Die Fight-Segmente im RPG (wie gehen wir vor?)

Sailor Moon-Tsuki Shunen
Verfügbare Informationen zu "Die Fight-Segmente im RPG (wie gehen wir vor?)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Herr Atome - Haruka - Seiyachan - Minako - Bunny - Setsuna - Taiki - ~Rei~ - Seiya
  • Forum: Sailor Moon-Tsuki Shunen
  • Forenbeschreibung: Hier gehts um ein neues Sailor Moon RPG- neue Mitglieder werden immer noch gesucht:)
  • aus dem Unterforum: Abstellkammer
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Fight-Segmente im RPG (wie gehen wir vor?)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 4 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Fight-Segmente im RPG (wie gehen wir vor?)"

    Re: Die Fight-Segmente im RPG (wie gehen wir vor?)

    Herr Atome - 03.03.2007, 01:09

    Die Fight-Segmente im RPG (wie gehen wir vor?)
    Bisher klappte in unserem RPG alles wunderbar! Jeder konnte seine Posts in Ruhe machen und brauchte sich nicht unbedingt mit posten beeilen...

    Doch bei den Fight-Segmenten (wie jetzt beim Hikawa-Tempel) gibt es ein Defizit an Posts von vielen Charas...

    Da sliegt an einem daran, das einige grad net on sind oder net on sein können....

    Daher wollt ich mit diesem Vote hier erfragen, wie wir das in Zukunft mit den FIGHTS machen sollen?


    (A)Warten bis die jenigen on kommen und posten? Das heißt aber auch lange Wartezeiten...

    (B) Charas mitziehen? Das heißt, das aktivere oder grad aktive Charas in ihren Posts die anderen mit erwähnen.....

    (C) Aktiveren Usern den/die Chars überlassen für den Moment? Bedeutet Vertrauen und Passwort -Anteilnahme, dafür werden alle Chars so gut wie geht mit einbezogen...

    (D) Character-Pate? Einen User es Vertrauens das Passwort anvertrauen, so das dieser im Notfall, diesen Chara spielen kann! Im Gegensatz zu (C) ist dies eine Art Vertrauensakt auch außerhalb der FIGHTS.


    Was meint ihr?



    Re: Die Fight-Segmente im RPG (wie gehen wir vor?)

    Haruka - 03.03.2007, 01:11


    B & D



    Re: Die Fight-Segmente im RPG (wie gehen wir vor?)

    Seiyachan - 03.03.2007, 01:13


    Ich bin für B, weil das zum teil schon so ist das jemand mit gezogen wird!



    Re: Die Fight-Segmente im RPG (wie gehen wir vor?)

    Minako - 03.03.2007, 10:56


    Also ich persönlich wäre für D.

    Liebe Grüße Minkao



    Re: Die Fight-Segmente im RPG (wie gehen wir vor?)

    Bunny - 03.03.2007, 12:09


    Ich schwanke zwischen B und D...

    hmmm habe miche rstmal für D entschieden



    Re: Die Fight-Segmente im RPG (wie gehen wir vor?)

    Setsuna - 03.03.2007, 12:11


    lol ich bin auch für B & D ^^

    is gar nich so leicht, es würde ja mehr passen ^^



    Re: Die Fight-Segmente im RPG (wie gehen wir vor?)

    Taiki - 03.03.2007, 13:29


    ich bin für B, da macht man nicht so viel falsch, man bezieht die anderen Chars ein ( Aber ohne Redewendung usw.)
    sorry leute...ich hab im moment leider schwirigkeiten zuhause, schwere privat Probleme.... .___.
    Es geht nicht anders, und ich bin gestern bis halb neun da gewesen, ihr ward net on und somit bin ich off gegangen.. ^^



    Re: Die Fight-Segmente im RPG (wie gehen wir vor?)

    Seiyachan - 03.03.2007, 14:41


    Ich denke bei D müssen wenn alle mit einverstanden sein, wenn nicht kann es nicht klappen.
    B wäre dann eine alternative mit den alle denke ich leben können.

    Oder mann macht einen mittel weg und sagt die die einen pate haben und wollen bekommen einen und die die keinen wollen müssen zu sehen das sie zu den terminen on sind ansonsten müssen sie wie in B mit gezogen werden.



    Re: Die Fight-Segmente im RPG (wie gehen wir vor?)

    ~Rei~ - 03.03.2007, 19:00


    Ja das blöde ist nur, man kann nicht immer on sein, auch wie bei mir, aus welchem Gründen die ich hier nur ungerne erkläre, ist es schwer dazusein, weil leider immer dann was dazwischen kommt. *sich nicht wohl fühlt*



    Re: Die Fight-Segmente im RPG (wie gehen wir vor?)

    Seiya - 30.05.2007, 00:15


    Also Leute... Ich bin für D. Auch wenn es ein Akt des Vertrauens ist, denke ich mal das wir ALLE erwachsen genug sind keine dummheiten damit zu machen. Oder wie sieht ihr das?

    Hab euch lieb!! Euer Seiya *kiss und knuff*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sailor Moon-Tsuki Shunen

    "Tag beendet - Tag beginnt"-Thread - gepostet von Herr Atome am Montag 12.03.2007
    Spielbare Nebencharaktere - gepostet von Bunny am Samstag 27.01.2007
    Rollenverteilung - gepostet von Bunny am Freitag 19.01.2007
    Das wandelnde Schloss - gepostet von ~Ami~ am Donnerstag 14.09.2006
    Storyline - gepostet von usagi am Freitag 07.07.2006
    Selene - gepostet von Selene am Mittwoch 10.10.2007
    Atmosphäre ~Taiki´s Tagebuch~ - gepostet von Taiki am Samstag 23.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Fight-Segmente im RPG (wie gehen wir vor?)"

    Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
    RPG-Fortsetzungsgeschichte! - Goldfinger (Sonntag 23.04.2006)
    Fight like a girl club - Berserker (Samstag 18.03.2006)
    My next Fight Event !!! - Mehmet-Isa (Mittwoch 05.12.2007)
    RPG Regeln - Cerche (Montag 06.11.2006)
    RPG charakter Vortsellung - milten (Sonntag 26.02.2006)
    SG-RPG~Mitplayer - Laila (Montag 27.08.2007)
    Serien RPG`s - Brennan Mulwray (Mittwoch 22.03.2006)
    RPG-Chat-Channel??? - BadPad (Freitag 06.04.2007)
    RPG Maker Links - smokon (Sonntag 30.10.2005)