Ein wunderschöner Tag

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Ein wunderschöner Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Regan - stevie - Jodi - Claire - Jazz About - Tess - Nick - Alex - Matt Bosnich
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 88
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein wunderschöner Tag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 6 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein wunderschöner Tag"

    Re: Ein wunderschöner Tag

    Regan - 03.03.2007, 12:58

    Ein wunderschöner Tag
    Am nächsten Morgen wacht Regan auf ....
    >>> Ich sollte aufstehen und mal schauen, ob die anderen nicht doch noch heim gekommen sind >>>
    Sie steht auf und macht sich fertig, dann geht sie nach unten in die Küche, macht Tee und gießt sich einen ein, dazu macht sie Toastbrot. Auch für Stevie macht Regan Frühstück und bringt es ihr.... anschließend setzt sie sich wieder in die Küche und isst ihr eigenes Frühstück.

    >>>Was wohl aus Claire und Alex und Rob und Jodi geworden ist, naja ich werds ja heut erfahren ... >>>



    Re: Ein wunderschöner Tag

    stevie - 03.03.2007, 18:36


    Stevie hat fertig gefrühstückt und hüpft nun auf einem Bein quer durch ihr Zimmer um an die Tür zu kommen. Sie will ins Bad um sich etwas frisch zu machen.

    [Dieser blöde Knöchel] denkt sich Stevie.

    Als sie im Bad fertig ist und an der Treppe steht denkt sie sich [Wie soll ich denn jetzt die Treppe runter kommen?]

    Sie klettert auf´s Treppengeländer und rutscht runter. Sie hüpft auf einem Bein in die Küche, wo sie Regan trifft.

    "Hallo Regan, danke für das Frühstück, es war wirklich lecker. Könntest du das Tablett noch aus meinem Zimmer holen? Das hab ich nicht mehr mit auf´s Geländer bekommen", sagt Stevie und setzt sich an den Küchentisch.



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Regan - 03.03.2007, 18:41


    Regan meint zu Stevie: "Ja klar ich hole es schnell." Schon ist Regan weg und kommt 5 Minuten später mit dem Tablett wieder, sie stellt es in die Spüle und setzt sich zu Stevie an den Küchentisch zurück.

    Dann sagt sie zu ihr: "Und Stevie was machen wir heute, hast du von Jodi´s Plan gehört ? Meinst du es hat funktioniert ?"



    Re: Ein wunderschöner Tag

    stevie - 03.03.2007, 18:47


    "Was für einen Plan? Ich hab von nichts gehört, ich war ja auch die letzten Tage nicht wirklich wach, nach dem ganzen mit meinem Knöchel und so. Aber nun erzähl mal Regan, hat es was mit Claire und Alex zu tun?" fragt Stevie.

    "Wollen wir uns nach draussen auf die Veranda setzten? Viel weiter komm ich mit meinem gebrochenem Knöchel", fügt Stevie hinzu.



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Regan - 03.03.2007, 18:57


    Regan meint zu Stevie: "Ja lass uns auf die Veranda gehen ..." Regan hilft ihr bis zu dem Stuhl auf der Veranda.

    Dann beginnt sie von Jodi´s Plan zu erzählen ... nachdem sie geendet hat meint sie zu Stevie: "Und was meinst du hat es funktioniert ? Ja, oder, sonst wären sie schon wieder da ... oder?"



    Re: Ein wunderschöner Tag

    stevie - 03.03.2007, 19:04


    Stevie ist Regan dankbar für die Hilfe.

    "Also die Idee finde ich ja klasse, könnte von mir sein, aber ich weiss nicht Regan. Claire und Alex sind richtige Sturrköpfe, von den beiden macht keiner so schnell einen ersten Schritt. Wenn es nicht geklappt hätte, dann hätten sie vermutlich die Zimmertür im Hotel eingetreten und sie wären schon letzte Nacht wieder hier auf Drovers gewesen. Lassen wir uns doch einfach mal überraschen, wenn die nachher wieder kommen", sagt Stevie.

    [Was Claire wohl erzählen wird? Ich hoffe, das sie und Alex sich wieder vertragen haben]



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Regan - 03.03.2007, 19:07


    Regan lächelt Stevie an: "Ja du hast sicher Recht ... und was machen wir beiden hübschen so lange ?"



    Re: Ein wunderschöner Tag

    stevie - 03.03.2007, 19:09


    "Ich würde gerne mal nach Banjo sehen, hilfst du mir dabei?" fragt Stevie Regan.

    [Am liebsten würde ich jetzt einen langen Ausritt machen]



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Regan - 03.03.2007, 19:12


    "Ja klar kein Problem Stevie" meint sie und langsam machen sie sich auf den Weg zum Stall, Stevie auf Regan gestützt...



