ProSieben klärt auf...

inaktiv
Verfügbare Informationen zu "ProSieben klärt auf..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Noctor - da_hanf
  • Forum: inaktiv
  • Forenbeschreibung: inaktiv
  • aus dem Unterforum: Rock & Co.
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 12.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ProSieben klärt auf...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 14 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ProSieben klärt auf..."

    Re: ProSieben klärt auf...

    Noctor - 04.03.2007, 11:24:51

    ProSieben klärt auf...
    http://www.prosieben.de/music_cd/specials/metal/

    Was soll man dazu noch sagen? Unfassbar -.-



    Re: ProSieben klärt auf...

    da_hanf - 05.03.2007, 08:12:57


    wenn man keine ahnung hat, sollte man still sein
    ist doch wieder ein schöner anreiz für alle leute die sagen solche musik sei böse...
    außerdem mag ich das Wort NuMetal nicht :evil:



    Re: ProSieben klärt auf...

    Noctor - 05.03.2007, 18:12:49


    Ich weiß, dass du es nicht magst, eig benutz ich das immer nur, um dich zu ärgern (okay... vor ca. nem halben jahr war ich vllt noch schubladendenker)^^

    Und ja: sollte man



    Re: ProSieben klärt auf...

    da_hanf - 05.03.2007, 18:44:53


    ich nenn bands wie Limp Bizkit und Linkin Park inzwischen Crossover, da sie weder das eine noch das andere zu 100% sind und inzwischen kannst du mich glaub ich nciht mehr damit ärgern :P

    und ich muss zugeben, ich hab vor einiger Zeit auch noch alles in bestimmte schubladen gesteckt ... inzwischen ist mir eigentlich egal was etwas ist, wenn ich es gut finde find ich es gut und schluss ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum inaktiv

    Dribbl hat Geburtstag! - gepostet von Noctor am Samstag 08.07.2006
    Anmeldung fürs RP: Xilax - gepostet von Nekhesh am Montag 26.02.2007
    Frauen screamen & growlen - gepostet von aliendwarf am Mittwoch 24.10.2007
    Der Gockelkiller hat Geburtstag - gepostet von Dribbl_Nibbl am Samstag 16.12.2006
    Avatargrößenänderung - gepostet von Noctor am Donnerstag 30.03.2006
    Logisches Rätseln^^ - gepostet von aliendwarf am Samstag 02.09.2006
    Browsergamesonline - gepostet von galaktischer am Sonntag 23.04.2006
    Frage: wie gehts???? - gepostet von Allalon am Montag 09.04.2007
    Musikinstrumente uswusf..... - gepostet von Bibabutzemann am Dienstag 24.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ProSieben klärt auf..."

    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    ATV vs. ProSieben - home (Dienstag 06.06.2006)
    ProSieben Märchenstunde - Schneewittchen - Maximus (Sonntag 16.09.2007)
    ProSieben unterbricht Ausstrahlung der 8ten Staffel - Piper! (Donnerstag 09.11.2006)
    ProSieben STAR FORCE - *Admin* (Sonntag 25.02.2007)
    ProSieben - MirasAngel (Samstag 30.09.2006)
    Klärt mich auf! - piefke (Donnerstag 08.03.2007)
    Jeanette @ Prosieben Märchenstunde 10.9. Infos+Bilder - simon (Freitag 10.08.2007)
    klärt mich mal auf... was ist mit monica und mark passiert? - violeth (Sonntag 26.12.2004)
    klärt mich mal auf wann wo die neue kolektion - devil.78 (Donnerstag 24.01.2008)