley wurde am gestrigen Samstag bei der Veranstaltung „Rally to Restore Sanity and/or Fear“ geehrt. Die Ehrung honorierte seinen Wohltätigkeitseinsatz außerhalb des Wrestlingrings. Die Zeremonie fand in Washington D.C. statt und wurde live auf „Comedy Central“ ausgestrahlt.

    (Quellen: PW Torch / Prowrestling.net / BSWW)



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 02.11.2010, 09:10,UTC11bUTC02


    Die konservativen politischen Kräfte in den USA werden zur Zeit nicht nur durch die republikanische Partei vertreten, für die Ex-WWE Chefin Linda McMahon ja bekanntlich einen Senatsposten anstrebt, sondern auch durch die sogenannte "Tea Party" Bewegung, die in den vergangenen Monaten unter anderem durch den "Marsch zur Wiederherstellung der Ehre" für Aufsehen sorgte. Angeführt von Satiriker Jon Stewart kam es am Wochenende zu einer Gegendemonstration unter dem Motto "Marsch zur Wiederherstellung der Vernunft". Und während WWE und die McMahon Kampagne gerne auch gegen Präsident Obama Stellung beziehen, war Total Nonstop Action Wrestling durch Mick Foley auf dieser Veranstaltung vertreten. Die Hardcore Legende bekam dabei eine Auszeichnung überreicht, mit der er für sein Engagement für eine Organisation, die sich gegen sexuelle Gewalt richtet, geehrt wurde. Die Szenen wurden live im US-TV übertragen und Foley äußerte sich im Anschluss sehr erfreut darüber, dass er an der Veranstaltung teilnehmen konnte. TNA veröffentlichte einen Bericht darüber auf der company-eigenen Website. Eine der Gallionsfiguren der Tea Party Bewegung ist übrigens Ex-Präsidentschaftskandidatin Sarah Palin, die im vergangenen Jahr mit dem Gimmick "The Governor" bei TNA durch den Kakao gezogen wurde.

    Quelle: genickbruch



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 14.11.2010, 20:16,UTC11bUTC14


    Mick Foley fühlte sich aufgrund von Stuhlschlägen lange Zeit nicht gut

    Mick Foley äußerte in einem Interview, dass er sich sehr lange Zeit nicht wirklich gut gefühlt habe. Ungefähr so, als wäre sein Kopf für einige Zeit unter Wasser gewesen. Einfach nicht richtig klar. Dieses komische Gefühl führe er auf die häufigen Schläge auf den Kopf während seiner Wrestling-Karriere zurück. In diesem Zusammenhang berichtete er, dass er, wie es einige andere Wrestler schon vor ihm taten, sein Gehirn einem Institut zur Verfügung gestellt habe. „Mein Gehirn wird dort auf Schäden untersucht werden, wenn ich tot bin“, erzählte er.

    Angesprochen auf seine Zukunft meinte Mick Foley, dass er auch weiterhin vorhabe, bei Total Nonstop Action Wrestling zu bleiben, da er hier das Gefühl vermittelt bekomme, gebraucht zu werden. „Bei WWE kam es mir so vor, als könne ich nicht mehr helfen. Daher bin ich lieber bei TNA“, erklärte er.

    Der ehemalige WWE Champion äußerte, dass es einst ein sehr schwieriger Schritt gewesen sei, dass McMahon-Unternehmen zu verlassen, da diese Firma wie ein Vater für ihn gewesen sei. „Ich habe quasi die Nabelschnur durchschnitten“, meinte er. Durch ihre neuerliche Zusammenarbeit für die „Stand up for WWE“-Kampagne und der Bewerbung für sein neues Buch sei die Verbindung nun aber wiederhergestellt.

    Mick Foley erklärte, dass er beim Thema WWE Hall of Fame immer zwischen den Gedanken „Ich habe Vorbehalte“ und „Ich mache es jetzt gleich“ hin und her schwanke. Abschließend äußerte er noch, dass er RVD und AJ Styles durchaus auch eine erfolgreiche Karriere im MMA-Bereich zugetraut hätte, sofern sich diese gleich zu Beginn für diesen Weg entschieden hätten.

