hier die Ausfahrten 2007 organisieren

Thüringer Wildschweine.de
Verfügbare Informationen zu "hier die Ausfahrten 2007 organisieren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aldo - Stranger - bianka - Becks - Kodo - bb - hornisse - Anonymous - Ro.Biker - PeHa - rubio - eckirider - schnuerps - Chefin
  • Forum: Thüringer Wildschweine.de
  • Forenbeschreibung: Die Seite für die Thüringer Wildschweine
  • aus dem Unterforum: Stammtische, Ausfahrten, events
  • Antworten: 306
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hier die Ausfahrten 2007 organisieren
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 1 Stunde, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hier die Ausfahrten 2007 organisieren"

    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 02.03.2007, 14:54

    hier die Ausfahrten 2007 organisieren
    Na, was meint ihr? Wie siehts aus Sonntag?
    Wetter soll ja nicht schlecht werden. 10 °C und trocken sind doch optimale Bedingungen.

    Also ich wäre schon sehr dafür.
    Aber nicht so spät wegen früher dunkel und kälter.

    12:00 Uhr BK Gotha
    Aldo



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Stranger - 02.03.2007, 17:01

    Re: 1. Ausfahrt 2007
    wollte gerade den gleichen fred auf machen. ;-)


    12:00 Uhr BK Gotha
    Aldo
    Stranger



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 02.03.2007, 18:42


    hat mich schon gewundert, daß ich schneller war!
    wieviel bist du seit gestern Mitternacht schon gefahren? Wecker gestellt gehabt? :lol:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Stranger - 02.03.2007, 19:28


    :smile4ani 8-[



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bianka - 03.03.2007, 00:16


    12:00 Uhr BK Gotha
    Aldo
    Stranger
    BB
    Chaotin??



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Becks - 03.03.2007, 11:45


    Ihr seid ja recht optimistisch. Muss mal sehen wie es morgen gegen 10 Uhr aussieht. Regenende wurde bei mir erst ab Nachmittag angesagt. :cry:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 03.03.2007, 19:16


    hab auch gerade den Wetterbericht gehört! es zieht ja Nachts erst mal über uns hinweg! Dann sehe ich leider auch schwarz oder nass! :cry:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bianka - 04.03.2007, 09:44


    :cool: ein wunderschöner tag um ein paar runden durchs land zu schleichen :cool: :grin: :grin: :grin:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Kodo - 04.03.2007, 09:54


    bianka hat folgendes geschrieben: :cool: ein wunderschöner tag um ein paar runden durchs land zu schleichen :cool: :grin: :grin: :grin:

    das denke ich auch, werde versuchen auch da zu sein



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Stranger - 04.03.2007, 10:01


    bianka hat folgendes geschrieben: zu schleichen :cool: :grin: :grin: :grin:

    du dieb das ist mein spruch, aber recht hast du ja. :cool:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Becks - 04.03.2007, 10:52


    Also hier hat´s 10.15 Uhr noch geregnet. Bin also nicht los. Viel Spaß euch.



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 04.03.2007, 15:29


    Und ich bin nicht los, weil ich mir den Magen verkorkst habe :cry: (nein kein Alkohol). Aber ich war mit Sohn dennoch mal 100 km und 1,5 Stunden unterwegs.



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bb - 04.03.2007, 17:37


    also bei uns hier im Thüringer Flachland war für den 04.03 geniales Wetter :lol:
    und ich fand unsere Runde für die erste Ausfahrt total genial und ich hatte riesigen Spaß :bravo: :n79:
    für die, die noch nicht fahren konnten, keine Angst der April ist auch nicht mehr weit :n99:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Kodo - 04.03.2007, 17:47


    ein dickes lob an den führer, war eine sehr schöne runde
    bilder stell ich heute noch rein



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    hornisse - 04.03.2007, 20:23


    fands auch super. das wetter war ja optimal. ich hoffe, dass ich nicht erst zur saisonabschlussfahrt wieder mit dabei bin



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Stranger - 04.03.2007, 20:32


    kann mich nur anschliesen, geile 1. ausfahrt. :lol: :lol: :lol: 270km :lol: :lol: :lol:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Becks - 04.03.2007, 20:47


    Habe zum Nachmittag auch noch ne schöne Runde gedreht. Testrunde mit Sozia und Einweihung der Klamotten meiner Frau.



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bianka - 04.03.2007, 21:14


    ich fand es auch super auch wenn ich jetzt wieder total lahm bin.
    dafür kann ich jetzt 3 wochen lang kraft sammeln

    @mein freund

    und wo sind die bilder?????? ;-) ;-) ;-) ;-)



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Anonymous - 05.03.2007, 10:23


    bianka hat folgendes geschrieben:

    @mein freund

    und wo sind die bilder?????? ;-) ;-) ;-) ;-)

    bei arcor sind die doch nicht so schnell, dafür bin ich es um so öfter und verpasse wieder die einfahrten :n95:

    http://www.arcor.de/palb/thumbs.jsp?albumID=3924114



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Kodo - 05.03.2007, 10:31


    Anonymous hat folgendes geschrieben: bianka hat folgendes geschrieben:

    @mein freund

    und wo sind die bilder?????? ;-) ;-) ;-) ;-)

    bei arcor sind die doch nicht so schnell, dafür bin ich es um so öfter und verpasse wieder die einfahrten :n95:

    http://www.arcor.de/palb/thumbs.jsp?albumID=3924114

    ich sollte mich schon vorher anmelden, ist halt montag :n123: und dann noch den falschen link eingestellt aber jetzt sollte es gehen

    http://www.arcor.de/palb/album_popup.jsp?albumID=3924114&pos=1&firstVisit=1&interval=0&noInfos=0&stop=0



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Ro.Biker - 05.03.2007, 17:28


    Hey - da wart ihr ja ein richtiger großer Haufen :lol: Hab gestern an euch gedacht. Die paar Tage halte ich auch gerade noch so durch :sad:

    @Bianka

    Ich wünsche dir für deine bevorstehende Kur viel Erfolg und pass auf die Schatten auf die dort immer so rumlaufen ;-)

    War nur Spaß - also hoffe es bringt dir was - ich wünsch es dir :!:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bianka - 05.03.2007, 18:04


    @Ro.Biker
    Ich danke Dir. Werde halt das beste daraus machen ;-)
    bis in 3 Wochen oder so :n138:
    und beim nächsten stammtisch denkt mal an mich :partyman:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Kodo - 05.03.2007, 18:16


    @ bianka

    ich wünsch dir auch alles gute und wir besuchen dich doch auf jeden fall



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 05.03.2007, 19:47


    von mir auch alles Gute!
    ich denke ja schon, daß uns der BB in den nächsten 3 Wochen mal dort vorbeiführt!



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bb - 06.03.2007, 19:00


    na klar fahren wir dort mal hin :lol:
    in den Bergen ist es jetzt eh immer noch ein wenig unsicher mit dem Wetter und den Straßen da machen wir eine Ausfahrt nach Bad Soden :n154:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bb - 08.03.2007, 18:51


    ich fahre ja so oder so nach Bad S. am Sonntag und da das Wetter wie letzte Woche werden soll werde ich wohl das agressive, ultrastarke, unschlagbar schöne, schwarze Zweirad :n162: benutzen das in meiner Garage steht.

    ich sag´s mal so

    Sonntag 11,30 Uhr BK

    BB



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bb - 08.03.2007, 18:55


    übrigens Bianca freut sich über Besuch und hat schon das eine oder andere Kaffee ausfindig gemacht was einen Pott oder zwei für ein paar Leder und Stiefel bekleidete Zweibeiner auf Lager hat. ;-)



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Kodo - 08.03.2007, 18:58


    also holger und meine wenigkeit wollen auch am sonntag fahren, somit könnten wir dieses verbinden,
    vielleicht könnten wir uns schon früher treffen



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Stranger - 08.03.2007, 22:02


    Sonntag BK 11,30 Uhr oder früher?
    BB
    Kodo
    Holger
    Stranger



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Becks - 09.03.2007, 12:22


    Sonntag BK 11,30 Uhr oder früher?
    BB
    Kodo
    Holger
    Stranger
    Becks

    Aber nicht viel zeitiger, sonst muss ich So. alleine früstücken.



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 09.03.2007, 16:54


    2. Ausfahrt 2007
    Sonntag BK Gotha 11:30 Uhr
    BB
    Kodo
    Holger
    Stranger
    Becks
    Aldo

    wer ist denn Holger?



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bianka - 09.03.2007, 19:15


    hallo ihr süßen, einen netten gruß aus der reha hier bad sooden allendorf im internet cafe. mit gehts soweit gut.
    ich freu mich auf euch :n79:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Kodo - 09.03.2007, 19:43


    marioaldo hat folgendes geschrieben: 2. Ausfahrt 2007
    Sonntag BK Gotha 11:30 Uhr
    BB
    Kodo
    Holger
    Stranger
    Becks
    Aldo

    wer ist denn Holger?

    das ist mein kumpel, mit dem ich immer fahre
    war auch bei der ersten ausfahrt dabei



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bb - 09.03.2007, 20:36


    na dann wenn das Wetter mitspielt Sonntag 11,30 :razz:
    das mit der Uhrzeit war halt so mein Gedanke nicht zu früh - nasse Strassen, aber auch nicht zu spät damit wir die An- und Abreise ein wenig ausdehnen können und nicht nur direkt hin und zurück und genug Zeit um ein Schälchen heeses zu schlürfen und zum plauschen wollen wir ja auch haben :drinkers:
    es soll Leute geben die müssen ihre Finger auch mal aufwährmen



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bb - 11.03.2007, 19:45


    ich dachte ich bin jetzt der letzte der sich hier zurückmeldet und jetzt bin ich doch noch ein kleiner Sieger :lol:
    das wetter war ja genial Heute und durch Kodos geniale Streckenführung wieder eine top Ausfahrt :n2:
    konnte die verlorenen Bilder doch noch aus meiner Knipse entlockenund hab sie mal hochgeladen :n4: sind zwar nicht gut aber besser wie keine http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2431856
    Aldo hier noch ein paar Pics vom bau der Abdeckunghttp://www.pixum.de/viewalbum/?id=2425943



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Becks - 11.03.2007, 19:53


    Hallo , wir sind nun auch endlich angekommen - nach 530 km. Wenn die Sonne weg ist wird aber doch hässlich kalt. Jetzt gibt es erst mal Sauerbraten.



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Kodo - 11.03.2007, 20:19


    Wie es aussieht, sind wieder alle gut zu Hause angekommen. War wie immer schön mit euch zu fahren, nur wir müssen immer sehen das wir Motorrad und Familie unter einen Hut bekommen. Deshalb die schnelle Verabschiedung auf halber Strecke, hatte mich etwas in der Zeit vertan. Also euch allen eine schöne Woche und die Bilder folgen morgen.



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Stranger - 11.03.2007, 20:24


    jepp sehr schöne ausfahrt heute. :lol:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 11.03.2007, 22:15


    ich schriebs schon im Mutterforum!
    sehr schön wars und ich wollte noch gar nicht heim - bin noch einen Umweg von fast 100 km gefahren!

    Aber ihr seid selber Schuld wenn ihr den alten Mann vor euch fahren lasst - nicht übers Ausbremsen schimpfen! :lol:

    Becks! also dich bewundere ich! mit 72 PS und Sozius und immer dran! :n3:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Kodo - 12.03.2007, 10:05


    So nun wie versprochen die Bilder
    http://www.arcor.de/palb/album_popup.jsp?albumID=3930204&pos=1&firstVisit=1&interval=0&noInfos=0&stop=0



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bianka - 13.03.2007, 14:08


    Hallo, ihr meine treuen Wildschweine. es hat mich riesig gefreut , das ihr mal her gekommen seid. :cry: mußte schon schlucken. :???:
    denkt an mich am kommenden wochenende wenn ihr ne runde fahrt.
    *euchganzdolldrückt*



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 13.03.2007, 18:56


    kannste nicht am Samstag abhauen und mit zum Becks fahren?



