Der Frühling naht... (März/April 2007)

Antalagon
Verfügbare Informationen zu "Der Frühling naht... (März/April 2007)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Administrator - Sey Chenn - Assiaro - Adshirah - Laheeb - Merkur - Eternal Flame - Baccara
  • Forum: Antalagon
  • aus dem Unterforum: Sunrise-Horses
  • Antworten: 55
  • Forum gestartet am: Samstag 17.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Frühling naht... (März/April 2007)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 15 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Frühling naht... (März/April 2007)"

    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Administrator - 04.03.2007, 00:40

    Der Frühling naht... (März/April 2007)



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Sey Chenn - 24.04.2007, 19:51

    Mein 1.Tag
    Schon seltsam... Aber ich bin in Sicherheit Ich trabte auf den Hügel. Ich nahm viele Gerüche war. Einige von Hengsten, von Stuten & von Wölfen. Ich war mir sicher, dass sie mich ebenfalls gewittert hatten. Wenn einige dies noch nicht taten, wussten sie spätestens jetzt von meiner Existenz. Ein lautes und langes Wiehern erscholl aus meiner Kehle. Vielstimmig wurde mir geantwortet. Jetzt wissen sie, dass es mich gibt! Ich donnerte den Hang hinab. Wie sie mich wohl aufnehmen werden? ...



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Assiaro - 24.04.2007, 20:35


    Assiaro hörte ein fremdes Wiehern, fuhr herum. Eine Stute.
    Laut antwortete er ihr.
    Wer es wohl war? Kennen tat er sie aufjedenfall nicht, das war ihm klar. Wie war diese Stute?

    Langsam fing er an in die Richtung des Wieherns zu traben, bald verfiel er in einen majestätischen Galopp.



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Sey Chenn - 25.04.2007, 13:16

    Antwort
    Plötzlich gallopierte ein Schimmelhengst auf mich zu. Ich dachte: Holla, holla, holla! du bist mal ein hübscher Kerl! Ich trat ihm mit erhobenem Kopf und einem freundlichen Schnauben entgegen: "Hallo! Ich bin Sey Chenn, und wer bist du?"...



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Adshirah - 25.04.2007, 13:35

    Adshirah
    Merkwürdig, hier ist ja garniemand!, dachte ich, als ich über eine schöne, weite Grasfläche galoppierte. Hier sit es so schön, und es ist niemand da...! Als ich wieherte, bekam ich ein ebenfalls lautes wiehern zurück. Als ich über den Hügel kam, sah ich eine Herde...



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Sey Chenn - 25.04.2007, 13:39

    Antwort
    Wer ist denn das? Am Hügel erschien ein Schecke. Ich wieherte zur Antwort und preschte den Hang hinauf. Ich witterte, dass es eine Stute war. Ich sagte laut und etwas zickig: "Hallo. Ich heiße Sey Chenn. Wer bist du?" Mal schauen, vielleicht bist du Ok. Aber Assiaro ist erstmal bei mir in Untersuchung...



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Adshirah - 25.04.2007, 13:45

    Adshirah
    Uhhh... da kommt mir jemand entgegen! Schnell abhauen..., dachte ich, als mir plötzlich eine Stute entgegenkam! Sie rief mir etwas zu. Ich konnte es nicht verstehen. Als ich hinter einem Fels schutz suchte, kam mir die Stute noch einmal entgegen. Sie sagte:
    "Hallo, ish heiße Say Chenn!", und beschnupperte mich. "Hallo, ich heiße Adshirah!", sagte ich etwas eingeschüchtert. "Komm mit, ich stelle dich meiner Herde vor", sagte sie zu mir und nahm mich mit...



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Sey Chenn - 25.04.2007, 13:48

    Antwort
    ...und so trabte ich mit ihr zur Herde. Ich stellte ihr alle vor, bei Assiaro wechselte ich mit ihr vielsagende blicke. Der Hengst verstand nichts und das war auch richtig so. Schließlich gingen wir gemeinsam graßen. Ich glaube wir werden noch einmal gute Freunde...



