Zusammenschluss mit den Wächtern der Sindorei?

Paths of Glory
Verfügbare Informationen zu "Zusammenschluss mit den Wächtern der Sindorei?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kîte - Thyrgard - Osrun
  • Forum: Paths of Glory
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum der Gilde Paths of Glory
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 27.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zusammenschluss mit den Wächtern der Sindorei?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 24 Tagen, 8 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zusammenschluss mit den Wächtern der Sindorei?"

    Re: Zusammenschluss mit den Wächtern der Sindorei?

    Kîte - 02.03.2007, 16:08

    Zusammenschluss mit den Wächtern der Sindorei?
    Hi
    Wie vielleicht ein paar von euch schon wissen, soll es evtl. einen Zusammenschluss unserer Gilde, Paths of Glory, und Wächter der Sindorei geben.

    Ich würde gerne wissen, wie ihr zu diesem Thema steht, da sich damit ja auch viele Fragen auftun (Neue Gildenleitung etc.).

    Ich für meinen Teil wäre für einen Zusammenschluss. Ich kenne ein paar Leute von ihnen, vor allem Selyra und Shahondin mit denen ich regelmäßig Instanzen besuche.

    Wichtige Sachen mit den Wächtern sollten wir am besten wenn es so weit ist in einem gemeinsamen Channel oder am besten TS 2 Gespräch klären.

    Ich hoff mal diesen post lesen sichauch alle durch, da wir ingame nie alle gleichzeitig erwischen können und das wohl doch ein sehr wichtiges Thema ist, ich bezweifel es aber... :wink:



    Re: Zusammenschluss mit den Wächtern der Sindorei?

    Thyrgard - 04.03.2007, 19:37


    Hauptsache ich finde Leute für Instanzen :D

    kenne davon zwar nur Okais (der ja kurz bei uns war) aber wird schon passen.


    wie genau sieht der Zusammenschluss dann aus?
    einfach gemeinsames Forum und ingame Channel?
    oder Auflösen der Gilden und Neuformierung unter gemeinsamen Namen?



    Re: Zusammenschluss mit den Wächtern der Sindorei?

    Osrun - 05.03.2007, 02:17


    Fusion völlig neu. Neuer Name und Wappen denk ich mal aber mehr kann ich erst am Dienstag sagen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Paths of Glory

    Zul Farrak - gepostet von Ariane am Montag 19.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zusammenschluss mit den Wächtern der Sindorei?"

    Zusammenschluss mit pp - z0nk (Donnerstag 16.03.2006)
    Zusammenschluss der Warriors&Hunters - Evangeline Shadwell (Freitag 09.03.2007)
    Früher Zusammenschluss - [DO]Grimmlin (Samstag 21.04.2007)
    stellt euch vor,eine frau berührt euch.. - gaby (Samstag 26.04.2008)
    zusammenschluss - Anonymous (Dienstag 12.12.2006)
    Zusammenschluss mit Fullmoon Wo Sagashite - Danilo (Samstag 07.10.2006)
    Zusammenschluss mit der Gilde "Die Familie" - Maestro (Mittwoch 28.09.2005)
    Zusammenschluss !? - Anonymous (Montag 28.05.2007)
    Zusammenschluss von ZDH und THB zu IMPACT - Mor (Montag 25.09.2006)
    Zusammenschluss - BerserkerAlex (Sonntag 14.05.2006)