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bianka - 14.03.2007, 21:07


    schöner gedanke, aber das geht leider nicht. wenn die kontrolle machen, bezahle ich die ganze sche......e
    war aber heute bei der visite und ich darf am 27. 03 heim fahren. bekomme keine verlängerung. :razz: jeeppieeeeeeeeeeeeeeeeijey



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Stranger - 12.04.2007, 18:27


    wie siehts aus, sonntag 12:30 Uhr BK :?:

    habe heute extra mein bike zum reifenwechsel geschaft, das das am we past. :lol:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Becks - 13.04.2007, 06:24


    Hallo A-Team, das Bild von deinen Kumpels hast du sicher selbst geschossen - also musst du der Verrückte sein. :lol:
    Diesen Sonntag kann ich auch wieder. Wird dann wohl für meine Reifen die letzte Tour werden.

    Liste Sonntag 12.30 Uhr

    Stranger
    Becks



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 13.04.2007, 14:50


    Liste Sonntag 12.30 Uhr

    Stranger
    Becks
    Aldo + Uschi

    Bin mal auf die neuen Reifen gespannt!

    PS: Tom, warum issen dein Avatar so klein! :lol:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Stranger - 13.04.2007, 17:34


    Becks hat folgendes geschrieben: Hallo A-Team, das Bild von deinen Kumpels hast du sicher selbst geschossen - also musst du der Verrückte sein.

    na warte, ich kak dir von meinem heli aus auf deine SV.



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bb - 13.04.2007, 20:35


    Liste Sonntag 12.30 Uhr

    Stranger
    Becks
    Aldo + Uschi
    BB + ?



    Ich mindestens noch zweitausend mit den selben Reifen dafür jetzt polierte Schwinge und Mopped fährt immer noch um die Ecke :evil:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    hornisse - 15.04.2007, 10:43


    eigentlich wollt ich ja mal wieder mitfahren, und am freitag ist sie auch noch angesprungen.... aber heut war dann der akku alle... hoffentlich klappts dann nächste woche :sad:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 15.04.2007, 19:06


    Bianca hat`s uns schon erzählt!

    eine geile Runde war das heute und knapp 270 km! genial BB :n107: herrliche Strecke!
    Mit neuen Reifen und Sozius muss ich euch eben ziehen lassen - ich hoffe ihr musstet nicht zu oft zu lange warten.



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Stranger - 15.04.2007, 19:13


    jo, geile runde heute :arrow: wie immer wenn uns henry anführt. (300 km)

    ausschnitte vom video, gibts im laufe der woche. :lol:


    @Aldo
    wir warten gerne auf dich, null problemo.



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Becks - 15.04.2007, 19:44


    Hallo ihr, bin auch angekommen. Habe bei Bianka gar nicht gemerkt wie spät es schon war, erst als wir los sind. Deshalb bin ich halt etwas schneller als sonst zurück gefahren. Ich glaube aber die 1h35min. bleiben ne ganze Zeit als Schnellstes stehen.



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 17.04.2007, 13:18


    1:35 Std, für wie viele Kilometers denn?

    Wie siehts denn am Wochenende aus. Hätte mal Lust Mopped zu fahren - noch wer? Aber nur Sonntag und nicht vor 13:00 Uhr.

    PS: ab gestern schau ich aus meinem Büro auf das Rollfeld von Leipzig/Halle - und nicht mehr auf den langweiligen Erfurter Flughafen. ;-)



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    hornisse - 17.04.2007, 19:05


    Aldo hat folgendes geschrieben:
    PS: ab gestern schau ich aus meinem Büro auf das Rollfeld von Leipzig/Halle - und nicht mehr auf den langweiligen Erfurter Flughafen. ;-)
    ist das ein insider oder ist deine firma umgezogen und du musst jetz jeden tag fahren?



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bb - 17.04.2007, 19:56


    Aldo Morgen ist Mittwoch, das heißt Bergfest für die Woche, dann machen wir die neue Liste auf. Bin dabei, muß doch jetz die Gabel mit 15`er Öl und Stahlflex vorn probieren :lol:
    Halle/ Leipzig :n27:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 18.04.2007, 09:44


    kein Insider.
    Ich arbeite jetzt leihweise auf der Großbaustelle des Frachtflughafen von DHL Schkeuditz - direkt auf der Airside. Aber nur 6 Monate wahrscheinlich.
    Ich wohne im Hotel auf Firmenkosten. Jeden Tag fahren wäre etwas stressig.

    Am Wochendende dann BB und Stranger mit Stahlflex. Dann könnt ihr ja noch später bremsen :???:

    Sehe ich jemanden von Euch bei Kawa am Samstag?



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Stranger - 18.04.2007, 17:35


    Aldo hat folgendes geschrieben: Sehe ich jemanden von Euch bei Kawa am Samstag?

    mich & bibop, aber in weimar. ;-)


    was haltet ihr davon?

    Sonntag 13:30 Uhr Treffpunkt Kyffhäuser unterer parkplatz und dann ab in den Harz
    Stranger + Filmausrüstung



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bb - 18.04.2007, 19:24


    Ich nehme mal an Aldo, das du dann in Erfurt zu Kawa fährst, und Tom + bibop zu Apel na mal sehen wie ich arbeiten muß ist zur Zeit ein bisschen durcheinander bei uns

    Sonntag 13:30 Uhr Treffpunkt Kyffhäuser unterer parkplatz und dann ab in den Harz

    Stranger + Filmausrüstung
    BB + Fahrriemen



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    PeHa - 19.04.2007, 06:06


    Na das ist doch mal wieder was für mich. :lol:
    Schön am Kyff treffen und dan ab in den Harz. Da kann ich meine neuen
    Michelin ja gleich richtig einfahren.

    Sonntag 13:30 Uhr Treffpunkt Kyffhäuser unterer parkplatz und dann ab in den Harz

    Stranger + Filmausrüstung
    BB + Fahrriemen
    PeHa + neue Reifen



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 19.04.2007, 07:55


    Sonntag 13:30 Uhr Treffpunkt Kyffhäuser unterer Parkplatz und dann ab in den Harz

    Stranger + Filmausrüstung
    BB + Fahrriemen
    PeHa + neue Reifen
    Aldo + Soziusdingens + Kamera (aber dann dürft ihr nicht wieder so weit vorne weg fahren tun müssen :n110: :n137: )



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Stranger - 19.04.2007, 17:26


    PeHa hat folgendes geschrieben: Da kann ich meine neuen Michelin ja gleich richtig einfahren.

    ich werd auch schon ne stunde eher oben sein, zum reifen anwärmen. :n152:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Becks - 19.04.2007, 19:54


    Sonntag 13:30 Uhr Treffpunkt Kyffhäuser unterer Parkplatz und dann ab in den Harz

    Stranger + Filmausrüstung
    BB + Fahrriemen
    PeHa + neue Reifen
    Aldo + Soziusdingens + Kamera
    Becks

    Hallo Aldo, wenn du jetzt in der Woche so nah wohnst bist du jederzeit auf ein Grillwürstchen o.ä. eingeladen.
    Die Fahrzeit stand für die Strecke von Bianka zu mir - nur Landstraße. (durch Erfurt und Weimar)



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 20.04.2007, 07:38


    danke Becks! :grin:
    ich bin die Woche sogar schon durch deinen Ort gefahren. Ist ja echt nicht sehr weit. Muss mal sehen ob ich es auf die Reihe bekomme das Mopped hier her zu bringen.



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bb - 20.04.2007, 14:33


    Also Samstag wird nichts bei mir mit Kawa, habe Heute Nachtschicht und wenn ich morgen Früh ein paar Stündchen geratzt habe wollen wir mit dem Bagger spielen und unser Grundstück ein wenig verunstalten ( Abwasser an Kanal anschließen muß :evil: )
    sehen uns dann Sonntag am Kyff. :lol: wetter soll auch gut werden



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    rubio - 21.04.2007, 09:41


    werde morgen mittag auch mal am kyffhäuser vorbeischauen, aber um mich der harzrunde anzuschließen, fehlt mir die zeit
    hab endlich meine teile vom lackierer zurück, fahre nicht mehr wie harlekin durch die gegend...
    bis morgen



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 22.04.2007, 09:33


    ich sage ab! zu wenig Blut im Alkohol! Kyffhäuser und Harz ist mir einfach zu heiß nicht voll fit zu befahren.
    Wünsche Euch viel Spaß und fallt nicht hin!



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Becks - 22.04.2007, 18:02


    Hallo, hoffe ihr seit mitlerweile auch alle heil angekommen. Der Harz macht immerwieder richtig Laune. :n138:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Stranger - 22.04.2007, 18:45


    geile runde (345km) das wieder war, und wir haben es heute geschaft unsere reifen an den flanken mehr abzufahren als in der mitte. :lol:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    hornisse - 22.04.2007, 19:14


    geile streckenführung, hat sich wirklich gelohnt, am anfang hatte ich schon fast angst das bleibt so bis zum schluss, da wärs richtig stressig geworden ;-)



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bb - 22.04.2007, 19:43


    ja war wieder eine super Runde heute (360 km) :lol:
    den Kyffhäuser mag man oder eben nicht aber er ist ja auch normal zu befahren, jeden Tag muß ich das auch nicht haben, aber manchmal :twisted:
    und im Harz war es auch super, und unser Führer ;-) hatte ein paar super Strecken drauf bin schon auf das Bildmaterial gespannt.



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bb - 28.04.2007, 08:29


    morgen Männer, was ist los diese Woche, noch keiner Lust ;-)
    dann mach ich mal den Anfang

    Liste Sonntag 12.00 Uhr (egal wo)

    bb



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 28.04.2007, 08:45


    bb
    Aldo

    aber bitte nicht so früh!
    ist schließlich Biergartenwetter heute und man muss ausnüchtern! :grin:
    13:00 Uhr?

    bb
    Aldo

    ich wäre mal für die andere Seite - Saalfeld - Bad Kösen oder so!
    Treffen Tanke Bad Berka



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Becks - 28.04.2007, 10:14


    Aldo hat folgendes geschrieben:
    ich wäre mal für die andere Seite - Saalfeld - Bad Kösen oder so!
    Treffen Tanke Bad Berka

    Also mit Bad Kösen hast du dich sicher ein wenig vertan, aber sonst klingt es recht gut.

    Liste

    bb
    Aldo
    Becks



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 28.04.2007, 10:24


    sind wir das nicht schon mal gefahren?
    Aber ich kenne mich auf der Seite so gut wie gar nicht aus - du hast sicher Recht. Egal - eben mal zwischendurch was anderes als Thüringer Wald oder Harz.



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Ro.Biker - 28.04.2007, 13:08


    Liste Sonntag, 29.04.07 13.00 Uhr BB ARAL Tanke und dann ab nach Richtung Saalfeld und Umgebung:

    bb
    Aldo
    Becks
    Ro.Biker



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Stranger - 28.04.2007, 17:06


    Sonntag, 29.04.07 13.00 Uhr Bad Berka ARAL Tanke

    bb
    Aldo
    Becks
    Ro.Biker
    Stranger + Dajana



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 28.04.2007, 17:27


    Sonntag, 29.04.07 13.00 Uhr Bad Berka ARAL Tanke

    bb
    Aldo + Uschi
    Becks
    Ro.Biker
    Stranger + Dajana


    Bringt mal jemand einen Fotoapparat mit! ich habe keinen gängigen mehr! :roll: für das Banner hätte ich ganz gerne mal ein Gruppenbild mit Maschine! Wirkt dann nicht so zahm wie oben! :lol:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Becks - 29.04.2007, 19:39


    Hallo all, habe schon mal die Bilder hochgeladen. Könnt ihr aber wie immer erst morgen sehen.
    http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=51&albumID=3633015
    Trotz schlechten Asphals schöne Strecke - muss mal zuständigen Straßenbauamt empfolen werden.