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Sey Chenn - 25.04.2007, 17:19

    Laheeb´s first day
    ****Laheeb****

    Ich trabte in die weite Grünfläche hinaus. Ich rief nach Sey Chenn. Bald antwortete sie mir. Doch sie blieb weg. Ich graste. Lästige Fliegen kreisten um mich ich schlug mit meinem weißen Schweif um mich. Plötzlich stieg mir ein neuer unbekannter duft in die Nase...

    --------------------------------------------
    ++Laheeb++6 Jahre++Hengst++Schimmel++solo++

    Er ist ungebändigt und sehr temperamentvoll. Er ist außerdem sehr erfahren im Kämpfen, daher sollte man ihm immer mit Respekt begegnen.



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Adshirah - 26.04.2007, 12:34

    Adshirah
    ...ich kannte dieses Pferd noch nicht. Wer war das denn? Warum ruft der denn nach Sey Chenn?, fragte ich mich. Ist der ihr Freund?, fragte ich mich, denn ein bisschen neidisch wurde ich schon. Plötzlich kam Sey Chenn angaloppiert. Sie schnaubte mir wütend entgegen und sagte, ich solle abhauen. Ich beeilte mich, dass ich weggkam. Ich hörte, wie Sey Chenn ihn Laheeb nannte. Schöner Name!, dachte ich. Dann ging ich schnell und galoppierte über die weite Steppe weg...



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Sey Chenn - 26.04.2007, 12:45

    anni
    Laheeb...mein geliebter Bruder! Ich rieb mich vertrauensvoll an dem Schimmel: "Habe ich dich vermisst!"



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Laheeb - 26.04.2007, 12:50

    anni
    " Ich auch!! Naja, aber sag mal was ist denn das Für eine Scheckstute? Sie guckt so eifersüchtig." Na das fängt ja schon mal gut an da beneidet mich jemand um meine Schwester!!



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Adshirah - 26.04.2007, 12:52

    Adshirah
    Sie reibt ihren Kopf an seiner Brust :(, dachte ich, als ich sah, was da unten geschah. Ich habe wohl doch keine Chance bei ihm... mein geliebter Laheeb. , ich war sehr traurig. Ich war der Liebe auf den ersten Blick zum Opfer gefallen...



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Sey Chenn - 26.04.2007, 12:52

    Sey Chenn
    Na toll... "Das ist Adshira... Klein und scheckig^^" Komm wir geh´n zu ihr!" Wir trabten sehr araberhaft zu ihr....



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Sey Chenn - 26.04.2007, 12:54

    Sey Chenn
    Wie die guckt! Ich versetzte ihr einen Blick der sagte: Pass auf, Kleine! Ich knabberte seinen Mähnenkamm und er meinen. "Das ist Laheeb." 8)



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Laheeb - 26.04.2007, 12:55

    anni
    " hi, ich bin Laheeb"sieht nicht schlecht aus klein und scheckig. Irgentwie putzig.



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Adshirah - 26.04.2007, 12:56

    Adshirah
    Plötzlich trabten die beiden auf mich zu. In dem Moment, als ich schon die Flucht ergreifen wollte, rief mir Sey Chenn zu, ich solle stehen bleiben. Als sie da waren, galoppierten wir zusammen über die Wiese. Mein Herz machte einen Hüpfer, als ich neben Laheeb galoppieren durfte...



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Laheeb - 26.04.2007, 12:59

    anni
    was die wohl für ne rasse ist? aber dann woll ma auch mal nach den andern stuten schaun´, wie die wohl aussehen?" sey chenn könn wir mal nach den anderen stuten sehen?"



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Sey Chenn - 26.04.2007, 12:59

    anni
    Die benimmt sich ja wie ein Fohlen -.-*. Damit kommt sie bei Laheeb niemals an... Ich machte einen Buckler, der nur so vor Kraft strotzte. Laheeb wieherte Ohren betäubend. Adshirah schien meine Abneigung bemerkt zu habend. denn sie ließ sich zurückfallen und verschwand zwischen den Bäumen. "Wollen wir baden gehen, oder zum Tempel?"...



