Talenten fuer Lvl 70 (Gebrechen, Demo)

Kakuriyo-Gildenforum
Verfügbare Informationen zu "Talenten fuer Lvl 70 (Gebrechen, Demo)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eldrasiel
  • Forum: Kakuriyo-Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Hexenmeister
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 11.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Talenten fuer Lvl 70 (Gebrechen, Demo)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 4 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Talenten fuer Lvl 70 (Gebrechen, Demo)"

    Re: Talenten fuer Lvl 70 (Gebrechen, Demo)

    Eldrasiel - 02.03.2007, 14:49

    Talenten fuer Lvl 70 (Gebrechen, Demo)
    hi!

    skillungen gibts ja wie sand am mehr (40/21/0) etc. jetzt hab ich mir gedacht ich stell mal als diskussionsgrundlage eine kleine talentgrafik mit (meiner vorlaeufigen) beurteilung der talente bezueglich eines heavy-affliction/demo-hexers im endgame.

    ist natuerlich alles "work-in-progress"- wie der lateiner sagt- und teilweise sind die talente schwer zuzuordnen, aber fuer den anfang sollte es reichen.
    als zuordnungskriterium habe ich den bereich gewaehlt, in dem das talent IMO den groessten nutzen hat (Verhaengnis zb. entfaltet nur im Raid sein potential).
    unterdrueckung koennte man voll ausgeskillt aber auch eher dem Raid (Bossfights) zuordnen.



    kurz zu meiner spielweise:

    grinden/quest:
    voidi rauf -> inst. Gebrechen -> Fluch der Pein -> Verderbnis -> Aderlass -> Blutsauger -> Zauberstab
    dann ist mob tot und man steht ziemlich mit 100/100 leben/mana wieder da (grinding 4ever). :-)
    umschlingende schatten (1 punkt wegen push vom blutsauger)

    5er-Inis:
    fuer die 5er-instanzen hat sich die geskillte Sukki wegen der verlaengerten Verführung bewaehrt (die paar sekunden zahlen sich definitiv aus).
    geskillter Wichtel ist nicht extrem wichtig, aber brauchbar.

    Raid:
    -geskillter GS (1/2) fuer bis zu 3 GS pro spieler - Blizzard, thx 4 Seelenbrunnen :-)
    -verbesserter Aderlass (hilft unseren priestern ein bissl)^^^
    -grimmige Reichweite (im 30m radius stehen oder nicht stehen kann was ausmachen)
    -umschlingende Schatten (der mob verursacht an _allen_ spielern 5% weniger koerperlichen schaden), noch zu testen
    -Verhaengnis (wirkung von CoS und CoE um 3% erhoeht), auch zu testen
    -weniger Aggro durch verb. Seelendieb



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kakuriyo-Gildenforum

    Talenten fuer Lvl 70 (Gebrechen, Demo) - gepostet von Eldrasiel am Freitag 02.03.2007
    Hydross - gepostet von Màrkus am Freitag 13.07.2007
    Hallo erst mal - gepostet von wizzard am Mittwoch 28.03.2007
    Hochkönig raufgar musste sich geschlagen geben :) - gepostet von MotteMo am Montag 07.05.2007
    Talentbäume - gepostet von Idris am Sonntag 08.10.2006
    AQ am Donnerstag 02.11 um 19.30Uhr - gepostet von Truxess am Mittwoch 01.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Talenten fuer Lvl 70 (Gebrechen, Demo)"

    Wie Kapital im Demo-Account reaktivieren? - telekomiker (Sonntag 22.08.2004)
    Demo-Version 22 Minuten zurück - Matthiax (Mittwoch 17.11.2004)
    Werden Demo-Accounts gelöscht? - moneymagnet (Dienstag 13.12.2005)
    Wer hat das Underground 2 Demo noch nicht! - SKmach2RD (Donnerstag 28.10.2004)
    GuildWars Demo vom 12.05 - 14.05. - Privateer (Donnerstag 13.05.2004)
    Frage nach unserer Demo... - Anonymous (Montag 03.05.2004)
    Tips zur Demo ( oder so ) :-) - der_robert (Sonntag 16.05.2004)
    Demo + Patch - Uggi (Mittwoch 12.05.2004)
    Neue Demo - Uggi (Freitag 11.06.2004)
    auch ne demo - Lucky_Chance (Sonntag 15.07.2007)