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bb - 29.04.2007, 19:52


    War ja mal wieder eine richtig schöne Ausfahrt heute, genau die richtige Mischung, sogar eine romantische Seefahrt war dabei :lol:
    Ein großes lob an Stranger der die Strecke super gewählt hat :n2: :n107:
    Hat mir richtig Spaß gemacht und der Tacho zeigt jetzt 290 km mehr an,
    werde gleich noch die Bilder Hochladen und nachreichen.



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 29.04.2007, 20:25


    oh ja, geil wars! tolle Strecke! tolle Zwischenstops! =D>

    zum Schluß hatte ich dann aber echt keinen Bock mehr auf Hetzen - die Handglenke des alten Mannes! :???:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bb - 29.04.2007, 20:54


    nachreich
    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2479776



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Becks - 30.04.2007, 06:15


    Aldo hat folgendes geschrieben:
    zum Schluß hatte ich dann aber echt keinen Bock mehr auf Hetzen - die Handglenke des alten Mannes! :???:

    Wir habends doch nicht eilig. hetzen = eilig haben; heizen = Spaß haben
    Also doch lieber heizen. :lol:
    Ich dachte mit der Z ist der Kummer mit deinen Handgelenken Geschichte!?



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 30.04.2007, 10:08


    mit Sozius tut es trotzdem weh! aber natürlich nicht so wie auf der SV-S
    Dieses abrupte Abbremsen tut manchmal richtig weh!

    Becks - lies mal deine Signatur Korrektur! ;-)



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    PeHa - 30.04.2007, 17:26


    Hallo wollte nur mal fragen ob morgen irgend was geplant ist?
    Hatte gestern leider keine Zeit. Muß eine schöne Tour gewesen sein.



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 01.05.2007, 10:15


    Heute ist nix geplant!
    ich werd heute auch nicht fahren. Eine Tour pro Woche reicht! ;-)



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 04.05.2007, 12:00


    Treffpunkt: Mc Donalds in Mühlhausen (an der B247 Richtung Leinefelde)
    Uhrzeit: 13:00 Uhr
    Schakal führt

    Ihr sagt alle gar nichts dazu! :???:

    keiner Lust oder woran liegt es?



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bianka - 04.05.2007, 20:08


    hallöli

    wäre diesen sonntag gerne mal wieder mitgefahren, aber mit schakal artet mir das in stress aus. no way.
    mit euch alleine super gerne.



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 05.05.2007, 09:45


    Schakal fährt mit Soziöse und der fährt nach seinem Unfall total ruhig jetzt (denke ich). Wäre also keine Gefahr.
    Mir ist es aber egal - Fahre auch lieber mit den Wildschweinen - aber von denen sagt ja niemand was! :roll:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Stranger - 05.05.2007, 10:16


    Aldo hat folgendes geschrieben: der fährt nach seinem Unfall total ruhig jetzt (denke ich). Wäre also keine Gefahr.

    welcher unfall? wann? wie? wo? was?



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 05.05.2007, 14:45


    rate mal warum er letztes Jahr nicht gefahren ist!?
    ich weiß nur, daß der Unfall wohl heftig war - mehr allerdings nicht! er wollte nicht drüber sprechen - na mal sehen ob er morgen was darüber erzählt.



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Becks - 11.05.2007, 08:08


    Hallo all, das viele schöne Wetter wird wohl langsam stressig? Hat denn dieses WE jemand Lust zum Fahren. Nach Gohta, Kyff., Bad Berka und Mühlhausen fallen mir nur noch die Tankstellen Erfurt/ Arnstädter Str. und Nordhausen/ MarktKauf als Treffpunk ein. :lol: (war nur Spaß)



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bb - 11.05.2007, 10:25


    Wetter soll ja nicht schlecht werden am Sonntag :lol:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 11.05.2007, 12:33


    o.k. nach dem Mittagessen Tankstelle in Deutschland! bin auch da! :lol:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    eckirider - 11.05.2007, 12:39


    Tankstelle Deutschland!
    O.K.
    Aral oder Esso?
    Zeitpunkt: nach dem Aufstehen und vor dem Zubettgehen.



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 11.05.2007, 18:06


    :shock: watt denn gibbet datt 2 Tankstellen? :shock:

    Ich würde sagen Bürgerking! den gibts nämlich nur einmal! in der Nähe von Gotha glaube!

    Zeit! ? :roll: wenn alle da sind fahren wir halt los!



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 14.05.2007, 14:25


    naja! hattet wohl alle keinen Bock? :roll:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bb - 14.05.2007, 17:54


    Aldo jetzt sag nicht du warst der einzige
    nächsten Sonntag bin ich zu 75 % auch nicht dabei, aber dann halt ichs ohne euch nicht mehr aus :lol:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 14.05.2007, 18:55


    nein wir waren zu zweit! Uschi und ich! ;-)

    die nächsten 3 Wochenenden ohne uns!
    sind in Malaysia! :win



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Stranger - 14.05.2007, 19:18


    Aldo hat folgendes geschrieben: naja! hattet wohl alle keinen Bock? :roll:


    sollte dieses rumgefaxe was hier vorher abging etwa ne ansage für ne ausfahrt sein :?: :n166:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 15.05.2007, 08:43


    mein letztes war schon sehr konkret! :lol:
    hättest ja mal, als verantwortungsbewusster Mensch, dazwischenhauen können. Egal - Geschichte.



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    hornisse - 15.05.2007, 18:26


    Sonntag 20.05. wenns nich regnet wie diesen Sonntag
    hornisse

    wo und wann können wir ja immer noch festlegen, je nach teilnehmern



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Ro.Biker - 16.05.2007, 17:56


    Kann auch nicht die nächsten beiden WE - sind ab Morgen auf Rhodos.
    Schönen Feiertag euch Allen !



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bb - 22.05.2007, 19:52


    So damit mir hier nichts anbrennt mache ich jetzt gleich mal eine

    Liste

    Sonntag 27.05.07 (wann wo egal)

    bb
    chaotin



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    PeHa - 23.05.2007, 11:36


    Hi Leute
    will mich auch mal wieder melden. War die letzte Woche mit ein paar Leuten mal in der Schweiz und Südtirol unterwegs.
    Mal schaun ob´s am Sonntag bei mir was wird.



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Stranger - 24.05.2007, 17:26


    Liste

    Sonntag 27.05.07 (wann wo egal)

    bb
    chaotin
    Stranger 50:50 :?:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bb - 25.05.2007, 20:11


    Liste

    Sonntag 27.05.07 (BK Gotha o. Aral BB 11.00 Uhr wegen abends Gewitter)

    bb
    Chaotin
    Stranger 50:50

    habe heute mal bei wetter.com geschaut und da stand für Sonntag 30% Niederschlagswahrscheinlichkeit, ist doch einen Versuch wert



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bb - 14.06.2007, 19:29


    Na Leute wie sieht es denn mit Sonntag aus, wolln wir mal wieder eine entspannte Runde drehen :?:
    Ich bin dabei. :lol:
    wenn noch jemand Interesse hat gibt es eine Liste



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Stranger - 15.06.2007, 18:00


    ich habe meinen neuen reifen noch nicht drauf. :oops:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 15.06.2007, 18:13


    jepp
    Sonntag 13:00 Uhr (ich will wieder mal Oberhof und Goldisthal)
    bb
    Aldo
    Stranger (schafft es schon Reifen drauf zu haben, gaaaaanz sischer doch)



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bb - 15.06.2007, 20:13


    Tom wenn du es nicht mehr schaffst mit dem Reifen und Sonntag fahren möchtest kannst du auch morgen Nachmittag zum Privatservice nach Gotha kommen, vorrausgesetzt du hast ihn schon liegen ;-)
    Meinen muß ich dann wohl Sonntag verbrennen :twisted:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Becks - 16.06.2007, 15:33


    Liste Sonntag 13:00 Uhr
    bb
    Aldo
    Stranger (schafft es schon Reifen drauf zu haben, gaaaaanz sischer doch)
    Becks



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Stranger - 16.06.2007, 17:37


    @BB
    danke für das angebot, aber leider,

    reifen war heute 14:00 uhr da, aber nu isser wieder fort, weil Dajana & Stranger auf arbeit waren. :n95:


    etwas gutes kann man diesem beschissenem tag aber abgewinnen, ich kann mich heut abend mal wieder so tierisch besaufen, ohne ein schlechtes gewissen zu haben. :drinkers:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bianka - 16.06.2007, 19:10


    was, schon wieder saufen wolln? ne mach nur, hast ja allen grund dafür.
    Liste Sonntag 13:00 Uhr

    bb
    Aldo
    Becks
    bianka
    und event. noch jemand.
    hat mich über icq vorsichtig gefragt, ob er mitfahren dürfe.
    paßt zu dir aldo, hat wohl auch ne kawa, aber nur ne 600er
    der war noch nie im goldisthal.:n69:

    schaunmermal



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 16.06.2007, 20:35


    bianka hat folgendes geschrieben: hat mich über icq vorsichtig gefragt, ob er mitfahren dürfe.
    paßt zu dir aldo, hat wohl auch ne kawa, aber nur ne 600er
    der war noch nie im goldisthal.:n69:


    wir müssen uns doch sowieso einen neuen Kreis aufbauen.
    Sebastian nicht mehr da, der Rote zieht um, Peter und Kodo leider selten dabei, Hornisse auch leider nur sporadisch. :cry:

    Uschi kommt morgen mal wieder mit.



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bianka - 16.06.2007, 20:41


    ok, werden ja sehen , wie es morgen wird.
    ja es werden immer weniger. aber der harte kern is ja noch da ;-)

    13h BURGER KING



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    PeHa - 17.06.2007, 09:26


    Zitat: wir müssen uns doch sowieso einen neuen Kreis aufbauen.
    Sebastian nicht mehr da, der Rote zieht um, Peter und PeHa leider selten dabei, Hornisse auch leider nur sporadisch. :cry:

    Uschi kommt morgen mal wieder mit.

    Hallo Aldo, so einfach mach ichs dir nicht werde heute mit fahren.
    Nur mal soviel kann ja auch nichts dafür das du nicht zu meiner Party konntest und wir uns nur ab und zu mal sehn.



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Becks - 17.06.2007, 09:27


    Hallo ihr, sage heute auch noch ab. Ich habe so eben die bestellten Stahlflexleitungen im Briefkasten gefunden. (Auch seltsam zum Sonntag)
    Da es aber zwei Einzelleitungen sind, muss ich mir ein paar neue Halterungen bauen. Keine Ahnung ob ich da in der Woche dazukomme. Also doch lieber gleich heute. Da habe ich dann auch noch eine Woche Zeit mich an ein evtl. anderes Bremsverhalten zu gewöhnen (vor Oschersleben).
    Viel Spaß, denen die fahren.



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 17.06.2007, 10:59


    PeHa hat folgendes geschrieben: Hallo Aldo, so einfach mach ichs dir nicht werde heute mit fahren.
    Nur mal soviel kann ja auch nichts dafür das du nicht zu meiner Party konntest und wir uns nur ab und zu mal sehn.

    Ziel erreicht! :lol: :lol:

    (ein Vorwurf sollte mein Beitrag aber definitiv nicht sein!)

    @Becks
    viel Spaß beim Basteln.
    das Bremsverhalten ist mit Sicherheit anders. wenn ich als absoluter Leie das schon merke..



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 17.06.2007, 16:55


    schön wars! :grin:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bianka - 17.06.2007, 17:29


    eine total geile ausfahrt. war heute richtig gut drauf.

    nur soviel: IHR HABT ALLE NOCH WAS VERPAßT

    bei uns vor der EINFAHRT
    :razz: :razz:
    Aber dazu etwas später mehr :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    PeHa - 17.06.2007, 21:55


    @ Bianca
    WAS
    jetzt haste mich aber neugierig gemacht. Es hat aber nichts mit eurer Katze zutun ?