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Laheeb - 26.04.2007, 13:01

    anni
    "komm wir gehn zum Tempel"Seltsamer name , ich bin ja mal gespannt



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Merkur - 26.04.2007, 19:20

    Merkur
    Da ist doch wer..., dachte ich, als ich den Hügel hinauf kam.
    Oh, eine Herde... mal sehen wer die so sind, ich sah, wie eine Scheckstute mich witterte und ihre Nase in die Luft streckte.
    Sie kam angaloppiert. Ich ging auf sie zu und beschnupperte sie. Sie sagte mir, sie wolle mich ihrer Herde vorstellen. Wir galoppierten den Hang hinunter... :oops: :oops: :oops:



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Sey Chenn - 27.04.2007, 14:55

    Sey Chenn
    Moment! Wer ist das? Aha... Er gibt sich mit Adshira ab. Wehe, er krümmt ihr auch nur ein Haar! Ich gallopierte den Hang zu Adshirah und dem fremden Hengst. "Hallo, mein Name ist Sey Chenn und wer bist du?" Laheeb hb wahcsam den Kopf, er war bereit mich zu verteidigen....



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Laheeb - 27.04.2007, 14:59

    Anni
    Ich sah wie Sey Chenn zu Adshirah und einem fremden Pferd preschte. Wer das wohl sein mag? Als ich merkte dass es ein hengst war, weiteten sich meine Nüstern und ich gallopierte an. So mein Freundchen, mal schau´n wie standhaft du mir gegenüber bist. Jetzt kommst du mir grad ein bisschen protzig vor....



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Sey Chenn - 27.04.2007, 15:02

    O.O
    Aieiei! Da kommt mein Bruderherz... Hoffentlich will er jetzt nicht kämpfen... Ich war besorgt, denn wo Laheeb kämpfte, blieb nicht viel übrig. Ich senkte meinen Kopf und legte die Ohren an. Eine scharfe Drohgebärde gegenüber Laheeb!



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Laheeb - 27.04.2007, 15:08

    Anni
    Als ich Sey Chenns Drohung vernahm, wurde ich bissiger im Umgang. Ich lief in ausgedehnten Schritten um den Hengst, er hieß Merkur, herum. Ich hob meine Nase und warf Adhsirah einen Blick zu, der sie weckschauen ließ. Oh, die kleine Lady scheint etwas für mich zu empfinden. Aber sie ist so, wie soll ich sagen,.... Sie ist nicht mein Typ. "Nicht, dass du mir unsympatisch bist, aber ich finde dich putzig, aber du bist nicht direkt etwas für mich. Ich mag eher etwas heißblütiges und trotzdem anhängliches." Diese Worte schienen ihr zu schmeicheln, Sey Chenn und ich gingen mit merkur und Adshirah zum Bächlein und grasten. Wir waren Freunde und das würde sich auch lange nicht ändern, es sei denn Merkur macht sich an Sey Chenn ran...



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Merkur - 27.04.2007, 16:16

    Merkur
    Ich ging zu der Herde und begrüßte sie frreundlich. Ich freute mich, dass die hübsche Scheckstute mich nett vorstellte. Ich fragte sie, wie heißt. Sie antwortete mir, dass sie Adshirah heißt. Prinzessin...ein sehr hübscher Name...



