gefarmt von woelei und thors keule

Hauptquartier der KoG
Verfügbare Informationen zu "gefarmt von woelei und thors keule"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Overtaker - zäpfli - mad07 - Lucky Day - jobber
  • Forum: Hauptquartier der KoG
  • Forenbeschreibung: Auf zur Weltherrschaft
  • aus dem Unterforum: Angriffe gegen die Allianz
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Samstag 13.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: gefarmt von woelei und thors keule
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 11 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "gefarmt von woelei und thors keule"

    Re: gefarmt von woelei und thors keule

    Anonymous - 03.03.2007, 15:47

    gefarmt von woelei und thors keule
    Hallo ihr alle!

    Ich hab ein dickes Problem- ich hab zwar schon länger 2 Verstecke, aber 2 Leute haben das immer noch nicht kapiert- woelei und thors keule farmen mich immer 1-2 mal am Tag. Ressis bekommen sie nur selten, und zwar wenn ich noch im bett bin oder länger in der schule. Sonst verbau ich die Res immer sofort. Jetzt kann ich aber keine Truppen bauen! Sobald ich ein paar ausbilde, kommen die beiden und dann waren meine Geschichte!

    Weiß jemand, was ich gegen die beiden tun könnte, oder soll ich mich einfach langsam weiterentwickeln?

    MfG

    luc robitaille



    Re: gefarmt von woelei und thors keule

    Anonymous - 03.03.2007, 16:19


    Ich habe bei mir 4 ausgebaute Verstecke und kann ganz gemütlich bauen, machs nach ;-) Ich schick Dir mal meinen DEFF Helden, der freut sich auf Angriffe 8)



    Re: gefarmt von woelei und thors keule

    Overtaker - 03.03.2007, 16:57


    Du hast schon den ersten Weg zur Besserung getan. Du hast dich hier gemeldet und unterstützung angefordert. Jetzt brauchen wir nur noch ein paar Informationen von dir.

    Häufigkeit der Angriffe
    Stärke der Angriffe
    Deine Mauer
    Deine eigenen Deffeinheiten
    Getreideproduktion
    Getreidespeicher
    Spezielle Angriffszeiten von deinen Angreifern


    Bitte fülle diesen Fragebogen vollständig aus^^

    MFG Overtaker



    Re: gefarmt von woelei und thors keule

    Anonymous - 03.03.2007, 20:35

    angriffe
    ich schicke dir auch einen deff helden. werden mal sehen wie die mit nordmans und meinem helden umgehen könne. ist gleich unterwegs.



    Re: gefarmt von woelei und thors keule

    Anonymous - 03.03.2007, 20:53


    okay, ein dankeschön erstmal an nordman und binnix, danke!

    hier meine infos:

    Häufigkeit der Angriffe: beide 1-2 mal täglich

    Stärke der Angriffe: Beide greifen immer mit 100 - 200 axtkämpfern und einem helden an.

    Deine Mauer: war einmal auf stufe 5, wurde von woelei zerstört und jetzt wieder auf 1 -.-

    Deine eigenen Deffeinheiten: ich kann immer höchstens 15 einheiten produzieren (prätorianer oder legionäre) bevor wieder einer von den beiden kommt und sie vernichtet

    Getreideproduktion: 81 pro stunde

    Getreidespeicher: 3100

    Spezielle Angriffszeiten von deinen Angreifern: Bei woelei entweder früh morgens oder spät abends, bei thors keule keine regel erkennbar.



    Re: gefarmt von woelei und thors keule

    Anonymous - 03.03.2007, 21:23

    mein vorschlag, bitte um kommentar
    habe gerade im forum gelesen, dass du immer 15 einheiten bauen kannst bevor sie dir vernichtet werden.
    eine idee von mir. baue sie und schick sie in ein anderes dorf zur unterstützung weg. so werden sie nicht angegriffen und du verlierst sie nicht. kannst dann resis für neue soldaten verwenden und die soldaten kehren irgendwann mal zu dir zurück. und dann schaut dein angreifer dumm.
    hast niemanden der bei dir in der nähe ist?
    wenn keiner näher ist kannst deine truppen ja mir schicken.