    War eine super Runde, ich war 18.30 heim also noch pünktlich zur F1
    @Aldo habe gleich mal nach den Reifen gesehen und die von mopedreifen hatten mir schon eine mail geschickt. werde nun wohl einen neuen Vorderreifen bekommen, naja hinten wär mir lieber.



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Becks - 17.06.2007, 22:41


    PeHa hat folgendes geschrieben: werde nun wohl einen neuen Vorderreifen bekommen, naja hinten wär mir lieber.
    Hallo Peter, du hast wohl das Glück einen 120 / 70 zu fahren. Bei mir währen das mal so eben 3.000 km kostenlos abgespult gewesen, aber ich fahre 120 / 60.
    An sonsten - habe die Stahlflex eingebaut . Natürlich ist der Unterschied nicht so riesig, soll ja vor allem auf der Rennstrecke was bringen, das Druckpunkt länger dort bleibt wo er sein soll. Da es nächsten Monat in die Alpen gehen soll kann das auch nicht schaden.
    Ja pünklich zur F1 zurück - find ich super das sich Hamilden wieder gegen Alonso behauptet hat.



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bianka - 18.06.2007, 15:45


    @ Peha

    ja, eigentlich wollten wir ein nettes Filmchen einstellen, aber das ist zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu groß
    :cry:

    Henry hat vor unserer Einfahrt versucht seinen Reifen ins Jenseits zu befördern. Hm, ein richtig geiler Smiley ist es ja geworden, aber der Reifen ist verdammt hartnäckig. Immer noch Profil drauf :oops:
    hat ihn aber trotzdem ausgebaut, so wie ich es sehe.
    naja, vielleicht kann ja

    ALDO

    uns mal bei dem Film behilflich sein. :n90:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bianka - 18.06.2007, 22:31


    was sagt ihr überhaupt zu dem eventuellen zuwachs der am sonntag mitgefahren ist?
    sein hinterrad hatte heute auch ne begegnung mit nem nagel. große scheiße, weil der reifen ist ja neu.



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 19.06.2007, 07:38


    bianka hat folgendes geschrieben: was sagt ihr überhaupt zu dem eventuellen zuwachs der am sonntag mitgefahren ist?

    passt schon! ist nett und nicht zu wild. ist halt sehr sehr jung noch ;-)

    @Bianca
    klar helfe ich dir beim Filmbearbeiten



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bianka - 19.06.2007, 13:41


    ich glaube 1 jahr jünger als tom ;-)

    ja das wäre schön.:devot ich schick dir ne pn, da müssen wir hier den fred nicht vollmüllen.



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Becks - 21.06.2007, 11:58


    Becks hat folgendes geschrieben: - habe die Stahlflex eingebaut . Natürlich ist der Unterschied nicht so riesig
    Muss mich hier korigieren. Der Druchpunkt ist nun doch bedeutend härter, vieleicht waren bei der ersten Probefahrt noch winzig kleine Bläschen im System.



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 21.06.2007, 15:50


    hatte mich schon gewundert, wenn sogar ich das gemerkt habe!



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    schnuerps - 26.06.2007, 20:39


    Hallo, grüßt Euch, wollte mal vorsichtig anfragen, wie es am wochenende also sonntag mit ausfahrt ausschaut. würde gerne wieder mitfahren , das heißt wenn mein handgelenk bis dahin wieder in ordnung ist.
    :evil:

    Marco



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 27.06.2007, 15:45


    jepp!

    Sonntag 13:00 Uhr (Treffpunkt?)
    schnuerps
    Aldo + Rucksack



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bianka - 27.06.2007, 21:13


    Sonntag 13:00 Uhr BK Gotha
    schnuerps
    Aldo + Rucksack
    bianka



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Stranger - 27.06.2007, 21:14


    Sonntag 13:00 Uhr BK Gotha
    schnuerps
    Aldo + Rucksack
    bianka
    Stranger (wenn bis dahin mein bike wieder zusammen gebaut ist)



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bb - 28.06.2007, 10:53


    Sonntag 13:00 Uhr BK Gotha

    schnuerps
    Aldo + Rucksack
    bianka
    Stranger (wenn bis dahin mein bike wieder zusammen gebaut ist)
    bb



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bianka - 30.06.2007, 14:54


    @stranger

    wie jetzt, dein bike zusammengebaut??????????? :shock:

    :roll: achso ja, wegen renntraining und so, naja, bin ja zum glück noch drauf gekommen :lol:


    Nach der Ausfahrt.......

    kaffee hinterher bei uns? habe auch kuchen gebacken(bis dahin)

    8-[



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Stranger - 30.06.2007, 18:16


    bei mir wird es morgen nix, da leovinci keine neuen dichtungen mit geliefert hat und die alten heute beim umbau (wie ich es befürtet hatte) zerbröselt sind, habe ich pech gehabt. :evil:

    ich habe mo schon eine pn geschickt das er denen mal dampf macht. :oops:


    ich finde es sieht scheiße aus, ich will wieder carbonnnnnnnnnnnnn :!:






    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Becks - 30.06.2007, 18:35


    Stranger hat folgendes geschrieben:
    ich finde es sieht scheiße aus, ich will wieder carbonnnnnnnnnnnnn :!:





    Ach der rechte sieht doch ganz gut aus (naja , könnte etwas steiler stehen) nur beim linken hast du recht - passt irgendwie nicht. :lol: :lol:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bianka - 30.06.2007, 18:50


    och menno, bau gefälligst deine originalen dran und schwing deinen arsch morgen 13h zu bk :n71:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 01.07.2007, 10:01


    richtig so! :n107: @Schnurzelchen, gibs ihm!
    zur Not bleibt eben die Dichtung erst mal weg! merkt man denn das? ;-)

    PS: Carbon sah in der Tat aber besser aus - nur danach gehts eben nicht immer im Leben.



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bianka - 01.07.2007, 10:31


    how, ich habe gesprochen [-(



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 01.07.2007, 18:09


    wat war das wieder schön - nach 2 Wochen Moppedabstinenz.
    Schöne Runde @Henry :n107:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bb - 01.07.2007, 19:21


    ja war wieder schön heute :lol: 200 km von und wieder bis Gotha mit optimalem Wetter.



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bianka - 01.07.2007, 19:26


    sich anschließt. und der krönende abschluß mit kaffee und kuchen bei uns auf der terrasse :razz:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    schnuerps - 02.07.2007, 12:59


    jupp, Danke nochmal!!!

    Fand die Runde auch schick. Konnte ja eh nicht so viele Kilometer runterreißen, da ich zur 6000er muß und schon etwas darüber bin. :oops:

    bis denne :n138:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bianka - 07.07.2007, 07:12


    Hallo Ihr Helden :grin:

    Ich bin morgen, also Sonntag wie gehabt 13.00 Uhr am BK in Gotha.
    Wie sieht es morgen mit dem Rest von Euch aus???????:?:

    Liste

    bianka



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 07.07.2007, 09:24


    weiß noch nicht!
    momentan bin ich körperlich nicht so toll drauf.



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bianka - 07.07.2007, 12:26


    Aldo hat folgendes geschrieben: weiß noch nicht!
    momentan bin ich körperlich nicht so toll drauf.

    ooooh was hat denn mein schnurtzelchen :?: :cry:
    morgen soll es doch soo schön werden, das wetter :grin:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    schnuerps - 07.07.2007, 16:45


    Liste Sonntag 08.07.07 BK in GTH 13.00h

    bianka
    marco



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 07.07.2007, 20:05


    bianka hat folgendes geschrieben: ooooh was hat denn mein schnurtzelchen :?: :cry:

    dem hämmert es mächtig im Kopf - und das kommt nicht vom Alk.
    Ich nehms mir aber vor. :n48:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bb - 07.07.2007, 23:50


    Liste Sonntag 08.07.07 BK in GTH 13.00h

    bianka
    marco
    bb

    Bin wohl auch da wenn nichts dazwischen kommt.



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 08.07.2007, 09:53


    wird nix. bin nicht fit.

    Viel Spaß euch und fallt bloß nicht hin!



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bianka - 08.07.2007, 10:07


    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    das sind aber böse kopf-assis. :bash
    gute besserung :n90:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    schnuerps - 08.07.2007, 10:09


    Sorry, aber bei mir wird´s ne halbe stunde später, also erst 13.30h
    hoffe ihr wartet auf mich :oops:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Stranger - 08.07.2007, 12:07


    wollte mich kurz noch mal melden, denn gleich gehts ab in den urlaub. :lol:

    bei irgend welchen fragen zwecks party :arrow: handy.

    tschau bis samstag zur Wildschweinparty :drinkers:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bianka - 08.07.2007, 18:30


    schönen urlaub tom!

    so, sind wieder alle wohlbehalten von der ausfahrt zurück.
    man waren da viele wald und wiesenfans unterwegs :evil:
    naja, haben das beste daraus gemacht.

    schönen sonntag noch.



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    PeHa - 13.07.2007, 18:44


    Ausfahrt am Sonntag 15.07. nach dem ausnüchtern :toimonster:
    Treffpunkt Schoppendorf

    PeHa und Daniela



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Anonymous - 13.07.2007, 19:23


    na du bist ja lustig, wir kommen doch mit der dose :oops:
    oder wie sollen wir das catering transportieren :evil:

    lg bianka
    :oops: nicht eingelogt



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 14.07.2007, 12:14


    sind dabei
    Wir fahren ja heim und kommen Sonntag dann hin!

    13:00 Uhr Schoppendorf

    PeHa und Daniela
    Aldo und Uschi



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    PeHa - 14.07.2007, 12:47


    @Gast,
    wir nehmen keine Dosenfahrer mit !!!!!!!!!!!! :evil:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 20.07.2007, 19:39


    und? Sonntag?

    wie immer? :smile:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Stranger - 20.07.2007, 22:15


    wenn das wetter mit spielt, wie immer.



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bianka - 21.07.2007, 00:54


    jojojo
    ich bin dabei
    :lol:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    schnuerps - 21.07.2007, 10:19


    Hallo, also ich bin auch dabei :grin:

    13h in gth bei burger king?



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 22.07.2007, 11:12


    ich schaffs nicht! :???:
    wünsche euch viel Spaß



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bianka - 22.07.2007, 17:37


    hm, da waren es heut nur zwei :cry:
    oberhof bei sonnenschein :grin:

    tom, was hast du zu deiner verteidigung zu sagen? :roll:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bb - 22.07.2007, 20:49


    ich hatte noch einen Bitburger :sauf: Schädel nach Familienfeier und habe dann an der Kawa geschraubt



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    rubio - 26.07.2007, 20:11


    bin zwar noch im Umbau-stress, hätte aber auch mal wieder Lüstchen auf ein Ründchen...

    wie siehts aus am Sonntag??

    Treffpunkt Mittags in Gebesee, über den Kyff in Richtung Harz,
    Rückfahrt mit Kaffee-und-Kuchen-Stop bei mir



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bianka - 27.07.2007, 15:18


    hi Rubio, schöne Idee. Die anderen sind bestimmt begeistert. ich ansich auch, leider muß aber 14h einen LKW entgegennehmen.

    Also bei mir wird´s nix. :cry: :cry: :cry:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bb - 27.07.2007, 17:14


    dann schauen wir doch mal aufs Wetter könnte auch mal wieder ein paar Kilometer vertragen



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    PeHa - 27.07.2007, 18:44


    Also die Idee trifft mitten ins Schwarze. Bin gerade zurück vom Kyff und es war super geil. Kaum Verkehr und nur ein paar Moppedfahrer.
    Und was heute das geilste war ich habe doch echt mal mein linkes Knie aus dem Asphalt schleifen lassen :shock: wo ich doch noch nie das hinbekommen habe :bravo:
    Also wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei, werde aber dann euch am Kyff treffen.
    Nur mal kurz Zeit ansagen.