    Re: Ein wunderschöner Tag

    stevie - 03.03.2007, 19:18


    Am Stall angekommen, fängt Stevie gleich an zu lächeln als sie Banjo sieht. Sie nimmt sich eine Bürste und fängt an ihn zu striegeln.

    "Na mein kleiner, hast du dich auch gut erholt von dem Schrecken neulich? Ich weiss, das du mich nicht mit Absicht abgeworfen hast", sagt Stevie zu Banjo. Sie ist glücklich das es ihm gut geht.

    Da kommt Turbo angelaufen. Stevie begrüßt ihn auch liebevoll.

    "Na Turbo, hast ja gut auf mich aufgepasst mein guter." Stevie streichelt Turbo übers Fell und krauelt ihn ganz besonders hinterm Ohr.



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Regan - 03.03.2007, 19:20


    Regan steht neben Stevie an die Wand gelehnt und schaut ihr begeistert zu wie sie mit Banjo umgeht.



    Re: Ein wunderschöner Tag

    stevie - 03.03.2007, 20:37


    Stevie ist glücklich endlich mal wieder draussen zu sein. Sie fühlt sich wohl bei ihrem Pferd und ihrem Hund.

    Sie würde gerne Ausreiten, doch leider geht das nicht wegen ihrem gebrochenem Knöchel. Aber Stevie will sich nicht schonen so wie ihr das alle gesagt haben.
    Sie holt die Tense von Banjo und trenst ihn auf.

    Regan schaut völlig verdattert zu.

    "Regan versuch nicht mich abzuhalten, das schaffst du nicht. Ich will jetzt mit Banjo und Turbo ausreiten, hilfst du mir? Oder willst du mich so wie die anderen wieder ans Bett fesseln?" fragt Stevie Regan.
    [Ich werde ausreiten jetzt und mich kann niemand aufhalten.]

    Stevie ist Stur und hat einen verdammten Dickschädel.

    Bei dem Versuch Banjo zu satteln, tauchen die ersten Schwierigkeiten auf.
    Stevie weiss nicht, wie sie den Sattel zu Banjo bekommen soll.
    Sie sieht Regan fragend an. "Könntest du mir bitte helfen? Ich kann nicht mehr ständig im Bett liegen oder irgendwo rum sitzen. Ich muss was machen. Verstehst du das Regan?" Wieder sieht Stevie Regan fragend an.

    [Ob sie wohl versteht, was ich fühle?]



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Regan - 03.03.2007, 21:00


    Regan meint: "Klar versehe ich das Stevie. Ich bringe dir auch den Sattel, aber nur unter der Bedingung, dass ich Banjo führe und du auf ihm reitest... sonst ist es zu gefährlich ... dir könnte wieder so etwas passieren. Entweder so oder garnicht, was meint du Stevie ?"

    >>> Ich verstehe sie ja auch aber wenn ihr etwas passiert, dann bin ich schuld... >>>



    Re: Ein wunderschöner Tag

    stevie - 03.03.2007, 21:11


    [ Auch das noch, will Regan mich demnächst noch in den Kindergarten bringen?] Stevie ist ziemlich sauer, lässt es aber Regan nicht spüren.

    Kleinlaut gibt Stevie nach "Nagut, muss auch nicht lange sein Regan. Ich will nur mal wieder dieses Gefühl spüren, oben auf dem Pferderücken. Nagut, dann wollen wir es mal wagen."

    Regan holt den Sattel und hilft Stevie dann auf Banjo.

    Stevie verzieht etwas das Gesicht vor Schmerzen. Der Knöchel tut noch unheimlich weh.

    "Es ist alles in Ordnung Regan", sagt Stevie und lächelt Regan an, sie gehen los.

    [Ich kann sie ja verstehen, sie macht sich Sorgen, das mir das nochmal passieren könnte]

    Stevie freut sich wie ein kleines Kind am Heiligen Abend.

    "Ach Regan, die anderen brauchen davon ja erstmal nichts wissen. Ich weiss nämlich was mir blüht, wenn Claire davon hört", sagt Stevie und muss anfangen zu lachen.

    [Wenn das jetzt schon so gut geht, dann kann ich bestimmt auch bald wieder richtig mitarbeiten hier auf Drovers. Ich kann die anderen ja nicht so lange meine Arbeit mitmachen lassen.]



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Regan - 03.03.2007, 21:17


    "In Ordunug Stevie, das bleibt unter uns ... sonst bringt mich Claire noch um, wenn sie das hört," meint Regan.

    >>> Stevie freut sich so das kann man ihr ansehen ... >>>

    "Aber wir müssen zurück sein bevor irgendjemand bemerkt, dass wir weg waren," meint sie noch zu Stevie.



    Re: Ein wunderschöner Tag

    stevie - 03.03.2007, 21:29


    "Ist gut" sagt Stevie und meint dann zu Regan "Dann lass uns mal zurück, du hast Recht, wenn Claire mitbekommt, das du mich auf Banjo gelassen hast, wird sie ausflippen." Sie kehren um. Als sie wieder am Stall angekommen sind, stellen sie beide zu ihrer Erleichterung fest, das noch niemand wieder da ist.