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Adshirah - 27.04.2007, 16:38

    Adshirah
    "Könnt ihr mich in die Herde aufnehmen?", fragte ich den Leithengst Assiaro. "Ich wäre sehr gerne in dieser Herde!", sagte ich zum Leithengst. "Ja, wenn du dich ordentlich verhältst un die anderen respektierst, bist du jetzt aufgenommen", antwortete er mir Liebevoll.
    Ich dankte ihm und ging dann, um Laheeb zu besuchen. Er graste auf dem Hügel, und schon wieder mit Sey Chenn. Ich stellte mich zu ihnen und blieb auch dort, denn niemand hatte etwas dagegen. Ab un zu schielte ich zu Laheeb. Er sah auch ab und zu auf . Einmal sahen wir gleichzeitig auf und sahen uns direkt in die Augen. Unsere Blicke trafen sich. Ich hörte zufällig, wie Sey Chenn zu Laheeb sagte:"Du solltest dich vor ihr in Acht nehmen. Ich glaube die hat sich in dich verliebt.", das sagte sie zwar lächelnd, aber ich schämte mich trotzdem und dachte:
    Das ist gemein von ihr. Sie hat sich auch in Assiaro verliebt. Liebe ist doch keine Schande! :( Dann galoppierte ich weg. Nach ca. 1 Stunde kamen Laheeb und Sey chenn zusammen den Hügel hinunter. Ich war so verzückt von Laheebs Ausstrahlung, ich konnte mich überhaupt nicht mehr an den Vorfall auf dem Hügel erinnern. Als ich ihn so ansah, sprach er mich plötzlich an. Mein Herz machte ienen Hüpfer. Er fragte:
    " Hast du Lust, mit mir auf dem Hügel dort drüben zu grasen?" Ich hätte ihm am leibsten direkt ei lautes JA ins gesicht geschrien, dazu hat mein Mut dann doch nicht gereicht! Also gingen wir auf den Hügel. Eine Weile graßten wir zusammen. Dann wurde es langsam Dunkel und wir begaben uns in den Schutz der Herde zurück. Dann schliefen wir ein...



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Laheeb - 27.04.2007, 17:53

    Anni
    " Sey Chenn, wie steht´s denn jetzt mit Assiaro?" Ich war überaus neugierig, was diese Dinge betraf. Sey Chenn grinste vor sich hin. Dann wandte sie sich ab und forderte Adshirah, Merkur & mich zum Wettrennen auf. Ihr Kodnition war bemerkenswert, immerhin war sie es ja, die den Weg übers Wasser nach Antalagon schaffte, mit einem Menschenfrachter. halleluja!!! Ich jagte hinterher. Sey Chenn war mir das Wichtigste und ich hoffe, dass sie mir immer beisteht! ...



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Sey Chenn - 27.04.2007, 18:00

    Sey Chenn
    Jaja, die Tage mit Laheeb sind immer mit Freude erfüllt! Adshirah war mir wichtig, auch wenn mir Merkur fremd war, war ich nicht dominant. "Komm schon Adsha! Häng nicht so nach!" Ich war begeistert, wenn wir uns nervenaufreibende rennen lieferten. Adshirah erzählte mir, dass sie unheimlich in Laheeb verliebt war. "Bei ihm musst du sehr unterwürfig sein und doch Temperament haben. Aber du bist eben stolz, Laheeb wird sich daran gewöhnen. Und im Übrigen: Laheeb findet dich putzig!" Ich knabberte ihr den Mähnenkamm. Laheeb war in einen verspielten Kampf mit Assiaro verwickelt. So waren die Frauen mal wieder unter sich! Adshirah, du bist für mich wie eine Schwester! Ich war sehr in Gedanken vertieft, als plötzlich Laheeb an uns vorbei rauschte. Assiaro hinterher. Adshirah und ich reagierten sofort...



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Adshirah - 28.04.2007, 09:28

    Adshirah
    ...und jagten hinter Assiaro und Laheeb hinterher. Schon bald hatte Sey Chenn sie eingehohlt und ich hing noch ein bisschen zurück. Aber als ich merkte, wie die anderen langsamer wurden, gab ich alles. Ich raste los und war gleich hinter Assiaro und noch vor Laheeb und Sey Chenn. Das ließen sie sich nicht gefallen und düsten hinterher. Als sie mich schon fast eingeholt hatten, wurde auch Assiaro langsamer. Er brach das Rennen ab und ging zurück zu der restlichen Herde. Wir machten weiter, doch kurz, nachdem Assiaro gegangen war, verlor auch Laheeb den Spaß daran und zog sich zurück. Nun waren nur noch Sey Chenn und ich da. Ich gab alles, doch Sey Chenn war eben schneller. Sie war schon bald viel weiter vorne, als ich. Nun gab ich endgültig auf. Abgehetzt und außer atem rief ich Sey Chenn zu:"Ich gebe auf, du hast gewonnen°!"