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    rubio - 28.07.2007, 15:50


    wenn ich mir das wetter so anschaue, hab ich wenig hoffnung für morgen, soll ja nicht besser werden :sad:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    PeHa - 29.07.2007, 10:22


    Bei diesem Wetter :repuke traut sich mein Moppi nicht raus,
    naja kann man nichts machen.
    Schönen Sonntag dann noch.



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Ro.Biker - 29.07.2007, 11:57


    Hab extra mit Ramona das WE verlängert, damit wir mal wieder mitschleifen können aber so eine Dauerpisse :evil: :n31:

    :n10:

    kuschelt mal wieder bei dem Wetter ;-)



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bb - 29.07.2007, 12:15


    bei uns regnet es auch gerade runter und der Himmel ist einheitsgrau :evil:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bb - 04.08.2007, 14:53


    habe heute endlich mal wieder eine 175 km Runde gedreht war echt genial
    und Goldistahl hat kommplett neuen Bitumen, aber noch keine Markierungen und noch etwas Split aber das wird sich ja noch ändern :lol:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 05.08.2007, 11:08


    so der erste ist zurück vom Treffen!

    war ganz nett.

    schöne Burnis gabs. Auch ca. 7 Kreise mit Marcos ninja.

    Das Fehlen von Peter (der lieber Angeln geht :roll: ) und Tom muss noch ausgewertet werden. :evil:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bianka - 05.08.2007, 12:48


    zweite, huhu.

    sind mit max. 80kmh heimgezuckelt----------------> wegen marco seinem reifen.uiuiui.
    aber alle heile angekommen.

    Ich fands gestern am schönsten, da ich da auch so schön bunt angemalt war.
    war noch seeeeehr lustig.

    tja, PETER und STRANGER. haben extra noch nen zelt aufgebaut, aber nöööööööööööööööööööööööö wir glänzen ja lieber durch abwesenheit.

    :cry: :cry: :cry:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Stranger - 05.08.2007, 17:20


    Aldo hat folgendes geschrieben: Das Fehlen von Peter (der lieber Angeln geht) :roll:
    @Peter
    wenn du bescheid gesagt hättest währe ich doch mit gekommen. :lol: :n183: :lol:

    denn beim angeln geht mehr die post ab als auf`m treffen. :partyman:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 05.08.2007, 17:44


    Stranger hat folgendes geschrieben: denn beim angeln geht mehr die post ab als auf`m treffen. :partyman:

    na, na! das kannst du doch gar nicht beurteilen. Geburnt und Krach gemacht wurde mehr als im letzten Jahr und das Wetter war auch mit uns und die Ausfahrten Freitag und Samstag waren auch genial. so!



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    PeHa - 08.08.2007, 08:05


    Hallo,
    freud mich das ihr doch noch Spaß :?: beim Treffen hattet.
    War am Samstag bis 19.00 Uhr mit der ganzen Familie unterwegs, danach war ich ziemlich kaputt.
    Soll aber jetzt keine Ausrede sein ;-) , denke mal nächstes Treffen bin ich wieder alle 3 Tage dabei egal wo`s ist.
    @ Tom
    wenn du mal Lust hast können wir ja mal zusammen fischen.



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Chefin - 08.08.2007, 19:09


    Ach so, es war Treffen!
    Na da kann ich im ZDF ja lange nach dem Aldo Ausschau halten!!!

    Liebe Grüße an dieser Stelle an ihn und alle anderen!

    :n138:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Stranger - 10.08.2007, 15:55


    du schwirst also in der heimat rum, und es wird kein stammtisch einberufen. :evil: :axe:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 10.08.2007, 16:47


    Chefin hat folgendes geschrieben: Ach so, es war Treffen!
    Na da kann ich im ZDF ja lange nach dem Aldo Ausschau halten!!!


    und warum sagst du vorher nix :evil: und warum haben wir dann Sonntag keinen Stammtisch gemacht? :cry:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 12.08.2007, 10:58


    Fährt nachher jemand von Euch?
    ich werde das Wetter auf jeden Fall ausnutzen!
    Ich will nachher mal topspeed ermitteln! mal sehen was 89 PS können! :roll:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Becks - 12.08.2007, 18:21


    Aldo hat folgendes geschrieben: Ich will nachher mal topspeed ermitteln! mal sehen was 89 PS können! :roll:
    Von welchen Mopped redest du? :shock: 89 PS sind doch für die Z1000 zu wenig und für die Knubbel zu viel. :???:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    hornisse - 12.08.2007, 19:21


    Becks hat folgendes geschrieben: Aldo hat folgendes geschrieben: Ich will nachher mal topspeed ermitteln! mal sehen was 89 PS können! :roll:
    Von welchen Mopped redest du? :shock: 89 PS sind doch für die Z1000 zu wenig und für die Knubbel zu viel. :???:

    aldo hat sie vielleicht drosseln lassen :lol:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Chefin - 13.08.2007, 18:03


    Aldo hat folgendes geschrieben: und warum sagst du vorher nix :evil: und warum haben wir dann Sonntag keinen Stammtisch gemacht? :cry:

    Na weil wir doch Sonntag am späten Nachmittag schon wieder abreisen müssen!!!

    Wie wäre es denn am 31.8 mit einem Stammtischchen?



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Stranger - 14.08.2007, 17:09


    ich wär dabei :cool:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bb - 14.08.2007, 17:40


    Mal sehen wie ich arbeiten muß, aber wenn es irgendwie geht bin ich auch dabei zum Stammtisch. Was habt ihr denn alle so getrieben am Sonntag, ich war mit zwei Kumpels aus Gotha ne Bummelrunde durch den Harz (300 KM ) war ganz nett
    aber wir müssen unbedingt wieder mal fahren :n154:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 15.08.2007, 15:45


    ich hab meine mal gejagt! aber bei 250 hab ich dann Angst bekommen und aufgehört. Für 89 PS :roll: :???: ziemlich ausreichend!

    klar bin ich dabei am 31.08. aber erst spät, weil ja erst gegen 18:00 Uhr in Leipzig Feierabend.



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Chefin - 16.08.2007, 16:40


    je nach Freitags-Nachmittgas-Staulage bin ich auch nicht vor 20 Uhr in DomTown



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 18.08.2007, 08:39


    Becks hat folgendes geschrieben: Aldo hat folgendes geschrieben: Ich will nachher mal topspeed ermitteln! mal sehen was 89 PS können! :roll:
    Von welchen Mopped redest du? :shock: 89 PS sind doch für die Z1000 zu wenig und für die Knubbel zu viel. :???:

    Hat dir Bianca nix erzählt. Lt. Prüfstand in Stiege hat meine Z! nur 89 PS, 40 zu wenig. Ich suche gerade einen anerkannten Prüfstand vom TÜV oder ähnlichem. Kawa hab ich den vermutlichen Mangel aber bereits schon angezeigt. Werden die Kawaleute im Winter wohl etwas "verändern" müssen. :???:

    PS: Fahren tut wohl an diesem Wochenende wieder keiner? :roll:
    Was ist los mit euch??? :cry:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    rubio - 18.08.2007, 12:05


    Aldo hat folgendes geschrieben: PS: Fahren tut wohl an diesem Wochenende wieder keiner?
    Was ist los mit euch???

    aber gerne, Wetter scheint zu stimmen, ich wiederhole deshalb meinen Vorschlag vom 26.7.

    rubio hat folgendes geschrieben: bin zwar noch im Umbau-stress, hätte aber auch mal wieder Lüstchen auf ein Ründchen...

    wie siehts aus am Sonntag??

    Treffpunkt Mittags in Gebesee, über den Kyff in Richtung Harz,
    Rückfahrt mit Kaffee-und-Kuchen-Stop bei mir



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Stranger - 18.08.2007, 18:50


    ich melde mich hiermit für die nächsten 2 sonntagsausfahrten ab.

    denn ich muß/will arbeiten, und weil ich arbeite, habe ich auch keine zeit mal zu henry zu düsen um meinen neuen kettenkitt zu montieren. :roll:

    meine kette ist so breit, das ich sie zur zeit alle 100 km spannen muß, und die makierungen an der schwinge sind auch mittlerweile verschwunden :arrow: so weit hat sich die kette abgenutzt. :twisted:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bb - 18.08.2007, 20:05


    kann mich noch nicht festlegen wegen Morgen, legt doch mal einen Treffpunkt fest da weiß ich wo es los geht falls es noch klappt :roll:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    rubio - 19.08.2007, 11:00


    na gut, ich mache mich mal auf richtung kyff...



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Becks - 21.08.2007, 06:01


    Aldo hat folgendes geschrieben: PS: Fahren tut wohl an diesem Wochenende wieder keiner? :roll:
    Ganz so ist es nicht, mit Fam. bei Bekannten in Lügde (bei Hameln) gewesen. Das heißt Fam. mit Auto, ich mit Susi (schön übern Harz). Sonntag Rückfahrt über Gotha. Bin 13.00 mal bei BK vorbei - war aber keiner da. Habe dann noch Bilder vom Urlaub verteilt. Fazit: WE-Tuor 762 km. :lol:

    @Aldo: da läuft deine Z wohl bloß auf 3 Töpfen :?: Wäre ja der Hammer wenn diese Werte stimmen , da muss dann wirklich was passieren.



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 23.08.2007, 07:28


    Ich hab am Samstag 12:30 Uhr eine Termin auf nem "richtigen" Prüfstand. Wie siehts denn Samstag danach mit ner Runde aus?

    Treffpunkt 13:00 Uhr in Ilmenau bei Yamaha? - Erfurter Straße
    Wetter soll ja gut werden.



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Ro.Biker - 23.08.2007, 10:31


    @Aldo

    Zitat: Ich hab am Samstag 12:30 Uhr eine Termin auf nem "richtigen" Prüfstand. Wie siehts denn Samstag danach mit ner Runde aus?

    Treffpunkt 13:00 Uhr in Ilmenau bei Yamaha? - Erfurter Straße
    Wetter soll ja gut werden.

    Gute Idee - schaffe es aber erst gegen 14.00 Uhr da zu sein. Wenn sich noch 1-2 Mitfahrer finden und die Zeit um 14.00 Uhr machbar ist, könnte ich dabei sein. Hab gestern erst ne Runde dort gedreht über Pennewitz. Musste gleich 3 x hoch und runter fahren so geil war das dort (bis auf die Ortsdurchfahrt von Stützerbach :roll: - ist in Richtung Ilmenau voll gesperrt und wird von oben bis unter komplett aufgerissen). Na dann schaun ma mal :lol:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 23.08.2007, 16:28


    14:00 Uhr ist auch o.k.! :lol:
    endlich mal wieder!



