Der Frühling naht... (März/April 2007)

Antalagon
Verfügbare Informationen zu "Der Frühling naht... (März/April 2007)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Administrator - Death - Al Sha´ar
  • Forum: Antalagon
  • aus dem Unterforum: Die Felder & der Friedhof
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Samstag 17.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Frühling naht... (März/April 2007)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 12 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Frühling naht... (März/April 2007)"

    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Administrator - 04.03.2007, 00:41

    Der Frühling naht... (März/April 2007)



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Death - 17.03.2007, 13:59


    Es könnte gut sein, woher sonst solltet ihr mir bekannt sein? Aber vielleicht ist es auch nur ein Hirngespinst von mir. Woher kommt ihr?
    Erstaunt bemerkte Death das ihm Al Sha'ar symphatisch wurde. Er wusste nicht warum, aber es war so. Doch anmerken ließ er sich das nicht.



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Al Sha´ar - 18.03.2007, 12:06


    Der Blick des Braunen schweifte in ide Ferne...ffort...weit weit Fort...
    "Ich komme aus der Hogala...Weit..weit fort von hier...
    die wüste...würdet ihr Wohl mein Land nennen..."
    Uralter Stolz und tiefsinniges Wissen spegelten sich ind en Augen des Dichters...währen dihn seine Gedanken in sein Heimatland trugen...



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Death - 18.03.2007, 20:35


    Hogala... wiederholte Death was ist das für eine Sprache? Das Wort klingt schön, frei...



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Al Sha´ar - 19.03.2007, 13:21


    "Hogala..."
    Die Stimme des Braunen verlor sich in den Tag hinein...
    "Dieses Wort stammt aus jener Sprache,die die Freie Tier welt sprichst...
    Herla Die Hufiere...sowie Lera die Raubtiere..."
    Ein lächeln Glitt über das Elegante gesicht Sha´ars...



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Death - 19.03.2007, 18:39


    Die freie Tierwelt... der Schwarze war verdutzt ist es dort so anders als hier? Ich meine, sind wir hier denn nicht frei?
    Bisher hatte er zumindest gedacht das sie frei waren, aber jetzt... Er war nie dort draußen gewesen, hatte auch nie das Bedürfnis gespürt. Ob es dort anders war? Er wusste es nicht-und das wurde ihm jetzt bewusst.



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Al Sha´ar - 20.03.2007, 13:59


    Der Braune sah auf...
    "In der Hogala ist man frei...du hast kein Ziel...keine Vergangenheit...keine Zukunft..."
    Rau und leise hingen die Worte des Dichters in der Luft,bevor sie von wind verweht wurden...fort...



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Death - 20.03.2007, 21:43


    Aber wie kann man ohne eine Vergangenheit glücklich sein oder werden? Man weiß nicht was war noch was wird. Wie soll man dann glücklich werden...
    Es waren mehr Gedanken, die Death aussprach als wirkliche Fragen.



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Al Sha´ar - 21.03.2007, 15:28


    "Eure Gednaken Beherrschen Eure Sprache,schwarzer..."
    bemerkte der dichter...
    "Ihr kommt nicht von dor...ich könnte es Euch viele Tausend male Erzählen...Ihr Würdet nicht verstehen..."



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Death - 21.03.2007, 19:58


    Death lächelte eines seiner wenigen Lächeln
    Wahrscheinlich wird es so sein. Aber erzählt bitte trotzdem von dort. Gibt es dort auch solche Herden wie hier? Und sprechen dort alle so wie du?
    Der Hengst hatte Gefallen an dieser Wüste gefunden, sie interessierte ihn wirklich. Auch hatte er noch nie von ihr gehört-und er sehnte sich nach Freiheit und einem Leben ohne andere Herden.



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Al Sha´ar - 22.03.2007, 18:44


    Dem Hengst Trat etwas undefinierbares in seine Braunen...stolzen augen...
    "Stellt euch ein Land vor...ein land wie dieses Hier...Genau so wie es jetzt ist...nun denkt euch all dieses Wasser Fort...all diese Bäume...alles...Selbst das meer...Nun...Denkt euch sonne...nur de Sonne am himmel vor...Und sand...Feinen...Weißen sand...Steine...felsen...
    Und keine Grenzen...
    Seht Ihr eine Herde Dort endlang Streifen?...ja...es gibt solche Herden in der Hogala...doch nur wenige...sehr wenige..."
    Der Braune Hielt kurz inne...Er fühlte einen Stechenden Schmerz in seiner brust,a ls er sich in sein Heimatlang zurückdachte...
    "Und...Ihr habt recht...viele Geben ihren Worten des Selben Klang wie ich es tue...Nur die Meisten verstehen Eure Sprache nicht..."



