Wohin mit dem Sperma?

Sex Life
Verfügbare Informationen zu "Wohin mit dem Sperma?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NinaS24 - vampira - Skylar - Jeany
  • Forum: Sex Life
  • Forenbeschreibung: DAS Forum über die schönste (Neben)sache der Welt!!!
  • aus dem Unterforum: Ein wenig Bi schadet nie...
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wohin mit dem Sperma?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 22 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wohin mit dem Sperma?"

    Re: Wohin mit dem Sperma?

    NinaS24 - 03.03.2007, 14:34

    Wohin mit dem Sperma?
    Mal ne Frage die mich beschäftigt.

    Angenommen ihr habt nen Typ im Bett, alles wunderbar, beide gekommen. Was dann? Wohin mit dem Sperma? Einfach aufs Bett? Find ich voll eklig. Oda vorher was drunterlegen? Turnt auch irgendwie ab oda? Oder sich vom Mann zum Klo tragen lassen ;-)?

    Andere Tricks?

    Manche können es vielleicht "aufhalten" aba bei mir klappts nich. :oops:



    Re: Wohin mit dem Sperma?

    vampira - 03.03.2007, 15:58


    Variante 1 wäre ganz klar das Schlucken, aber ich glaube du meintest wenn er in Po oder Pussy gekommen ist!? Bei mir wars dann meist so das es doch aufs Bett gelaufen ist, aber man kann ja bekanntlich Bettzeug wechseln :-)



    Re: Wohin mit dem Sperma?

    NinaS24 - 03.03.2007, 18:06


    Dann wär ich ja nur noch am wechseln.... grins :lol:



    Re: Wohin mit dem Sperma?

    Skylar - 04.03.2007, 00:42


    Ich nehm meistn Taschentuch und warte bis alles raus is... dann geh ich ins Bad und waschen ;o)



    Re: Wohin mit dem Sperma?

    Jeany - 04.03.2007, 02:25


    ich muss mich glücklicherweise nich mit Sperma herumschlagen...wobei weibliches Ejakulat auch lästig sein kann...naja....



    Re: Wohin mit dem Sperma?

    Skylar - 04.03.2007, 14:31


    ansonsten immer schön aufn Körper ;o).. da kann mans auch abwischen/lecken lassen *hr*.. aber ne ;o) mein Freund leckt sein Sperma glaub ich nich ab^^... dann wird geduscht, kann schließlich schön kleben..



    Re: Wohin mit dem Sperma?

    Jeany - 04.03.2007, 14:51


    Sky, ich würd das auch irgendwie merkwürdig finden, wenn der sein eigenes Sperma reinziehen würde...



    Re: Wohin mit dem Sperma?

    Skylar - 04.03.2007, 14:52


    frau probiert sich doch auch ab und zu ;o)



    Re: Wohin mit dem Sperma?

    Jeany - 04.03.2007, 15:00


    ja, tu ich auch, macht irgendwie jede, aber wenn n Typ seinen eigenes Sperma ableckt...da würd ich denn denken "wtf?"



    Re: Wohin mit dem Sperma?

    NinaS24 - 04.03.2007, 16:22


    Also dieses "wtf" hat es dir angetan oder Jeany?

    Also ich kenn keinen Typ der auch nur ein klitzekleines bisschen von seinem eigenen Sperma "kosten" würde. :roll:

    Naja, auf den Körper, klar. Kleben tut es tierisch da muss ich dir recht geben. Da kommt Frau um duschen nich drumrum... Bäh dat kann auch ein bissl ziepen wenns eingetrocknet is....



    Re: Wohin mit dem Sperma?

    Jeany - 04.03.2007, 16:26


    jap...dat heißt "what the FUCK"?
    dann gibts noch wth" = what the hell?
    wwf = who wanna fuck?
    iwu = I want you


    ach udn noch einige mehr...



    Re: Wohin mit dem Sperma?

    Skylar - 04.03.2007, 22:45


    nur weils nicht so "gewohnt" ist, heißt es nicht, dass es eklig sein muss... ist ja nix unhygenisches.. Sperma is halt in dem Zusammenhang das gleiche, wie wenn Frau ihren eigenen.. joa wie soll ichs nennen(?) Saft/Flüssigkeit/Sekret.. etc.(?) probiert.



    Re: Wohin mit dem Sperma?

    Jeany - 04.03.2007, 23:31


    naja...überleg mal wenn der das ablecken würde....bähhhhh
    also ich mag meinen Saft sehr udn den von meienr Süßen auch...

    aber bei Typen is das noch was anderes irgendwie.



    Re: Wohin mit dem Sperma?

    Skylar - 04.03.2007, 23:36


    *schmunzelt* gewohnheitssache denk ich...



    Re: Wohin mit dem Sperma?

    Jeany - 04.03.2007, 23:39


    ich würds eklig finden...



    Re: Wohin mit dem Sperma?

    Skylar - 04.03.2007, 23:53


    ich muss es natürlich auch nich haben^^.. aber er küsst einen ja auch nachm schlucken ;p.. da köööönnte ers auch gleich selbst ablecken ;o)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sex Life



    Ähnliche Beiträge wie "Wohin mit dem Sperma?"

    Weiss nicht wohin damit!?! - sunny (Dienstag 16.11.2004)
    Wann? Wer? Wohin? - Nightmare (Mittwoch 13.09.2006)
    Wohin fahrt ihr in Urlaub? - *xD* (Donnerstag 26.07.2007)
    Mit welchen Level wohin? - Vendetar (Mittwoch 13.09.2006)
    Wohin am Montag? - Jess (Samstag 28.01.2006)
    Für alle, die nicht wissen, wohin mit ihrer Freizeit... :) - Kiki (Mittwoch 31.01.2007)
    Wohin mir dem Mist :) - Loewchen (Dienstag 30.01.2007)
    wohin am we - DjZwieback (Mittwoch 01.02.2006)
    Verschoben: Wohin mit den Abenteuerpunkten? - DerM (Mittwoch 11.04.2007)
    Wohin mit etwas,... - quax (Dienstag 11.07.2006)