An Member die Full Member werden wollen!

Friends-Power.de - Sailing-Power.de
Verfügbare Informationen zu "An Member die Full Member werden wollen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christian Langanki - Spinoff - Richt - Angela - Andreas - Christoph
  • Forum: Friends-Power.de - Sailing-Power.de
  • Forenbeschreibung: Hier befindet Ihr Euch im Gemeinschaftsforum unserer Internetseiten www.Friends-Power.de & www.Sailing-Power.de. Wir wünschen Euch viel spass hier und hoffen das wir hier als Plattform etwas erreichen können.
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: An Member die Full Member werden wollen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 16 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "An Member die Full Member werden wollen!"

    Re: An Member die Full Member werden wollen!

    Christian Langanki - 03.03.2007, 12:42

    An Member die Full Member werden wollen!
    Hallo an Alle..

    Mal was wichtiges.

    Zu 1 wäre es ganz toll wenn mir mal die Leute sagen würde wer sich finaziell an Friends-Power & Sailing-Power beteiligen möchte.

    - Die Kosten werden dann durch alle Personen geteilt. Versteht sich ja.

    - Unser Webpaket kostet knapp 10€ jeden Monat.

    Member die sich an den Seiten beteiligen wollen wäre ich dann auch sehr verbunden wenn diese sich auch etwas um die Pflege der Internetseiten und des Forum kümmern würden. Also beim Aufbau mit Vorschlägen helfen und sowas.

    Bitte hier Posten wer dabei sein möchte und Quasi diese Seiten mit sein eigen nennen will.



    Re: An Member die Full Member werden wollen!

    Spinoff - 03.03.2007, 16:27


    Wie oft muß ich dich noch fragen wieviel Kohle Du von mir bekommst!
    Ich bin dabei!



    Re: An Member die Full Member werden wollen!

    Christian Langanki - 03.03.2007, 17:15


    Geht doch hier erstmal darum wer alles mitzahlen will. Wird somit dann ja auch weniger für den einzelnen.



    Re: An Member die Full Member werden wollen!

    Richt - 03.03.2007, 17:20


    no problem. Bin auch dabei!



    Re: An Member die Full Member werden wollen!

    Angela - 04.03.2007, 13:51


    Klar, bin auch mit dabei!



    Re: An Member die Full Member werden wollen!

    Andreas - 04.03.2007, 21:47


    ok wenn ihr alle zahlt kann ich mich ja drücken *g*



    Re: An Member die Full Member werden wollen!

    Christoph - 05.03.2007, 09:25


    Jeppa, wie Samstag besprochen - oder was scho Sonntag ?!? bin ich auch mit von der Partie.

    Aber Andreas, da hast Du was falsch verstanden, ich glaube, ich muss Dir das nochmal genauer erklären, wie sowas funktioniert. :D :D :D :D



    Re: An Member die Full Member werden wollen!

    Christian Langanki - 05.03.2007, 10:29


    Jepp..... endlich mal jemand der meinen Bruder aufklären will. :D


    Und wir sind schon 6 Personen die sich beteiligen wollen. Nochmal so viele und es ist nen 10er im Monat.



    Re: An Member die Full Member werden wollen!

    Christoph - 05.03.2007, 10:39


    Naja, aufklären ... in dem Alter ... vergiss es. :) ERklären, nicht AUFklären, kleiner, aber feiner Unterschied :D

    Ähm, wir gingen von nem 10-er im Jahr aus :D:D:D Jetzt fängst Du auch schon an wie Dein Bruder :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D



    Re: An Member die Full Member werden wollen!

    Angela - 05.03.2007, 11:21


    Christoph hat folgendes geschrieben: Naja, aufklären ... in dem Alter ... vergiss es. :) ERklären, nicht AUFklären, kleiner, aber feiner Unterschied :D

    Ähm, wir gingen von nem 10-er im Jahr aus :D:D:D Jetzt fängst Du auch schon an wie Dein Bruder :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    AUFklären aber auch, Andreas denkt nämlich wir "verkehren" miteinander... :?



    Re: An Member die Full Member werden wollen!

    Andreas - 05.03.2007, 12:08


    ähhm *pfui*

    Wir waren bei Geld und ihr kommt auf Verkehren.

    Ab den Mund auswaschen. :D



    Re: An Member die Full Member werden wollen!

    Angela - 05.03.2007, 12:16


    Andreas hat folgendes geschrieben: ähhm *pfui*

    Wir waren bei Geld und ihr kommt auf Verkehren.

    Ab den Mund auswaschen. :D
    na, dann wasch mal, DU hast damit angefangen :wink:



    Re: An Member die Full Member werden wollen!

    Christian Langanki - 05.03.2007, 12:40


    Ich bekomme Kopfweh bei Eurem Verkehr hier. grins.

    Aber ist ja nix neues, irgendwie bin ich doch nix anderes von Euch gewöhnt und somit mache ich einfach das was ich morgens am besten kann.

