GM-Support (jetzt neu mit Sarkasmus)

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "GM-Support (jetzt neu mit Sarkasmus)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Cardyn - Vashh - Heffernan - Xaith
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: Witze/Kurioses
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GM-Support (jetzt neu mit Sarkasmus)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 13 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GM-Support (jetzt neu mit Sarkasmus)"

    Re: GM-Support (jetzt neu mit Sarkasmus)

    Anonymous - 04.03.2007, 20:36

    GM-Support (jetzt neu mit Sarkasmus)
    Huhu,

    heute haben 4 Todesmutige (ok, 3 Todesmutige und Baha) versucht die Quest "Todesstoss für die Legion" in Nethersturm zu machen. Zog sich 1h30 Stunden und herausgekommen ist nix, nur diese netten GM Antworten.

    Ging schon damit los dass das Quest Event bereits hing als wir ankamen. Ticket eröffnet, GM setzt die quest zurück, alles respawnt und wir legen los. Event bleibt hängen, und wir schicken 2tes Ticket raus. Der GM war zwar langsam aber hilfreich und hier mal seine Antwort, nachdem er das event ZURÜCKGESTZT hat (bitte merken!)



    Also, wieder zurück, aber das gleiche Schauspiel wie vorhin. Hatte vorsichtshalber den Text aus Ticket #2 kopiert, noch den Namen vom vorherigen GM dazugepackt und somit war Ticket #3 raus. Prompt (oder auch nicht so prompt) kam die Antwort von GM #3 (Man beachte die Zeitangaben^^):



    Und weil unser GM zwar 4 mal die Gleiche Antwort geben kann, aber irgendwann das Makroklicken zu schwer wird kommt diese nette, freundliche Antwort (obwohl er noch nie was zum resetten an sich gesagt hat):



    Es gibt also keine Möglickeit das Event zurückzusetzen. Aha. Die beiden andern haben bestimmt nur so getan und die Mobs haben sich versteckt.



    Also muss ich mich am Mittwoch mit 50% oder mehr des Servers um den NPC streiten, weil die GMs ja unfähig sind, wie er selbst zugibt. Und ich krieg net mal n witzigen Abschiedsspruch!!!

    Und so hatten unsere 3 Todesmutigen (und Baha) die quest immer noch nicht fertig. 3 minuten später war Shadow tot obwohl er bei Baha und Votan noch volle HP hatte... War bestimmt der GM^^



    Re: GM-Support (jetzt neu mit Sarkasmus)

    Cardyn - 04.03.2007, 20:57


    Unglaublich, anstatt einfach zu sagen, der Neustart bringt nichts, wir müssen uns beim nächsten Serverneustart intensiv mit diesem Problem auseinandersetzen, schreibt der so einen Müll. Das kommt mir so ein bisschen wie von oben herab vor. Ich bin der GM, was ich sage, ist Gesetz.



    Re: GM-Support (jetzt neu mit Sarkasmus)

    Anonymous - 04.03.2007, 23:44

    Re: GM-Support (jetzt neu mit Sarkasmus)
    Also erstens...
    Shadowlurker hat folgendes geschrieben: heute haben 4 Todesmutige (ok, 3 Todesmutige und Baha)
    :klappe:

    ...zweitens...
    Shadowlurker hat folgendes geschrieben: Und so hatten unsere 3 Todesmutigen (und Baha) die quest immer noch nicht fertig. 3 minuten später war Shadow tot obwohl er bei Baha und Votan noch volle HP hatte... War bestimmt der GM^^
    :klappe:


    .. zu Zwei muss ich aber noch was sagen:
    Wir haben einen 70er Elite in einer Kirche im Nethersturm gekillt. Kurz vor Kampfende lief Shadow mit fast voller HP gegen die Wand.
    Als der Kampf vorbei war lief Shadow immernoch gegen die Wand. Votan und ich haben uns nichts weiter gedacht und gingen aus der Kirche als plötzlich eine klagende Stimme im TS fragte, ob wir noch den toten Schurken in der Kirche wiederbeleben könnten ^^

    Also liefen wir zurück in die Kirche und der Schurke lief immernoch gegen die Wand *g* Nach einer Minute Warten war er auf einmal tot und Votan konnte ihn rezzen.