    "Puh, das wäre geschafft" meint Stevie lächelnt zu Regan. Regan hilft Stevie von Banjo.

    Regan sattelt Banjo ab und Stevie nimmt sich eine Bürste um ihn zu striegeln.

    Als Stevie fertig ist gehen sie zusammen zum Haus um etwas zu trinken.

    "Mensch Regan, hab ich einen Durst. Danke nochmal, das du mir geholfen hast", sagt Stevie und lächelt Regan an.

    Die beiden Frauen setzten sich auf die Veranda.



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Regan - 03.03.2007, 21:34


    "Ach Stevie das habe ich doch gern gemacht. Willst du auch ein Bier ? Dann bringe ich dir eins mit," Stevie nickt.

    Regan geht schnell in die Küche und holt aus dem Kühlschrank 2 Flaschen Bier, damit geht sie zurück zu Stevie. Sie gibt ihr eine, setzt sich dann auf den Stuhl und trinkt aus ihrer Flasche.



    Re: Ein wunderschöner Tag

    stevie - 03.03.2007, 21:41


    Stevie trinkt auch genüsslich ihr Bier.
    "Wo die anderen nur bleiben?" fragt Stevie und schaut dabei auf die Uhr.

    "Na da sie noch nicht wieder da sind, könnte es ein gutes zeichen sein", sagt Stevie zu Regan und muss anfangen zu lachen.

    Stevie versucht sich vorzustellen, wie Claire und Alex geschaut haben müssen, als sie festgestellt haben, wer hinter dieser ganzen Aktion steckt.

    Sie sieht Regan an und erzählt ihr davon. Beide Frauen fangen an zu lachen.



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Regan - 03.03.2007, 21:51


    "Du hast Recht Stevie, alleine die Vorstellung íst zum Lachen ...." meint sie und lacht weiter.



    Re: Ein wunderschöner Tag

    stevie - 03.03.2007, 21:59


    Die beiden lachen eine ganze Weile und trinken dabei ihr Bier aus.

    "Hast du heute nichts mehr zu machen Regan", fragt Stevie nachdem sie sich einigermassen beruhigt haben.

    "Holst du uns noch 2 Bier? Ich hab vielleicht einen Durst", sagt Stevie und muss schon wieder anfangen zu lachen.

    Sie hat immer noch die Gesichter von Claire und Alex im Kopf.

    Stevie wird aber auch langsam müde. Die viele frische Luft hat sie geschafft.



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Regan - 03.03.2007, 22:02


    Regan geht nochmals in die Küche und kommt wieder mit 2 Bier auf die Veranda ... beim Anblick der schon wieder lachenden Stevie fängt auch sie wieder an zu lachen ... doch sie sieht auch wie geschafft und müde Stevie vom Reiten ist ....

    Stevie entschießt sich, dass sie nun ins Bett geht. Regan begleitet sie zu ihrem Zimmer und wünscht ihr mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht süsse Traüme.

    Doch Stevie hört das schon garnicht mehr, sie hat sich auf ihr Bett gelegt und ist sofort eingeschlafen. Regan macht ganz leise die Tür zu und geht wieder nach unten, sie macht einen Abstecher in die Küche macht sich etwas zu essen, kocht sich einen Tee, isst beiden gaz schnell und geht dann die Post holen ...

    Nachdem sie wieder beim Haus ist, geht Regan ins Büro und legt die Post auf den Schreibtisch. Dann fällt ihr plötzlich ein, dass ja noch niemand die Tiere gefüttert hat, also geht sie los und füttert die Tiere. Dannach geht sie auf die Veranda, setzt sich in die Sonne und ruht sich etwas aus.



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Jodi - 03.03.2007, 22:41


    Jodi fährt mit dem Wagen los und beide schwelgen in Erinnerung an die letzte Nacht. Beide lächeln die ganze Zeit und so kommen sie auf Drovers an. Kurz bevor Jodi anhält hupt sie. Dann steigen Jodi und Claire aus.



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Claire - 03.03.2007, 22:43


    Die beiden Frauen gehen auf das Haus zu und sehen Regan auf der Terasse sitzen "Hey, hallo Regan. Wir sind wieder da. Hat alles ein wenig länger gedauert."
    Sie lächelt Regan an und wirft Jodi einen Bick zu.



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Regan - 03.03.2007, 22:49


    Regan meint mir breitem Grinsen: "Hallo ihr beiden und habt ihr euch gut amüsiert ???"

    Innerlich würde sich Regan jetzt totlachen, aber nach außen hin tut sie ruhig.