    (Quelle: tsn.ca, BSWW)



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 15.11.2010, 08:49,UTC11bUTC15


    Auf einen weiteren Auftritt von Mick Foley als aktiver Wrestler im Ring werden die Fans dagegen wohl noch längere Zeit warten müssen. In einem Interview erklärte die Hardcore-Legende, dass die Fans ihn immer wieder nach weiteren Auftritten im TNAW-Ring fragen würden. Derzeit fühle er aber, dass er seinem Körper keine Matches zumuten könnte. Foley ergänzte aber, dass er durchaus Pläne für seine Zukunft bei Total Nonstop Action Wrestling habe, denn er habe einige Storylines für sich selbst in der Hinterhand und hofft, das er damit anderen Wrestler helfen kann. Außerdem machte der mehrfache World Champion Andeutungen, dass er für den Zerfall von EV 2.0 verantwortlich sei, da er "Mist gebaut" habe, die Story sei aber nie bekannt geworden. Eine Einladung seitens World Wrestling Entertainment für deren Hall of Fame würde er annehmen, erklärte er nebenbei ebenfalls. Zunächst meinte er nur, er würde es tun, wenn die Zeit reife sei, verbesserte sich dann aber und meinte, man solle ihn nur anrufen, dann sei er da.

    Quelle: genickbruch



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 22.11.2010, 19:03,UTC11bUTC22


    In einem Interview enthüllte Mick Foley eine geplante Storyline Entwicklung, die er ablehnte. Dabei hätte er gegen EV 2.0 zum Heel turnen sollen. Dies hätte die Laufzeit der Gruppierung, die mittlerweile nur noch aus ihm, Tommy Dreamer und Stevie Richards besteht, vermutlich verlängert. Foley erklärte aber, dass er nicht zum Heel habe werden wollen, nachdem er zur Zeit in mehreren karitativen Initiativen tätig ist und auch, wie berichtet, einen Preis dafür bekam. Dies hätte sich nicht mit einer Heelrolle in den Shows vertragen. Er halte sich eher für einen geeigeneten Kandidaten für einen Botschafter, der TNA nach außen vertreten und über ernsthafte Themen sprechen könne. Daher hätte er einen kurzfristigen Turn mittelfristig für schädlich befunden.

    Quelle: genickbruch



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 23.11.2010, 09:02,UTC11bUTC23


    Mick Foley lehnt Storyline ab

    Wie die Hardcorelegende Mick Foley in einem kürzlichen Interview verriet, hat eine Idee einer möglichen Storyline abgelehnt. So sollte er als Heel auftreten und gegen die EV 2.0 Gruppierung turnen. Foley selbst war alles andere als begeistert von der Idee und begründete seine Ablehnung damit, dass er sich in der Position sehe, als Gesicht für TNA aufzutreten und Werbung für die Promotion aus Orlando machen zu wollen. Zusätzlich engagiert Foley sich neben dem Wrestling für einige wohltätige Aktionen, für welche eine Heelrolle im Fernsehen hinderlich sei.


    Quelle:TNAInsider, moonsault



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 23.11.2010, 13:17,UTC11bUTC23


    Während eines Interviews verriet Mick Foley eine ursprünglich für ihn erstellte Storyline in welcher er zum Heel hätte turnen sollen abgelehnt zu haben. Aktuell nimmt Foley an einer Anti-Mobbing Kampagne teil und ist der Meinung das die Idee zum jetzigen Zeitpunkt unpassend wäre.

    Quellen: wrestling observer, f4wonline, Sunsports wrestlecast, wrestling-evolution



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 24.11.2010, 19:25,UTC11bUTC24


    Mick Foley meldete sich wieder ein Mal zu wort und forderte in einem Interview den Rauswurf jedes Wrestlers, der einen Chair Shot gegen den Kopf eines Anderen durchführt. Mit dem Wissen, das man heute über Gehirnerschütterungen habe, könne man sagen, dass so wenige Schläge mit Gegenständen gegen den Kopf wie möglich gezeigt werden sollten. Man könne sie wohl nicht komplett verbannen aber wer bei einer Houseshow einen Stuhl zum Einsatz bringe, gehöre gefeuert. Außerdem äußerte sich Foley zum größten Problem, das TNA momentan habe, dem Fehlen von Wrestling Matches mit Bedeutung. Als Beispiel gab er an, in einem 10-Mann Tag Team Match mit lauter klasse Wrestlern gestanden zu haben und nach fünf Minuten sei schon wieder alles vorbei gewesen. Zwar veranstalte man nachmittags in einem Vergnügungspark, trotzdem wolle er mehr Wrestling sehen. Immerhin handele es sich um eine Wrestling Show, die auch noch Total Nonstop Action heiße, da sollte die Lösung doch auf der Hand liegen. Wenn das Wrestling wieder mehr im Mittelpunkt stünde, würden auch die Angles und Promos wieder mehr Bedeutung beinhalten und er hoffe, man werde es zumindest versuchen. Positiv überrascht sei er von seinem Match gegen Ric Flair vor einigen Wochen bei Impact gewesen. Man hätte zwar hier und da noch etwas verbessern können, trotzdem hätte er nicht gedacht, dass sie noch zu so einem Match fähig gewesen wären. Er kritisierte allerdings den fehlenden Aufbau, weswegen eigentlich nicht völlig klar wurde, warum das Match überhaupt so intensiv wurde.

