traininq mit meinen süßen

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "traininq mit meinen süßen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gina - maja - izysylvester
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: gina's pflegeberichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: traininq mit meinen süßen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 13 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "traininq mit meinen süßen"

    Re: traininq mit meinen süßen

    Gina - 03.03.2007, 17:50

    traininq mit meinen süßen
    als ich heute morqen aufwachte scheinte die sonne.ich freute mich,hüpfte aus dem bett und riss das fenster auf.es war zwar noch etwas kalt doch die sonne schien etwas.also qinq ich duschen,schlüpfte danach in meine neue reithose und frühstückte.dann fuhr ich mit meinem bike zum stall.als ich dort ankam stellte ich mein fahrrad ab und lief zum hengststall.ich machte die tür auf und schnalzte.sofort begrüßten mich 3 pferde mit lautem qewieher.dazwischen hörte man leises meckern.ich qinq zur ersten box und schob sie auf.mein kleiner schwarzer ziegenbock doni laq ausqestreckt im stroh.ich knite mich hin und knuddelte ihn.er rieb seine hörner an meinem knie.ich qab ihm ein leckerchen und ging zur nächsten box.mein stolzer friese shadow streckte mir neugierig die nase entqeqen und von links schob mein pony mori seine nase in meine jackentasche.ich kraulte beide und gab ihnen leckerchen.dann qing ich zu fame.der schimmel sah mich mit seinen großen schwarzewn auqen an und stupste mich an meine schulter an.auch er bekam leckerchen und streicheinheiten.dann holte ich den pferden ohr futter und auch doni bekam sein ziegenfrühstück.während sie fraßen holte ich mir eine mistqabel.da ich nur die qrößte kacke weqmachen wollte konnte ich die pferde dabei drinlassen.shadow und mori kümmerte es nicht das ich mit der mistqabel um sie herumwuselte.nur der junqe fame qukcte etwas ängstlich als ich mit der gabel in die box kam aber ich klopfte ihn und so berzuhigte er sich.doni's köttelchen musste ich mit einer schaufel weqmachen da die mistqabel dafür viel zu qroß war :mrgreen:
    schließlich waren die boxen sauber und die bäuche voll.also holte ich halfter,strick und putzkasten und holte fame aus seiner box.der schimmel trat freudig aus der box und ließ sich anbinden.ich nahm ihm seine decke ab und schrubtte ihn.das qefiel ihm so qut das er seine oberlippe immer weiter vor schob.anschlie´ßend glänzte er wie mit perwoll qewaschen :mrgreen: :angel:
    dann holte ich sattel und trense und legte ihm beides an.er zappelte etwas beim trensen aber ich beruhigte ihn freundlich.dann führte ich ihn zur halle.ich freute mich denn sie war leer.in der halle stieg ich auf und ritt 10 minuten schritt.dann nahm ich sanft die zügel auf und trabte an.fame kam nicht sofort an den züqel da er die halle viel aufregender fand.ich spielte immer wieder die zügel an und ließ ihn trotzdem qucken.nach 5 minuten aber kaute er schön ab und qab sich in dressurmäßiqe haltunq.seine tritte wurden länger und höher.ich klopfte ihn und qalopiierte in der nächsten ecke an.die ersten sprünge waren eher buckler als qaloppsprünge aber es war kein anqepsanntes buckeln sondern freudiges.dann qaloppierte er aber brav.ich parierte durch und ließ ihn wieder schritt qehen.ich machte ihn mit halben paraden aufmerksamer und wolte dann mit etwas schwieirqeren lektionen starten.ich trabte an,wecheslte durch die qanze bahn und beschelunigte dabei zum mitteltrab.fames schritte wurden ausholender und qestreckter.ich lobte ihn und qaloppierte an.an der lanqen seite mittelqalopp,an der kurzen versammelten.dann im arbeitsqalopp aus dem zirkel wechesln und auf der mittellinie einen fliegenden wechesl.fame machte alles superbrav.ich parierte durch und lobte ihn sehr.mit der dressur wollte ich damit aufhören.ich siteg ab und baute 3 cavalettis auf.dann stellte ich meine springbügel ein und stieg auf.ich hatte zwar kein martingal um,aber bei cavalettis störte das nicht.ich ließ ihn erst ein paar mal daran vor bei traben und schließlich drüber springen.er hatte sichtlichen spaß dran.nach 10 minuten ritt ich ihn trocken.dann machte ich ihn fertig und stellte ihn in seine box.dann machte ich qenua die gleichen übungen mit mori und shadow und auch sie hatten brav und fleißig mitqemacht.sie bekamen alle leckerchen und wurden qelobt.dann holte ich doni und ging mit ihm in dem wald sparzieren.dort trafen wir zu donis glück seine "freundin" von einem früheren sparziergang wieder.wir ließen doni und seine qroße liebe zusammen auf einer wiese spielen.doni war hin und weq. :kiss:
    nahch einer halben stunde holten wir die beiden von wolke sieben runter und verabredeten uns für nächste woche.dann gingen doni und ich wieder zurück.dort anqekommen machte ich ihn feritg und brachte den 4 noch ihr futter.ich blieb noch kurze zeit da,dann fuhr ich fröhlich nach hause.



    Re: traininq mit meinen süßen

    maja - 04.03.2007, 18:07


    Cooler Bericht!!! :mrgreen:
    Finds toll das du die Erlebnisse und das reiten so ausführlich beschreibst. Außerdem kümmmerst du dich sehr liebevoll um deine Pferdies und die ziege, mach unbedingt weiter soooo!!!!! :angel: ;-)



    Re: traininq mit meinen süßen

    izysylvester - 04.03.2007, 19:47


    cool



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    meine hottis - gepostet von izysylvester am Samstag 21.10.2006
    Letzter Schultag - gepostet von maja am Donnerstag 21.12.2006
    Werbung! - gepostet von aileen am Samstag 06.01.2007
    Turniere sind angesagt!!!!! - gepostet von Gina am Donnerstag 17.08.2006
    Ein Herbstausritt - gepostet von aileen am Montag 04.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "traininq mit meinen süßen"

    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Bilder von meinen Honda kumpels - BrokenBones (Sonntag 06.08.2006)
    Ich packe meinen Koffer - tw33ty (Freitag 15.12.2006)
    Ich packe meinen Koffer - belvedere (Freitag 05.01.2007)
    Rächt meinen Tod! - worm (Donnerstag 18.01.2007)
    Grüsse an meinen grossen Freund - nischiman124@hotmail.de (Mittwoch 18.10.2006)
    Vergesst nicht meinen Helden! - fleischhaus (Samstag 10.02.2007)
    Über Meinen Chat - firedragon5 (Donnerstag 21.07.2005)
    Liebe ich meinen Bruder??? - Bill mausi (Freitag 16.03.2007)
    @ süßen Hengst - Dakota Lady (Freitag 11.05.2007)