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Jodi - 03.03.2007, 22:51


    "Ja der Plan ist wunderbar aufgegangen Regan." Sie grinst beide an. "Tut mir ja leid Claire aber ich glaube fast alle wussten Bescheid." und flieht bei den Worten vor Claire in Richtung Stall.



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Claire - 03.03.2007, 22:56


    "Duuuuu......." Claire tut so, als wenn die hinter Jodi herlaufen wolle, bleibt aber stehen und grinst.

    Dann sieht sie wieder Regan an" Es war gut, dass Jodi und Rob diese Aktion gestartet haben. Wahrscheinlich hätten wir uns sonst nie ausgesprochen." Sie lächelt. "Wusstest du etwa auch Bescheid?"



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Regan - 03.03.2007, 22:58


    Regan kriegt sich vor lachen fast nicht mehr, meint aber: "Jaaa Claire ich ... ich wusste auch Bescheid."



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Jazz About - 03.03.2007, 23:08


    Claire erzählte Regan davon, wie sie mit Alex gesprochen hatte und dass sich beide wieder versöhnt hatten. Regan erzählte, dass Stevie schon auf gewesen wäre, sich aber wieder hingelegt hätte. Natürlich erwähnte sie nichts von dem Ritt. Jodi kümmerte sich um die Pferde und die Rinder auf der Weide, während Claire sich an die Arbeit machte, Regan das dränschen näher zu bringen. Alles erfolgte ein wenig schleppend, sodass Jodi nach ihrer getanen Arbeit mit anpackte. Nach ein paar Stunden waren die Schafe alle durch und die Arbeit war getan. Mittlerweile war es Abend geworden und hungrig gingen sie ins Haus. Erst nachdem alle etwas gegessen hatte, machte sich jede von ihnen frisch.

    Zeitsprung ---- Es ist 18.30 Uhr



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Jodi - 03.03.2007, 23:17


    Jodi hat sich für den Abend für eine kurze Short und einem ärmelloses Top entschieden, doch hat sie ein Strickjacke bei sich um es sich später umzulegen, wenn es kälter wird. Sie hat schon ein paar Flaschen Bier und etwas zum Knabbern draussen auf den Gartentisch gestellt. Nun sitzt sie auf dem Gartenstuhl und wartet das die Mädels runterkommen.



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Claire - 03.03.2007, 23:21


    Claire kommt frischgeduscht und in frischer Jeans und Top die Treppe runter gehoppst. Auf dem Weg nach unten bindet sie sich die Haare noch schnell zu einem Zopf zusammen. Dann geht sie ins Büro, steckt sich etwas Geld ein und geht raus auf die Terasse, wo Jodi sitzt. "Hey Jodi! Siehst schick aus. Heut noch was vor?" Sie setzt sich zu ihr und schnappt sich ein Bier.



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Regan - 03.03.2007, 23:27


    Auch Regan ist frisch geduscht, sie hat sich eine lila Bluse und darunter ein weißes Top angezogen, außerdem hat sie einen weißen Rock an.

    Sie kämmt sich noch schnell die Haare durch und kommt dann die Treppe herunter sie trifft Claire und Jodi auf der Terasse an, setzt sich und nimmt sich ein Bier. Sie meint zu den beiden: "Na ihr beiden, was habt ihr den noch so vor heute ?"



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Jodi - 03.03.2007, 23:30


    "Nun Rob kommt heute nochvorbei und da wollte ich mich ein wenig hübsch machen für ihn. Du siehst auch heut abend richtig gut aus Regan." und lächelt leicht. Aus sie öffnet nun die Flasche und nimmt einen großen Schluck. "Ahh das tut gut nach der Arbeit."



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Claire - 03.03.2007, 23:34


    Claire lächelt die beiden und trinkt noch 2 Schlücke Bier. Dann stellt sie das Bier auf den Tisch und meint:"So, tut mir leid diese nette Runde jetzt verlassen zu müssen, aber ich treff mich um 7 mit Peter Johnson, um den Vertrag zu unterschreiben. Dann ist endlich alles unter Dach und Fach!"
    Sie steht auf. "Ich wünsch euch noch einen schönen Abend Mädels. Wir sehen uns später!"

    Mit diesen Worten geht sie zum Mercedes, steigt ein und fährt nach Gungellan.

    _________________________________>>
    Weiter Gungellan Hotel/Pub "Der Vertrag"



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Tess - 03.03.2007, 23:38


    Tess und Nick kommen auf Drovers an und gehen zur Veranda. Dort sehen sie Jodi und regan sitzen.
    "Hey ihr beiden. Na wie geht's euch? Wo ist denn claire hingefahren?"
    Nick und Tess nehmen gegenüber von regan und Jodi platz.
    "Nun sagt mal, wie ist denn eurer Plan gelaufen jodi? Haben sich Claire und Alex wieder versöhnt?"



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Nick - 03.03.2007, 23:41


    "Hallo ihr zwei." Nick lächelt beide an.

