Uhrzeit zum Stammtisch

Braune Hanne
Verfügbare Informationen zu "Uhrzeit zum Stammtisch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sylvia Janning - Beate Nückel - Andreas Nagel - Peter Hellemann
  • Forum: Braune Hanne
  • Forenbeschreibung: Information und Diskussion
  • aus dem Unterforum: Stammtisch Braune Hanne
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 23.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Uhrzeit zum Stammtisch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 28 Tagen, 4 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Uhrzeit zum Stammtisch"

    Re: Uhrzeit zum Stammtisch

    Sylvia Janning - 03.03.2007, 14:37

    Uhrzeit zum Stammtisch
    Da fällt mir noch was ein...

    Die Uhrzeit zum Stammtisch war einigen zu spät.
    Mit Rücksicht auf die Berlin-Reisenden hatten wir sie auf "ab 21.00 Uhr" gelegt.

    Man könnte ja auch sagen, wir treffen uns ab 20.00 Uhr, man muß dann ja auch nicht zwingend um diese Uhrzeit da sein, sondern stößt im Laufe des Abends dazu, daher ja auch die Angabe "ab..."

    Wir sind ja nicht auf der Flucht.

    Liebe Grüße
    sj



    Re: Uhrzeit zum Stammtisch

    Beate Nückel - 22.03.2007, 11:01


    Hallöchen,

    ... eine sehr gute Idee .... :lol:

    Ich komme am 13.04. gerne und werde bereits ab 20:00 Uhr auf meine "alten" Kollegen/inen warten.


    Tschüss

    B.N.



    Re: Uhrzeit zum Stammtisch

    Andreas Nagel - 22.03.2007, 16:27


    Bin leider am 13.04.2007 verhindert und auch im Mai werde ich aufgrund eines Seminars und Urlaub am Treffen nicht teilnehmen können. Ihr könnt also erst ab Juni auf mich zählen.

    AWEN

    Noch was: Immer wenn ich hier rumklicke geht ständig so ein Fenster auf. Das nervt. Kann man das nicht abstellen?

    (Noch ist nichts verloren - 3 Punkte in Bochum und die 'Roten' sind international wieder mittendrinn :lol: )



    Re: Uhrzeit zum Stammtisch

    Peter Hellemann - 22.03.2007, 17:46

    Störende Werbung
    Andreas Nagel hat folgendes geschrieben: Noch was: Immer wenn ich hier rumklicke geht ständig so ein Fenster auf. Das nervt. Kann man das nicht abstellen?

    Das nervte ja wirklich enorm. Habe daraufhin reagiert - siehe
    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=41937309nx71770&p=144#144

    Die Werbung ist der Preis dafür, dass wir das Forum umsonst nutzen dürfen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Braune Hanne

    17.07.2007 - Hannover 96 - Glasgow Rangers - gepostet von Peter Hellemann am Donnerstag 12.07.2007
    Sieben streiten um die Landesbank - gepostet von Peter Hellemann am Freitag 13.04.2007
    Sommerloch ?! - gepostet von gittar am Dienstag 14.08.2007
    Vergilbtes aus dem Fotoarchiv - gepostet von Peter Hellemann am Donnerstag 13.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Uhrzeit zum Stammtisch"

    Stammtisch-Termine - ingerr (Donnerstag 12.07.2007)
    Suche Superbikegabelbrücke für GPX 600, Bj. 89 - Sammy (Mittwoch 19.03.2008)
    Freitag, 20.07.2007 Stammtisch mit Karaoke in Ingelheim - herbert (Freitag 13.07.2007)
    Atomuhr: Die genaue Uhrzeit aus der Atomuhr - Gryf (Freitag 04.02.2005)
    Suche Pflegeshetty!!! - Julchen (Freitag 23.05.2008)
    Mail vom Stammtisch - Elu (Montag 30.07.2007)
    Stammtisch!? - Sucki (Sonntag 15.07.2007)
    Stammtisch Juli 07 - EXX9 (Samstag 14.07.2007)
    Uhrzeit??? - CTDammy (Mittwoch 30.06.2004)
    Stammtisch am 18.07.2007 - Streusel (Montag 16.07.2007)