    Re: gefarmt von woelei und thors keule

    Anonymous - 04.03.2007, 00:30


    ok, danke für den tip! ich hab grad bei meinem nachbarn, Lucky day, nachgefragt, ob er sich zur verfügung stellt.



    Re: gefarmt von woelei und thors keule

    zäpfli - 04.03.2007, 01:44


    hi luc.. schick dir auch mal meinen held... das beste ist sonst wenn du probierst deine ress zu verbauen oder zu verstecken. denn wo es nichts zu holen gibt, da kommt auch keiner mehr hin. und wenn das auch nicht wirkt, dann hilft auch vielfach eine diplomatische igm um das problem zu unterbinden...
    grüzzerei



    Re: gefarmt von woelei und thors keule

    Anonymous - 07.03.2007, 23:17


    -.- super! da dachte ich, ich werd mal in ruhe gelassen und jetzt kommt woelei noch mit rammen und katapulten!! da kann ich nicht lange standhalten! Was soll ich machen? Ich kann nur auf eure Unterstützung hoffen!



    Re: gefarmt von woelei und thors keule

    Anonymous - 08.03.2007, 13:35


    Sei gegrüßt,

    oh, der Angriff mit den Katas, entschuldigt dies bitte, es ist eigentlich nicht unsere Art, war es doch eher eine Art Kurzschlussreaktion und sollte nicht mehr vorkommen!

    Hochachtungsvoll

    Warrioroffaith
    ____________
    Overtaker schrieb:

    Hallo,

    wie ich sehe pflegst du einen Groll gegen einer meiner Member. Darf man erfahren, warum er schon jetzt mit Katapulten und Rammen bestraft werden muss? Ich kann ein solches Vorgehen gegen ihn nicht ungestraft davonziehen lassen. Aber vielleicht gäbe es eine Möglichkeit den Konflikt auch ohne militärischen Einsatz zu beenden.

    MFG Overtaker
    Diplomat der Allianz KoG



    Re: gefarmt von woelei und thors keule

    Anonymous - 08.03.2007, 14:28


    mein held ist zu luc unterwegs. ob der viel hilft weiß ich nicht. aber ein bisschen vll. doch.



    Re: gefarmt von woelei und thors keule

    Anonymous - 08.03.2007, 16:38


    ok, danke an overtaker und binnix! seit gestern gabs noch keine angriffe, mal sehen wie lange das diesmal hält.



    Re: gefarmt von woelei und thors keule

    Anonymous - 16.03.2007, 15:54

    grrrrrr......
    woelei kam heute wieder mit seinen kattas und hat wieder stadtmauer und holzfäller zerstört... außerdem hat mein sitter heute seine arbeit nicht erledigt und dem feind die ressis auf den präsentierteller gegeben!
    wo soll denn das enden?!

    ich habs es außerdem versucht, meine gebauten truppen als unterstützung zu lucky day zu schicken und sie dort zu sammeln. aber verständlicherweise kann auch er nur eine begrenzte anzahl truppen aufnehmen! und wenn die mal zurückkehren, werden die auch sofort vernichtet!

    hat jemand vielleicht eine andere idee? danke im voraus!

    MfG
    robitaille



    Re: gefarmt von woelei und thors keule

    mad07 - 16.03.2007, 17:49


    luc, du solltest deinem Sitter nicht die Schuld in die Schuhe schieben. woelei hat seinen Angriff in der Nacht gestartet und dann um 7:50 abgeräumt. Ich hab um die Zeit zumindest selig geschlafen und dein Sitter vermutlich auch oder war noch unter der Dusche oder so.

    Aber warum woelei trotz Absprache mit seiner Allianz wieder mit Kattas ankommt, verstehe ich auch nicht. Da sollten wir noch mal nachhaken.



    Re: gefarmt von woelei und thors keule

    Anonymous - 16.03.2007, 20:39


    huups! ^^ stimmt, das hab ich auch gerade erst gesehn, dass der so früh kam- big sorry, gismo112!!

    soll ich ihn erstmal fragen, oder wollt ihr gleich?



