Romeo und Julia

Kakuriyo-Gildenforum
Verfügbare Informationen zu "Romeo und Julia"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eliyáh - Eldrasiel - Nykta - Spipp - Pipo
  • Forum: Kakuriyo-Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Karazhan
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 11.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Romeo und Julia
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 20 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Romeo und Julia"

    Re: Romeo und Julia

    Eliyáh - 02.03.2007, 12:32

    Romeo und Julia
    Hi ihr ^^

    keine Ahnung, ob sowas in die Richtung für alle Bosse existiert, oder ob wir wikrlich davon Gebrauch machen wollen :) aber hier ist n nettes Video vom Event MIT Taktiken als Untertitel!

    Stream

    Baba
    Eliyáh



    Re: Romeo und Julia

    Eldrasiel - 02.03.2007, 12:48


    hmm, klingt ziemlich einleuchtend, die taktik.

    das mit dem heal unterbrechen haben wir ja auch selber rausgefunden!^^

    wenn das mit entgiften und dispellen dann auch noch funktioniert scheints wirklich ohne groessere probleme machbar.

    dispell: priester und?
    entgiften: pala?
    fluch der sprachen des hexers auf ihr verlaengert ebenfalls die zauberzeit um 60%. da sollte unterbrechen dann kein problem mehr sein (ansonst gegenzauber/silence?)

    beide zusammen erfordern sicher ein bissl uebung, scheint aber machbar.



    Re: Romeo und Julia

    Nykta - 02.03.2007, 17:01


    ich kann mir vorstellen das bei der guten ein schurke auch von vorteil is...weil wir können alle 10sec kicken......ka wie es bei den anderen klassen is aber hunter haben 20sec abklingzeit......


    gruß marcus



    Re: Romeo und Julia

    Spipp - 02.03.2007, 17:11


    Falss wir Helmut heute was starten will,spippi ist dabei^^



    Re: Romeo und Julia

    Eliyáh - 02.03.2007, 17:22


    jup Marcus, dacht ich mir gestern auch schon :)

    das größte Problem steht ja noch vor uns: wenn beide Tanks mit beiden Bossen beschäftigt sind, brauchen wir an Julia direkt noch nen "Unterbrecher".

    K.a. ob Magier-Stille wirkt (zu Ralf rüberschau ^^), die vom Priester tuts nich :(

    Naja, die liegen schon bald!

    Eliyáh



    Re: Romeo und Julia

    Nykta - 02.03.2007, 17:53


    is ja kein prob....an julia kann ja immer nen schurke stehen bleiben...mit nature enemy castbar...sieht man das heilen auch sehr gut

    aso is natürlich uch nicht klar ob der kick auch funktioniert...... :(



    Re: Romeo und Julia

    Pipo - 03.03.2007, 02:08


    Ich schreib etz einfach noch meine Tipps hier rein.

    Als erstes an Gerson..
    Hab vorgestern schon Fluch der Sprachen auf Julia gehaun...leider ist sie gegen dies immun...eine möglichkeit wäre es nen Arkanmage mitzunehmn und zu schaun ob dem sein Arkanes 41 Talent funktioniert.

    Kann man jedoch auf das auch gut und gerne verzichte...nur sollte man bei romeo und julia sicher mindestens 1 schurkn dabei habn.

    3 Heiler 3 Tanks 4dds (2Nahkampf /2 Fernkampf)

    ginge wohl auch mit

    3Heiler 2 tanks 5 dds (2+ Nahkampf/2+Fernkampf)

    ginge nur falls ein feral dabei wäre odr ein schurke mit guter hp und ner hohe ausweichrate.

    Julia wird am anfang beim 1sten kill an die 1 wand gezogen Romeo an die andere.
    Alle nahkämpfer gehn bei der 2ten phase zu Julia (+1tank falls man 3 hat). Romeo wird von 1 tank getankt und wird mit Fernkampf dmg runtergehaun.

    Wenn alles reibungslos abläuft und in der 1sten Phase wo beide alleine kommen keiner stirbt, sollte dieses Stück "locker" machbar sein.

    (@ gerson vielleicht wenn man bock hat könnte mans mit der stille des Teufelsjägers versuchn. Abr mit nem schurkn und 2 tanks sollte der heal ja sowieso unter kontrolle sein.)

    Wünsch noch nen netten abend



    Re: Romeo und Julia

    Spipp - 03.03.2007, 12:01


    jo adi das denke ich auch,das es so machbar ist



    Re: Romeo und Julia

    Eldrasiel - 03.03.2007, 15:59


    immun?
    hmm, bloede sache.
    felhunter raus waer einen versuch sicher wert, zumindest als backup.
    aber den heal kriegen wir sicher auch so unter kontrolle. :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kakuriyo-Gildenforum

    Elune adohre und seid gegrüßt! - gepostet von Any am Dienstag 12.09.2006
    OSSI am 29.12 - gepostet von Truxess am Donnerstag 28.12.2006
    MC am Sonntag 10.12.06 (wurde zu einem ZG run) - gepostet von Truxess am Mittwoch 06.12.2006
    Screen von der Griff Verwandlung - gepostet von Shalsia am Samstag 04.11.2006
    Priester Videos - gepostet von Anjun am Dienstag 10.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Romeo und Julia"

    Julia, Fini oda so... - Fini (Mittwoch 28.03.2007)
    Thermo Top E an Fahrzeug-Gebläse anschliessen - Chrisy (Dienstag 29.11.2011)
    C'est moi -> Julia - chicaa (Sonntag 16.04.2006)
    Romeo alleine gegen DTR geht weiiter - Romeo040179 (Dienstag 19.07.2005)
    damn die julia und ich bekommen ein baby... - Pharmatic (Sonntag 04.06.2006)
    *Wohnung von Julia* - *~Ninchen~* (Samstag 05.08.2006)
    Unser Hund "Romeo" - LordSnow (Samstag 15.09.2007)
    atty, laura, cyra un julia - julia (Montag 30.01.2006)
    Julia's Tagebuch... - Satan in Persona (Dienstag 05.12.2006)
    Romeo und Julia - tina (Montag 25.07.2005)