Welt 2, Bewerbung von 0ne

Forum der Titanen
Verfügbare Informationen zu "Welt 2, Bewerbung von 0ne"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Llarion - AugustusMaximus - Butzel
  • Forum: Forum der Titanen
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Travian-Allianz [Titanen] - Einmal Titan, immer Titan!
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 03.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welt 2, Bewerbung von 0ne
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 11 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welt 2, Bewerbung von 0ne"

    Re: Welt 2, Bewerbung von 0ne

    Anonymous - 02.03.2007, 18:26

    Welt 2, Bewerbung von 0ne
    Hallo!

    Mein Ingame-Name, ist "0ne" ( mit einer "Null" am Anfang, da es "o" nicht mehr gab )
    Ich habe momentan knapp 100 Einwohner, die aber natürlich täglich mehr werden.
    Mein Dorf befindet sich hier: 62 | -142 und hat leider noch den ganz einfallslosen Namen "0nes Dorf".
    In meiner Nähe, zumindest soweit ich geguckt habe, befinden sich keine weiteren Spieler aus dieser Ally.
    Mein Bestreben dieser Allianz beizutreten rührt daher, dass mir die Regeln und Bestrebungen dieser Ally sehr entgegen kommen.
    Online bin ich mehrmals täglich. Das auch vormittags, so gegen 9.30 und 11.30 für 10min. Sonst unregelmäßig nachmittags und abends, wobei ich dann auch gerne in Foren gucke.
    Ich finde, dass Online Games nur Sinn bringen, wenn man sie im Team spielt, und nicht nur so alleine vor sich hinvegetiert.
    Spielen tue ich seit letzten Dienstag.

    Ich freue mich auf zukünftige Zusammenarbeit!
    MfG,
    oNe



    Re: Welt 2, Bewerbung von 0ne

    Llarion - 02.03.2007, 18:30


    Erstmal willkommen im Forum. Sehr schöne Bewerbung, und ich bin der selben Meinung wie du.
    Deswegen stimme ich für deine Aufnahme :wink:

    Grüße, Llarion



    Re: Welt 2, Bewerbung von 0ne

    AugustusMaximus - 02.03.2007, 18:34


    Stimmt, schon die Bewerbung ist eine Aufnahme wert und dahinvegetieren lassen können wir ihn keinesfalls, das wäre inhuman. Habe grade mal nachgeschaut - vegetieren kann man das keinesfalls nennen - Du lebst da ja im Farmenwunderland.



    Re: Welt 2, Bewerbung von 0ne

    Butzel - 02.03.2007, 18:56


    antrag angenommen. :D
    willkommen bei den Titanen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Titanen

    Grundgesetz - gepostet von Llarion am Samstag 03.02.2007
    Abmeldung bei Welt 1 - gepostet von Bachus am Freitag 08.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welt 2, Bewerbung von 0ne"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)