Werder mit Klose und Mertesacker

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Werder mit Klose und Mertesacker"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Starbuck77
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Fussball National
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werder mit Klose und Mertesacker
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 6 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werder mit Klose und Mertesacker"

    Re: Werder mit Klose und Mertesacker

    Starbuck77 - 02.03.2007, 21:02

    Werder mit Klose und Mertesacker
    Werder-Coach Thomas Schaaf kann gegen den VfL Bochum am Samstag fast aus dem Vollen schöpfen: Bei den Hanseaten sind bis auf Rekonvaleszent Patrick Owomoyela alle Mann an Bord.
    Per Mertesacker wird trotz einer Fleischwunde über dem rechten Auge, die er beim 2:2 in Mönchengladbach am Sonntag erlitten hatte, auflaufen.
    "Verheilt ist das natürlich noch nicht, die Fäden sind ja noch drin. Aber ich hatte nicht ein Mal in den vergangenen Tagen Zweifel, ob ich spielen kann", so der Verteidiger.
    Auch Miroslav Klose steht trotz seiner bakteriellen Infektion im Kader.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Maple Story (Jump and Run) - gepostet von starbuck77 am Dienstag 19.09.2006
    Bordon hat Verletzung auskuriert - gepostet von starbuck77 am Dienstag 28.11.2006
    Jeanette will heiraten & mehr! - gepostet von starbuck77 am Donnerstag 29.03.2007
    KLEINE ÄNDERUNG - gepostet von starbuck77 am Donnerstag 26.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Werder mit Klose und Mertesacker"

    Klose hat mehrere Angebote - ErsGuterDave (Montag 11.06.2007)
    Millionenangebot für Klose - starbuck77 (Samstag 16.12.2006)
    Ligapokal Werder Bremen - Bayern München - Raptor (Sonntag 22.07.2007)
    Und hier ist der Carder von Werder Bremen - werderfan (Donnerstag 06.12.2007)
    Werder Bremen<--->Spurs - kscjulian (Dienstag 17.07.2007)
    Werder gegen Alkmaar, Bayer trifft auf CA Osasuna - ResidentAJP (Samstag 17.03.2007)
    25.6. - Volley + Fussball !! - Micki (Montag 23.06.2008)
    Risse aktion - Aero700 (Dienstag 07.02.2012)
    Werder ohne Wiese - Pitbull2003 (Dienstag 30.01.2007)
    Nächste Woche: Drillinge im Test - Volcano (Freitag 09.09.2011)