Offiziere: Todesschlag für Ogame?

fusion.X
Verfügbare Informationen zu "Offiziere: Todesschlag für Ogame?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - currY
  • Forum: fusion.X
  • Forenbeschreibung: Black Mind - KameradenImNooblevel DieElite
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Offiziere: Todesschlag für Ogame?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 5 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Offiziere: Todesschlag für Ogame?"

    Re: Offiziere: Todesschlag für Ogame?

    Anonymous - 02.03.2007, 19:31

    Offiziere: Todesschlag für Ogame?
    Hi Leute,
    Wie euch sicher schon aufgefallen ist, ist es nun möglich sich Offiziere (wie z.B. den Geologe) käuflich zu erwerben um z.B. die durch Minen erwirtschaftete Rohstoffe zu steigern. Manche meinen das ist legales cheaten. Andere behaupten, es ist egal da dann ihre Farmen mehr produzieren :lol:


    Meine persönliche Meinung ist das ich nie für so etwas Geld hinlegen würde.

    kleine Rechnung: Wenn man sich alle 4 Offiziere holt, hat man Kosten von 12€ im Monat. Damit kann man sich schon fast andere MMOG finanzieren, wie EVE Online, die eine richtige grafische Oberfläche haben und einfach mehr zu bieten haben.

    Zudem finde ich das die Vorteile die man dadurch hat, auch nicht so gewaltig sind, zumindest wenn das Uni schon etwas älter ist.


    Ich würde gerne eure Meinung dazu hören, wie ihr diese neue Option findet?


    MFG Fini



    Re: Offiziere: Todesschlag für Ogame?

    Anonymous - 02.03.2007, 20:53


    Ich bin ebeenfalls deiner Meinung.
    Commander gehen ja noch aber O******** gehen ma gar nicht.
    Ich bin dafür das wir das auf unserer Allypage auch mal hinschreiben.
    Bsp.:
    Stop Rassismus, tötet Offiziere

    TheDestroyer



    Re: Offiziere: Todesschlag für Ogame?

    currY - 02.03.2007, 22:48


    Aufgrund der Offiziere haben sich viele Topspieler aus ogame zurück gezogen (Schrottberichte siehe ogame-Forum). Ich denke, in höheren Punktebenen sind die Offiziere mit Sicherheit sehr wertvoll...



    Re: Offiziere: Todesschlag für Ogame?

    Anonymous - 02.03.2007, 23:08


    Ja naja finde auch das die Offiziere großer Mist sind man kann einfach nicht mehr fair und neuen unis zocken



    Re: Offiziere: Todesschlag für Ogame?

    Anonymous - 02.03.2007, 23:24


    Kapitalistischer Vorteil...ich find das ur beschissen...



    Re: Offiziere: Todesschlag für Ogame?

    Anonymous - 02.03.2007, 23:57


    ganz meine meinung, ich hab schon von vielen top spielern gehört die deswegen aufhören und es gab sogar riesige protest allys. hat leider nichts genützt. Den schaden der durch die offiziere angerichtet wurde kann man erst in einer woche sehen wenn alle spieler die sich löschen wollen gelöscht wurden, ich glaub das wird der einbruch. allgemein fand ich schon die "jede woche n neues uni"-aktion ziemlich schlimm aber jetzt sowas ist echt der knaller

    MfG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum fusion.X

    Ogame: Strategien und Taktiken - gepostet von Finrod am Dienstag 20.03.2007
    Die schiffsbeschreibung! - gepostet von woelkan am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Offiziere: Todesschlag für Ogame?"

    Ogame Song *No Ress Today* - Jack the Ripper (Donnerstag 12.07.2007)
    kore goes Ogame - koreanzki (Donnerstag 12.07.2007)
    22.09.07 Zirkus der Offiziere - PierreOttenfels (Freitag 07.09.2007)
    Ogame - ria (Samstag 18.06.2005)
    OGame - Anonymous (Donnerstag 29.04.2004)
    was bin ich in ogame - ANTIKER (Samstag 14.07.2007)
    Fragen zu ogame - bEcK (Samstag 14.05.2005)
    OGAME - [OuT]Prophecy (Dienstag 07.06.2005)
    rare frida live snippet - robban (Mittwoch 17.11.2010)
    Ogame - holly77 (Sonntag 15.07.2007)