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Death - 22.03.2007, 18:49


    Er dachte über die Beschreibung des Landes nach, drehte seinen Kopf, zu den Dünen hinter denen der Strand lag, den er so sehr liebte. Zu dem Wald der am Horizont eine dunkle Linie bildete. Dahinter lag der Wasserfall, in all seiner Pracht.
    Wie kann etwas so schön sein wie all das Grün hier, all das Wasser? Nach eurer Beschreibung muss es dort sehr heiß sein. Ohne Wasser? Wie habt ihr überlebt?
    Death wartete nicht lange, eine andere Frage war ihm in den Sinn gekommen.
    Woher könnt dann Ihr unsere Sprache fragte er.



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Al Sha´ar - 22.03.2007, 18:56


    Sha´ar lächelte...
    Ich sagte bereits...Ich könnte Euch dies abertausende Male Erzählen...Ihr würdet nicht verstehn...
    Der Hengst sah Death an...etwas verband sie..ein Zartes Band...es konnte leicht zerissen werden...
    Ich habe zugehört...etwas,was die anderen aus meiner Herde nie könnten...Ich lauschte dem Wind...wurde bald für Verrückt erklärt...



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Death - 22.03.2007, 19:06


    Death schüttelte etwas den Kopf, grinste.
    Eine seltsame Angewohnheit, aber warum soll der Wind nicht auch eine Seele haben?
    Der Hengst meinte es ernst, trotz seines Grinsens.
    Er hatte das Gefühl mit einem Freund zu sprechen, obwohl er Al Sha'ar eigntlich kaum kannte. Aber wann hatte er zuletzt dieses Gefühl? Er konnte sich nicht erinnern...



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Al Sha´ar - 22.03.2007, 19:08


    Dem hengst glitt ein Lächeln Über das Gesicht...
    Jemand glaubte ihm...
    es war ein Gutes Gefühl...seid jahren...niemand hatte ihn je angehört...
    Ja...warum sollte er nicht...?



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Death - 22.03.2007, 19:16


    Death schaute den Braunen an, dann glitt sein Blick über die Weite der Felder. Er lauschte. Zum ersten Mal vielleicht. Und er hörte viel mehr als er geglaubt hatte.
    Ja, warum nicht...?
    Die Vögel sangen, die Bäume knarzten und dann war da natürlich der Wind. Das momentane Thema ihres Gespräches.
    Warum nicht...?



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Al Sha´ar - 22.03.2007, 19:18


    Sha# ar sah dem Schwarzen zu...er Grinste leicht...



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Death - 22.03.2007, 19:26


    Wir scheinen ja einer Meinung zu sein. schmunzelte Death.
    Und wirklich. Es war doch so, oder?



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Al Sha´ar - 22.03.2007, 19:31


    Es scheint Wohl so...Lächelte der Braune in sich hinein...



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Death - 22.03.2007, 19:35


    Die Augen des Schwarzen wanderten wieder zu Al Sha'ar. Er wusste nicht so recht, was er sagen solle. Es war eigentlich alles gesagt worden.
    Gab es in der Wüste Menschen?
    Sein Blick war zu der kleinen Hüttenansammlung gekommen.



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Al Sha´ar - 22.03.2007, 19:37


    Menschen...
    Ja...[/i]
    Sein Blick streifte die Hütten...
    [b]Gibt es hier welche?



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Death - 22.03.2007, 19:46


    Es gab zumindest mal welche, wie die Hütten da vorne ja beweisen. Du stehst grade auf Wiesen, die von den Menschen zu Getreidefeldern gemacht wurden.
    Death hielt inne. Er dachte nach. Gab es hier Menschen?
    Ob es hier noch Menschen gibt weiß ich nicht genau, ich habe noch nie einen gesehen. -Aber manchmal erzählt ein Tier, dass es Menschenstimmen gehört hätte. Keiner hier weiß ob diese Geschichten wirklich nur Einbildung waren oder doch mehr-auch ich nicht.
    Der Schwarze würde es nie zugeben, zeigte es auch nicht, aber diese Tatsache machte ihm Angst. Menschen waren die einzigen "Tiere", die den Pferden wirklich gefährlich werden konnten.
    Die Meisten glauben aber, dass die Menschen fort sind. Ausgewandert oder so



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Al Sha´ar - 22.03.2007, 19:56


    Sha´ar nickte...
    menschen...wüste...
    ihm fehlte der Sand...die wärme...die Sonne...alles...