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bb - 23.08.2007, 21:20


    Samstag 14,00 Uhr Ilmenau Yamaha

    Aldo
    Ro Biker
    BB

    Jo da simmer doch dabei dann wird eben Sonntag zu Hause was gemacht, da muß ich mal nicht alleine fahren hat ja in letzter Zeit nicht so geklappt :grin:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Ro.Biker - 23.08.2007, 21:28


    Samstag 14.00 Uhr Ilmenau ,Yamaha, Erfurter Straße

    Aldo
    Ro.Biker
    BB

    Ja - geht doch

    :lol:

    @Aldo

    Hats du noch mal ne Hausnummer von der Erfurter Straße ( Yamaha Händler kenn ich nicht in Ilmenau :cry: )

    Also bis Samstag :!: :lol: :lol: :lol:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Becks - 24.08.2007, 05:46


    Samstag 14.00 Uhr Ilmenau ,Yamaha, Erfurter Straße

    Aldo
    Ro.Biker
    BB
    Becks

    @Aldo

    Schon um aus erster Hand zu erfahren was nun mit deiner Z los ist

    Also bis Samstag :!: :lol: :lol: :lol:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 24.08.2007, 18:25


    Ro.Biker hat folgendes geschrieben:
    Hats du noch mal ne Hausnummer von der Erfurter Straße ( Yamaha Händler kenn ich nicht in Ilmenau :cry: )
    http://www.motorradherzer.de/
    ERFURTER STR. 67

    bis morgen! :grin:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bb - 24.08.2007, 20:54


    wenn ich euch nicht finde rufe ich einfach an :lol:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bb - 25.08.2007, 17:37


    das war ja mal wieder ne geile Runde heute :lol: dank unserem Erfgarter waren die kurvenreichsten, neu asphaltierten, abgelegendsten super Moppedstrecken im Thüringer Wald nicht sicher vor uns :ylsuper
    habe ca. 230 km gefahren und alle mit vollem Spaßfaktor
    auf das wir bald mal wieder ein Ründchen drehen



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 25.08.2007, 18:09


    oh ja, das war mal richtig geil! 177 km gemeinsame pure Kurven! :n3:
    danke @Roter

    zum Schluß wurden wir dann bei 150 noch von 2 Maschinen mit Sozius und in voller Montur mit Kampfjeans überholt. :n95:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Ro.Biker - 26.08.2007, 10:41


    Ich staune selbst über die kurvenreichen Reserven unseres Thüringer Waldes aber da gibt es noch mehr - lassen wir dann fürs nächste Mal :lol: :lol: :lol: Schöne Runde und ich denke Becks ist auch wieder ordentlich für seine Anreise entschädigt worden :grin:

    @Aldo
    Die waren aber auch "schnell" die Jungs mit der SV 650 S und mit der Z 750 vor allem mit den Ballermannklamotten :roll: :arrow: Wenn wir gewollt hätten ;-)

    Schöne Woche euch Allen :!:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 26.08.2007, 11:48


    Ro.Biker hat folgendes geschrieben: ich denke Becks ist auch wieder ordentlich für seine Anreise entschädigt worden :grin:
    hast ja gesehen - so richtig gereicht hat es ihn nicht! wollte ja noch weiter fahren (Gehlberg) :lol:

    Ro.Biker hat folgendes geschrieben: die Jungs mit der SV 650 S und mit der Z 750 vor allem mit den Ballermannklamotten :roll: :arrow: Wenn wir gewollt hätten ;-)
    die Maschinen habe ich nicht erkannt.
    Was zeigte denn dein Tacho Richtung Erfurt. Bei 210 im 5.ten hatte ich dann Angst bekommen mit Uschi hinten drauf. Aber jetzt will sie auch mal 250 sehen. Na dann! :lol:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Ro.Biker - 26.08.2007, 20:00


    @Aldo Zitat: Was zeigte denn dein Tacho Richtung Erfurt. Bei 210 im 5.ten hatte ich dann Angst bekommen mit Uschi hinten drauf.

    Tacho stimmt - hab ja noch die Navi zum Vergleich. Na die 40 km/h sollten es nicht sein aber für Uschi bestimmt nicht so schlimm wie für dich auf der N - du musst euch ja beide festhalten ;-) Also langsam rantasten :lol:

    Bis die Tage :!:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Becks - 27.08.2007, 07:01


    Upps, hab es diesmal ja vollkommen verpasst mich zurück zu melden.
    Ja, ist immer wieder schön mit ortskundigen Führern zu fahren. Vom Gehlberg die andere Seite runter war z.Bsp. nicht so gut - viel zu wellig.

    PS.: Meint ihr wirklich das es bei einen Sturtz auf der Geraden (also wahrscheinlich mit Hindernis) mit über 200 km/h noch etwas ausmacht ob man Leder oder Jeans an hat? O.K. vieleicht für die, die einen auflesen - bei den Lederleuten braucht man nur einmal zupacken.
    Falls wir mal stürzen müssen wir auch nur hoffen das genug Platz zum rutschen da ist, um die Energie dabei abzubauen.



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Stranger - 27.08.2007, 18:52


    bin mit dajana hinten drauf, mal 220 km/h gefahren, das fand sie gar nicht gut, "dann lieber schräg :!: " waren ihre worte. :lol:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Ro.Biker - 27.08.2007, 19:53


    @Stranger Zitat: bin mit dajana hinten drauf, mal 220 km/h gefahren, das fand sie gar nicht gut, "dann lieber schräg :!: " waren ihre worte. :lol:

    Schön gesagt :lol: Ramona fährt aber inzwischen auch lieber den Kyffhäuser hoch und runter. Über 200 findet sie auch nicht mehr so lustig aber nur weil der Winddruck auf ihren Helm so stark ist, das Sie kaum noch den Kopf festhalten kann. Ist bestimmt nicht ohne da hinten auf dem Schleudersitz :lol: :lol: :lol:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 28.08.2007, 19:28


    Uschi hatte es gar nicht gemerkt. Bei dem Winddruck konnte sie nicht auf den Tacho schauen - sie schätze 180 und meinte das da kein Unetrschied sei. Aber sie will gerne mal km/h-Zahlen sehen, die sie so im Auto niemals sehen wird! :lol: Am Wochende ist hoffentlich die A 71 wieder so schön leer.

    Apropos wie siehts denn dieses Wochenende aus?
    Hast du schon einen neuen Kettensatz @Tom?



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Stranger - 29.08.2007, 21:39


    Aldo hat folgendes geschrieben: Hast du schon einen neuen Kettensatz @Tom?

    haben ja, drauf nein. :roll:

    bin erst ab übernächstem we wieder einsatzbereit.



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Ro.Biker - 01.09.2007, 08:56

    Ausfahrt Sonntag 02.09.07 !
    Wenn Sonntag trocken findet ihr mich hier:

    Sonntag, 02.09.07 -13.00 Uhr ELF-Tanke Erfurt Arnstädter Straße -wer kommt kommt ;-)


    Ro.Biker



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Becks - 01.09.2007, 19:44


    Stranger hat folgendes geschrieben:
    haben ja, drauf nein. :roll:
    bin erst ab übernächstem we wieder einsatzbereit.
    Woran liegt das? Habe diese Woche auch meine Kette gewechselt.



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Stranger - 02.09.2007, 17:26


    - der ebay händler hat mir die falsche kette zu geschickt :arrow: 2 glieder zu lang, könte ich ohne prob. tauschen, aber das würde min 2 wochen dauern
    - da rauf hin kette öffnen und kettenschloss rein
    - da ich kein vernietwerkzeug habe :arrow: karre ab in die werkstatt
    - in werkstatt z.Z. nur ein mechaniker da weil einer urlaub und der andere ne`n motorradunfall hatte
    - ich muß/will arbeiten z.Z. von 7:00 - 20:30 uhr, was wieder das abholen erschwert :twisted:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    hornisse - 03.09.2007, 17:52


    ist denn jemand gefahren am we?

    ich wollt schonmal für nächstes we anfragen. thomas müßte ja dann seine neue kette drauf haben.



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bb - 03.09.2007, 19:40


    oh, da ist aber jemand optimistisch was das Wetter angeht, aber die letzten beiden Sonntage hat es ja auch nicht so schlecht ausgesehen :cool:
    Ich denke wenns trocken bleibt fahre ich auch.
    Diesen Sonntag ging nicht, war total breit. Erst Schuleinführung und abens noch zwei Geburtstagsfeten :shock:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Ro.Biker - 03.09.2007, 20:26


    @hornisse Zitat: ist denn jemand gefahren am we?

    Ro.Biker schrieb: Zitat: Wenn Sonntag trocken findet ihr mich hier:

    Sonntag, 02.09.07 -13.00 Uhr ELF-Tanke Erfurt Arnstädter Straße -wer kommt kommt ;-)

    Hab bis 13.10 Uhr gewartet und dann noch meinen Km-Stand von 29.750 auf die 30.000 km abgefahren. Am Samstag,07.09. gehts dann zu Stärker zur 30.000er Durchsicht und am 15.09. wird sie dort von mir wieder abgeholt. Ausfahrt wird aber aufgrund von Fam-Feiern die nächsten beiden WE nichts bei mir.

    Bin zum Bikerfrühstück und zur Stärker Ausfahrt dann wieder dabei. Bis dahin viel Spaß an den nächsten beiden WE - vielleicht wirds ja noch was mit dem Wetter ;-)



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    hornisse - 03.09.2007, 20:52


    bb hat folgendes geschrieben: oh, da ist aber jemand optimistisch was das Wetter angeht

    als ich vorhin bei wetter.com geschaut hab sah es noch super aus für sonntag, aber jetzt haben die auch schon regen angesagt :-(

    wer hätte denn prinzipiell interesse?



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Stranger - 04.09.2007, 19:48


    hornisse hat folgendes geschrieben: wer hätte denn prinzipiell interesse?

    Sonntag, 12:00 Uhr BK-Gotha
    Hornisse
    Stranger
    Bibop



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    hornisse - 05.09.2007, 14:25


    Sonntag, 12:00 Uhr BK-Gotha
    Hornisse
    Stranger
    Bibop

    würde bei euch auch samstag gehen oder musst du da arbeiten? da solls ja noch besseres wetter sein.

    @stranger
    ein netter neuer avatar



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Stranger - 05.09.2007, 16:42


    bibop & ich sind samstag betrunken :drinkers:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bb - 05.09.2007, 19:08


    Sonntag, 12:00 Uhr BK-Gotha
    Hornisse
    Stranger
    Bibop
    bb

    muß Samstag Vormittag sicher arbeiten, aber lass uns Freitag noch mal nach dem Wetter sehen. Im Radio haben sie fürs WE besser gesagt. :roll:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 06.09.2007, 06:56


    Sonntag, 12:00 Uhr BK-Gotha
    Hornisse
    Stranger
    Bibop
    bb
    Aldo (aber nur wenn richtig geiles Wetter)



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    PeHa - 07.09.2007, 07:10


    Bei uns ist dieses WE schon Kirmes und die WestBiker haben sich angesagt. Da muß ich so wies aussieht am Samstag mit den Jungs mal eine Runde fahren und Sonntag ist dann ausnüchtern :toimonster: angesagt.
    Hoffendlich ist das Wetter wenigstens auf unserer Seite und ich kann den Jungs mal unsere geilen Moppistrecken zeigen.
    Dann euch viel Spaß am Sonntag.



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Stranger - 08.09.2007, 12:45


    hornisse hat folgendes geschrieben: @stranger
    ein netter neuer avatar

    danke, aber wer von den drei`en bin ich :?: :lol:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    hornisse - 08.09.2007, 14:48


    Stranger hat folgendes geschrieben: hornisse hat folgendes geschrieben: @stranger
    ein netter neuer avatar

    danke, aber wer von den drei`en bin ich :?: :lol:

    der rechte mit dem schwarzen hut.



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    schnuerps - 09.09.2007, 07:58


    ich bin auch dabei.kann es aber nicht versprechen das ich genau um zwölf da bin.es kann zehn minuten später bei mir werden!!!!!!



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Stranger - 09.09.2007, 09:14


    also ich fahre bei diesem russenwetter nicht!



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 09.09.2007, 09:37


    ich auch nicht - nieselt nämlich gerade ganz fein! :evil:
    dann bis hoffentlich nächstes Wochenende



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Becks - 09.09.2007, 09:37


    Stranger hat folgendes geschrieben: also ich fahre bei diesem russenwetter nicht!
    Sch..., bei mir regnet es auch. Also bis ein ander mal. :cry:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bb - 09.09.2007, 10:04


    hier hat es auch gerade angefangen mit dem Nieselregen :evil:
    wo soll das noch hinführen, da bekommt mann ja entzugserscheinungen :cry:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    PeHa - 09.09.2007, 20:16


    Hallo Leute,
    hier mal ein kleines WE up-date von mir. Samstag 10.00 Uhr Abfahrt
    zum Kyff und dann weiter in den harz, mit im gepäck 2 BMW und eine
    Yamaha also wir los bei bedecktem wetter.
    den jungs mal gezeigt was wir so für schöne kurvenreiche strecken haben
    Kyff bei herlichen strassenverhältnissen bezwungen( kaum verkehr) gings weiter über Ilfeld-Hohegeis-Hasselfelde-Alexisbad(mit lecker mittagessen)
    Silberhütte-Wippra-sangerhausen zürück.
    Wetter war trotz aller vorhersagen gut( nur einmal etwas sprüregen).
    hoffe ja das wir uns diese saison noch mal zum moppifahrn treffen.