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Sey Chenn - 28.04.2007, 10:51

    Anni
    Adshirah und ich trafen uns heute morgen am Bach. Wir tranken. "Mit Laheeb hast´s dich ja voll erwischt!" Sagte ich. "Aber weißt du, er braucht etwas anderes. Aber vielleicht kann er dir ja den einen oder anderen Wunsch erfüllen." Das war ein sehr deutlicher Satz. Adhsirah, er will deine Gefühle nicht verletzten. Ich sagte dies laut zu ihr...



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Adshirah - 28.04.2007, 11:12

    Adshirah
    Ich weiß doch, dass er meine Gefühle nicht verletzten will, aber ich liebe ihn nun mal, un an meinen Gefühlen kann ich nichts ändern...
    Ich war sehr enttäuscht, das zu hören, aber ich musste es eben hinnehmen. "Ich kann ihm bei meinem Anblick eben keine Schmetterlinge in den Bauch zaubern, verstehe schon! :cry: Und ich kann ihm ja auch nicht verbieten, sich mit anderen Stuten zu treffen."
    Enttäuscht trabte ich weg. Ich wollte mal nach Merkur sehen, wie er sich eingelebt hatte. Naja... Jetzt kann ich Laheeb wohl vergessen. Aber ... wie soll ich sagen... Merkur ist eben nicht mein Typ! Mal sehen, ob noch ein Hengst zur Herde kommt. Vielleicht ist das dann mein Typ...



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Laheeb - 28.04.2007, 15:01

    Adshirah...
    Adshirah trauert... Aber ich liebe sie doch nicht, ich war unschlüssig. Schließlich trabte ich zu ihr. Ich merkte, dass sie mich liebte. Sanft stupste ich sie an...



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Adshirah - 28.04.2007, 17:40

    Adshirah
    Oh nein... jetzt kommt Laheeb! Ich will nicht, das er sich jetzt freundlich aufspielt, wo doch alle Hoffnung verloren ist.... Doch Laheeb kam und stubste mich mit seinen weichen Nüstern aufmunternd an. Er sagte: "Bitte Adshirah, trauere mir nicht noch... Du findest ganz sicher bald einen Hengst, der dich liebt!" "Falls du damit Merkur meinst, den kannst du vergessen. Ich finde ihn zwar ganz nett, aber ihn zu lieben, kann ich mir nicht vorstellen...", antwortete ich dem Hengst etwas schnippisch. Plötzlich hörte ich, wie hinter einem Felsen in der Nähe ein Pferd weggaloppierte. Oh nein... Merkur! Er hatte uns belauscht... ich galoppierte ihm her. "Was ist denn?", fragte ich ihn. "Was ist? Lustig...ich habe deine Worte genau gehört!", sagte er wütend.
    Ich konnte nicht verhindern, dass er geht...



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Sey Chenn - 30.04.2007, 13:12

    New Day
    Heute morgen gingen Adshirah und ich zum Bach, wir tranken. Laheeb war immernoch beleidigt, wegen meiner Aktion Assiaro gegenüber, er hat Angst, dass ich verletzt werde... :? Als ob ich nicht auf mich selbst aupassen kann!



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Adshirah - 30.04.2007, 13:18

    Adshirah
    ...irgendetwas bdrückte Sey Chenn! Das merkte ich ganz deutlich, als wir heute morgen beim Fluss waren und tranken. Sie war so lustlos. Sie verschmäte selbst mein Angebot, ein Rennen zu machen. Ich glaube, ich weiß, wer der Auslöser ist. Assiaro...