    Der todesmutige Krieger und Pala konnten also nix für das Ableben des Schurken



    Re: GM-Support (jetzt neu mit Sarkasmus)

    Anonymous - 05.03.2007, 10:52


    Der Onkel GM hat einige Rechtschreibfehler in seinem Text... *feix*



    Re: GM-Support (jetzt neu mit Sarkasmus)

    Anonymous - 05.03.2007, 11:31


    Huhu Vashhi! :)



    Re: GM-Support (jetzt neu mit Sarkasmus)

    Anonymous - 05.03.2007, 11:47


    hehe, genau^^ Huhu Vashhi :)



    Re: GM-Support (jetzt neu mit Sarkasmus)

    Vashh - 05.03.2007, 15:48


    hmpf !!!!

    ihr seid pöhse und kemein :)



    Re: GM-Support (jetzt neu mit Sarkasmus)

    Anonymous - 07.03.2007, 18:31


    Dreißt hoch 10 ... ich weiß schon wieso ich keine Tickets mehr schreibe, reg mich danach mehr über die GMs als über das Problem an sich auf ;)

    LG
    Angi



    Re: GM-Support (jetzt neu mit Sarkasmus)

    Heffernan - 07.03.2007, 20:33


    Ich hab noch nie einen Gamemaster kontaktiert, aber nach diesen
    Antworten werde ich das auch Gewiss nicht tun!!!



    Re: GM-Support (jetzt neu mit Sarkasmus)

    Xaith - 07.03.2007, 21:49


    Also, bisher hatte ich keine Probleme mit GMs.
    Die helfen zwar öfters mal nicht wirklich weiter, aber sie wurden nicht unfreundlich oder so.

    Das beste war, als ich einen GM wegen eines verbuggten Mobs auf der Höllenfeuerhalbinsel rief.
    Der GM kam (ohne sich zu zeigen oder mir zu schreiben), setzte den Mob zurück und verschwand wieder. Ich durfte dann ein GM Survey ausfüllen, wie sehr mir der GM denn geholfen hat.
    Ahja, sehr sinnig.



    Re: GM-Support (jetzt neu mit Sarkasmus)

    Anonymous - 08.03.2007, 08:47


    hehe... zu mir waren die GMs bisher eigentlich au relativ normal,
    wenn sie mir auch nie weiterhelfen konnten.
    Einer schrieb nach einer kurzen Diskussion mal:

    "Mögest du eines Tages auf einen GM treffen, der dir weiterhelfen kann ;p"

    lol lol lol



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    frage zu skillung - gepostet von mcl am Dienstag 31.07.2007
    Gajanos, stellt sich vor... - gepostet von Gajanos am Freitag 09.03.2007
    Priester - gepostet von Cindaswinth am Donnerstag 15.12.2005
    Der nexte - gepostet von Slarty am Mittwoch 30.05.2007
    WOW - eine Dreiklassen-Gesellschaft - gepostet von Cindaswinth am Freitag 31.03.2006
    Hardware-Upgrade - gepostet von Cardyn am Dienstag 29.08.2006
    lustige Chat-Ausschnitte - gepostet von Xorad am Freitag 10.02.2006
    Hallo - gepostet von Cardine am Donnerstag 30.11.2006
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Samstag 03.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "GM-Support (jetzt neu mit Sarkasmus)"

    Support Links - Husla (Donnerstag 12.07.2007)
    SuPPort - FreakySoldier (Mittwoch 31.03.2004)
    Regeln zum Handelssignal-Support - Roberto (Sonntag 22.08.2004)
    Hilfe & Support [Deutsch] - pb2001 (Mittwoch 21.04.2004)
    Help & Support [English] - pb2001 (Donnerstag 22.04.2004)
    Premiere Support ja oder nein - saggi (Donnerstag 13.05.2004)
    Support - megagoedler (Montag 31.05.2004)
    Priest Full Support (Woe) - WoeAngel (Donnerstag 19.07.2007)
    1. Gewinnspiel (Support Aktion) - Chris (Dienstag 22.06.2004)
    Support - amduser (Freitag 18.06.2004)