E dressur mit Baku Chan und Ice

Gestüt Merinda
Verfügbare Informationen zu "E dressur mit Baku Chan und Ice"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fini - XxBakuChanxX
  • Forum: Gestüt Merinda
  • aus dem Unterforum: Reitlehrer
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 18.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: E dressur mit Baku Chan und Ice
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 5 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "E dressur mit Baku Chan und Ice"

    Re: E dressur mit Baku Chan und Ice

    Fini - 03.03.2007, 19:57

    E dressur mit Baku Chan und Ice
    Ein herrlicher Tag ich schmuste noch mit Sina und ging dann wieder zum Hof. Ich war schon heute dagewesen um Lord zu versorgen und mir ihm zu trainieren. Jetzt ging ich wieder hin weil Baku Chan eine Dressurstunde wollte. Dressur E...auf Ice.

    Als ich ankam war Baku Chan schon da. Sie war gerade dabei Ice zu versorgen. „Hi, bereit für die Stunde?“, sagte ich. „Na klar! Bin sofort fertig muss eben nur noch satteln.“, sagte sie. „Ja ich bin bei Lord. Sagen wir so in 10 Minuten an der Halle?“, sagte ich. „Ja dann hab ich ja noch etwas Zeit.“, Sagte Baku Chan und ging zur Sattelkammer. Ich ging zu Lord um ihn noch ein bisschen zu streicheln.

    10 Minuten später ging ich zur Reithall. Baku Chan wartete schon. Sie stand vor der Halle, Ice am Zügel. “OK dann gehen wir rein.“, sagte ich. Baku Chan führte Ice rein. Ich stellte mich an die Bande und rief, “OK Punkt X aufsteigen dann anreiten im Schritt!“ Baku Chan trieb Ice in einen Schritt. Baku Chan’s sitz war gut, besser als letztes mal. „Im Schritt auf den Zirkel und dann durch den Zirkel wechseln.“, sagte ich. Baku Chan tat was ich sagte. „ OK dann antraben und eine Kehrtvolte und ans umsitzen denken!“, sagte ich. Baku Chan treibte Ice vorwärts. Ice rollte den Kopf etwas ein und trabte leicht vorwärts. Baku Chan lenkte vor der Ecke zur Kehrtvolte. Diese wurde sehr gut, zwar war der Takt von Ice ab und zu unklar aber das war nicht so schlimm. „Im Galopp durch die ganze Bahn wechseln, dann im Trab Zirkel vergrößern und verkleinern.“, sagte ich. Baku Chan galoppierte an. Ice ging gut. Baku Chan lenkte ihn in der Ecke diagonal zur anderen Ecke. In einem guten relativ taktklaren Galopp schaffte Ice auch diese Bahnfigur. Baku Chan parrierte zum Trab und ritt dann auf den Zirkel. Immer wieder verkleinerte sie ihn und vergrößerte ihn dann auch wieder. „OK dann im Galopp nocheinmal 5 Volten.“, sagte ich. Baku Chan galoppierte wieder an. Die erste Volte war recht gut die weiteren wurden um einiges besser. „OK das war’s für heute. Du kannst bei Punkt X absteigen.“ sagte ich. Baku Chan kam zum Punkt X und stieg ab, zusammen gingen wir zum Stall und fuhren dann auch zusammen nach hause.



    Re: E dressur mit Baku Chan und Ice

    Fini - 04.03.2007, 11:05


    Na ja er ist etwas kurz geworden :oops:



    Re: E dressur mit Baku Chan und Ice

    XxBakuChanxX - 04.03.2007, 11:45


    Nein gerade recht xD und ich find ihn toll :D



    Re: E dressur mit Baku Chan und Ice

    Fini - 04.03.2007, 11:46


    cool :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Merinda

    Away - gepostet von Katie am Samstag 19.08.2006
    Pferdies - gepostet von Jule am Montag 19.03.2007
    solly - gepostet von Tessi am Dienstag 26.09.2006
    Pflegepferd? - gepostet von Jule am Donnerstag 14.12.2006
    Neue Freundin! - gepostet von Jule am Dienstag 10.04.2007
    Wallache - gepostet von carina am Samstag 11.11.2006
    Wochenende - gepostet von carina am Samstag 03.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "E dressur mit Baku Chan und Ice"

    Apologize - Eike (Donnerstag 13.11.2008)
    jackie chan - Urion (Donnerstag 15.02.2007)
    Ice - Ice (Freitag 25.05.2007)
    ice t´s schönsten angriffe^^ - Ice t (Dienstag 16.08.2005)
    Ice Diaries - hitman (Sonntag 22.01.2006)
    Ice Sorc Skillung - AoF-Zero (Samstag 06.11.2004)
    Shin chan - Sakura (Donnerstag 03.11.2005)
    Ibbenbüren-on-ice 2005/2006 - eismacher (Sonntag 20.03.2005)
    Daiquiri Ice - XxBakuChanxX (Sonntag 07.01.2007)
    seeringelwürmer - molto76 (Dienstag 23.09.2008)