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Sey Chenn - 30.04.2007, 13:20

    New Day
    "Was guckst du mich den so komisch an?!" Ich harrschte Adshirah an. "Entschuldigung, dass wollte ich nicht..." Ich wandte mich ab und begann zu grasen "Adshirah, ich will dir nicht zur Last fallen!" Ich gallopierte an und verschwand in den Wald...



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Adshirah - 30.04.2007, 13:23

    Adshirah
    Ich blieb noch ein weilchen bei demmFluss im Schatten und trank. Als ich fertig war, ging ich zur Herde und leistete ihr beim graßen gesellschaft...



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Sey Chenn - 05.05.2007, 20:40

    Anni
    Neuer tag, Neues Glück Ich trat gedankenversonnen auf die Wiese. Dennoch blieb ich wachsam, meine Rosse war frühzeitig aufgetreten. da wusste man nie was den Hengsten so einfällt. vor allem Eternal Flame!...



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Assiaro - 06.05.2007, 12:54


    Ich wachte auf und sah Sey Chenn. Leise wieherte ich. Dann stand ich auf, mal sehen ob sie mich gehört hat.



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Sey Chenn - 06.05.2007, 13:51

    Anni
    Na Hoppla, Assiaro! Ich hatte sein Wiehern gehört und hob meinen Kopf. Ein leises Antwortwiehern und schließlich musste ich rossen. Fürchterlich!, dachte ich...



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Assiaro - 06.05.2007, 13:57


    Assiaro ging langsam los. Er beeilte sich nicht sehr, genoss den Frühling schnappte sich hin und wieder einen Grasbüschel... Schließlich war er bei Sey Chenn.

    (Du bist doch noch gar net rossig?)



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Sey Chenn - 06.05.2007, 15:47

    Anni
    (Doch, bei Stuten ist es teilweise früher oder später 8) )

    Was hat er denn? Sey Chenn war stutzig und wurde langsamer. Sie trug nun einen extrovertierten Arabertrab mit erhobenem Schweif auf. "Hallo Assiaro..." Oh mein Gott, fällt mir denn nie was besseres ein?...



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Assiaro - 06.05.2007, 15:53


    Assiaro lächelte sie an.
    Hi, wie geht es dir so?
    Er fand es wunderschön mit jemandem zu reden, gestern schon und jetzt wieder. Zufrieden schnaubte er.
    Dann bemerkte er den Geruch. Sie rosste, doch er beschloss es nicht weiter zu beachten.



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Sey Chenn - 06.05.2007, 16:00

    Anni
    *eek* Er redet mit mir! " Ganz gut, nur dass ich ständig von Eternal Flame belagert werde. Und dir?" Sey Chenn zupfte an einem Büschel Gras und hob den Schweif etwas an...



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Eternal Flame - 06.05.2007, 16:13

    Flame
    Der Hengst nahm einen Rosseduft wahr. Uuh... Wer das wohl ist? Flame gallopierte an und wieherte. Bei Gott! Sey! Und wer steht dabei? Assiaro! Das lasse ich mir nicht bieten... Aber wenn Adshirah... Mensch Flame, reiß dich zusammen! Der Hengst diskutierte mit sich selbst...



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Sey Chenn - 06.05.2007, 16:16

    Anni
    Ne oder? Flame... Sey Chenn warf Assiaro den, Flame-nervt-und-kommt-gleich-Blick zu. "Komm, wir machen ein Wettrennen!" Sey Chenn neckte den Hengst und preschte los. Sie war ein hervorragender Sprinter!! Da kommt Flame nicht so leicht hinterher, alleine weil Adshirah ihn in Beobachtung hat :lol:



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Eternal Flame - 07.05.2007, 15:54

    Flame
    Sey Chenn... du lehnst mich ab... Das waren meine ersten Gedanken an diesem Morgen. "...und ich hab mir eingebildet eine Chance zuhaben!" Ich schüttelte mir den Tau aus Mähne und Fell. In einem schwungvollen Trab machte ich mir den Weg zur Wasserstelle. Plötzlich hörte ich Hufdonnern. Ich riss den Kopf herum. Eine Scheckstute gallopierte mit wehender Mähne an mir vorbei. Wow, Adshirah... Du riechst aber gut!... Flehmend sah ich der Stute nach, das war mal ein Duft! Ich war völlig benebelt...