    "Das interessiert mich auch. Alles wieder ok zwischen den beiden?"



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Regan - 03.03.2007, 23:47


    Regan begrüßt die beiden und meint dann: "Claire ist zum Pub gefahren und den Vertrag den sie mit Australian Bloodlines macht, zu unterschreiben. Und uns geht es ausgezeichnet, sieht mach doch... " lacht Regan.

    "Und wie der Plan gelaufen ist, dass soll euch mal lieber Jodi erzählen ..." meint sie breit grinsend.



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Jodi - 03.03.2007, 23:51


    Jodi räuspert sich und erhebt sich. "Meine Damen, mein Herr ich präsentiere ihnen einen der Vollstrecker die das Unmögliche machbar gemacht haben." Sie trommelt mit ihren Fingern auf den Tisch.
    "Ich gebe hiermit bekannt das Alex Sturkopf Ryan und Claire Dickschädel McLeod wieder ein Herz und eine Seele sind." Dann nimmt sie grinsend Platz und leert mit einem großen Schluck das Bier aus. "Ahhh."



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Alex - 03.03.2007, 23:57


    Alex kommt auf Drover´s an.

    Er sieht den Waagen von Nick in der Hofeinfahrt stehen.

    <<Na sowas Nick ist ja auch da, dass wird bestimmt ein lustiger Abend. Ich freu mich riesig auf Claire. Ich bin so froh, dass wir wieder zusammen sind. Sie hat mir in den zwei Tagen echt gefehlt.>>

    Alex geht ins Haus und sucht nach Claire.

    <<Wo ist sie denn? Ich höre auch niemand. Wo sind denn alle?>>

    Nachdem er alle Räume durch hat, geht er ins Büro. Nur auf die Terrasse kam er nicht. Er sieht den Terminkalender auf dem Tisch liegen. Er wirft einen kurzen Blick darauf und er liest den heutigen eintrag.

    19.00 Uhr Peter Pub.

    Alex wird wütend.

    "Was soll den das jetzt heißen, das glaub ich jetzt nicht. Wer ist denn dieser Peter? Was denkt sich Claire dabei sich mit einem Typen zu treffen obwohl wir verabredet waren."

    Alex stürmt aus dem Haus zu seinem Auto und rasst mit hoher Geschwindigkeit nach Gungallan.

    <<Wenn ich den in die Finger bekomm>>

    ...........................................
    Weiter in Gungellan Hotel/Pub "Der Vertrag"



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Tess - 04.03.2007, 00:03


    "Na das hast du ja super hinbekommen, Schwesterchen! Ich bin echt stolz auf dich und es freut mich riesig für Claire und Alex. Claire war echt fertig, auch wenn sie es nicht zugegeben hat."
    Tess hat sich inzwischen auch ein Bier genommen.
    Tess schaut nach einer Weile auf. "Habt ihr das auch grad gehört? War das nicht grad ein Auto?"



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Nick - 04.03.2007, 00:08


    "Ich kann Tess nur zustimmen, habt ich gut gemacht Jodi."

    "Ja das hört sich wie ein Auto an. Wer fährt den so schnell wieder?"

    Nick sieht fragend in die Runde.



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Regan - 04.03.2007, 00:11


    "Ähm Jodi, hätten wir noch Besuch erwartet ?" meint Regan schließlich fragend an Jodi gewand.

    >>> Hmm ... wer das wohl war ... ??? >>>



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Jodi - 04.03.2007, 00:22


    "Hm eigendlich Rob und Alex, aber wieso sollten die wieder wegfahren." Jodi steht auf und läuft dann auf den Hof. Da nichts zusehen ist geht sie wieder zurück. "Hmm komisch, wer das wohl gewesen ist." meint Jodi und setzt sich dann wieder hin, macht sich ein neues Bier auf.



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Tess - 04.03.2007, 00:25


    Tess zuckt nur mit den Schultern und nippt an ihrem Bier.
    "Wer weiß, vielleicht hat sich jemand verfahren. Nun sag mal Jodi, wie hast du die beiden denn rumbekommen? Ich möchte ein paar mehr einzelheiten."



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Nick - 04.03.2007, 00:27


    "So war es auch bestimmt. Wenn das Rob oder Alex gewessen wäre, wären sie doch zu und gekommen."

    Nick hat sich auch ein Bier geholt und trinkt eine Schluck.



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Regan - 04.03.2007, 00:32


    Auch Regan meint: "Ja Nick, du hast sicher recht." dann steht sie auf und holt sich noch ein Bier, nach 5 Minuten ist sie wieder da und setzt sich.

    "Wie lange Claire wohl braucht bis sie den Vertrag unterschrieben hat und wieder da ist ?" meint sie in die Runde.



