Mein Tagebuch =P

www.iceskatingfans.com
Verfügbare Informationen zu "Mein Tagebuch =P"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ice Sk8ta - tido
  • Forum: www.iceskatingfans.com
  • Forenbeschreibung: DAS Forum für Eislauffans
  • aus dem Unterforum: Tagebuch
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 29.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Tagebuch =P
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 12 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Tagebuch =P"

    Re: Mein Tagebuch =P

    Ice Sk8ta - 03.03.2007, 12:40

    Mein Tagebuch =P
    Naja, ich laufe wirklich auf dem Eis mit Herz un Seele, aber das heisst noch lange nicht, dass ich gut bin...
    Am 17. und 18. März haben wir eine Aufführung und fühle mich manchmal immer noch nicht so sicher, da die anderen manchmal länger wie ich den Flieger machen oder den Dreiersprung früher/später durchführen als ich.
    Ich fühle mich irgendwie wohler, wenn ich alleine etwas für mich mache. Das habe ich gemerkt, als die Trainerin gesagt hat, dass wir bei einem bestimmten Zeitpunkt etwas solo machen dürfen. Denn dann kann ich meine Pirouette auf einem Bein machen, was die anderen nie machen wollen...
    Ich bin schon ziemlich nervös bei dem Gedanken, dass uns so viele Menschen zuschauen würden, aber ich bin trotzdem glücklich, mal so was machen zu dürfen!

    In den Vorschriften stand zwar, dass wir alle schwarze Hosen tragen müssen, damit es rockiger aussieht (das Thema ist 'We Will Rock You'), aber da ich keine schwarzen Hosen habe, habe ich nachgefragt, ob ich meinen schwarzen Rock anziehen dürfe... Es ist zwar ein Minirock, hat aber ein Höschen drunter und so perfekt, finde ich.
    Aber wenn alle anderen Hosen anhaben und ich ein Rock mit Strumpfhosen drunter, sieht das nicht merkwürdig aus? :roll: Was findet ihr?



    Re: Mein Tagebuch =P

    tido - 16.03.2007, 14:25


    Hallo Ice Sk8ta :D ,

    ich möchte Dir viel Spass bei Deinem morgigen Auftritt wünschen!!

    Kannst ja danach mal schreiben, wie es war.

    Falls Du sehr aufgeregt bist, kann ich Dir auch empfehlen eine Thermoskanne mit Kamilletee mitzunehmen, der beruhigt auf jeden Fall.

    Liebe Grüsse :wink:



    Re: Mein Tagebuch =P

    Ice Sk8ta - 19.03.2007, 00:35


    Vielen Dank für deinen Tipp! Hab ich aber nicht gebraucht :roll: War zum Glück überhaupt nicht nervös...
    Also gestern lief es echt super, aber heute, also meine Eltern und so im Publikum sassen, hab ich's echt verbockt...
    Ich weiss, dass ich nach einer langen intensiver Pause nicht gleich top sein werde, aber ich habe das 'Körpchen' nicht richtig gekriegt...
    Ich habe vergessen, nach oben zu schauen, um das Gleichgewicht zu behalten, was ich gestern gut geschafft habe...
    Ich bin zwar nicht umgefallen, hab das Bein aber nicht sehr hoch gehabt...
    Und beim Flieger konnte ich mein Bein auch nicht richtig strecken und war dann nach ein paar Sekunden schon wieder unten...

    Ich wollte eigentlich so bald wie möglich grössere Sprünge üben und vielleicht auch an einem Cup mitmachen, aber wenn ich die Mädchen mit mir vergleiche... :? schade...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iceskatingfans.com

    Trainingslager - gepostet von Manu am Montag 20.03.2006
    Dirty Dancing 2 - gepostet von Radieschen106820 am Sonntag 06.02.2005
    Caroline Zhang und Mirai Nagasu - gepostet von icekathili am Montag 04.06.2007
    Mai 2006: Schule und Sport: der Tag hat doch nur 24 Stunden - gepostet von iceprincess am Mittwoch 03.05.2006
    eure favoriten für die olympischen spiele in turin - gepostet von iceprincess am Dienstag 07.02.2006
    Gewichtsverlagerung Piroutte - gepostet von tido am Donnerstag 26.10.2006
    Tramplintraining? - gepostet von Ice Sk8ta am Samstag 03.03.2007
    Wo trainieren jetzt im Juni/Juli (CH und Grenze D)? - gepostet von Midori Ito am Donnerstag 21.06.2007
    Starlight Teams suchen Verstärkung! - gepostet von annina am Montag 05.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Tagebuch =P"

    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Hannah´s Tagebuch - Hannah (Samstag 19.05.2007)
    Tränchens Tagebuch - ~*Tränchen*~ (Montag 21.05.2007)
    Mandy's Tagebuch und was der Rest der Rasselbande treibt - Nova (Samstag 06.01.2007)
    Animal Crossing Wild World Tagebuch - Naruto (Donnerstag 30.08.2007)
    *.* Das Tagebuch von Nebeltanz *.* - Nebeltanz (Samstag 17.06.2006)
    Alles Gute ... - Rollerrebell (Mittwoch 15.12.2010)
    Tagebuch mit Bildern eines WoW CB-BC players - Blessed (Mittwoch 01.11.2006)
    Ginnys Tagebuch - Ginny Weasley (Sonntag 22.07.2007)
    Xady´s Tagebuch - Xayedra (Montag 04.06.2007)