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Becks - 10.09.2007, 06:09


    Hallo Peter, da habt ihr aber Glück gehabt. Wenn ich das mit meinen Samstagwetter vergleiche - nur Regen, könnte man denken du willst uns veralbern.
    Ach mit dem Gutschein. Hatte da einen Denkfehler drinn. Ist ja nur ein Gutschein über 130,-€ und nicht ein Gutschein für ein Training für 130,-€.



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bb - 11.09.2007, 19:53


    Muß mich mal, egal wie das Wetter auch wird, für die nächsten zwei Sonntage abmelden.
    Will mir mal einen richtigen Sonnenbrand holen und in 27 °C warmen Salzwasser baden :grin:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Ro.Biker - 11.09.2007, 21:14


    @bb Zitat: Muß mich mal, egal wie das Wetter auch wird, für die nächsten zwei Sonntage abmelden.
    Will mir mal einen richtigen Sonnenbrand holen und in 27 °C warmen Salzwasser baden :lol:

    und was ist mit Bianca :roll: Du nimmst sie doch hoffentlich mit ins Salzwasser usw. ;-)

    Na dann :arrow: schönen Urlaub und schönes Wetter :!:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 12.09.2007, 12:15


    schönen Urlaub euch beiden! :n138:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    hornisse - 12.09.2007, 17:52


    dann erhol dich mal gut henry.



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    PeHa - 13.09.2007, 08:05


    HALLO

    Jemand Lust am Sonntag mal wieder richtig Motorrad zufahren????
    Bei Interesse bitte hier melden.

    Liste Sonntag 16.09.2007
    PeHa





    Treffpunkt wird noch bekannt gegeben(richtet sich nach der Tour)



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 13.09.2007, 18:51


    Liste Sonntag 16.09.2007
    PeHa
    Aldo (wäre schon sehr dafür endlich mal wieder etwas Gummi zu lassen)



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bb - 13.09.2007, 20:02


    hab auch Lust kann aber nicht :fresse

    will ja 13,30 Uhr schon in Antalya sein :n72:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Becks - 14.09.2007, 05:57


    :n154:
    Liste Sonntag 16.09.2007
    PeHa
    Aldo
    Becks



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    PeHa - 14.09.2007, 09:44


    Na da hat doch tatsächlich noch jemand lust

    und was ist mit Onkel Stranger



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Becks - 14.09.2007, 12:27


    bb hat folgendes geschrieben:
    will ja 13,30 Uhr schon in Antalya sein :n72:
    Wieso denkst du, das du in Antalya frierst :?: :n66:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bb - 14.09.2007, 18:00


    Nein aber hier, deshalb ab in die Sonne ;-)



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Stranger - 15.09.2007, 03:49


    PeHa hat folgendes geschrieben: und was ist mit Onkel Stranger

    der fährt jetzt zu einer geburtstagsparty nach dänemark.:roll: :evil: :???:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bb - 15.09.2007, 10:19


    Da sind wir ja von Nord - bis Südeuropa vertreten :n11:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 15.09.2007, 11:02


    nix Antalya - das schöne Wetter kommt zurück!
    Also Treffen wo? @PeHa
    aber nicht vor 12:30 Uhr ?



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    PeHa - 15.09.2007, 12:04


    So, da sich ja nun die Teilnehmerzahl bei 3 eigepegelt hat schlage ich vor:

    Treffpunkt 13.00 Tankstelle in Bad Frankenhausen( die DB im Ort neben dem Autohaus)

    dann über den Kyff in den Harz, schöne geschmeidige Tour.

    @Becks kannst ja bei mir vorbeikommen.



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Becks - 15.09.2007, 12:37


    bb hat folgendes geschrieben: Da sind wir ja von Nord - bis Südeuropa vertreten :n11:
    Antalya liegt hinter dem Bosporus, also nix mehr Europa. Zsis, zsis zsis, weis nicht mal wo er hinfährt. :n138: Viel Spaß.

    @Peter: klar komm ich erst bei dir vorbei.



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 15.09.2007, 17:13


    13:00 Uhr! hoffentlich schaffe ich das! wartet ggf. bitte 10 Minuten



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 16.09.2007, 16:33


    schön wars! :lol: nach sooo langer Abstinenz.
    Klasse Strecke.
    Aber es waren eindeutig zu viele Moppeds und Dosen unterwegs. :evil:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Becks - 16.09.2007, 17:11


    Aldo hat folgendes geschrieben: Aber es waren eindeutig zu viele Moppeds und Dosen unterwegs. :evil:
    Oh ja, diesmal war das Wetter "zu schön". Dauernd standt einem was im Weg.
    Für alle die bis 19.00 Uhr noch hier rein gucken, Peter hat heute auf dem Kyff ein Inerviev gegeben, kommt 19.00 Uhr ein Bericht auf dem MDR. Mal sehen ob seine Worte mit dabei sind.



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 16.09.2007, 18:17


    jepp! Peters statement kam gerade! Peter und Becks haben sogar den Filmwagen überholt - über den Sperrstreifen. macht man denn das - Alle haben es im TV sehen können. :grin: Wir waren dann noch mal vorm Wegfahren zu sehen.
    War aber ein sehr kurzer Bericht.



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    hornisse - 16.09.2007, 19:38


    Aldo hat folgendes geschrieben: jepp! Peters statement kam gerade! Peter und Becks haben sogar den Filmwagen überholt - über den Sperrstreifen. macht man denn das - Alle haben es im TV sehen können. :grin: Wir waren dann noch mal vorm Wegfahren zu sehen.
    War aber ein sehr kurzer Bericht.

    hast du es denn aufgenommen? dann hätten alle was davon zur party



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 16.09.2007, 19:42


    nein, habs nicht zu Hause angesehen! :cry:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    PeHa - 17.09.2007, 09:10


    Aldo hat folgendes geschrieben: jepp! Peters statement kam gerade! Peter und Becks haben sogar den Filmwagen überholt - über den Sperrstreifen. macht man denn das - Alle haben es im TV sehen können. :grin: Wir waren dann noch mal vorm Wegfahren zu sehen.
    War aber ein sehr kurzer Bericht.
    @ ALDO
    Da mußte du wohl was nicht richtig gesehen haben, wir haben nicht den Filmwagen überhohlt die Kamera lag in der Kurve auf dem Asphalt als wir runter gefahren sind.
    Ich würde niemals eine doppeltdurchgezogene Linie überfahren,
    das kostet 40 EU und einen in Flensburg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 17.09.2007, 11:36


    ich habe es aber gesehen! ;-)



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Becks - 17.09.2007, 13:50


    Aldo hat folgendes geschrieben: ich habe es aber gesehen! ;-)
    Geht gar nicht, dazu warst du viel zu weit weg. :n31:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 17.09.2007, 19:31


    ich habs im Fernseher gesehen! was ihr gemacht habt. Die ganze Welt hat euer Vergehen gesehen! :grin:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Ro.Biker - 17.09.2007, 19:37


    hornisse schrieb: Zitat: hast du es denn aufgenommen? dann hätten alle was davon zur party

    Ich habs auf DVD :lol: Also genaue Auswertung erfolgt dann am 06.10.07 zur Party.

    @Becks
    beim überfahren der doppelten Linie hat man übrigens auch wunderbar dein Kennzeichen sehen können :arrow: dann ruf lieber mal beim MDR an und lass dein Kennzeichen schützen, bevor sie dich an die Karre kriegen :shock:

    @Peter
    hast uns als Motorradfahrer sehr vernünftig hingestellt - deine Worte waren sicher etwas niveauvoller als das einiger Organspender ;-)



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    PeHa - 18.09.2007, 08:22


    Hallo hier nochmal für alle,

    Wir haben weder die Linie überfahren noch den Kamerawagen überholt.
    Wer drauf wetten will den bitte ich hier um den Einsatz.
    Wie schon gesagt die Auswertung dann zur Party und bis dahin noch viel Spaß beim fahren.



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bianka - 18.09.2007, 08:22


    Ro.Biker hat folgendes geschrieben: hornisse schrieb: Zitat: hast du es denn aufgenommen? dann hätten alle was davon zur party


    @Peter
    hast uns als Motorradfahrer sehr vernünftig hingestellt - deine Worte waren sicher etwas niveauvoller als das einiger Organspender ;-)


    habs auch gesehen :lol: und kann dir nur beipflichten Micha ;-)



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Becks - 19.09.2007, 06:42


    bianka hat folgendes geschrieben: Ro.Biker hat folgendes geschrieben: hornisse schrieb: Zitat: hast du es denn aufgenommen? dann hätten alle was davon zur party


    @Peter
    hast uns als Motorradfahrer sehr vernünftig hingestellt - deine Worte waren sicher etwas niveauvoller als das einiger Organspender ;-)


    habs auch gesehen :lol: und kann dir nur beipflichten Micha ;-)
    Ihr hättet erst die Originalversion hören müssen, da ist fast schon ein Heiligenschein gewachsen. :lol: :n2: :n109:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 19.09.2007, 11:32


    Becks hat folgendes geschrieben:
    Ihr hättet erst die Originalversion hören müssen, da ist fast schon ein Heiligenschein gewachsen. :lol: :n2: :n109:

    genau! Peter hat kein gutes Haar an diesen bösen Motorradrockern gelassen :2up



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Ro.Biker - 19.09.2007, 20:33


    @Becks Zitat: Ihr hättet erst die Originalversion hören müssen, da ist fast schon ein Heiligenschein gewachsen.

    :lol: :lol: :lol:

    Na warten wir die offizielle Auswertung ab - das muss höchstwahrscheinlich noch gezoomt werden beim anschauen :lol:

    Ach so - Samstag Stärker Ausfahrt nicht vergessen - bin 09.00 Uhr dort und Wetter wird spitze :!:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bianka - 20.09.2007, 12:42


    Hm, ich fahre morgen nach München zu meiner Sister. Schade. Das wäre mal wieder ne Gelegenheit gewesen.

    Wünsche Euch viiel Spaß und saugeiles wetter dazu :n99:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 20.09.2007, 16:37


    kann nicht mitfahren. bleibe am Wochenende in Leipzsch



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Stranger - 23.09.2007, 17:59


    soooo, quasie das halbe wochenende mit micha motorrad gefahren, gestern die runde mit stärker durch den UH-kreis, und heute noch ne
    kleine runde saalfeld - kulmberg - rudolstadt. :lol:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    PeHa - 23.09.2007, 19:01


    Hallo....................... :shock:
    sagt den keiner mehr bescheid???????????????????? :cry:
    sitze hier rum und weiß nicht mit wem ich fahren soll. :mad:
    Bin dann ein fach mal angeln gegangen mit meiner Family, war auch schön :grin:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Becks - 24.09.2007, 06:14


    PeHa hat folgendes geschrieben:
    sagt den keiner mehr bescheid???????????????????? :cry:

    Genau, Stärker war mir zu früh und So. dachte ich, wenn ihr Sa. schon mit Stärker unterwegs wart, fahrt ihr So. nicht.



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Stranger - 24.09.2007, 17:45


    Stranger hat folgendes geschrieben: heute noch ne
    kleine runde saalfeld - kulmberg - rudolstadt. :lol:

    ich konnte erst ab 15:00 uhr, und micha nur bis 17:30 Uhr.
    deshalb gab es hier keinen großen aufriss. :n71:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Becks - 29.09.2007, 12:31


    Bis jetzt sieht es ja mit dem Wetter noch so richtig Sch... aus, soll sich aber morgen ändern. Meldet ihr euch dann mogen Vormittag, falls einer fährt ?!!!