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Jodi - 04.03.2007, 00:36


    Jodi lächelt leicht, schaut aber immer wieder Richtung Hof. "Naja ich habe ihr erzählt das Meg im Hotel ist und mit mir sprechen wollte. Hab Claire gesagt das ich nicht alleine hingehen kann, weil ich nicht weiss was ich dann mit ihr anstelle, das hat schon gereicht. Rob hat Alex erzählt das Claire einen Termin beim Frauenarzt ist. Er hat daraus den Schluss gezogen das Claire schwanger wäre und er wollte dann so schnell wie möglich zu ihr." Dann nimmt sie wieder einen Schluck und schaut zum Hof, lauscht nach einem bestimmten Geräusch.



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Tess - 04.03.2007, 00:41


    "Das war ganz schön clever Jodi." Tess sieht Jodi an.

    "Sag mal wartes du auf jemanden bestimmten?"



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Nick - 04.03.2007, 00:43


    "Darauf wäre ich auf´s Alex Stelle auch rein gefallen. Habt ich wirklich gut gemacht."

    Nick lächelt jodi an und gibt Tess einen Kuss.

    "Welchen Vertrag unterschriebt Claire den?"



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Regan - 04.03.2007, 00:48


    Regan meint zu Nick: "Den mit Australian Bloodlines, wenn du genaueres wissen willst, Jodi weiß Bescheid, ich hab ja keine Ahnung von solchen Dingen ..."

    >>>Muss jetzt genau zuhören, vielleicht kann ich ja noch was lernen >>>



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Jodi - 04.03.2007, 00:54


    "Jemand von Austalien Bloodlines war hier und Claire hat ihm gezeigt wie sie mit Blaze trainert hat und jetzt unterschreibt sie den Vertrag. Wir können stolz auf sie sein, sie war wieder richtig gut mit Blaze zugange." meint sie zu Nick und lächelt dann Tess an. "Na auf wen könnte ich wohl warten hmm?"



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Tess - 04.03.2007, 00:58


    "Das ist ja toll für Claire. Ihr Traum wird war."

    Tess lächelt und freut sich für ihre Schwester.

    "Auf deinen Freund, Rob."



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Nick - 04.03.2007, 01:03


    "Das ist großartig für Claire. Ich bin zwar nicht so der Spezialist was Pferdezucht und Ausbildung an geht wie Claire, aber das Austalien Bloodlines eine der Firmen dafür sind habt ichauch gehört."



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Regan - 04.03.2007, 01:08


    "Ja ich werd mich mal im Internet schlau machen über Australian Bloodlines .... dann kann ich beim nächsten Mal auch mitreden," meint Regan.

    >>> Ich muss mich unbedingt informieren ... nicht, dass ich mich vor Claire lächerlich mache ... >>>



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Jodi - 04.03.2007, 01:10


    "Hauptsache du unterstützt sie." Meint Jodi und steht auf. "Ich geh mal kurz rein und zieh mir was anderes an, doch ganz schön kalt heute wieder." mit diesen Worten verschwindet sie ins Haus und in ihr Zimmer.



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Tess - 04.03.2007, 01:16


    "Regan macht dir nix draus, ich weis auch nicht viel darüber." Tess lächelt sie aufmuntern an und lehnt sich mit dem Kopf an Nick´s Schluchter.



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Nick - 04.03.2007, 01:18


    "Man kann auch nicht alles wissen. Claire wird es bestimmt reichen wenn du sie unterstürzt."

    Auch er lächelt sie an und trinkt sein Bier aus.



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Regan - 04.03.2007, 01:23


    Regan lächelt zurück und meint: "Ja da habt ihr sicher recht ... "

    Sie trinkt wieder einen Schluck von ihrem Bier, dann geht sie sich schnell einen Pullover holen, weil auch ihr kalt geworden ist. Sie kommt nach 5 Minuten wieder und setzt sich wieder zu den anderen.



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Jodi - 04.03.2007, 01:25


    Jodi ist immer noch nicht aus ihrem Zimmer aufgetaucht.



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Matt Bosnich - 04.03.2007, 01:28


    Endlich kommt Rob auf Drovers an. Unterwegs hatte er einen Platten und musste noch die Reifen wechseln. Er geht um das Haus und gesellt sich zu den andern. "Hi Leute! Sorry das ich so spät komme!" Er setzt sich.
    >>Wo ist denn Jodi?>>



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Tess - 04.03.2007, 01:31


    "Hallo Rob, Jodi ist sich nur eben umziehen."

    Obwohl er nix gesagt hat, kann Tess sich denken das er sie sucht.



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Nick - 04.03.2007, 01:33


    "Hey Rob." er lächelt ihn zur Begrüßung an.

    <<Tess sieht so aus, als würde sie gleich an einschlafen>>



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Claire - 04.03.2007, 01:36


    Claire und Alex kommen auf Drovers an. Arm in Arm schlendern die beiden zur Terasse, da sie Stimmen hören. Dort angekommen begrüßen die beiden die anderen:"Hey, sieht ja nach einer gemütlichen Runde aus!"



