Abteil von Narzissa, Gabriella und Laura bzw. den Slytherins

Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>
Verfügbare Informationen zu "Abteil von Narzissa, Gabriella und Laura bzw. den Slytherins"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Narzissa Black
  • Forum: Archiv für Hogwarts - back in Marauders' time
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient nur noch als Archiv für unsere neue Adresse: thogrim.th.funpic.de/backintime
  • aus dem Unterforum: Kings Cross
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abteil von Narzissa, Gabriella und Laura bzw. den Slytherins
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 17 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abteil von Narzissa, Gabriella und Laura bzw. den Slytherins"

    Re: Abteil von Narzissa, Gabriella und Laura bzw. den Slytherins

    Anonymous - 02.03.2007, 18:56

    Abteil von Narzissa, Gabriella und Laura bzw. den Slytherins
    OOC: nur kurz der anfang, hab eig. keine zeit.
    ~~~

    Gabriella schleifte ihren Koffer in das Abteil.
    " Uff, ist das schwer. für sowas sollte man einen Hauselfen zugestellt bekommen." beschwerte sie sich bei Narzissa, die hinter ihr nun auch das Abteil betrat, gefolgt von Laura.
    ~~~

    Narzissa, du bist dran.
    ach und Laura ist meine Schwester. Wer spielt eig. Bella Black???



    Re: Abteil von Narzissa, Gabriella und Laura bzw. den Slytherins

    Narzissa Black - 02.03.2007, 21:11


    Okayyyy

    ________

    "Oder ein paar Schlammblüter, die sind fast genauso viel Wert wie Hauselfen" flüsterte Narzissa, die ebenfalls unter der Last litt. Alle drei hievten ihre Koffer auf die Gepäckablage und ließen sich auf die Sitze gleiten, als plötzlich ein paar Gryffindors den Gang entlangliefen. Narzissa's Augen verengten sich als Sirius Black vorbeikam. "Dieser Blutsverräter..." schnaubte sie wütend, doch Laura's Blick fiel auf etwas ganz anderes.

    _________

    Für Bella wurde wohl noch niemand gefunden :?



    Re: Abteil von Narzissa, Gabriella und Laura bzw. den Slytherins

    Anonymous - 05.03.2007, 16:17


    OOC: nein ich glaube nicht. naja, ich hab hier eine fruendin angemeldet, die noch keinen namen hat, ich versuche sie mal zu überreden das sie vieleicht die rolle nimmt, ansonsten könnte sie auch eine andere slytherin oder meine schwester spielen.

    öhm, ich hab ja jetz leider keine ahnung wohin Laura denn deiner meunung nach guckt^^deswegen überlass ich das dir^^

    ~~~

    "Blutsverräter ist gar kein Ausdruck!" gab Gabriella gehässig zurück.
    "Laura? Was ist denn mit dir los?" fragte sie Laura.

    ~~~

    OOC: also, wo guckt sie denn nun hin?^^



    Re: Abteil von Narzissa, Gabriella und Laura bzw. den Slytherins

    Narzissa Black - 05.03.2007, 20:05


    Ich dachte dir faellt was gutes ein über Lily und James :o

    ______________________________________________

    "Guckt mal... Gegenüber... Frank und...DIE?" prustete Laura.
    "Ähm, es kann dir ganz egal sein was solche Schlammblüter und Blutsverräter tun" sagte Gabriella, schloss die Tür und zog den Vorhang vor das Fenster. " Laura starrte sie an, wendete ihren Blick aber ab als Narzissa ein lautes Stoehnen von sich gab. "Guckt mal... Da ist Lucius!" schwärmte sie verträumt. "Ja und im Gepäck hat er Snape" lachte Gabriella. Die drei fingen augenblicklich an zu lachen. "Also ich finde seine fettigen Haare richtig sexy..." sagte...


    _________________________________

    Du bist dran... Ich dachte jetzt daran dass irgendwer ins Abteil kommt. :wink:



    Re: Abteil von Narzissa, Gabriella und Laura bzw. den Slytherins

    Anonymous - 06.03.2007, 19:29


    och shit!! jetz hab ich den beitrag gelöscht.

    also, nochma alles von vorne.

    ich hatte kA wen ich nhemen sollte, also hab ich jetz einfach bella genommen. die wird noch nicht gespielt, also können wir sie ja spielen^^

    ~~

    ...sagte Bella.
    Gabriella verdrehte die Augen.
    "Lass mich bitte mit dienen schwärmereien in ruhe!" sagte sie gespielt geekelt.
    "Ach, wenigstens bin ich nicht in Sirius Black verknallt!" antwortete Bella gehässig.
    "Du wagst es mir sowatwas zu unterstellen..." fauchte gabriella sie an und sprang auf.
    "Ich sage nur die Wahrhet!" antwortete Bella frech.
    Gabriella hohlte mit der Hand aus, doch da wurde diese zurückgehalten, von Nazissa.

    ~~~

    okay und wehe ich muss mir noch ma eine person für i.eine situation wie da jetz ausdenken!!!