    Quelle: genickbruch



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 02.12.2010, 09:07,UTC12bUTC02


    Mick Foley im großen Interview

    Mick Foley im großen InterviewIn einem kürzlich gegebenen Interview sprach die Hardcore Legende Mick Foley bei GeekWeek Live zwei Stunden lang unter anderem über seine Zeit bei TNA, ob er seinen Vertrag verlängern würde, welche Kritik am TNA-Produkt er habe, Jeff Hardy, über den Monday Night War 2010, Internetfans und vieles mehr.

    Mick Foley über....

    ...Marketing und Public Relations bei TNA: "Zu allererst einmal muss man seinen eigenen Fans zeigen, dass man etwas bedeutet. Die anderen werden dann folgen. Es ist frustrierend, aber ich kann die Entscheidungsträger bei TNA nicht davon überzeugen zum Beispiel meinen Auftritt in der Jon Stewart Rally zu zeigen. Ich mag wie ein alter, ausgewaschener alter Sack wirken, aber dennoch gibt es bestimmte Umgebungen, in denen herauskommt, dass ich im Mainstream etwas zähle. Und das zu zeigen ist wichtig. Ich kann im Moment kein längeres Programm im Ring aufnehmen, da ich mich zu schnell verletze. Dementsprechend sollte man mich anders nutzen. Aber die Einsicht, wie wichtig das für TNA wäre, fehlt leider."

    ...sein Programm mit Ric Flair: "Ein ähnlicher Fall. Es gab eine Zusammenfassung von bestimmten Segmenten bei Impact, und einige davon waren das Beste, was ich in letzter Zeit so gemacht habe. Leider ging die Zeit aus, und einiges wurde herausgeschnitten. Ich halte das für einen Fehler. Man muss den Leuten zeigen, warum es so wichtig ist Ric Flair gegen Mick Foley zu sehen."

    ...Verbesserungsvorschläge: "Es ist schwierig bei TNA, so ein bisschen WCW-mäßig. Im Gegensatz zur WWE, wo man genau weiß, an wen man sich wenden muss, ist das bei TNA anders."

    ...seine Rückkehr zu HardCore Justice: "Wenn ich in etwas Emotionen investiere, kann ich, wie im Fall mit Ric Flair, etwas zum Produkt beitragen. Aber was meine Rückkehr angeht, bin ich eher skeptisch. Ich war "gefeuert" worden. Die Idealsituation wäre gewesen gegen Bischoff zu rebellieren, aber das ging nicht, da er gerade die Rolle des "Guten" inne hatte. Es gab eigentlich keinen wirklichen Grund für mich zurückzukehren, außer der Tatsache, dass ich sonst für dass zu Hause herumsitzen bezahlt worden wäre."

    ...den Hardy-Turn: "Ich mag die Veränderung bei Jeff Hardy. Er hat alles Charisma dieser Welt, sein Problem waren immer seine Promos. Und jetzt erinnert es ein bisschen an das, was Paul Heyman mit Benoit gemacht hat, als Paul ihn zu einem Charakter formte, dessen Stärke es gerade war, wenige Worte zu benutzen."

    ...Fortune: "Ich war überrascht, als ich hörte, es habe schon zwei Abgänge mit Matt Morgan und Doug Williams gegeben. Meines Erachtens geht das zu schnell und verhindert, dass der Zuschauer dem Bedeutung beimisst."