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Alex - 04.03.2007, 01:40


    Claire und Alex setzten sich zu den anderen.

    "Na, wie gehts euch allen?"

    Alex nimmt Claire´s Hand und hält Händchen.

    <<Die wissen bestimmt alle was Jodi und Rob gemacht haben, dass ist irgendwie voll peinlich.>>



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Regan - 04.03.2007, 01:44


    Regan meint: "Uns geht´s gut, aber nun sag schon Claire, hast du den Vertrag unterschrieben, ist er gut ?"

    >>> Manchmal bin ich schrecklich ... wenn ich nur nicht so neugierig wäre ... >>>



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Jodi - 04.03.2007, 01:46


    Jodi kommt wieder aus dem Haus, warm eingepackt in Jeans und Rollkragenpullover. Als sie sieht das alle da sind lächelt sie leicht und setzt sich auf ihren alten Platz, die Bierflasche in der Hand. Nur kurz wirft sie einen Blick zu Rob.



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Matt Bosnich - 04.03.2007, 01:52


    >>Jetzt ist sie sauer.>> Er schaut sie an. "Sorry das ich so spät komme, aber ich musste unterwegs nen Reifen wechseln und mein Handy hatte keinen Empfang.."Er schaut Alex an "He ich wusste garnicht dass du auch kommst! Dann hätten wir zusammen fahren können"



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Tess - 04.03.2007, 01:58


    "Hey, ihr beiden. Wie wir gehört haben, habt das Plan von den beiden geklappt." Tess lächelt erst ihre Schwester und Alex an und zeigt auf Jodi und Rob.

    Sie steht auf.

    "Ich konnte dir noch garnicht gratulieren, das dich Australian Bloodlines angenommen hat." sie umarmt ihre Schwester und setzt sich danach wieder hin.



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Nick - 04.03.2007, 02:02


    "Ist doch gut das er geklappt hat. Sonst hätte das bei auch Sturköpften bestimmt gedauern." Nick grinst beide an.

    "Ich gratuliere dir natürlich auch Claire."



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Claire - 04.03.2007, 02:04


    Claire wedelt mit dem Vertrag "Endlich habe ich ihn! Danke Leute! Ich würd sagen, darauf stoßen wir an oder? Ich bin in absoluter Feierlaune!"
    Claire nimmt 2 Bier vom Tisch und gibt Alex eine Flasche.



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Alex - 04.03.2007, 02:11


    "Ja ich fand es gut, dass ihr uns geholfen habt, dass wir wieder zusammen kommen. Aber ich denk früher oder später hätten wir es auch allein hinbekommen."

    <<Glaub ich zumindest>>

    "Ja genau los lasst uns anstoßen. Scho okay Rob ich war noch kurz in Gungellan."



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Regan - 04.03.2007, 02:17


    "Ja, auf Claire und den Vertrag, der uns sicher das Geld bringt, um Jodi ein Satellitentelefon zu kaufen ... " Regan fängt an zu lachen ... "Sry Claire, ich musste das jetzt sagen ... war ja ned böse gemeint ... " und trinkt einen Schluck von ihrem Bier.



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Jodi - 04.03.2007, 02:20


    Sie nickt leicht Rob zu und lächelt ihn an. Auch sie hebt ihr Bier und stößt auf den Vertrag an. Sie nimmt einen Schluck und verschluckt sich daran. "He Regan." lacht sie und hustet kurz.



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Matt Bosnich - 04.03.2007, 02:23


    >>Warum ist sie denn jetzt sauer? Ich hab doch echt versucht schnell hier zu sein! Weiß sie das denn nicht?>> Er stößt auf den Vertrag an.



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Tess - 04.03.2007, 02:26


    "Auf Claire und den Vertrag." Tess stößt auch auf den Vertrag an und gähnt dann herzhaft.

    "Ich will diese nette Runde zwar nicht verlassen, aber ich bin schrecklich müde."

    Tess steht auf und sieht Nick warten an.



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Nick - 04.03.2007, 02:29


    "Auf den Vertrag." Nick tut es ihnen gleich und stöhnt wie der Rest an.

    "Lass uns ins Bett gehen. Schlaft gut."

    Nick steht auf und geht mit Tess in ihr Zimmer.

    Beide ziehen sich aus und lassen sich müde ins Bett fallen. Aneinander gekuschelt schlafen sie ein.



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Claire - 04.03.2007, 02:37


    Claire sieht sehr zufrieden aus. Sie trinkt ihr Bier aus und meint dann:"Okay Leute, war ein langer Tag, Alex und ich verabschieden uns jetzt auch.Schlaft gut! Das mit dem Satellitentelefon überleg ich mir aber noch."

    Claire und Alex stellen ihr Bier auf den Tisch, verabschieden sich von allen und gehen zu Bett.



