Rockparty am 16.03. im Brünnla!

Nachbars-Zone
Verfügbare Informationen zu "Rockparty am 16.03. im Brünnla!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sosl - Nosferatwo - Heffmaster - Alex - rapsi - Esco
  • Forum: Nachbars-Zone
  • Forenbeschreibung: Come into the World of the Nachbars
  • aus dem Unterforum: Freizeit
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 01.12.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Rockparty am 16.03. im Brünnla!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 23 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rockparty am 16.03. im Brünnla!"

    Re: Rockparty am 16.03. im Brünnla!

    sosl - 02.03.2007, 18:27

    Rockparty am 16.03. im Brünnla!
    wer issn dabei... das is mitlerweile die 4te... diesmal schaff ichs glaub ich mal reinzugehn...



    Re: Rockparty am 16.03. im Brünnla!

    Nosferatwo - 02.03.2007, 19:01


    die letzte war scheiße und bei der vorletzten ham se children of bodom gespielt weil ich un noch a paar annere krank alle 5 minuten hin sin un uns des gewünscht ham...naja egal vlt geh ich a hin



    Re: Rockparty am 16.03. im Brünnla!

    Heffmaster - 03.03.2007, 12:55


    Bin definitiv nicht dabei!



    Re: Rockparty am 16.03. im Brünnla!

    sosl - 03.03.2007, 13:52


    du hast glaub ich nachtschicht, oder nachbar?



    Re: Rockparty am 16.03. im Brünnla!

    Heffmaster - 03.03.2007, 14:22


    Stimmt, einwandfrei!



    Re: Rockparty am 16.03. im Brünnla!

    sosl - 03.03.2007, 14:25


    ich schätz, dass das ganz lustig wird... mal sehn...



    Re: Rockparty am 16.03. im Brünnla!

    Alex - 15.03.2007, 17:18


    hätte freien eintritt!
    muss aber bis um 7 arbeiten!
    aber oli feiert doch in der biker-kneipe geburtstag.
    kann ich leider auch nicht anwesend sein!
    Scho ein scheiß!
    was ist das nächste und übernächste wochenende geplant?
    da hab ich dann auch mal frei!



    Re: Rockparty am 16.03. im Brünnla!

    sosl - 15.03.2007, 18:42


    jo... das mitn olli sein geburtstag hab ich aweng verplant... kann aber auch net hin, weil ich momentan krankgeschrieben bin... aber wenn du wissen willst, was so am wochenende abgeht, musst du einfach unter dem threat wochenende schaun, da schreiben wir immer die aktuellen events rein...



    Re: Rockparty am 16.03. im Brünnla!

    rapsi - 15.03.2007, 18:54


    Oje, mei danze...was hast du denn??? Ist es echt so schlimm? Bis morgen gehts dir bestimmt wieder gut.. :wink:



    Re: Rockparty am 16.03. im Brünnla!

    Esco - 15.03.2007, 21:23


    @nachbar 1 sieh zu das du am samstag fit bist



    Re: Rockparty am 16.03. im Brünnla!

    sosl - 16.03.2007, 02:05


    beim olli werd ich aussetzen... aber am samstag, wenn ma fürn gehring a geburtstags-special machen bin ich sicherlich wieder fit... hab da übrigens sturmfrei gehring... da könn ma wieder bis in die frühen morgenstunden feiern...



    Re: Rockparty am 16.03. im Brünnla!

    Heffmaster - 16.03.2007, 13:46


    Oh je, dann ist kein Nachba beim Oli vertreten das heißt der Bruns ist der einzige der uns vertreten kann.

    Er muss einen Bericht schreiben und ihn uns dann geben, das steht fest.



    Re: Rockparty am 16.03. im Brünnla!

    sosl - 16.03.2007, 18:09


    der gehring wurde auch bereits beauftragt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nachbars-Zone

    Trainer, Trainer... - gepostet von sosl am Mittwoch 05.09.2007
    Six feet Under, Nile, Belphegor, Finntroll 30.11.07 LIF - gepostet von Nosferatwo am Sonntag 05.08.2007
    Fiktive Hitlist - gepostet von lovedich am Mittwoch 13.12.2006
    wo ziehts unner kermesgesellschaft am wochendende hin??? - gepostet von sosl am Mittwoch 17.10.2007
    neue Startseite - gepostet von sosl am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rockparty am 16.03. im Brünnla!"

    Rockparty - Steve182 (Sonntag 28.05.2006)
    Brünnla - galadmacar (Freitag 11.05.2007)