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Baccara - 07.05.2007, 15:58

    Bacca
    Hey, was flehmd Flame denn wie ein Doofer? Baccara schnaubte belustigt und trabte verspielt an. Sie tänzelte durch das morgige Nass der Wiese, plötzlich gallopierte sie an. Sie rauschte im gestreckten Gallop durch Gras. Herrlich! Buckelnd kam sie zum Stehen. Sie erschrack. Laheeb stand grinsend vor ihr und musterte die Fuchsstute...



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Sey Chenn - 07.05.2007, 17:10

    Anni
    Sey Chenn wachte in hohem Gras auf. Das wettrennen war lang und anstrengend, nie wieder in der Rosse! Die Stute rappelte sich auf und schüttelte sich. Assiaro graste ruhig einige meter entfernt...



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Assiaro - 07.05.2007, 17:13


    Ich bemerkte, dass Sey Chenn aufgewacht war und hob den Kopf. Leicht lächelte ich sie an.
    Guten Morgen, hast du gut geschlafen?



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Sey Chenn - 07.05.2007, 17:19

    Anni
    "Bestens, danke. Und du?" Oh mein Gott! :shock: Ich trat aus dem Gebüsch und hob deznt, kaum merklich, den Schweif...



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Assiaro - 07.05.2007, 17:25


    Ich auch, danke
    Assiaro bemerkte, dass sie den Schweif hob und drehte sich um.
    Dann drehte er den Kopf
    Wollen wir zu den Dünen gehen?



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Sey Chenn - 07.05.2007, 17:29

    Anni
    Was will er denn da?? Sey chenn war verwundert, ließ es sich aber nicht anmerken. "Okay." Neckend lächelte sie und stob in Richtung Dünen davon...



    Re: Der Frühling naht... (März/April 2007)

    Assiaro - 07.05.2007, 17:30


    Assiaro rannte sofort hinter ihr her und überholte sie auch.
    Er drehte den Kopf und verlangsamte seinen Galopp, so dass er neben ihr war.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Antalagon

    Der Frühling naht... (März/April 2007) - gepostet von Administrator am Samstag 03.03.2007
    Amicellis Tagebuch: 5.6.06 - gepostet von Amicelli am Montag 05.06.2006
    Begleiter - gepostet von Assiaro am Sonntag 18.12.2005
    I love Eternal Flame! - gepostet von Adshirah am Mittwoch 09.05.2007
    FR, 19.5.06.: Ränge - gepostet von Administrator am Freitag 19.05.2006
    ich bin schonwieder - gepostet von Honula am Freitag 10.11.2006
    Can Wakan - gepostet von Anonymous am Samstag 14.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Frühling naht... (März/April 2007)"

    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)
    Nochmal neue Smiles installiert 22.April - amd4ever (Donnerstag 22.04.2004)
    25. März - SnowpenAir 2006 - Basti (Freitag 13.01.2006)
    Horoskop März 2007 - raindrops (Mittwoch 07.03.2007)
    April - carmenwinter (Donnerstag 08.03.2007)
    Frühling.. es wird wärmer! - Raskan (Mittwoch 14.03.2007)
    16.März 2007 - GE-Forummaster (Freitag 16.03.2007)
    Doku am 25.April auf ARTE - slagrot (Sonntag 23.04.2006)
    9. April 2006 gegen SV Höhe - stocki (Dienstag 04.04.2006)
    Friitig, 2. März 2007 - Splash (Dienstag 27.02.2007)