    Re: gefarmt von woelei und thors keule

    Anonymous - 17.03.2007, 09:00


    luc robitaille nur zur Info.
    Es gibt auch Tage an denen ich mal wenig Zeit hatte.
    Denn ich hatte gestern den ganzen Tag eine G31 Untersuchung.

    Und presentieren tu ich nicht, sondern Du.
    Denn wie kann man ein Dorf soweit ausbauen, und man die Rohstofffelder vernachlässigt???

    Du hast jetzt schon vor, deine Residenz auf 10 zu bringen.
    Was soll das bringen? Ein weiteres Dorf das die als Farm benutzten können?

    Seh zu das Du die Kaserne und die Ressis ausbaust.
    Und auch die Stadtmauer immer wieder hinstellst.



    Re: gefarmt von woelei und thors keule

    Anonymous - 17.03.2007, 09:08


    Betreff: 02 Wartbaum greift Zion an
    Gesendet: am 16.03.07 um 17:37:18 Uhr


    Angreifer woelei aus Dorf 02 Wartbaum

    Einheiten 0 0 24 0 0 0 6 12 0 0 1
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Info Stadtmauer zerstört
    Info Kaserne zerstört
    Beute 0 0 0 0


    Verteidiger luc robitaille aus Dorf Zion

    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0



    Betreff: 01 St. Johannes greift Zion an
    Gesendet: am 16.03.07 um 09:09:34 Uhr


    Angreifer woelei aus Dorf 01 St. Johannes

    Einheiten 0 0 41 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 76 68 24 0


    Verteidiger luc robitaille aus Dorf Zion

    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0



    Betreff: [01]Swinger City greift Zion an
    Gesendet: am 15.03.07 um 14:42:19 Uhr


    Angreifer KeulenSwinger aus Dorf [01]Swinger City

    Einheiten 0 0 27 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 0 0 0 0


    Verteidiger luc robitaille aus Dorf Zion

    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    Die greifen mit wenigen Truppen an.
    Da sollte doch etwas machbar sein.



    Re: gefarmt von woelei und thors keule

    Anonymous - 18.03.2007, 14:37


    Zitat: Du hast jetzt schon vor, deine Residenz auf 10 zu bringen.
    Was soll das bringen? Ein weiteres Dorf das die als Farm benutzten können?

    ich hab gar keine residenz, ich hab nen palast, und der ist auf stufe 1 und dort bleibt er auch!

    vielleicht verwechselst du das mit meinem stall! den hab ich jetzt nämlich auf stufe 10 gebracht um mir das spätere aufrüsten zu ersparen. Jetzt werd ich mich nur noch auf ressifelder, kaserne und stadtmauer konzentrieren, wie du gesagt hast!



    Re: gefarmt von woelei und thors keule

    Anonymous - 18.03.2007, 16:23


    Gut das habe ich gesehen.
    Nur warum schreibst Du nicht, das der deinen Palast zerstört hat.
    Das ist nämlich garnicht möglich.
    Und deswegen habe ich eine Mail an die Administratoren geschrieben.
    Da ich davon ausgehe das der einen Cheat nutzt.



    Re: gefarmt von woelei und thors keule

    Anonymous - 18.03.2007, 19:53


    Der woelei hat heute den Marktplatz zerstört.

    Wir brauchen min 80 Leute hier.

    Melde sich wer liefern kann. Wir machen dann einen Termin, damit alles gleichzeitig da sind.
    Nebenbei, dieser Woelei hat also Vertragsbruch begangen? Habe ich das richtig verstanden?



    Re: gefarmt von woelei und thors keule

    Anonymous - 18.03.2007, 20:40


    Ich denke, das der Woelei seinen Account gesperrt bekommt.
    Da es nicht sein kann, das er den Palast von Luc zerstören kann.



    Re: gefarmt von woelei und thors keule

    Anonymous - 18.03.2007, 21:22


    Das wäre super.