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Regan - 04.03.2007, 02:46


    Auch Regan steht auf, trinkt ihr Bier leer und meint dann zu den anderen: "So Leute ich packs dann auch, es war ein langer Tag. Gute Nacht."

    Dann geht Regan nach oben in ihr Zimmer, sie geht noch ins Bad, zeiht sich ihre Schlafsachen an und legt sich ins Bett und nach einer Weile ist sie auch schon eingeschlafen.



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Jodi - 04.03.2007, 02:48


    "Gute Nacht, schlaf schön Regan." Sie blickt ihr hinterher und schaut dann zu Rob rüber. "Gehen wir auch ins Bett?" fragt Jodi leise.



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Matt Bosnich - 04.03.2007, 02:53


    "Ja schlaf schön Regan!" dann dreht er sich zu Jodi um. "Ja! Hier draußen ist es ja inzwischen auch sehr kalt" gemeinsam gehen die beiden ins Haus in Jodis Zimmer.



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Jodi - 04.03.2007, 02:55


    Im Zimmer angekommen ziehen sich beide recht schweigsam aus, keiner weiss was er sagen soll. Die beiden werfen sich Blicke zu und legen sich dann nur in Unterhose unter die Decke.



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Matt Bosnich - 04.03.2007, 02:57


    >>Warum sagt sie denn jetzt nichts?>>Er dreht sich leicht zu ihr "Jodi! Was ist los?"



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Jodi - 04.03.2007, 03:00


    Auch sie dreht sich und schaut ihn in die Augen. "Ich dachte du kommst doch nicht mehr her und war traurig. Du hast dann ja gesagt wieso und ich habe dich doch dann angelächelt. Ach ich weiss auch nicht, ich bin echt blöd deswegen so einen Aufstand zumachen." Vorsichtig lächelt Jodi Rob an und zuckt entschuldigend mit den Schultern.



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Matt Bosnich - 04.03.2007, 03:04


    Er streicht ihr über die Wange und schaut sie an. "Wie kann ich dir nur begreiflich machen wie wichtig du mir bist Jodi! Hätte ich einen wirklich guten Grund gehabt nicht zu kommen, mir fällt zwar keiner ein, aber hätte es ihn gegeben, dann hätte ich dich doch von Killarny aus angerufen" Er küsst sie auf die Nasenspitze.



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Jodi - 04.03.2007, 03:06


    "Ja du hast ja recht, aber vorhin draussen hatten wir ein Auto wieder wegfahren gehört und ich hab gedacht das du wieder weggefahren bist Rob, entschuldige bitte." Sie rutscht zu ihm und kuschelt sich an Rob.



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Matt Bosnich - 04.03.2007, 03:12


    Er hällt Jodi sanft fest. "Das mit dem Auto ist ja Komisch. Aber du kannst mir glauben wenn ich dir sage, dass du mir so unglaublich wichtig bist Jodi!" Er küsst sie zärtlich.



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Jodi - 04.03.2007, 03:14


    "Ja, ich sollte es ja auch eigendlich wissen, aber manchmal kommt so ein kleines Teufelchen sagt ...er verlässt dich wieder, lässt dich alleine." Ganz vorsichtig erwiedert Jodi seinen Kuss, als wäre es wie damals als er in den Krankenwagen geschoben wurde. Ihre Lippen zittern leicht.



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Matt Bosnich - 04.03.2007, 03:18


    "Glaub mir Jodi ich bleibe." Nach dem kuss schaut er ihr in die Augen. dann streicht er ih sanft über das Gesicht und lächelt sie an.



    Re: Ein wunderschöner Tag

    Jodi - 04.03.2007, 03:20


    Eng an Rob geschmiegt geniesst sie seine Streicheleinheiten und auch sie fährt mit der Hand über seinen Rücken. Langsam werden die Hände der beiden langsamer, der Atem wird ruhiger und Rob und Jodi schlafen aneinander gekuschelt ein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    Die Welt der Mc Leod Schwestern - gepostet von Jake am Samstag 28.04.2007
    Harry´s Beerdigung - gepostet von claire am Dienstag 27.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein wunderschöner Tag"

    27. Tag - Vormittag - Meg Fountain-Dodge (Donnerstag 12.07.2007)
    27.Tag/Nachmittags - Rose Smith-Hall (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag morgens - Matt (Donnerstag 12.07.2007)
    26. Tag/Später Abend - Becky Howard (Donnerstag 12.07.2007)
    Tag 27.mittags - Grace (Donnerstag 12.07.2007)
    Tag 27 morgens - Grace (Donnerstag 12.07.2007)
    26.Tag/Nachts - Stevie J. Hall (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag Mittag - Riley Ward (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag vormittags - Jodi Fountain (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag - Jodi Fountain (Donnerstag 12.07.2007)