    Re: Abteil von Narzissa, Gabriella und Laura bzw. den Slytherins

    Narzissa Black - 06.03.2007, 21:09


    :shock: Okay, ich will dich ja nicht überfordern :o
    So, genug gezickt :P
    ____________________________________________

    "Wie meint sie das?" fragte Narzissa und blickte abwechselnd Bella und Gabriella an. Man konnte die Spannung im Raum regelrecht fühlen, auch Laura schaute gespannt in die Runde. "Was wie meint sie das? Das stimmt nicht! Ich würde mich niemals mit so einem Gesocks abgeben!" sagte Gabriella und riss wütend ihre Hand aus der von Narzissa, deren Blick ihr bis zum Sitz folgte, auf den Gabriella sich nun setzte. " Ja... Klar, Gabriella, die Art wie du ihn anschaust ist aber nicht gerade voller Ekel..." doch weiter kam Bellatrix nicht, denn Narzissa fing augenblicklich an zu schreien:"Wenn auch nur irgendeine Person aus diesem Abteil, sich jemals mit diesem... Diesem Muggelliebhaber abgibt, auch nur ein gutes Wort über ihn sagt, dann wird es demjenigen Leid tun! Er hat uns alle verraten, hat uns vor diesen Schlammblütern gedemütigt!". Sie setzte sich wieder hin und wandte den Blick aus dem Fenster. Bellatrix öffnete den Mund, doch Laura sagte schnell: "Setz dich einfach hin Bella, hier ist noch ein Platz frei."
    __________________________________________________

    :) Du kannst Bellatrix ja ausm Zug stoßen, dann müssen wir uns über sie erstmal keine Gedanken mehr machen. :o



    Re: Abteil von Narzissa, Gabriella und Laura bzw. den Slytherins

    Anonymous - 07.03.2007, 20:43


    OOC: aus dem zug wäre ein wenig hart, ich glaube nicht das sie das überleben würde^^ höchstens aus dem abteil :mrgreen:

    ~~~
    "Ich bin sicher nicht..." begann Gabriella, doch Laura unterbrach sie.
    "Okay, wir habens kapiert!"
    Gabriella schnaubte verächtlich und sah aus dem Fenster.
    "Schönes Wetter heute!" sagte Laura um die Streihähne abzulenken.
    Gabriella nickte stumm.
    "Gab, entschuldigung. Ich weis du bist bei sowas ein wenig... empfindlich!" sagte Bellatrix und begann zu lachen.
    Sofort fuhr gabriella aus der Haut:" Raus hier!" schrie sie.
    Bella nahm ihren Koffer und ging imemr noch lachen hinaus.
    Mit einem leisen seufzer llies sich Gabriella wieder in den Sitz zurücksinken.

    ~~~

    also gab ist ihr spitzname^^

    dann muss ich noch was loswerden: eig. dürftest du meinen chara nicht spielen, also du darfst nicht i-welche sachen sagen die meie figur sagt. ich wollte dich nur darauf hinweisen.

    puh,endlich ist sie weg^^



    Re: Abteil von Narzissa, Gabriella und Laura bzw. den Slytherins

    Narzissa Black - 07.03.2007, 21:51


    Achsooo, sorry, wusste ich nicht :shock: :? :oops:

    ____________________________________________________

    Narzissa dachte währendessen nach. Was war da dran? Würde Bella sich sowas ausdenken? Was für Gründe hätte sie? Und wenn es nicht stimmte, warum ist Gab sofort so aufgebraust? Sie blickte sich im Abteil um. Laura blickte auch aus dem Fenster, während Gab die Wand gegenüber so wütend anschaute als hättte sie ihr persönliches Unrecht getan. Narzissa entschloss sich dazu Bellatrix zu suchen, sie wollte unbedingt wissen was es damit auf sich hatte. "Ich gehe Bellatrix suchen..." sagte sie und erhob sich, sie wusste genau was jetzt kommen würde...

    ________________________________________________________



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>

    Mädchentoilette - gepostet von Cathleen_Summers am Mittwoch 15.08.2007
    Michael - gepostet von Michael Lehane am Donnerstag 12.07.2007
    Kölle - gepostet von Lucius Malfoy am Donnerstag 26.07.2007
    Gänge im 6.Stock - gepostet von James Potter am Freitag 23.03.2007
    Cathleen Summers - gepostet von Cathleen_Summers am Freitag 19.01.2007
    Fanfiktion von Cathleen - gepostet von Cathleen_Summers am Samstag 03.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Abteil von Narzissa, Gabriella und Laura bzw. den Slytherins"

    Das schwarze Brett der Slytherins - Prof. Serafina Slytherin (Donnerstag 29.03.2007)
    Schlafsaal der Slytherins - Dave Owen (Donnerstag 02.02.2006)
    Dungeon Lords - Lyrdana (Dienstag 12.06.2012)
    Grappa und die acht Todsünden - Gabriella Wollenhaupt - Savannah (Sonntag 07.10.2007)
    Gemeinschaftsraums der Slytherins - Dave Owen (Donnerstag 02.02.2006)
    Schränke der Slytherins - Wastl Stone (Samstag 28.04.2007)
    Wir möchten uns gerne vorstellen - Anonymous (Montag 25.02.2008)
    Badezimmer der Slytherins - Clémence Mulciber (Dienstag 25.09.2007)
    Gemeinschaftssaal der Slytherins - Albus Dumbledore (Samstag 27.10.2007)
    Gemeinschaftsraum der Slytherins - Hilfreicher Geist (Montag 30.04.2007)