    ...seine Zukunft: "Erst einmal möchte ich mehr zu Hause sein. Außerdem werde ich für bestimmte soziale Organisationen wie Childfund ehrenamtlich arbeiten. Ich möchte nicht mehr so viel machen, damit das Wenige dann mehr zählt. Natürlich mag ich die Vorstellung einen gut bezahlten Halbtagsjob zu haben, da war TNA natürlich prima, aber ich bin im Augenblick nicht sonderlich motiviert. Mein Vertrag läuft in acht, neun Monaten aus, die Chancen auf eine Verlängerung sehe ich eher nicht. Und, seien wir mal ehrlich: Wenn du Hulk Hogan als Aushängeschild deiner Firma hast, dann brauchst du keinen Mick Foley. Es gibt jede Woche nur eine bestimmte Zeit für einen nicht-wrestelnden Charakter. Ich hatte über eineinhalb Jahre in einer solchen Rolle viel Zeit. Ich bin mir nicht mal sicher, ob Wrestling noch eine wichtige Rolle in meinem Leben spielen wird, auch wenn es natürlich immer Teil meines Lebens sein wird."

    ...Kurt Angle: "Als die Liste der 35 Besten aller Zeiten herauskam, sagte mir Ric Flair, dass Kurt ärgerlich war, nicht unter den Top 5 zu stehen. Kurt ist so wettkampfbesessen. Wenn er nicht die Nummer Eins ist, dann ist es eine Fehlschlag. Ich weiß nicht, ob diese Einstellung in jeder Lage so gesund ist."

    ...den Monday Night War 2010: Es war ein Fehler. Ich dachte schon zu Beginn, es würde ein Fehler sein. Ich bewundere in gewisser Weise den Mut dazu, aber ich hätte es nicht gemacht. Du schlägst eine so große Firma nicht, indem du versuchst genauso groß zu sein, wenn du es nicht bist. Wenn man die vielen Kinder in Cena-Shirts bei den Live-Shows sieht, dann muss man vielleicht sehen, dass nicht jeder TNA liebt, weil er TNA guckt. Ich hasse es zu sagen, aber es fehlt teilweise die emotionale Bindung an viele unserer Leute. Du musst es schaffen, sie wie wirkliche Stars wirken zu lassen."

    ...die Internetfans: "Bitte, liebes TNA, ich sage es hier in die Kamera, bitte: Wir müssen uns nicht so sehr um Leute kümmern, die unsere Show schon im Internet gucken. Wenn wir nach Indien gehen und 6000 bis 7000 kreischende Fans um uns herum haben, dann muss das im Fernsehen gesendet werden. Es ist ein Fehler, es nur im Internet zu zeigen. Zeigt unserem Publikum, welches größtenteils nicht weiß, dass wir in Indien sind, das wir dort etwas zählen. Dadurch gewinnen wir auch bei den Fans in den USA. Es ist deprimierend."

    ...Live oder Taped Shows: Live ist immer besser. Du konntest bei unseren Live Shows die Spannung in der Luft spüren. Am nächsten Tag wurde getaped, und die Stimmung ging einfach doch sehr runter."

    ...sein Lieblingsmatch dieses Jahr: "Das letzte Match der Motor City Machineguns gegen Beer Money bei Bound or Glory war fantastisch. Es zeigt, wie großartig diese Wrestler sind."

    ...welche fünf jungen Wrestler er verpflichten würde, wenn er seine eigene Promotion gründen würde: "Beer Money, die Machineguns, AJ Styles, Sheamus und Wade Barrett."

    ...eine mögliche zukünftige Rolle in einer Wrestling Promotion: "Ich würde gerne eine beratende Rolle einnehmen. Die Entscheidungsgewalt zu haben, das wäre mir zu stressig."

    ...was er am heutigen Wrestling verändern würde: "Mehr Wrestling, weniger Segmente, und lass deine Leute wichtig erscheinen, wenn du die Chance dazu hast. Aber ich mag zum Beispiel die Interviews direkt am Ring im Anschluss eines Matches. Dort kannst du das Adrenalin nutzen, welches die Wrestler dann, gerade nach Squash-Matches, in sich haben. Ich mag die Reality-Style Interviews, die Bischoff und Hogan bei TNA eingeführt haben, aber nicht alles muss Backstage ablaufen."