    Nix und dazu noch nen Kaffee und ne Kippe. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: An Member die Full Member werden wollen!

    Christoph - 05.03.2007, 12:41


    Na dann Prost! *undwiedereinennagelindensarghau*



    Re: An Member die Full Member werden wollen!

    Angela - 05.03.2007, 12:41


    pizza666 hat folgendes geschrieben: Ich bekomme Kopfweh bei Eurem Verkehr hier. grins.

    Aber ist ja nix neues, irgendwie bin ich doch nix anderes von Euch gewöhnt und somit mache ich einfach das was ich morgens am besten kann.

    Nix und dazu noch nen Kaffee und ne Kippe. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    ...hhmmm, also wie im öffentlichen Dienst :wink: :wink: :wink:



    Re: An Member die Full Member werden wollen!

    Christian Langanki - 19.03.2007, 12:03


    WOLLTE NUN NOCHMAL WISSEN WER BEI DEN INTERNETSEITEN MITZAHLEN MÖCHTE :?: :?:



    Re: An Member die Full Member werden wollen!

    Andreas - 19.03.2007, 14:22


    Dann sag doch den anderen erstmal was es kostet.



    Re: An Member die Full Member werden wollen!

    Angela - 19.03.2007, 14:28


    Welchen anderen denn :?: :?: Hat sich doch sonst keiner mehr gemeldet....



    Re: An Member die Full Member werden wollen!

    Christian Langanki - 19.03.2007, 14:58


    So, also nach meiner Info bezahlen bei den Seiten:

    Christoph
    Angela
    Andreas
    Richt
    Carsten
    & Ich

    Letztes Jahr sind es 90 Euro gewesen und dieses Jahr werden es 120 Euro. Die Seiten werden dann auch auf den o.g. Personen aufgebaut. Was Infos und sowas angeht. Ich bitte dann auch noch darum das Moderatoren im Forum ernannt werden. Noch ist es nicht so nötig aber ich hoffe ja noch auf einen ansturm im Forum. Desweiteren bitte ich um Namen für Email Addys über Friends-Power & Sailing-Power! Ich glaube wir haben das verdammt viele Plätze.

    Bei fragen schickt mir ne Private oder sonst irgendwas.

    Gruß Christian



    Re: An Member die Full Member werden wollen!

    Angela - 19.03.2007, 22:19


    Hmm, E-Mails mit *@friend-power.de...
    Da hät ich schon ein halbes Dutzend voll :D 8)

    MSN oder PN ich Dir die Tage mal...

    IDS

    CU



    Re: An Member die Full Member werden wollen!

    Christoph - 19.03.2007, 22:21


    Angela hat folgendes geschrieben: Hmm, E-Mails mit *@friend-power.de...
    Da hät ich schon ein halbes Dutzend voll :D 8)

    MSN oder PN ich Dir die Tage mal...

    IDS

    CU

    Verdammt... Wieso schreibt Gela das, was ich schreibe?!? Sie soll doch net an MEINEN Rechner und sich da anmelden... :D :roll: :oops: :twisted: :?



    Re: An Member die Full Member werden wollen!

    Angela - 20.03.2007, 09:53


    Christoph hat folgendes geschrieben: Sie soll doch net an MEINEN Rechner und sich da anmelden... :D :roll: :oops: :twisted: :?

    DEIN, MEIN, hallllooooooo EHEMANN, seit Du unterschrieben hast, gibt es kein DEIN mehr!!! :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: An Member die Full Member werden wollen!

    Christian Langanki - 20.03.2007, 10:34


    Ja eine Ehe ist schon eine tolle Sache. :twisted:

    Da gab es doch den tollen Spruch:

    "Was Dein ist, ist auch mein. Was mein ist geht Dir mal gar nichts an!"
    8) 8)



    Re: An Member die Full Member werden wollen!

    Angela - 20.03.2007, 10:39


    pizza666 hat folgendes geschrieben: Ja eine Ehe ist schon eine tolle Sache. :twisted:

    Da gab es doch den tollen Spruch:

    "Was Dein ist, ist auch mein. Was mein ist geht Dir mal gar nichts an!"
    8) 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Friends-Power.de - Sailing-Power.de

    Das Bourne Ultimatum - gepostet von Christian Langanki am Montag 17.09.2007
    Rursee in Flammen - gepostet von Christian Langanki am Montag 16.07.2007
    Kommunikation ist alles! - gepostet von Angela am Dienstag 05.12.2006
    Peter Lustig Style: Wie werde ich Pornostar - gepostet von pizza666 am Samstag 24.02.2007
    Werbung am falschem Platz - gepostet von pizza666 am Freitag 04.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "An Member die Full Member werden wollen!"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    With Full Force XIV 26.06.-01.07.06 - Marzl (Dienstag 06.03.2007)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Full Metal Village - unbeakannte (Freitag 14.09.2007)
    Muddy Waters - AC/DC Thunderhead (Dienstag 15.09.2009)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)