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Death - 22.03.2007, 20:00


    Death bemerkte eine leichte Traurigkeit im Blick des Braunen. Hatte er Heimweh? Death würde es verstehen, gerade eben hatten sie das Thema ja sehr ausgebreitet. Er selbst kannte das Gefühl zwar nicht- er war schon immer hier gewesen- doch er hatte davon gehört. Wahrscheinlich war es kein schönes Gefühl.



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Death - 22.03.2007, 20:02


    (Du, ich muss off, duschen. baba)



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Al Sha´ar - 22.03.2007, 20:02


    Warst du jemals irgendwo anders als hier fragte der braune...wehmut schwang in seiner Stimme mit...



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Death - 23.03.2007, 20:10


    Death hörte die Veränderung in der Stimme des Braunen. Aber er sagte nichts dazu.
    Nein, ich war schon immer hier. Nirgends anders
    Er schwieg kurz.
    Leider



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Al Sha´ar - 23.03.2007, 21:15


    Ein wehmut volles Lächeln glitt über das Gesicht des Braunen...
    "Weshalb?"



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Death - 24.03.2007, 14:19


    Ich hatte nie das Bedürfnis, nie den Wunsch.
    Death überlegte. Es stimmte nicht.
    Nein. Ich weiß nicht warum.
    DAS war die Wahrheit. Death wusste das. Doch andererseits wollte er es nicht wissen.



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Al Sha´ar - 31.03.2007, 14:41


    Sha´ar Lächelte...
    Wissen...Man weiß nie Warum...Warum der widn durch die Bäume Streift...Warum Eure Farbe Schwarz und Die meine Braun...
    warum Sand die Hogala bedeckt und Hier Grünes Gras Wächst..
    Was ist die antwort áuf all diese Fragen...



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Death - 06.04.2007, 15:30


    Keine. Es gibt keine Antwort. flüsterte Death.
    Dann trottete er los, er hatte einfach das Bedürfnis. Sein Kopf drehte sich, um nachzusehen ob Sha'ar ihm folgte.



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Al Sha´ar - 12.04.2007, 10:15


    Shaar Folgte denm schwarzen...
    Wo wollt Ihr hingehen?

    Fragte er Leise und blieb stehen.



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Administrator - 17.04.2007, 20:07


    Death:
    Ich weiß nicht, wie wäre es mit dem Tempel?
    Death wusste es zwar selbst nicht so recht, wohin er gehen wollte, doch das war ihm als erstes eingefallen.
    Unbewusst war er stehen geblieben, jetzt machte er wieder 2 Schritte nach vorne. Doch dann blieb er wieder stehen und drehte sich zu dem Braunen um.



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Al Sha´ar - 17.04.2007, 20:42


    der Vraune Nickte...
    Tempel...Verehrungen...
    Er trabte bis auf zu dem schwarzen und sah ihn fragend an...



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Administrator - 23.04.2007, 21:39


    Death:
    Death ging los.
    Verehrung... nicht unbedingt. Sicher, früher einmal sind vielleicht tausende hierhergekommen, aber jetzt... Jetzt ist es nur noch ein Ort, ein Schutz, sonst nichts.
    Zumindest für mich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Antalagon

    Wetter - gepostet von Assiaro am Dienstag 23.01.2007
    26.2.07-4.3.07 - gepostet von Administrator am Sonntag 25.02.2007
    Die Blumen blühen (Mai/Juni 2007) - gepostet von Administrator am Montag 07.05.2007
    mein erstes tier - gepostet von Nana am Montag 20.08.2007
    "Neuanmeldung" - Accident - gepostet von Wonderful Accident am Sonntag 23.07.2006
    Avatarbewertung - gepostet von Assiaro am Samstag 14.01.2006
    Aussehen - gepostet von Administrator am Sonntag 03.12.2006
    Regeln - gepostet von Assiaro am Samstag 17.12.2005
    Amicelli - gepostet von Assiaro am Mittwoch 31.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Frühling naht... (März/April 2007)"

    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)
    Nochmal neue Smiles installiert 22.April - amd4ever (Donnerstag 22.04.2004)
    25. März - SnowpenAir 2006 - Basti (Freitag 13.01.2006)
    Horoskop März 2007 - raindrops (Mittwoch 07.03.2007)
    April - carmenwinter (Donnerstag 08.03.2007)
    Frühling.. es wird wärmer! - Raskan (Mittwoch 14.03.2007)
    16.März 2007 - GE-Forummaster (Freitag 16.03.2007)
    Doku am 25.April auf ARTE - slagrot (Sonntag 23.04.2006)
    9. April 2006 gegen SV Höhe - stocki (Dienstag 04.04.2006)
    Friitig, 2. März 2007 - Splash (Dienstag 27.02.2007)