Müssen wir ANgst haben oder mehr um unsere Jungs???

Bill Kaulitz Fanclub
Verfügbare Informationen zu "Müssen wir ANgst haben oder mehr um unsere Jungs???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BillLoverin - Franzy - BillsExKippe - Bill's~Chica
  • Forum: Bill Kaulitz Fanclub
  • Forenbeschreibung: Drinni Engel 4 Bill
  • aus dem Unterforum: TH Allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Müssen wir ANgst haben oder mehr um unsere Jungs???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Müssen wir ANgst haben oder mehr um unsere Jungs???"

    Re: Müssen wir ANgst haben oder mehr um unsere Jungs???

    BillLoverin - 04.03.2007, 19:48

    Müssen wir ANgst haben oder mehr um unsere Jungs???
    Müssen Tokio Hotel-Fans jetzt Angst haben? Wie brutal sind die Hater wirklich? Und was sagen Bill & Co. dazu?

    Seit Beginn der Karriere von Tokio Hotel im Jahr 2005 hat sich ihre Fangemeinde enorm vergrößert. Mittlerweile haben die vier Magdeburger Bill (17), Tom (17), Gustav (1Cool und Georg (19) außerhalb von Deutschland schon viele Fans. Doch auch die Zahl der sogenannten Hater (dt.: "Hasser") scheint weiter anzusteigen.

    Am Mittwoch Abend saßen Bill und Tom auf der Couch von Talk-Master Johannes B. Kerner. "Ich kann das einfach nicht verstehen. Ich kann diesen Hass nicht verstehen, schon gar nicht gegen unsere Fans", sagte Sänger Bill, als er auf die Hater angesprochen wird.


    1.ANGRIFF:
    4. September 2006: Angriff auf Band & Fans bei Konzert!

    In der Schweiz entgehen die Jungs von Tokio Hotel bei einem Open-Air-Konzert nur knapp einem Anschlag von Hatern: Offensichtlich hatten sich 50 Jugendliche im Alter von 13 bis 25 Jahren zu einer Gruppe zusammengeschlossen und wollten die Band während ihres Auftritts mit Golfbällen, Feuerwerkskörpern und Steinen bewerfen!

    "Wir erhielten Drohungen, dass die Bühne gestürmt werden soll", sagte der Sicher- heitschefs des Festivals. Die verdächtigen Personen wurden von der Security weg geschickt, trotzdem wurden mehrere Fans bei dem Konzert angegriffen. Um die Jungs noch gezielter verletzen zu können, hatten sich einige Hater sogar teure VIP-Tickets gekauft, mit denen sie näher an die Tokio Hotel-Jungs herankommen wollten.

    2.ANGRIFF:
    26. Februar 2007: Hater wirft Rauchbomben auf Fans!

    Die ersten Angriffe richteten sich stets gegen die Band selbst. Einen neuen Höhepunkt erreichte die Gewalt jedoch vor kurzem: Als Tokio Hotel für ihren Auftritt bei "Verstehen Sie Spaß?" im Hotel "Bayrischer Hof" in Lindau am Bodensee abstiegen, trafen sich zahlreiche Fans vor dem Hotel, um einen Blick auf die Band zu erhaschen.

    Neben den Fans hatte sich jedoch auch eine Gruppe von Hatern versammelt. Als TH in der Hotelhalle erschien, versuchten die Fans, an der Security vorbei in die Lobby zu stürmen - dabei warfen sie große Blumenkübel um. Die Hater bewarfen die Fans daraufhin mit den herumliegenden Blumen und Erde. Sie brüllten dabei "Schwuchtel" und "Kill Bill".

    Der traurige Höhepunkt des Tumults: Ein Jugendlicher aus der Gruppe der Hater zündete zwei selbst gebastelte Rauchbomben und warf diese in die Gruppe der Fans. Glücklicherweise wurde niemand verletzt und der Täter wurde angezeigt, allerdings haben Tokio Hotel die versprochene Autogrammstunde abgesagt.



    Ich finds echt krass. sowas von scheiße... ich mein wenn se th net mögen is ja okay aber dann sowas abzuziehen ist echt daneben... die sind doch nr neidisch das bewesist ees doch mal wieder ^^
    Ich mein wenn ich eine Band ncht mag dann werf ich se auch net mit inene schrott ab aber na ja was sagt ihr dazu?



    Re: Müssen wir ANgst haben oder mehr um unsere Jungs???

    Franzy - 06.03.2007, 01:14


    öm krank? :P

    naja, was wiLL mer mache ..



    Re: Müssen wir ANgst haben oder mehr um unsere Jungs???

    BillLoverin - 06.03.2007, 19:53


    ich finds au ganz schön krank^^



    Re: Müssen wir ANgst haben oder mehr um unsere Jungs???

    BillsExKippe - 18.03.2007, 18:06


    Boooah solche leute regen mich total auf, die ham gar kein respekt vor andren , die wolln mit absicht des leben andrer kaputt machen sowat is voll dumm! man muss TH nich lieben oder mögen aber man sollte sie akzeptieren, ich meine hallo? des sind menschen



    Re: Müssen wir ANgst haben oder mehr um unsere Jungs???

    Bill's~Chica - 18.03.2007, 19:58


    oh man...was n assoziales verhalten...
    die sollen die jungs einfach ihre musik machen lassen und sie in ruhe lassen...kann doch nich so schwer sein...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bill Kaulitz Fanclub

    BÄÄÄÄÄÄHH!!!!! - gepostet von Black Angel am Sonntag 19.11.2006
    NEUES TATTOO??? - gepostet von BillLoverin am Mittwoch 22.08.2007
    Gaaaaanz kurz - gepostet von BillLoverin am Dienstag 08.08.2006
    Wählen Sie ihre persönliche Wunsch-Couch! - gepostet von BillLoverin am Dienstag 27.02.2007
    29.01.07 - Köln Chartshow x3 - gepostet von Franzy am Dienstag 30.01.2007
    kwick.de - gepostet von weisse_schokolade am Freitag 31.03.2006
    Happy Birthday Bills Chica - gepostet von Franzy am Mittwoch 16.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Müssen wir ANgst haben oder mehr um unsere Jungs???"

    Du machst mir Angst *trigger* - Nordseemaus (Donnerstag 23.08.2007)
    Traumsymbol Angst - Lynn (Sonntag 24.04.2005)
    Jungs aus Berlin - Alex P. (Mittwoch 20.07.2005)
    Goethe Institut - ABAS (Montag 18.10.2010)
    Angst beim / vor dem Fahren – was hilft? - Zarina (Mittwoch 25.07.2007)
    Ciao Jungs und Mädels, und alles dazwischen! - streetsoldier (Freitag 13.07.2007)
    Wieso müssen wir immer Kämpfen? - sternchen (Mittwoch 29.09.2004)
    Angst vor mir - teelicht (Samstag 19.03.2005)
    dinge die wir noch ausprobieren müssen...teil1 - derdaniel (Freitag 13.07.2007)
    jungs ich bin hier gerade über was gestolpert!!!! - HAppy*Meal (Sonntag 27.06.2004)