    (Quelle: Geek Week, moonsault)


    Das ganze zweistündige Interview, mit vielen Rückblicken auf seine Anfangsjahre, mehr von seinen Gedanken über die WWE - und vieles mehr - könnt ihr hier im Original sehen:

    http://de.justin.tv/geekweek#/w/607364176



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 02.12.2010, 19:41,UTC12bUTC02


    Foley will seinen TNA Vertrag nicht verlängern

    Mick Foley gab in dieser Woche ein Interview zum Thema TNA und seine weiteren Aussichten in der Company, Foley antwortet darauf:

    "Es ist schön einen Teilzeitjob zu haben, der so gut bezahlt wird. TNA war die beste Wahl, die es gab, ich bin zwar immernoch motiviert zu arbeiten, aber diese Motivation steigert sich nochmal, bei einem Job, den man mag. Mein Vertrag läuft in 8 oder 9 Monaten aus und es sieht schlecht aus für eine Weiterverpflichtung. Man hat Hulk Hogan als Gesicht der Company und da brauch man mich nicht mehr. Außerdem hat TNA nur begrenzt Zeit in ihren Shows Segments einzubauen, da man die Zeit auch für Matches nutzen will."

    Noch steht nicht fest, ob Foley weiter bei TNA beschäftigt ist, wenn sein Vertrag nächstes Jahr ausläuft. Wir halten euch auf dem Laufenden.


    Quelle: wrestleview.com/rajah.com, wrestling-revolution



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 02.12.2010, 19:49,UTC12bUTC02


    Mick Foley will seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern

    Mick Foley äußerte, dass er seinen in rund neun Monaten auslaufenden Vertrag bei TNA wohl nicht verlängern werde. Er möge zwar diesem Halbzeitjob, aber wenn man einen Hulk Hogan als Aushängeschild des Unternehmen habe, brauche man eben keinen Mick Foley. „Mit dem Hulkster gibt es dann eben schon jemanden, der zwar Zeit im TV bekommt, aber selten in den Ring steigt. In der Vergangenheit war ich in dieser Position, weil bei mir die Umstände ziemlich identisch sind.. Aber die Sendezeit ist eben auch irgendwo begrenzt“, meinte er. Nach einem Abschied von TNA wisse er noch nicht recht, was er dann machen werde. Zwar werde Wrestling wohl für immer ein Teil seines Lebens sein, aber er sehe sich selbst in der Zukunft nicht wirklich bei irgendwelchen Indy-Veranstaltungen. Schon eher erwarte er dann irgendwann einen Anruf der WWE wegen einer Aufnahme in die Hall of Fame.

    Der Hardcore-Legende erzählte, dass bei Total Nonstop Action Wrestling das Arbeiten oft gar keinen Spaß mehr mache, da manche Situation den schlechten Seiten der WCW ähneln. „Wenn man Fragen hat, bekommt man keine richtigen Antworten. Das war bei WWE immer ganz anders.“, sagte er. Daher habe er zuletzt oftmals einfach was gemacht, wovon er selbst nicht so recht überzeugt gewesen sei.

    Der ehemalige World Champion erklärte, dass man Stuhlschläge auf ein Minimum reduzieren müsse, da die Folgen mittlerweile weitreichend bekannt seien. „Bei einer Houseshow haben Stühle sowieso nicht verloren. Wer da mit einem Stuhl zuschlägt, sollte ich eigentlich sofort seine Papiere abholen müssen“, meinte er.

    Mick Foley äußerte, dass TNA seiner Meinung nach zu wenig auf Wrestling setzte und daher auch die Fehden und Promos an Bedeutung verlieren. „Man sollte es wirklich mal ausprobieren, wieder mehr auf Wrestling zu setzten. Ein Match mit 10 Wrestler, das nur sechs Minuten dauert, kann nicht wirklich qualitätssteigernd sein“, meinte er.

    Der ehemalige Mankind berichtete, dass man einen Heel Turn für ihn geplant habe. So sollte er sich gegen EV2 stellen. Diesen Vorschlag habe er allerdings abgelehnt.

    Abschließend lobte Mick Foley noch die Tag Teams Beer Money Inc und die Motor City Machine Guns. Diese haben seiner Meinung nach eines der besten Wrestling Matches bei Bound for Glory gezeigt. Neben diesen vier Wrestler würde er auch noch AJ Styles, Sheamus und Wade Barrett für eine eigene Company verpflichten.