    Re: gefarmt von woelei und thors keule

    Anonymous - 18.03.2007, 22:12


    komisch, also bei mir steht der palast noch und bei den berichten steht auch nicht, dass er zerstört wurde!



    Re: gefarmt von woelei und thors keule

    Anonymous - 18.03.2007, 23:25


    Den habe ich dir auch wieder in Auftrag gegeben.



    Re: gefarmt von woelei und thors keule

    Anonymous - 19.03.2007, 02:03


    Betreff: 02 Wartbaum greift Zion an
    Gesendet: am 18.03.07 um 05:26:17 Uhr

    Angreifer woelei aus Dorf 02 Wartbaum

    Einheiten 0 0 24 0 0 0 6 12 0 0 1
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Info Palast zerstört
    Beute 186 465 316 233



    Re: gefarmt von woelei und thors keule

    Lucky Day - 19.03.2007, 14:14


    hallo jungs,
    also ich hab seit wochen probleme mit woelei.
    bisher kam er immer umsonst! jetzt hat er en hals und gestern nacht kam er dann mit katapulte und hat mir meinen kompletten marktplatz weggeschossen. diplomatie ist zwecklos, habs vernünftig versucht aber ich stoß auf ingnoranz und aroganz
    nun da ich wachse reichen auch keine vier verstecke mehr.

    bitte helft mir er kommt unregelmäßig, weil er weiß das ich auf ihn warte aber gegen 200 axti komm ich net an.

    gruß lucky
    ps. mir bleibt sonst nich viel über ,außer den acc. zulöschen



    Re: gefarmt von woelei und thors keule

    Overtaker - 19.03.2007, 15:56


    Du hast dich ja schon bei mir gemeldet. du kommst auch auf meine liste. zurzeit sind es nur 2 die zum Deffen sind. Also das dürfte doch dann relativ einfach gehen^^



    Re: gefarmt von woelei und thors keule

    Anonymous - 19.03.2007, 21:49


    HIER IST LUC!



    Re: gefarmt von woelei und thors keule

    Overtaker - 19.03.2007, 22:22


    Hier ist zwar luc aber das Problem ist ein und das selbe: Wolei. Also denke ich das geht schon in Ordnung. Wir müssen was gegen ihn unternehmen, wir sollten ihn abfangen, irgendwie stoppen!!! Deff oder Off!!!??



    Re: gefarmt von woelei und thors keule

    Anonymous - 19.03.2007, 22:54


    Ich will Ordnung ;)

    Eher Angriff.



    Re: gefarmt von woelei und thors keule

    jobber - 20.03.2007, 12:45


    Off ist mitsicherheit besser da er ja so viele Axtis hat und die sind ja im deffen schlechter



    Re: gefarmt von woelei und thors keule

    mad07 - 20.03.2007, 21:12


    Kleine Frage: ist es wirklich nicht möglich, den Palast eines Dorfes zu zerstören (und was ist mit dem Hauptgebäude)?

    In Welt 5 ist mir nämlich beides schon passiert.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hauptquartier der KoG

    wenn ich die KoG neu gründe, - gepostet von Ashurek am Sonntag 03.06.2007
    13 - 13te Legion - gepostet von Ashurek am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "gefarmt von woelei und thors keule"

    Keule - terminator01 (Samstag 13.11.2004)
    Bacias Keule - Maozetong (Freitag 27.07.2007)
    Keule + Favoriete + Diabolex1976 VS DEA_W - derhahni (Mittwoch 29.08.2007)
    Saufen bei Keule - Rave (Donnerstag 28.04.2005)
    Thors Hammer - C. Fabianus (Donnerstag 03.02.2005)
    Gangster Big H von Keule (Scientology), 2.8., 16.57h - r3d3 (Dienstag 02.08.2005)
    keule 5:275 - bartleby (Sonntag 09.09.2007)
    scream die alte keule^^ - krampf|ganja (Mittwoch 19.09.2007)
    Alles das was Keule net weiß... - heidekuh (Montag 07.11.2005)
    Freischaltung im Ally Forum von Thors Zorn - Aryvan (Mittwoch 08.02.2006)