Spiel gegen Mainz

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Spiel gegen Mainz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christian - DrZook - Garfield
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Royals - Damen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiel gegen Mainz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 4 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiel gegen Mainz"

    Re: Spiel gegen Mainz

    Christian - 02.03.2007, 11:43

    Spiel gegen Mainz
    Der Terminplan gibt an das das Spiel gegen Mainz am Samstag, 17.03.07 stattfindet. Darauf hatte ich mich auch schon eingestellt. Nun lese ich auf der Seite der Royals, dass das Spiel am Sonntag 18.03.07 sei. Allerdings steht auf Seite der DBBL noch Samstag der 17.03.07.
    Weiß jemand, wann dass Spiel nun stattfindet. Ihr würdet mir einen Riesengefallen tun. Ich habe an dem Wochenende noch was anderes und wollte gerne zeitig wissen, wann ich das Spiel einplanen kann.

    Gruß Christian



    Re: Spiel gegen Mainz

    DrZook - 02.03.2007, 20:22


    das Spiel ist am 17. März um 19.30 Uhr, wie alle anderen Spiele des letzten spieltags auch, um irgendwelchen verschiebungen vorzubeugen



    Re: Spiel gegen Mainz

    Christian - 02.03.2007, 20:44

    D A N K E
    ...das macht natürlich Sinn !!!

    Hätt´ich auch selber draufkommen können.

    Aber, warum steht dann auf der Royals-Seite das falsche Datum?

    Dank Dir !!!



    Re: Spiel gegen Mainz

    Garfield - 03.03.2007, 11:04

    Pressearbeit !
    Na mit der Presseabteilung hatten wir doch schon so unseren Ärger diese Saison :twisted: Da ist doch so ein kleiner Tippfehler beim Datum unbedeutend . :oops: Schaut euch doch mal im Saartext (Videotext SR-Fernsehen ) den Austragungsort der Heimspiele an , da steht schon die ganze Saison die Spiele finden in der Kreissporthalle statt :!: Na ja das eigene Kamerateam des SR ist auch schon darauf reingefallen und stand vor der falschen Halle :wink: Prima Presseabteilung :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Mädels gehen Fallschirmsprinen!!! - gepostet von JOSIE am Montag 28.05.2007
    Das Ende einer langen Saison - gepostet von holger2101 am Donnerstag 04.05.2006
    Radtour am 1. Mai - gepostet von holger2101 am Donnerstag 26.04.2007
    Sieg gegen Mondorf - gepostet von Alex am Donnerstag 23.11.2006
    Fahrt nach Marburg zu den Play-Offs - gepostet von holger2101 am Dienstag 21.03.2006
    Countdown zum zweiten Halbfinale - gepostet von holger2101 am Freitag 14.04.2006
    Krieg in der PDC - gepostet von Alex am Freitag 29.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spiel gegen Mainz"

    suche OSSF - Felgen - CQPAlex (Dienstag 19.03.2013)
    Mainz Mann soll Freundin und Tochter missbraucht haben - Nordseeengel (Mittwoch 22.08.2007)
    Plus-Minus-Spiel - Abraxa (Samstag 06.10.2007)
    RTP-Musik=Versautes Spiel? - DarknessGuardian (Donnerstag 12.07.2007)
    Newsletter #5 - 12. 10. 2010 - Olse (Dienstag 12.10.2010)
    Fazit Spiel 11.07.07 - Coach (Donnerstag 12.07.2007)
    Gegen die 6. Regel - X-Qlusiv (Donnerstag 12.07.2007)
    möchten sie ein spiel spielen... - scapegoat666 (Dienstag 21.08.2007)
    Das offizielle DT-"owned by"-Bilder-Spiel - Delpadre (Mittwoch 18.07.2007)
    Newsletter von "Gegen Mißbrauch" - nordseeengel (Sonntag 13.11.2005)