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 29.09.2007, 17:17


    ich kann nicht! zieh am Wochenende nach Leipzig um!



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    hornisse - 29.09.2007, 17:28


    Aldo hat folgendes geschrieben: ich kann nicht! zieh am Wochenende nach Leipzig um!

    scheinbar ziehen alle weg. zieht uschi miz um oder hast du allein ne kleine wohnung?



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 30.09.2007, 17:00


    Eine Wochenüberzweitwohnung mit 41 m².
    Aber ein Umzug ist es dennoch.
    Tja was soll man machen wenn es in Thüringen keine Arbeit mehr gibt und alles verlagert wird? Leipzig läuft in ein paar Jahren selbst Frankfurt / M den Rang ab aber eben als einzige ostdeutsche Stadt. :roll:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    hornisse - 30.09.2007, 21:28


    Aldo hat folgendes geschrieben: Leipzig läuft in ein paar Jahren selbst Frankfurt / M den Rang ab aber eben als einzige ostdeutsche Stadt. :roll:

    in welcher beziehung wird l denn f überholen? nur bei dhl oder denkst du generell?



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 02.10.2007, 12:55


    generell!
    in der Infrastruktur haben sie F/M schon überholt.
    Porsche, BMW - viele reiche, große Konzerne haben sich hier angesiedelt und riesige Flächen bebaut. Schkeuditz ist jetzt schon das größte Frachtdrehkreuz (ohne Häfen) von Europa und wird 2008 in der Fläche den Flufhafen F/M übertrumpfen (Lufthansa baut hier nebenan auch). DHL Schkeuditz wird weltweit! das größte Luftfrachtunternehmen.
    Die Innenstadt wird saniert und erhält momentan sogar ne U-Bahnlinie.
    Boomtown. Das spürt man überall hier. Die Uni wird erweitert und und und...



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Stranger - 13.10.2007, 14:08


    Sonntag 13:00 Uhr BK-Gotha
    Stranger



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 13.10.2007, 15:37


    Sonntag 13:00 Uhr BK-Gotha
    Stranger
    Aldo + Uschi (aber nur bis maximal 17:00 Uhr - muss dann nämlich noch nach Leipzig fahren)



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Ro.Biker - 13.10.2007, 19:01


    Na dann viel Spaß - Wetter wird ja Top :!:

    Für uns ist die Anreise leider dieses mal nach GTH zu weit, da wir dieses WE in S geblieben sind :???:

    Also euch eine schöne Ausfahrt - vielleicht wirds ja nächstes oder übernächstes WE nochmal schön und wir sind nochmal dabei :arrow:

    Allen anderen noch einen schönen sonnigen Sonntag :!:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bb - 13.10.2007, 20:25


    Sonntag 13:00 Uhr BK-Gotha
    Stranger
    Aldo + Uschi (aber nur bis maximal 17:00 Uhr - muss dann nämlich noch nach Leipzig fahren)
    bb



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 14.10.2007, 17:54


    auch wenn nur 4 Personen hats dennoch Spaß gemacht!

    Aber ich habe keinen Bock mehr heute nach L zu fahren.



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    bb - 14.10.2007, 19:17


    Ja war eine schöne sinnige Runde durch den Indian Summer des Thüringer Waldes :lol:
    Straßen trocken, kein Laub und Käffchen gabs auch. :n2:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Stranger - 15.10.2007, 16:51


    yes, das war ne schöne herbstrunde. :lol: (226 km)



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 23.10.2007, 07:49


    ob´s dieses Wochenende was wird? :roll: trocken aber schweinekalt.

    schlaft ihr alle schon?



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    PeHa - 23.10.2007, 09:57


    So habe nun meine saison beendet, mir ist es einfach schon zu kalt
    zum fahrn. :n72:
    Wünsch euch allen noch die ein oder andere Tour und hoffendlich
    sehn wir uns ab und zu noch mal :lol: :partyman:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    hornisse - 24.10.2007, 13:38

    saisonabschlussfahrt
    hallo leute,

    es ist zwar nich besonders warm, aber am wochenende und mittwoch haben sie keinen niederschlag vorhergesagt.
    wer hätte lust sonntag oder mittwoch eine saisonabschlussfahrt zu machen?



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Becks - 24.10.2007, 16:59


    Bei mir wird das leider nix, Bauchweh von Susi ist schlimmer als gedacht.
    Liegt auf Intensivstation und wartet auf Organspender. :roll:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    hornisse - 24.10.2007, 19:35


    Becks hat folgendes geschrieben: Bei mir wird das leider nix, Bauchweh von Susi ist schlimmer als gedacht.
    Liegt auf Intensivstation und wartet auf Organspender. :roll:

    so ernst? was ist es denn dr. house?



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Ro.Biker - 24.10.2007, 20:37


    Saisonabschlussfahrt habe ich bereits am Sonntag nach unserer Wildschweinparty gemacht. Wir sind dieses WE in Gart und am Mittwoch müsssen wir beide arbeiten. Den Feiertag holen wir dann am Donnerstag nach.

    Weihnachtsmarkt und Stammtisch gerne aber Termin geht bei uns nur Samstags und dann nur jeden Zweiten, da wir über die kalten Tage ein WE in Erf sind und das andere in Gart. Also am besten 2 WE bekannt geben - wenns klappt sind wir dann gern dabei :lol:

    @Becks
    lass dir am besten gleich das Hauptorgan der 1000er transplantieren - dann gehts auch flotter auf der Geraden :lol:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Becks - 25.10.2007, 06:42


    hornisse hat folgendes geschrieben:
    so ernst? was ist es denn dr. house?
    Kompletter Getriebesalat und ein Zahn wollte sich noch einen Weg nach außen bahnen, hat aber nur ein kleines Löchlein hinbekommen (alle Ersatzteile zusammen wären teurer als Susi noch wert ist).
    Bin schon auf der Suche nach Organspendern - sieht gar nicht so schlecht aus.



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 25.10.2007, 07:36


    wer hat die Susi denn so schwer verletzt? was hast du denn angestellt mit ihr? oller Maschinenvergewaltiger! :lol:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    hornisse - 27.10.2007, 13:19


    da sich auf meinen halbherzigen aufruf niemand so richtig meldet:

    sonntag 27.10. bk gotha 13:00(variabel)
    hornisse

    lasst euch nich so betteln, mittwoch ist die regenwahrschenlichkeit deutlich höher als morgen. ich fahr auf jeden fall



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Stranger - 27.10.2007, 15:52


    sonntag 27.10. bk gotha 13:00(variabel)
    hornisse
    Stranger :arrow: wenn nüchtern



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    hornisse - 27.10.2007, 19:07


    Stranger hat folgendes geschrieben: sonntag 27.10. bk gotha 13:00(variabel)
    hornisse
    Stranger :arrow: wenn nüchtern

    da können wir ja evtl 12 schon los und evtl woanders treffen wenn wir nur zu zweit sind. wir können ja morgen früh mal telefonieren



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 28.10.2007, 10:18


    ist Sonntag nicht der 28. ?

    ich kann erst gegen 15:00 Uhr ne Runde machen - aber das tu ich dann auf jeden Fall.

    PS: Hat jemand Ahnung wie ich Felegnschlösser am Auto runterbekomme wenn ich den Schlüssel dazu verhudelt habe! :roll:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    hornisse - 28.10.2007, 10:33


    Aldo hat folgendes geschrieben: ist Sonntag nicht der 28. ?
    da hast du recht

    Aldo hat folgendes geschrieben: ich kann erst gegen 15:00 Uhr ne Runde machen - aber das tu ich dann auf jeden Fall.
    da wirds doch schon bald duster



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 28.10.2007, 12:46


    mach mich nicht fertig!
    um 3 schon dunkel!? :???: noch ist Oktober. Sonnenuntergang am 28.10.2007 16:57 Uhr, länger als bis 17:30 Uhr wollte ich eh nicht fahren.



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Becks - 28.10.2007, 18:22


    Aldo hat folgendes geschrieben: Hat jemand Ahnung wie ich Felegnschlösser am Auto runterbekomme wenn ich den Schlüssel dazu verhudelt habe! :roll:
    Wenn du die Nr. noch hast kannst du eins nachmachen lassen. Ansonsten siehts Trübe aus. Bei Pia ihren Auto saß mal eine Mutter so fest das es mir das Felgenschloß "rundgedreht" hat. Für die anderen Räder ging ja das Nachgemachte, die rundgedrehte Mutter habe ich dann erst nach einigen erfolglosen Versuchen runterbekommen in dem ich mit dem Drehmel ein Schlitz in die Mutter geschliffen und darin einen Meisel festgeschweißt habe. an den Meistel konnte ich dann (Gegenseite abgestütz) mit einem Luxenburger + Verlängerung drehen.



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Aldo - 28.10.2007, 19:13


    die Nummer habe ich noch! aber was nützt das wenn ich den Hersteller nicht kenne. Ich fahr morgen in die Werkstatt - ich bin ja sicher nicht der erste und einzige dem so was passiert. :oops:

    Hab ne schöne 2 Stundenrunde gedreht. Für Sommersachen wirds wohl doch langsam etwas zu kühl.



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    hornisse - 30.10.2007, 13:33


    ich war am sonntag ja leider allein unterwegs. hab mal ne spielerei ausprobiert:

    sonntagsrunde

    da kann man sehen wo manm überal war und muss sich hinterher nich immer fragen wo denn die tolle strecke war auf der man soviel spass hatte.



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    Becks - 30.10.2007, 14:31


    hornisse hat folgendes geschrieben: ich war am sonntag ja leider allein unterwegs. hab mal ne spielerei ausprobiert:

    sonntagsrunde

    da kann man sehen wo manm überal war und muss sich hinterher nich immer fragen wo denn die tolle strecke war auf der man soviel spass hatte.
    Du redest vom Navi :?: :!:



    Re: hier die Ausfahrten 2007 organisieren

    hornisse - 30.10.2007, 20:53


    Becks hat folgendes geschrieben: hornisse hat folgendes geschrieben: ich war am sonntag ja leider allein unterwegs. hab mal ne spielerei ausprobiert:

    sonntagsrunde

    da kann man sehen wo manm überal war und muss sich hinterher nich immer fragen wo denn die tolle strecke war auf der man soviel spass hatte.
    Du redest vom Navi :?: :!:

    nich direkt. ich hab mein navi im handy und dazu brauch ich aber ne gps maus die dann über bluetooth angeschlossen wird. und die loggt nach dem einschalten alleine die route, ohne dass das navi oder das handy an sind. kann man einfach in die tasche stecken



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Thüringer Wildschweine.de

    Blubber - gepostet von Stranger am Sonntag 05.11.2006
    hier die Ausfahrten 2007 organisieren - gepostet von marioaldo am Freitag 02.03.2007
    Bowling - gepostet von marioaldo am Donnerstag 30.11.2006
    Foto & Video-Ecke - gepostet von Stranger am Mittwoch 13.12.2006
    Rennstreckentraining Oschersleben - gepostet von PeHa am Sonntag 18.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "hier die Ausfahrten 2007 organisieren"

    21.07.2007 - Cora (Samstag 21.07.2007)
    ASW-27 im Maßstab 1:2 zu verkaufen. - Thermikflieger (Montag 11.10.2010)
    Kalenderwoche 30 anno 2007 - Worldtra.de (Sonntag 22.07.2007)
    25.07.2007 - Aniroc (Mittwoch 25.07.2007)
    13.08.2007 - Nordseeengel (Montag 13.08.2007)
    Betreuter Chat 01.-07.10.2007 - Nordseeengel (Sonntag 30.09.2007)
    Freundschaftsturnier am 16.07.2007 in Kelkheim - Sascha (Donnerstag 12.07.2007)
    07.08.2007 - Aniroc (Dienstag 07.08.2007)
    das Frequency 2007 Webradiospecial - Gerald (Montag 06.08.2007)
    22.7.2007 - Cora (Sonntag 22.07.2007)