    (Quelle: Geek Week/ pwtorch.com / mirror.uk / sun.uk, BSWW)



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 03.12.2010, 07:16,UTC12bUTC03


    Sehr unzufrieden mit seinem Arbeitgeber Total Nonstop Action Wrestling zeigte sich Mick Foley in einem Interview. Er habe nicht vor, seinen in acht oder neun Monaten auslaufenden Vertrag zu verlängern. Einer der Kritikpunkte, die Foley anführte, war die Tatsache, dass man es nicht für nötig hielt, Bilder von seinem Auftritt bei einer großen Demonstration, von der wir kürzlich berichteten, zu zeigen. Er habe es nicht geschafft, den Entscheidungsträgern klar zu machen, dass es für die Company eine große Sache sei, wenn er vor 250.000 Menschen spreche und von denen begeistert empfangen werde. Einen Entscheidungsträger zu finden, sei außerdem sehr schwierig, denn meistens wisse er gar nicht, an wen er sich zu wenden habe. Bei WWE sei dies immer klar gewesen, umso frustrierender sei es, wie zu WCW Zeiten keinen Ansprechpartner zu haben. Irgendwann bliebe einem dann nur noch, aufzugeben, abzuwarten und Shows zu absolvieren, hinter denen man nicht stehe. Er bekräftigte auch noch einmal, dass seine Tage im Ring mehr oder weniger gezählt seien. Zum einen läge das an seinem körperlichen Zustand nach all den Jahren, zum anderen daran, dass er in Sachen Einschaltquoten offenbar sowieso keinen Unterschied mehr bewirken könne.


    Quelle: genickbruch



    Re: Mick Foley

    HBK_fan - 06.04.2011, 07:03,UTC04bUTC06


    TNA-Stars für gute Zwecke

    Mick Foley, neuestes Vorstandsmitglied in der Organisation RAINN (Rape, Abuse & Incest National Network), der größten US-amerikanischen Organisation gegen sexuellen Missbrauch, hat eine Twitterkampagne namens #10forRAINN gestartet. Mick Foley möchte hierdurch kleine Spenden in Höhe von 10 Dollar sammeln. Foley wird den dadurch "ertwitterten" Betrag bis zu einer Höhe von 10.000 Dollar Ende April selber noch einmal spenden.

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ah50xlw5eYc

    Man kann natürlich auch mehr spenden, für 100 Dollar bekommt der Spender ein Autogramm von Mick Foley, für 250 Dollar einen persönlichen Telefonanruf und für "genug Geld" kommt, laut Mick Foley, er selber zum Spender und schneidet dessen Rasen.

    Mehr zu der Kampagne findet ihr auf http://www.rainn.org/mickfoley.

    Und auch Hulk Hogan und Bubba The Love Sponge haben kürzlich 100.000 Dollar für einen guten Zweck in Florida gesammelt.

    (Quellen: WrestlingNewsWorld / TNAWrestlingNews, moonsault)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Idol Stevens entlassen - gepostet von JM Hardy am Dienstag 07.08.2007
    Hogan Knows Best vor aus - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 15.11.2007
    Und die nächste Entlassung "Henry Godwinn" - gepostet von JM Hardy am Sonntag 20.05.2007
    TV: SmackDown! ab März nicht mehr bei Tele 5 - gepostet von Angel am Donnerstag 15.02.2007
    In your House 12 - 1996 - gepostet von JM Hardy am Montag 28.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mick Foley"

    Mick Jagger? - Tzunderbird (Donnerstag 02.08.2007)
    Mick 'in stitches' (cross stitch embroidery) framed at last! - Redlollipop (Dienstag 24.07.2007)
    Mick Foley in seinem Büro - Randy Orton (Sonntag 07.05.2006)
    Photo of Mick in The Sun 27.9.06 - Redlollipop (Mittwoch 27.09.2006)
    Geschichten mit Mick - aftzengeier (Donnerstag 31.05.2007)
    Ist Mick ein kleines Mädchen? - ..elrond.. (Dienstag 05.06.2007)
    Mick Backstage - Anonymous (Mittwoch 06.07.2005)
    Mick Foley ebenfalls vor WWE Comeback - Team mit Orton ? - Eric Bischoff (Sonntag 03.10.2004)
    Mein ganzer Stolz - Fabi V2 (Montag 26.05.2008)
    ick stehl mick fohr - madsen (Mittwoch 31.05.2006)